Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer will denn noch Techno ?

• Please log in to reply
182 replies to this topic

Lucifer

Lucifer

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Genau das was SukeLater schreibt meine ich in etwa mit "sich von der Masse abzuheben".
ist ja auch OK und des jeden Recht. So ist es allerdings nicht nur bei Techno, es gibt viele Musikarten wo es genauso ist. Daher kann man die Existenz und Entwicklung von Techno schlecht vorraussagen. Techno ist ein Erzeugniss des Fortschrittes welcher sich in der Entwicklung zeigt. Computer entwickeln sich ständig weiter, das klangliche Spektrum erweitert sich ständig. Alles Punkte durch die sich auch Techno mit weiterentwickeln wird. Das es sich allerdings zum Pop zurückentwickelt ist unmöglich.
Wenn allerdings welche die auch noch nie was mit richtigem Techno zu tun hatten plötzlich anstatt Pop ähnlichem House wieder komplett zu Pop übergehn, hat das was mit der stilwandlung einen einzelnen Produzenten zu tun. Kann aber doch nicht auswirkent für die komplette Musikrichtung Techno sein.

Deshalb verstehe ich auch nicht warum man sich dann an so einem Schwachsinn jedesmal aufs Neue so aufgeilen kann.
  • 0
Lieber das Monotone Brett ...als das ultraharte Geknüppel !! :witte: + :krank: = :flop:

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
ich denk es passt so wies ist...

mal ehrlich... wenn auf antenne bayern (radio) den ganzen tag nur noch amok, kvitta, witte, obi, usw. laufen würde, wär mir das etwas zu futuristisch!

Techno soll in gewissen Richtungen (incommerz) schon noch underground bleiben, sonst würd man sich ja nirgends mehr auf ein event freuen, da man ja eh schon alles kennt (commerzer).

Und durch die Zunahme der Bevölkerung, springen sicherlich auch für unsere Szene immer mehr ab :P
  • 0

This is it! We've made it!

RalphiDee

RalphiDee

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge
Oh, diese Diskussion liebe ich so, wer denn noch Techno hören will!!!!!

Wenn ich dieses Wort "TECHNO" so höre, wer das alles in den Mund nimmt, dann könnte ich die alle samt erschiessen!!! :P

Einer der Scooter hört, einer der sich irgendeine CD gekauft, hat, auf der steht: "BEST OF TECHNO", ein juppie, der meint, nur weil er bum bum hört, gleich der Technojunk zu sein, Junge da hörts bei mir auf!!!! :P

Leider liegt meiner Meinung der Fehler bei den Produzenten und Plattenbossen, die dieses genre völlig ausgelutscht und plattgetreten haben. Aber so is es mit allen genres, egal ob Popmusik usw, usw!!!

Auch Schranz bleibt leider nicht davon verschont!!!!! ;) :P :P

Solange keiner aufhört, nicht nur ans Geld zu denken, sondern PRODUKTIV und wieder mit LEIDENSCHAFT ans werk geht, geht es mit allem den Bach runter!!!!!
  • 0

nu_marc

nu_marc

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
Ich habe Techno geliebt, liebe ihn noch heute und werde ihn immer lieben! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mir sowas von scheissegal was andere denken :P Bei uns in der Schweiz hören zu 90% alle RnB, Hip-Hop... mir solls Recht sein! Denn so einen Dreck tu ich meinen Ohren sicher nicht an...

*Techno till I die* :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
oh man leutz ehrlich..jetzt kommt doch net wieder mit dieser komerz kacke :P geht ball spielen oder so.... techno is ja noch sowas von undergroundig..uh..aaah ;) gabs schon :P :P
  • 0

Synthetisant

Synthetisant

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Scheiß egal ob underground oder nich, is mir auch völlig wurst ob 10, 100, 1000 oder eine Million drauf abfahren oder nicht, und wenn techno ( so wie wir ihnn hören ) auch laufend im Radio auf Bayern 1 oder sonst wo laufen würde, würde ich immer noch den elektronischen Klängen lauschen, und wenn Techno tot wäre und ich der einzigste wäre der noch den Bits und Bytes lauscht, wäre es mir auch scheiß egal - in diesem Sinne : lassts rocken !
  • 0

MiStriXer

MiStriXer

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 315 Beiträge

...und wer dabei war, kann sich ein Brötchen darauf backen

...wie ihre Musik zum massentauglichen Brei wurde...

:P :P

naja, wer's denn glaubt ;-) lassen wir denen doch ihre meinung...wir wissen es eh besser !!! - aber solche diskussionen und statements tauchen ja die letzten jahre immer wieder auf !
  • 0
http://facebook.com/mistrixer
http://myspace.com/mistrixer

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

oh man leutz ehrlich..jetzt kommt doch net wieder mit dieser komerz kacke  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  geht ball spielen oder so.... techno is ja noch sowas von undergroundig..uh..aaah  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  gabs schon  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und täglich grüsst das Murmeltier...

das Thema is hier echt schon sowas von durchgekaut worden das...
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

oh man leutz ehrlich..jetzt kommt doch net wieder mit dieser komerz kacke  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  geht ball spielen oder so.... techno is ja noch sowas von undergroundig..uh..aaah  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  gabs schon  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und täglich grüsst das Murmeltier...

das Thema is hier echt schon sowas von durchgekaut worden das...

un täglich grüßt das unersättliche schranztier :P
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
;) techno is doof :P

das braucht kein mensch..

lieber nochmehr holzmichel :P :P

immer diese bekloppten diskussionen wegen täschno tot oder net..

totgesagte leben länger :P
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

schliesse ich mal den OZ an  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

an starkstrom?
  • 0

dyn

dyn

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 Beiträge

/public/style_emoticons/default/p.gif... techno is doof /public/style_emoticons/default/p.gif...  

lieber nochmehr holzmichel  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  

totgesagte leben länger  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

eben ;)
  • 0

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

/public/style_emoticons/default/p.gif... techno is doof /public/style_emoticons/default/p.gif...  

lieber nochmehr holzmichel  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  

totgesagte leben länger  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Schni, schna, Schnappi das kleine .... ;)
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
schni schna schnäpfe..

wir sollten uns mal weniger über die musik sondern mal über die leute und die charts mittlerweile unterhalten.. wenn mir grad jemand das stichwort schnappi gibt hier ...

wenn ich mir das so anschau weiss ich net mehr was mit den leuten los is das sowas die charts stürmen kann ??... is sicher mal nen witz aber ich versteh nicht warum die leute immer eine sache so ausreizen und übertreiben müssen... vollkommen sinnlos und zerstört irgendwie auch den ernst solcher charts tut mir leid... das ist irgendwie dann für niemanden erstrebenswert einen platz vor oder hinter schnappi zu sein :banga: .. so empfinde ich das ..

ich hab mich ja wirklich schon mit diesen verfluchten remakes ständig angefreundet... aber schnappi stellt das alles in noch tiefere regionen wie es eh schon stand alter schwede :hello:

remakes: hab ich auch nicht so ganz verstanden.. naja wenn man schnell nen hit braucht der geld bringt und nicht viel zeit kostet , hauptsache man bleibt im gespräch dann geht man eben hin und vergewaltig auf unverschämte weise alte hits. kann man mal duchgehen lassen aber wenn dann gleich wieder ne ganze flutwelle von dem mist auf einen zurollt wenn man mal viva schaut oder radio anmacht dann krieg ich halt das kotzen. wobei die meisten noch nicht mal annähend '' kan man sich anhören'' verdient haben !!! :hello:
so, hatte mich aber dann eben damit abgefunden, denn irgendwo dadraussen gibt es ja trotzdem noch leute die schöne musik machen können und das immer wieder aufs neue aus den eigenen emotionen raus .. schön schön..
was ich jetz wiederrum net verstanden hab ist das ding, das plötzlich dann von jedem lied zwei versionen gleichzeitig auf den markt kommen :P :P :P ;) ;) ;) na gut mir auch egal, ob die drei tucken von o-zone oder die lady dragostea din tei singen, es klingt von beiden nicht gut für mich.

ach ja zum thema remake ... @ thomas schumacher was soll denn bitte tainted schall ?? :P :P ;)

naja gut egal ...

und dann kam schnappi .. und mir fällt gar nix mehr ein...
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Al Recaro

Al Recaro

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge

schni schna schnäpfe..

wir sollten uns mal weniger über die musik sondern mal über die leute und die charts mittlerweile unterhalten.. wenn mir grad jemand das stichwort schnappi gibt hier ...  

wenn ich mir das so anschau weiss ich net mehr was mit den leuten los is das sowas die charts stürmen kann ??... is sicher mal nen witz aber ich versteh nicht warum die leute immer eine sache so ausreizen und übertreiben müssen... vollkommen sinnlos und zerstört irgendwie auch den ernst solcher charts tut mir leid... das ist irgendwie dann für niemanden erstrebenswert einen platz vor oder hinter schnappi zu sein  /public/style_emoticons/default/).gif... .. so empfinde ich das ..

ich hab mich ja wirklich schon mit diesen verfluchten remakes ständig angefreundet... aber schnappi stellt das alles in noch tiefere regionen wie es eh schon stand alter schwede  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

remakes: hab ich auch nicht so ganz verstanden.. naja wenn man schnell nen hit braucht der geld bringt und nicht viel zeit kostet , hauptsache man bleibt im gespräch dann geht man eben hin und vergewaltig auf unverschämte weise alte hits.  kann man mal duchgehen lassen aber wenn dann gleich wieder ne ganze flutwelle von dem mist auf einen zurollt wenn man mal viva schaut oder radio anmacht dann krieg ich halt das kotzen. wobei die meisten noch nicht mal annähend '' kan man sich anhören'' verdient haben !!!  /public/style_emoticons/default/o.gif...  
so, hatte mich aber dann eben damit abgefunden, denn irgendwo dadraussen gibt es ja trotzdem noch leute die schöne musik machen können und das immer wieder aufs neue aus den eigenen emotionen raus .. schön schön..  
was ich jetz wiederrum net verstanden hab ist das ding, das plötzlich dann von jedem lied zwei versionen gleichzeitig auf den markt kommen  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question... na gut mir auch egal, ob die drei tucken von o-zone oder die lady dragostea din tei singen, es klingt von beiden nicht gut für mich.

ach ja zum thema remake ... @ thomas schumacher was soll denn bitte tainted schall ?? /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

naja gut egal ...  

Noch viel schlimmer finde ich, wenn man diesen schnappi lied in einen Hardtechno Mix einbaut. Das hört sich vielleicht scheisse an. Das macht den ganzen Mix kaputt, wobei der Rest eigentlich akzeptabel war.
(Boris Naumann live @ DJ Nokturnus B-Day Bash)
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
find den artikel senfig ! als wenn es wenn intressiert, dass Moby/ Chemical Brothers / Prodigy auf Major Labeln ihre sachen rausbringen.

ich bin sogar der ansicht, dass dadurch die szene belebt wird. (kann wieder jeder ankommen ... das doch kommerz ... aber solang die leute ihren style fahren scheisse ich da drauf)
das nur noch der harte kern über ist find ich auch nur negativ! was hat man davon, dass man jeden auf der party kennt, wenn auf jeder party zu wenig los ist? da kann der kern so hart sein wie er will ... wenn nur sehr selten stimmung aufkommt kann man keine szene erhalten ... und alle hören nur noch techno zuhause (wofür es ja mal so GARNICHT geeignet ist).

ich versteh jeden, wenn er sagt ich will die ganzen leute nicht da haben, die sowie keinen plan von der musik haben. aber trotzdem sind ohne die ganze "spassten" keine partys zu realisieren.

allein schon durch diese massen inkompatibilität muss man jetzt für fast jede techno party 15€ eintritt zahlen ... wo man dann schon wieder sagen muss ... das schreit nach kommerz vom feinsten.

und jetzt meine these warum techno in deutschland tot is (haltet schon mal die steine bereit um auf mich zu werfen) :
es gibt keine guten drogen mehr (gepunschete scheisse)! bzw. es wollen zu wenig die drogen nehmen.
in einer doku aus 93 (steht im offtopic der link dazu) haben 90% drogen genommen... heute zu tage schätze ich den wert auf 30% ... wobei das meisste nur pep ist / gras is ... techno BRAUCHT aber XTC ... die musik is droge... die droge ist musik !

wer sich mal die berichte von Eve and Rave @ Nature One durchliesst wird das auch einsehen. Wenn sich organisationen die helfen wollen sich deplaziert fühlen, auf "techno" größ veranstalltungen, weil alle nur noch am saufen sind dann handelt es sich nicht mehr um die gleiche szene.

wo techno momentan am steigen ist, ist auch noch der konsum an drogen gegeben.
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Chris Noctivagus

Chris Noctivagus

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 295 Beiträge
in manchen läden isses aber umgekehrt: entweder der warm up dj versteht sein job nich mehr, knüppelt um 23 uhr schon los obwohl niemand im saal ist, oder, oder, oder??

was macht das publikum also. anstatt im club auf ne schöne nacht einzustimmen geben se sich lieber draussen aufm parkplatz die kante geben und dann is schon für die spätestens um 2 sendepause oder dürfen im grünweißen taxi zur ausnüchterung...
  • 0
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... :motz:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten...
[/glow:6091282684]

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge

in manchen läden isses aber umgekehrt: entweder der warm up dj versteht sein job nich mehr, knüppelt um 23 uhr schon los obwohl niemand im saal ist, oder, oder, oder??

was macht das publikum also. anstatt im club auf ne schöne nacht einzustimmen geben se sich lieber draussen aufm parkplatz die kante geben und dann is schon für die spätestens um 2 sendepause oder dürfen im grünweißen taxi zur ausnüchterung...

stimmt ... das auch nen riesen faktor ... null aufbau in parties ... aber liegt halt auch viel in der organisation ... kann man, meiner meinung nach, nicht die DJs für schuldig machen ... wenn man nun mal seinen style durchziehen will ... dann is das vollkommen legitim... immerhin stehen die leute mit ihrem namen für einen style ... der dann auch gewünscht sein sollte.
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

crash-factory

crash-factory

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Techno ist sehr gute Mugge und es spielt keine rolle wie viele Techno hören oder nicht. Hauptsache ist die Leute die Techno hören hören ihn weil ihnen diese Musik gefällt und nicht weil sie es gesagt bekommen das es ihnen zu gefallen hatt.

Es ist auch völlig egal ab man Drogen nimmt oder nicht denn ich bin selbst schon von Anfagszeiten der Techno Scene DJ und Produzent und ich weiß das man nicht unbedingt Drogen brauch um gefallen an dieser Musik zu finden.

Wem diese Mugge gefällt der soll sie auch hören, aber es soll sie hören weil ihm die Musik gefällt und das ist alles.

Wenn der Unterground Techno bei vielen gefallen findet dann kann der Techno auch Stolz auf sich sein.

www.fettetrax.com
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge

Techno ist sehr gute Mugge und es spielt keine rolle wie viele Techno hören oder nicht. Hauptsache ist die Leute die Techno hören hören ihn weil ihnen diese Musik gefällt und nicht weil sie es gesagt bekommen das es ihnen zu gefallen hatt.

Es ist auch völlig egal ab man Drogen nimmt oder nicht denn ich bin selbst schon von Anfagszeiten der Techno Scene DJ und Produzent und ich weiß das man nicht unbedingt Drogen brauch um gefallen an dieser Musik zu finden.

Wem diese Mugge gefällt der soll sie auch hören, aber es soll sie hören weil ihm die Musik gefällt und das ist alles.

Wenn der Unterground Techno bei vielen gefallen findet dann kann der Techno auch Stolz auf sich sein.

www.fettetrax.com

falls du mit deiner aussage mich meinst. Richtig ! man braucht keine drogen um die musik gut zu finden. aber drogen ist, was der szene fehlt !
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

wird mal gekürzt .

die leute wollen scheisse hören , die leute bekommen scheisse .
und das nicht zu knapp.

die wengistens setzten sich intensiv mit musik auseinander.
hauptsache irgendwas dudelt in der grossraum disco , dazu ein paar bier
und schwupps ist die musik und stimmung auch "gut".

ich denke viel mehr is dazu nicht zu sagen. alleine call on me von prydz
tut das übrige. weshalb aufregen , bringt doch eh nix.

nach und nach wird alles wieder zu den anfängen führen und wirklicher techno nur noch in illegalen hütten stattfinden :P
  • 0
-ausverkauft-

Dragan187

Dragan187

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge

wird mal gekürzt .

die wengistens setzten sich intensiv mit musik auseinander.
hauptsache irgendwas dudelt in der grossraum disco , dazu ein paar bier
und schwupps ist die musik und stimmung auch "gut".

man sollte dabei bedenken welchen Stellenwert aber für den einzelnen Musik an sich überhaupt hat. Ich kenne selber einige Leute die Musik einfach als Zeitvertreib sehen, die interresieren sich nicht für z.b. Biographien der Künstler, oder informieren sich über verschiedenen Stilrichtungen

Ich find man kann das auch niemand zum vorwurf machen, ich für mein teil steiger mich gnadenlos in musik rein, will alles wissen was der/diejenige vorher rausgebracht hat, wo die roots liegen, was es vergleichbares gibt usw.
soll heißen ich bzw.l wir räumen alle der musik einen besonderen Stellenwert ein. Das liegt auch mit Sicherheit daran das unsere Musik nunmal zum feiern und tanzen konzipiert wurde....und wir dadurch unsre freizeit damit gestalten

Bei mir kommen manchmal einige kollegen mit zum feiern, die fragen mich vorher einfach " was legt der so auf" ..dann geb ich denen ein hörbeispiel "ok da kann man geil drauf tanzen" und fertig...aber die kennen vielleicht gradmal sven väth, liebing und noch rush ...denen is der name auch völlig wurschd...weil sie sich eben nicht auseinandersetzen damit und ich finde daran nichts verwerfliches...die informieren sich vielleicht lieber über bestimmte filme / schauspieler, neue Technik, autos whatever....

jedem das seine :P
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge

und jetzt meine these warum techno in deutschland tot is (haltet schon mal die steine bereit um auf mich zu werfen) :
es gibt keine guten drogen mehr (gepunschete scheisse)! bzw. es wollen zu wenig die drogen nehmen.
in einer doku aus 93 (steht im offtopic der link dazu) haben 90% drogen genommen... heute zu tage schätze ich den wert auf 30% ... wobei das meisste nur pep ist / gras is ... techno BRAUCHT aber XTC ... die musik is droge... die droge ist musik !

wer sich mal die berichte von Eve and Rave @ Nature One durchliesst wird das auch einsehen. Wenn sich organisationen die helfen wollen sich deplaziert fühlen, auf "techno" größ veranstalltungen, weil alle nur noch am saufen sind dann handelt es sich nicht mehr um die gleiche szene.

wo techno momentan am steigen ist, ist auch noch der konsum an drogen gegeben.

So ist es. Wir brauchen wieder gutes MDMA an unseren Schulen.

Hmmm... vielleicht sollte ich mal meine Jungs aus Holland anhauen, daß sie Gratisproben verteilen. Und meine neue MixCD gleich dazu :P

Nein, aber ernsthaft, es stimmt leider wirklich.
  • 0
takin out the trash...

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

man sollte dabei bedenken welchen Stellenwert aber für den einzelnen Musik an sich überhaupt hat. Ich kenne selber einige Leute die Musik einfach als Zeitvertreib sehen, die interresieren sich nicht für z.b. Biographien der Künstler, oder informieren sich über verschiedenen Stilrichtungen

Ich find man kann das auch niemand zum vorwurf machen

Jedem das seine, wie du schon sagtest. Ist halt schade das wirklich gute
Musik (sei es Rock,Pop,Techno was auch immer) meistens voll untergeht
und nur schwer zu finden ist.

..und irgendwie schade das die top100 bzw top10 den Geschmack der
allgemeinheit wiedergeben. Wo man sich manchmal nur an den Kopf greifen kann.

So ist es. Wir brauchen wieder gutes MDMA an unseren Schulen

XTC/Speed ok , aber bitte nicht an Schulen :P amok tztztz :P
  • 0
-ausverkauft-

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

dem muss man aber noch zu gute halten das der Text wenigstens etwas sinn ergibt. Genauso wie der holzmichl ( oder naja ok vielleicht auch nicht ).

Viel schlimmer, wenn nich sogar am schlimmsten find ich da den Burger Song von DJ Ötzi, oder wenn wir noch weiter zurück gehen z.B. Da Da Da von Trio :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

drehregler

drehregler

Partyanimal

• Mitglied
  • 201 Beiträge
irgendwie hab ich das gefühl es ist langsam wieder so wie früher wo techno noch geil gewesen sein muss -_-;;

bin jetzt 19 und hör seit 2000 elektronische musik und seh wie es langsam mit der kommerzielen elektromusik immer mehr berg abging und alles wieder in den underground geht. ich finds gut so. ist doch das beste was passsieren konnte. endlich kann sich die musik wieder entwickeln. techno lebt mehr denn je !! ^_°

aber btw.. ich hab eh keine ahnung !!

nur was wichtig ist:

die zukunft bringt nur gutes wenn wir drum kämpfen und nicht rumheulen !!
macht was draus !!
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Ich werd keine drogen nehmen :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Ich werd keine drogen nehmen  /public/style_emoticons/default/8).gif...

tz :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

Ich werd keine drogen nehmen  /public/style_emoticons/default/8).gif...

das hat christiane F. auch immer gesagt :P :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
ich sach nur eines ... TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER !!
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0