Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer will denn noch Techno ?

• Please log in to reply
182 replies to this topic

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
was meiner meinung nách ziehmlich zurückgegangen ist, ist hardtechno u schranz(joa ich weiß dasn doofes wort!), aber dafür kommt halt house immer mehr! selbst in 'nem kaff wie marburg gibts jedes we mindestens ein house-event! ich finds persönlich nicht schlecht da ich halt beides gerne höre und nicht nur gebretter brauch :P
house wird die nächste 2-3jahre richtig groß, da bin ich mir sicher :P
  • 0

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 Beiträge

gute musik im allgemeinen wird nie untergehen nur schlechte /public/style_emoticons/default/d.gif...

...unn wieso gibt es dann noch solche vollspacken wie EMINEM???

weil es gewisse gesetze gibt nach denen ein lied ein chart erfolg wird und eminem hällt sich ziemlich gut daran

...klasse...wenn man mal die Inhalte seiner Texte beachtet, merkt man doch das es ein absoluter Schwachmat iss!!! Der währ bei mir nur einmal auf die Bühne, hätt er die scheiße aus seinem dämlichen Mund gelassen, hätt er gleich ne Kugel im Kopp gehabt...also ehrlich, ich versteh die Leutz net, die so einen Müll noch für toll finden, geschweige denn das zu unterstützen!!!

es geht nicht um GUTE oder SCHLECHTE Musik.... es geht darum wer die Leute UNTERHÄLT!
und das schafft ein Enimemm oder PopStars oder was auch immer recht gut. Die Leute wollen keine Beatles mehr die einfach nur geile Musik machen... die wollen SHOW... SKANDALE... TITTEN... DROGEN... SEX... GEWALT... und das bekommen sie von genannten perfekt geboten. Wobei ich bei PopStars eher den Erfolg darin sehe das dem Zuschauer die Illusion der Interaktivität gegeben wird. Denn wer hat nicht gern nen Star den man selber zu dem gemacht hat was er ist? (abfall *ggg*)
  • 0
Buben Bauern Türme Springer Damenschwinger Königskinder... 3 TAGE SCHACH :vochel: :vochel: :vochel:

Matrix1979

Matrix1979

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 Beiträge
traurig geht die welt zugrunde...
  • 0
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!!!!!
Posted Image

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 Beiträge
warum das?
jeder soll das hören was er mag... und sich damit identifizieren...
Anscheinend macht diese "musik" irgendwelche Leute glücklich (und reihc*g*) also hat sie ihre Berechtigung! ...ich glaube traurig würde die Welt untergehn wenn alle Leute Techno hören MÜSSTEN... oder HipHop hören MÜSSTEN... oder Punk hören MÜSSTEN.
aber da jeder seines Glückes Schmied ist werden wir nicht in einem TrauerKloß eingehen :-)
  • 0
Buben Bauern Türme Springer Damenschwinger Königskinder... 3 TAGE SCHACH :vochel: :vochel: :vochel:

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

traurig geht die welt zugrunde...

das ging schon los als die menschen rausfanden wie man andere umbringen kann :P
  • 0

Desperado

Desperado

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 67 Beiträge

jeder soll das hören was er mag... und sich damit identifizieren...

word
  • 0

Chip Tronic

Chip Tronic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 321 Beiträge

gute musik im allgemeinen wird nie untergehen nur schlechte /public/style_emoticons/default/d.gif...

...unn wieso gibt es dann noch solche vollspacken wie EMINEM???

weil es gewisse gesetze gibt nach denen ein lied ein chart erfolg wird und eminem hällt sich ziemlich gut daran

...klasse...wenn man mal die Inhalte seiner Texte beachtet, merkt man doch das es ein absoluter Schwachmat iss!!! Der währ bei mir nur einmal auf die Bühne, hätt er die scheiße aus seinem dämlichen Mund gelassen, hätt er gleich ne Kugel im Kopp gehabt...also ehrlich, ich versteh die Leutz net, die so einen Müll noch für toll finden, geschweige denn das zu unterstützen!!!

ok, ich werde zurueckschiessen wenn ich bei dir bin. ich bin nämlich tot :P
  • 0
www.myspace.com/chiptronic

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
yeah , dann geb ich auch noch meinen Senf ab :

am samstag im click läuft sone tuse von radio fritz mitm mikro rum
und fragt tatsächlich die leute :

IST TECHNO TOT ?

..und macht alexander Kowalski techno ? :P

Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten.

Techno ist doch nur der oberbegriff für alles was elektronische Musik zu
bieten hat. Genauso wie Pop , Metal , Hip-hop etc was weiss ich.

Das ist wie "die vinyl ist tot" , wir brauchen bald kein Papier mehr weil es PCs gibt. Festplatten statt CDs usw .. blaaaaaahhh
  • 0
-ausverkauft-

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
man brauchsts nur so hinzubiegen, dass es passt!
  • 0

This is it! We've made it!

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
totgesagte leben länger :P
  • 0

fog sector

fog sector

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Techno is nicht tot, denn wem es gefällt der hört es immer wieder das ist einfach so.

Was gut klingt das wird gehört und das ist bei Techno auf jeden fall so.

Mann darf sich nicht nach Leuten richten die nur etwas hören weil es gerade IN ist, das ist absoulute scheiße.

Man richtet sich nach seinem Geschmack und der endert sich nicht einfach so.

www.technoload.de
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

totgesagte leben länger  /public/style_emoticons/default/8).gif...

rischtisch :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
naja solang wir keine zombies sind :P
  • 0

This is it! We've made it!

Lucifer

Lucifer

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
ich würde dieses Statement Von Stefanie Wehr über die momentane Scene Entwicklung im Bereich TECHNO als absolut unbrauchbar bezeichnen. Wenn mir jemand etwas über dieses Thema erzählt und der einzige Name der fällt, der eines Produzenten von tech-House ( stark nach House klingend ) ist, kann da nicht viel dahinter sein.
Man muss sich doch erstmal mit der Musik Beschäftigen bevor man sowas schreibt.

Derjenige der sich von der Masse abheben will, hört beispielsweise Techno. So war es immer und so wird ( soll ) es auch bleiben.
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Derjenige der sich von der Masse abheben will, hört beispielsweise Techno. So war es immer und so wird ( soll ) es auch bleiben.

:P na dann überleg ma was die masse hört.. :P man kanns net mehr genau sagen..aber wer heute techno hört is auf keinsten mehr underground oder was besonderes ;)
  • 0

Backdraft

Backdraft

Ting aus Nong Pra-du

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Marcel

man kanns net mehr genau sagen..aber wer heute techno hört is auf keinsten mehr underground oder was besonderes  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mhmm.... im grunde genommen geb ich dir recht!

Aber ich find es kommt auch auf das genre im techno an!

Sicher... wer den mainstream hört (scooter etc..) is nix besonderes!

Aber den richtig harten sound oder einfach nur das monotone (we call it schranz) (ja ich weiss.. aber net wieder über das wort meckern *g*)

das ist schon was anderes finde ich!

Wobei ich mich dennoch nicht für was besonderes halte :P
  • 0
:banga: :stupid: Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind :stupid: :banga:
:weird: :round: The one and only +*"*+ ReibeFussKatze +*"*+ :round: :weird:
-> Plattenverkauf vol. 1<-

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

man kanns net mehr genau sagen..aber wer heute techno hört is auf keinsten mehr underground oder was besonderes  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber den richtig harten sound oder einfach nur das monotone (we call it schranz) (ja ich weiss.. aber net wieder über das wort meckern *g*)

Wobei ich mich dennoch nicht für was besonderes halte /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schön getextet..so seh ich es ja auch...nur die masse ergözt sich mittlerweile ja auch an hartem stuff... (schranZ)... von daher is das halt nix besonderes...un ich selbst halte mich auch für nix besonderes weil ich gebredda mag.. :P :P
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 Beiträge

Wobei ich mich dennoch nicht für was besonderes halte /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wer techno hört ist doch nichts besonderes, egal welche richtung ;)
  • 0

Lucifer

Lucifer

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge

na dann überleg ma was die masse hört..  man kanns net mehr genau sagen..aber wer heute techno hört is auf keinsten mehr underground oder was besonderes

Wo lebst denn du..? Also ich weiss nicht wann die Masse ( Mehrheit )jemals Techno gehört hat...sogar wenn du House und Trance noch als Techno bezeichnest dann trifft dies noch lange nicht zu.
  • 0

lsf

lsf

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
vorsicht - scooter ist auch techno :P
  • 0

Synthetisant

Synthetisant

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge

ich will cool sein und tot  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

... bei letzterem kann ich dir helfen :P ;)
  • 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
:P

:endlosdiskussion:
  • 0

Lucifer

Lucifer

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
...wenn ihr Scooter auch als Techno definiert, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Für mich ist Scooter POP, villeicht auch Disco, Trance oder Electro, geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei. Wenn es von irgendwelchen Spezialisten als Techno bezeichnet wird, sehe ich das noch lange nicht so. Es gibt millionen von techno Produzenten. In Scooter sind villeicht Techno Einflüsse, aber es ist für mich alles andere als purer Techno, deshalb bezeichne ich es nicht als dieses. Sonst würde ich ja durchdrehn wenn ich verschiedene Sparten der Elektronischen Musik Zuordnen würde. Plattenläden ( bsp Web Rec. ) bezeichnen Scooter als electro, Trance, House, Techno, Disco.
Aha...alles klar

Von der Ansichtsweise der Masse wo man sein Taschengeld für die neusten Klingeltöne investiert um IN zu sein ist alles über 120 bpm gleich Techno usw genauso wie Blümchen scoter oder no angels.

Ich gestehe deshalb mich geirrt zu haben, ich dachte hier weiss man was gemeint ist wenn von Techno gesprochen wird. Ich habe jetzt auch keine Lust auf Diskussionen was wer als techno bezeichnet !!!

Dann ist natürlich auch alles das gleiche und wir sind alle Techno Kommerzer :P

Und jetzt villeicht mal wieder zum Thema zurück
  • 0

Tjark

Tjark

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
Wenn Techno tod wäre , würde dieser satz hier net stehen!!!

:P :P ;) :P :P :P ;) ;)
  • 0
SINIK - RUE DU PARADIS

wahre Worte zu schönem Sound!!!

Chris Noctivagus

Chris Noctivagus

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 295 Beiträge
wer will denn noch opel

:gutenacht:
  • 0
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... :motz:

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten...
[/glow:6091282684]

lsf

lsf

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 260 Beiträge
wer will denn noch sex

wer will denn noch drogen

:P :P
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

Das ist wie "die vinyl ist tot" , wir brauchen bald kein Papier mehr weil es PCs gibt. Festplatten statt CDs usw .. blaaaaaahhh

Blueray statt DVDs :P :P
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

/public/style_emoticons/default/popcorn....

:endlosdiskussion:

rischtisch..un daher mein abschliesender satz:

fickt für techno..un umgekehrt.... :P
  • 0

Lucifer

Lucifer

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
Jawoll :P Eine absolute Endlossdiskussion. Diese Erkenntnis habe ich gebraucht.

Klar ist das ne Diskussion...Wollt nur mal mein Standpunkt vertreten, dasses keinen interresiert, interresiert mich wenig :P

Zum schreiben und zum Diskutieren ist dieses Forum doch da ( oder ? ) wenn dem nicht so wäre wärs ja langweilig.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert und gut iss. Mir war eben danach. Was bringts mir wenn ich mich hier dem allzu schlauen Smalltalk gesabbel anschliesse wo alle um die Wette im Kreis Labern.
  • 0
Lieber das Monotone Brett ...als das ultraharte Geknüppel !! :witte: + :krank: = :flop:

dasnest

dasnest

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 Beiträge
wenn ich nur höre

"alter, was hörsten du für ne scheiß mugge, man die kannste ja nur druff ertragen"

ich denk mir komm halt die schnauze und bleib bei der musik die dir von fettsack-plattenbossen/der masse vorgeschrieben wird ("charts") :P

oder

setz dich hinne und geniess :P
  • 0
Oh ma der Wolf mach schon wieder wegen zocken krank - scheiße, wie kann man nur son Typ sein ??

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0