house wird die nächste 2-3jahre richtig groß, da bin ich mir sicher

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
gute musik im allgemeinen wird nie untergehen nur schlechte /public/style_emoticons/default/d.gif...
...unn wieso gibt es dann noch solche vollspacken wie EMINEM???
weil es gewisse gesetze gibt nach denen ein lied ein chart erfolg wird und eminem hällt sich ziemlich gut daran
...klasse...wenn man mal die Inhalte seiner Texte beachtet, merkt man doch das es ein absoluter Schwachmat iss!!! Der währ bei mir nur einmal auf die Bühne, hätt er die scheiße aus seinem dämlichen Mund gelassen, hätt er gleich ne Kugel im Kopp gehabt...also ehrlich, ich versteh die Leutz net, die so einen Müll noch für toll finden, geschweige denn das zu unterstützen!!!
traurig geht die welt zugrunde...
gute musik im allgemeinen wird nie untergehen nur schlechte /public/style_emoticons/default/d.gif...
...unn wieso gibt es dann noch solche vollspacken wie EMINEM???
weil es gewisse gesetze gibt nach denen ein lied ein chart erfolg wird und eminem hällt sich ziemlich gut daran
...klasse...wenn man mal die Inhalte seiner Texte beachtet, merkt man doch das es ein absoluter Schwachmat iss!!! Der währ bei mir nur einmal auf die Bühne, hätt er die scheiße aus seinem dämlichen Mund gelassen, hätt er gleich ne Kugel im Kopp gehabt...also ehrlich, ich versteh die Leutz net, die so einen Müll noch für toll finden, geschweige denn das zu unterstützen!!!
Wer will denn noch Techno ?
Derjenige der sich von der Masse abheben will, hört beispielsweise Techno. So war es immer und so wird ( soll ) es auch bleiben.
man kanns net mehr genau sagen..aber wer heute techno hört is auf keinsten mehr underground oder was besonderes /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man kanns net mehr genau sagen..aber wer heute techno hört is auf keinsten mehr underground oder was besonderes /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mhmm.... im grunde genommen geb ich dir recht!
Aber ich find es kommt auch auf das genre im techno an!
Sicher... wer den mainstream hört (scooter etc..) is nix besonderes!
Aber den richtig harten sound oder einfach nur das monotone (we call it schranz) (ja ich weiss.. aber net wieder über das wort meckern *g*)
das ist schon was anderes finde ich!
Wobei ich mich dennoch nicht für was besonderes halte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mhmm.... im grunde genommen geb ich dir recht!
Aber ich find es kommt auch auf das genre im techno an!
Sicher... wer den mainstream hört (scooter etc..) is nix besonderes!
Aber den richtig harten sound oder einfach nur das monotone (we call it schranz) (ja ich weiss.. aber net wieder über das wort meckern *g*)
das ist schon was anderes finde ich!
Wobei ich mich dennoch nicht für was besonderes halte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
na dann überleg ma was die masse hört.. man kanns net mehr genau sagen..aber wer heute techno hört is auf keinsten mehr underground oder was besonderes
... bei letzterem kann ich dir helfenich will cool sein und tot /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/popcorn....
:endlosdiskussion:
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0