ich kann diese ewige diskussion darüber auch nimmer hören und sehen...mir ist es völlig egal was die leute sagen und denken, solange ich elektronische musik höre, lebt die auch weiter - für mich ! und da ich weiss, dass dieses immer so bleiben wird kann techno für mich auch net sterben - die musik gehört zu meinem leben, und das schon seit vielen vielen jahren (hab 91/92 angefangen feiern zu gehen, höre aber schon viel länger elektronische musik !) und mir ist es auch egal, ob die clubs nun voll oder leer sind, letztendlich machen wir, die da sind die party ! - bestes beispiel von gestern auf heute - ich war in wuppertal im butan, war kein besonderes line-up, aber nen bekannter von mir hat da aufgelegt (danilo moton) und das den ganzen abend auf dem big floor...und was soll ich sagen ? die party war saugeil, und das obwohl nicht wirklich viel los war da - oder gerade vielleicht deswegen ?! mich stört dieses gerede schon seit jahren nicht mehr...wer der meinung ist, das techno tot ist, dem lasse ich seinen glauben ! - und wenn es so wäre, vielleicht sogar um so besser ! dann kann man endlich wieder richtig geil feiern gehen, ohne die ganzen spacken ! - back to the roots