Bemerkt denn keiner das die Szene stirbt ????
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 18:30 Uhr

ich meine nur das ich es gut finde wenn man neue und alte sachen richtig mischt
viele leute kommen zu einem fragen was das war und kukken dann erstaunt wenn man sagt das die platte grad 10 jahre alt war
is ja nur meine meinung
Guest_plan-e_*
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 18:34 Uhr

PHOBOSS said
versteh mich bitte nicht falsch
ich meine nur das ich es gut finde wenn man neue und alte sachen richtig mischt
viele leute kommen zu einem fragen was das war und kukken dann erstaunt wenn man sagt das die platte grad 10 jahre alt war
is ja nur meine meinung
hehe hörte sich allerdings so an... von daher ist des ok wenn du sagst, ab und an ältere platten mal reinmixen... (mache ich ja auch manchmal mit über 10 jahre alten jeff mills brettern etc...)
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 18:42 Uhr

Chris_HighHat said
Der sog. Deutsche HipHop macht mir da viel mehr sorgen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
warum das denn?
der ist doch gut im kommen

Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:05 Uhr

wenn ich sehe das der väth nen club für 7 Mio euro baut, dann kann es um den techno grad in hessen nicht so schlecht bestellt sein (denn der väth hat sich noch nie verkalkuliert!!!)
ich will dir/euch nicht zu nahe treten, aber der väth macht nen club auf, in dem kein gebretter gespielt wird (will er nicht) wie ihr es macht, weil er im gebretter keine zukunft sieht und ich um ehrlich zu sein auch nicht!!!! früher hättest du mich mit lockerem techno jagen können, heute is mir das 1000 mal lieber als eure musik!!!! die leute werden älter und ruhiger.
mit "schranz" (oh gott wie ich das wort hasse) lockst du doch nur die jungen wilden - manche nennen sie auch KINDER - und die haben nunmal net viel kohle um oft feiern zu gehen!!!!
grad von abstract, einer grossen booking agentur oder wie auch immer man sagt, würd ich mir ein lineup wünschen, das mehr abwechslung bietet. und noch viel mehr würd ich mir von den abstract djs ne weiterentwicklung wünschen. die legen immer noch auf wie an dem tag an dem sie angefangen haben (sie bleiben sich treu, aber treten dafür auf der stelle). bei all deinen djs hört man doch nicht wirklich nen unterschied (oder????). ich meine, ok, du fährst deine linie, aber is das gut, hat das zukunft, is das musikalisch anspruchsvoll (---> NEIN, anspruchsvoll eh net)?????
ok sven, versteh mich jetzt net falsch!!!! ich hör mir oft genug hartes techno an (wie du ja selbst weisst, schliesslich trifft man sich ja ab und zu an diversen orten), aber das is doch ganz im ernst eigentlich nur was wenn man sich besäuft oder sich wegballert. nem normalen menschen gefällt das doch net, man fühlt sich bei der musik wie als wenn man "gejagt" wird---> man kann sie nicht geniessen.
hoffe es fühlt sich jetzt keiner angepisst (is ja so ein manko hier aufm board, man darf ja nix gegen den "heiligen schranz" sagen).
aber meine meinung haste jetzt, die szene stirbt noch net, ich hoffe nur das das harte techno "schrumpft, bzw. etwas mehr verschwindet. hab das jetzt seit 1999 gehört und ich finds mitlerweile nich mehr so dolle!!!!!! ma was neues bitte!!!!!!!!!
.gif)
gruss
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:18 Uhr

also mir gefällt das ganz gut was du da sagst.....
vor allem mein vater wirft mir wie oft vor das hard-techno keine zukunft hat...weils nur "monotones geklopfe" (zitat papa) ist... ganz unrecht hat er wohl damit nicht...schliesslich hört er klassik und somit wohl die harmonievollste aller musikrichtungen....
mir gefällt so ziemlich jede richtung von techno...ob hard-tech oder auch tech-house etc... also pure hard teck abende find ich eigentlich net so doll...da fehlt echt die abwechslung....die mischung machts
hard tech fährt die leute hoch...das rockt einfach die bude...aber zuviel davon wir zu eintönig (wie dj rush atm)
by[e] OZ
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:20 Uhr

Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:24 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:25 Uhr

SEEMA said
hmmmmmmm ich bin auch ein ziemlich stinknormaler mensch und kann mir hardtechno anhören ohne mich gejagt zu fühlen und das komplett undverballert und NICHT-alkoholisiert .... und ich mache es sogar /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... .. also was stimmt da jetzt nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
würd mi rjetz auch ernsthaft zu denken geben Chrissy

Guest_plan-e_*
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:31 Uhr

abwechslung rulez...
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:32 Uhr

aber ich brauch jetzt och wenn ich z.b zum abschuss gehen würde kein warmup
zum thema das techno ausstirbt: also bei mir is es so ich persönlich kann jetzt nciht jedes wochenede weck fahren da ich meist arbeiten muss

ode meist habe ich auch kein bock mir das jedes wochenede zu geben...dann gehe ich ma leiber in ne "normale disko"
aber aussterben würde ich jetzt nich sagen villeicht nur.."stark verringern!!
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]</span>
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 19:34 Uhr

OZ said
"monotones geklopfe"

www.ostcoderockerz.de
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 20:00 Uhr

rushNroulette said
wenn ich sehe das der väth nen club für 7 Mio euro baut
Geh dich mal informieren. Unter anderem unter http://www.ufo-frankfurt.de/. Das Gebäude kostet vielleicht 7 Mio, aber nicht der Club.
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 20:21 Uhr

TobyMute said
OZ said
"monotones geklopfe"
hehe mein dad hat mir vorhin angeboten einen schalldichetn raum im dachgechoss auszubauen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao:

by[e] OZ
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 21:25 Uhr

kaoz said
aber wenn ich im club steh und seh das die leute z.b. teile fressen ...und gut drauf sind und stimmung machen ...ist das für die party besser als wenn alle auf nem aggro sind oder nur rumgammeln ........
ja genau ALLE MACHT DEN DROGEN

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 22:00 Uhr

aba das is ja kein grund aufzuhören ...

wie eine gute bekannte mal sagte .. "nur tote fische schwimmen mit dem strom ...."
sollte man mal drüber nachdenken ...
vielleicht erholt sie sich ja irgendwann mal wieder .. schaut mal .. soo auf den alten bravo hits cd's da waren um die jahre 93-95 nicht soo ein soul gejohle drauf wie heute .... die szenen /trends wechseln doch soo schnell, das wir garnit hinterherkommen .. naja ok .. man könnte aba wollen wir das ??
also ich bleib meinem Style treu ...
*greetz*
WEICHI
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 22:02 Uhr

weichentechnikk said
:roflmao: muhahaha seit 2 jahren is die szene schon dick am sterben /public/style_emoticons/default/d.gif...
aba das is ja kein grund aufzuhören ... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
wie eine gute bekannte mal sagte .. "nur tote fische schwimmen mit dem strom ...."
sollte man mal drüber nachdenken ...
vielleicht erholt sie sich ja irgendwann mal wieder .. schaut mal .. soo auf den alten bravo hits cd's da waren um die jahre 93-95 nicht soo ein soul gejohle drauf wie heute .... die szenen /trends wechseln doch soo schnell, das wir garnit hinterherkommen .. naja ok .. man könnte aba wollen wir das ??
also ich bleib meinem Style treu ...
*greetz*
WEICHI

Geschrieben 12. Mai. 2004 - 22:08 Uhr

50€ am Wochenende, sind für mich 30€ zu viel...
Eine leere Tanzfläche, ist eben auch eine Tanzfläche zuviel...
Es wird Zeit, das techno wieder einen Kommertiellen Status erlangt. Hartes gebretter auf ViVa/MTW, und die (jungrn)Leute würden wieder in die Clubs ziehen um darauf zu Tanzen, wenn sie sehen, wie die (alten) Technofetischisten darauf abgehen(würden, was ja auch nicht so der fall ist).
just my 2 cent
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 22:15 Uhr

ich hör schon sone picklige viva moderatorin kreischen :
"und hier is der überaus süsse knuddelige frank kvitta wie er grade die tourett-vinül auflegt....ja is das nich fein was der da machen tut...yo peace ey"

by[e] OZ
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 22:17 Uhr

Aber wer nicht die Wahl hat, muß sich ja auch nicht entscheiden.
Soll heißen, wenn Techno/Schranz wirklich Kommerziell verkaufbar ist, dann findet man dafür auch die entsprechenden "Kunden"...
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 22:22 Uhr

das würde damit enden das die herren USB DJs sehr bekannt würden und damit ihre gagen steigen würden, die platten würden teurer, die party eintritt würden erhöht weil sich mit der neuen musik auf einmal sau viel geld machen lässt.....
die I Love Techno/Nature One z.B. is son kommerz event wo viele leute hingehen...haste dir die preise da mal angeschaut....40-50€ eintritt, getränke an 2-6€.....
das würde dann nochmal alles raufgehen.....da bin ich mir sicher, sone sender wie VIVA und MTV machen nur das womit man auch dick kohle machen kann.....wenn die auf geschmack achten würden, würden die ja nich son mist senden den ganzen tag
EDIT : mir is das von 2Face angesprochene gesundschrumpfen da wohl 10000mal lieber !!!!
by[e] OZ
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 22:49 Uhr

Quasi - für "Insider" only

Stehnbleiben ist ein Rückschritt, weil man nicht weiterkommt.
Und langfristig überlebt Techno/Schranz nur, wenn es eben (wieder) Kommerziell wird. Es werden Stars gebraucht, die sagen, was angesagt ist. Und jeder Artist der für die Musik lebt, würde alles daran versuchen so viele Leute wie möglich zu erreichen. Und wenn man dabei noch auf dem Boden der Tatsachen bleibt, dann kommt halt ein Väth bei raus, der auch irgendwann mal verreckt, und seines gleichen Nachfolger sucht.
Und alle anderen wichtigen Aspekte wie etwa Überangebot an Partys usw. wurden ja schon genannt. An denen sollte man auch weiter festhalten, und noch weiter hinterfragen.
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 23:05 Uhr

ich hoer jetzt seit ich 14 bin elektronische musik, anfangs nur thunderdome und so zeugs.... mit 18 konnt ich dann endlich weggehn, bin dann am anfang viel auf "schranz" parties und und so... aber irgendwie is da die luft raus, da kommt nix neues, immer nur bumbum und gut

just MY 2 cents
Geschrieben 12. Mai. 2004 - 23:14 Uhr

in thüringen (meine empfindung)sind coreparties eine randerscheinung,aber ich kann auch irren!

szene hin oder her.
ich bin froh meine stil gefunden zu haben. ob der nun vielen,wenigen oder niemanden gefällt.MIR DOCH BUMS.
ich lege aus spaß an der freud auf. und nichts anderem.wenn sich was ergibt ok,ansonsten isses mir auch egal.
der einzige gedanke,wenn schon "kommerz" ins spiel kommt,sind doch die lieben euronen,ruhme,ehre,erfolg.........neid

ich gönne jeden den erfolg,weil da arbeit dahinter steckt.
ich war schon immer gewzungen weite strecken zurückzulegen um meinen "geschmack" gerecht zu werden,also where's the problem?
mich störts net 300km für eine strecke zurückzulegen,
hauptsache es roggt

man darf doch das ganez net so verbissen sehen....

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0