zum Eltern thema :
also ich hab 2 jahre lang immer stress mit meinen eltern gehabt nur weil ich auf techno parties geh....sie meinten immer das die scheiss dorf discos in meiner heimat genauso gut wären....
naja mittlerweile is das alles no prob mehr...
zum Drogen thema:
die quali der drogen beeinflusst die partystimmung enorm....es ist leider stark in mode gekommen teile etc zu futtern...ich hab net lang was genommen aber der unterschied war gravierend...die leute auf teilen sind immer matter drauf und tanzen kaum noch...
ich stell auch immer mehr fest das somanche leute nur noch auf parties gehen um sich total wegzuballern

.... und die leute werden auch noch immer jünger
gut man könnte jetz wie immer anfangen : ja alle unter 18 bleiben draussen....aber hey...wir warn auch ma 16-17...und sin zu technoparties gegangen....
ich glaub wir können hier noch lange diskutieren, es wird sich erst mit der zeit alles von alleine regeln....wenns dann wirklich den bach runter geht müssen wir halt wieder mit kleinen parties neu anfangen und baun wieder mit richtigen technos ne neue szene auf.... aber soweit wirds nich kommen, nich hier in belgien, techno is immer noch sehr beliebt und gibt immer noch viele echte fans die gut party machen können!!!
by[e] OZ