|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich wollte einfach mal darüber disskutieren ....das wir hier nicht viel tun können ist klar .....
aber einfach mal die punkte rausarbeiten..
klar es ist alles teurer geworden ....
die auswahl ist grösser geworden ...
aber gut ist das ja am ende irgendwie auch nicht ...
ich ( und nicht nur ich ) denke 2 face hat schon recht ...es wird sich gesundschrumpfen ..... alles was klein oder schlecht oder beides ist wird sterben ....
aber die schranzer zählen schon zu den "obereklassen" von Menschen
aber die schranzer zählen schon zu den "obereklassen" von Menschen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber die schranzer zählen schon zu den "obereklassen" von Menschen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
übermenschen
wasn snw?soll ich lieber wie in der SNW "höre Kasten" hinschreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Benni mecker nicht rum /public/style_emoticons/default/p.gif...
es war spät und jetzt ist es früh (grad vom Poison)
wasn snw?soll ich lieber wie in der SNW "höre Kasten" hinschreiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Benni mecker nicht rum /public/style_emoticons/default/p.gif...
es war spät und jetzt ist es früh (grad vom Poison)
du hörst also kasten, wie funktioniert denn das? /public/style_emoticons/default/p.gif...
wenn du davon leben kannst is doch alles in butter oder? verluste bezeichnet man glaube ich als unternehmerisches risikoalso ich kann vom dj ing usw. leben ...und ich will es auch nicht anders.....
also ich denke das es in deutschland hinter holland wohl noch die größte techno/house szene in europa gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif... !ja halt nur noch ausland...aber in deutschland siehts schlecht aus
also ich denke das es in deutschland hinter holland wohl noch die größte techno/house szene in europa gibt /public/style_emoticons/default/wink.gif... !ja halt nur noch ausland...aber in deutschland siehts schlecht aus
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0