Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Bemerkt denn keiner das die Szene stirbt ????

• Please log in to reply
426 replies to this topic

MissLost

MissLost

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge

ja halt nur noch ausland...aber in deutschland siehts schlecht aus

Click here for picture Austria!!! Click here for picture Austria!!!

da ziehts sicher!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

na bei euch ist es eh immer geil !!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....

:P joar!!! wir wissen halt noch was wirklcih glücklich macht! ;)

:lol: ;)
  • 0
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum
ein Irrsinn für sich! Niemand hat mich gefragt ob ich Leben
will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!![/b][/i]

WAYNEPosted Image

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
muahhahahahaahhaahah wie geil .....

eija im oktober gehts spätestens wieder soo los !!!
  • 0

MissLost

MissLost

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge

muahhahahahaahhaahah wie geil .....

eija im oktober gehts spätestens wieder soo los !!!

jepp!!! ;) aber soooows von los! ;)

(aber erst wieder so spät :P ------ iss nich okay so... :P )

;)
  • 0
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum
ein Irrsinn für sich! Niemand hat mich gefragt ob ich Leben
will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!![/b][/i]

WAYNEPosted Image

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ja mal sehen vielleicht kommt vorher noch was...
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

lol dann zähl mal die 8 namen zusammen und du weisst endlich was die szene kaputt macht .... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jain, den durch diese namen finden viele leute zum techno. die ersten sachen die ich damals kannte(mal abgesehen von den thunderdome geschichten ;) ) waren auch rush, liebing & co, man beginnt sich mehr dafür zu interessieren und lernt neue sachen kennen(wie z.b. von den usb-djs) die mehr im underground bereich liegen :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das sehe ich absolut anders....
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

das sehe ich absolut anders....

wie würdest du es machen wenn du an der stelle von rush ständest :P ich denke dann hättest du kein problem damit! versteh mich nicht falsch aber ich denke jede und zwar absolut jede scene hat ihre "zugpferde" und benötigt sie auch ;)
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
es geht aber darum was dann nachkommt....wenn immer nur die gleichen gebucht werden und die leute nur zu den gleichen partys gehen ...dann stirbt einfach der rest der szene .......

wenn ferrari 20 mal weltmeister wird dann werden auch die kleinen teams pleite gehen .......
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
is dann ferrari schuld ,oder die anderen, weil sie zu schlecht sind :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

is dann ferrari schuld ,oder die anderen, weil sie zu schlecht sind /public/style_emoticons/default/question...

das ist eine gute frage ...vielleicht ist der vergleich nicht perfekt.....denn die qualität bei den meisten djs ist schonmal von vornherein besser als bei rush .....
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

is dann ferrari schuld ,oder die anderen, weil sie zu schlecht sind /public/style_emoticons/default/question...

das ist eine gute frage ...vielleicht ist der vergleich nicht perfekt.....denn die qualität bei den meisten djs ist schonmal von vornherein besser als bei rush .....
es geht hier nicht um den rush, der ist einfach nur ein beispiel, obwohl er wohl den geschmack der masse trifft, aber wie gesagt darum gehts gar nicht! was sollte sich deiner meinung nach ändern, erlich gesagt versteh ich nicht worauf du hinaus willst ;)
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ich will darauf hinaus ...das die qualität der clubs wieder hoch muss ...die qualität der djs auch (es gibt zu viele ...jeder ist dj )

das kommt durchs gesundschrumpfen okay ....aber dann fehlt uns einfach der nachwuchs....also worauf ich hinauswill ???? ich kenne keine lösung sonst würde ich es machen ......

alles was ich tun jann ict was ich schon tue ...versuchen meine jungs zu pushen und zu verbuchen ...ihren namen ausbauen .....damit es im ausland weitergeht
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

klar kostet dich das mehr aber es zieht halt mehr leute an, einfach weil diese leute einen bekanntheitsgrad besitzen der über die szene hinaus geht. das spiegelt zwar nicht mein "feierverhalten" wieder, aber wohl das der meisten leute denke ich! nehmen wir zum beispiel mal die stammheim@documentahallen-party da wars so voll das wir ca.1,5h anstanden um reinzukommen. da waren viele leute halt garantiert auch nur weil stammheim=kult=muß ich mal hin!

auch falsch... is kein garant für ne fette, volle Party!
kann mich na ne Party erinnern da war Herr Küchenmeister aus´m STAMMHEIM da und die ging total in de Hose von den Kosten her. Also is das schon lange kein garant mehr für ein volles Haus! Wäre Herr Küchenmeister zu Haus geblieben hätt´s keine Geldprobs gegeben :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

...die qualität der djs auch (es gibt zu viele ...jeder ist dj )  

speziell auf hardtechno bezogen find ich gibt´s ein riesen problem, alle deejay klingen gleich , keiner hebt sich vom anderen ab, wenn ich mir zb hier sets (harte) sauge, isses egal wer´s gemixt hat, ich hör zwischen den deejays eifach keinen unterschied (es gibt ein paar die heben sich ab, aber das sind dann meist hobby D`J`s) :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
tja so ist das eben bei nem hype ......underground is overground ;-)
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
overkill halt
  • 0

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
grundsätzlich

(ich weiß ich rege mich immer wieder über die selbe sache auf)

sage ich zb acuh dass der cocoon club der szene in ffm nicht guttun wird...

wie meinte mein kumpel gestern: 20 euro, einmal im monat geht das schon...

wenn allerdings die leute damit sie einmal da hin können 2 andere parties ausfallen lassen...

dann haben wir ein problem

genauso ist es mit den stammheim partys, mit den palazzo parties....

die clubs haben die namen und die kohl, beazhlen die leute, leisten es scih hohen eintritt zu nehmen....

und der kleine club hat das nachsehen..

so geht das auf dauer ncih gut
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

grundsätzlich

wie meinte mein kumpel gestern: 20 euro, einmal im monat geht das schon...

wenn allerdings die leute damit sie  einmal da hin können 2 andere parties ausfallen lassen...

dann haben wir ein problem

genauso ist es mit den stammheim partys, mit den palazzo parties....

die clubs haben die namen und die kohl, beazhlen die leute, leisten es scih hohen eintritt zu nehmen....

und der kleine club hat das nachsehen..

so geht das auf dauer ncih gut

word !!!
  • 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge

grundsätzlich

Bullshit!

Vielleicht bringt der Cocoon Club mal wieder bisschen "Anspruch" nach FFM... was hat denn FFM neben dem verf*ckten U60 und den kleinen Locations schon zu bieten?! N.a.d.a.!

Klar wird ein grosser Club den kleinen Veranstaltern das Publikum "wegschnappen", ist halt immer so, aber das ist doch auf jedem Markt so! "Grosshändler" haben immer einen Vorteil... Thats f*cking life...

Also wieso soll ich mich denn drueber abfucken?

Und wieso soll das bitte schlecht fuer die Szene sein?!
Kleine Partyveranstalter werden vermutlich nie in der Lage sein Acts wie Underworld, Jamie Lidell oder Matthew Herbert zu buchen, auch wenn 500 Leute kommen! Deswegen sag ich nur: Neuer grosser Club in FFM >> *FREU*

... auch wenn ich nicht so scharf auf Schickimicki und Grossraumdisse bin und Bunker vervorzuge, wenn der CC n tolles Lineup hat > mir soll*s recht sein
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

Kleine Partyveranstalter werden vermutlich nie in der Lage sein Acts wie Underworld, Jamie Lidell oder Matthew Herbert zu buchen, auch wenn 500 Leute kommen! Deswegen sag ich nur: Neuer grosser Club in FFM >> *FREU*

drei anmerkungen:

1. kennt doch im frankfurter raum eh keine sau lidell
2. is genau das das problem der szene. das leute die es geschafft haben sich einen namen zu machen horende summen verlangen und die leistung meist nur durchschnitt ist...nicht zuletzt väth is da das beste beispiel.
3. mit dieser taktik machst du nicht nur clubs, sondern auch den nachwuchs kaputt. in leipzig gibts parties, wo nur locals spielen und es kommen 500 leute. es gibt viele parties, wo die leute die chance haben zu zeigen, was sie drauf haben und solche leute, die mit einsatz dabei sind, sind mir tausendmal lieber als die, die seit 5 oder 10 jahren dasselbe repertoire runterleiern.
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge

drei anmerkungen:

1. kennt doch im frankfurter raum eh keine sau lidell
2. is genau das das problem der szene. das leute die es geschafft haben sich einen namen zu machen horende summen verlangen und die leistung meist nur durchschnitt ist...nicht zuletzt väth is da das beste beispiel.
3. mit dieser taktik machst du nicht nur clubs, sondern auch den nachwuchs kaputt. in leipzig gibts parties, wo nur locals spielen und es kommen 500 leute. es gibt viele parties, wo die leute die chance haben zu zeigen, was sie drauf haben und solche leute, die mit einsatz dabei sind, sind mir tausendmal lieber als die, die seit 5 oder 10 jahren dasselbe repertoire runterleiern.

Zu Punkt 1: Ist das ein Argument?!
Zu Punkt 2: Sind alle die sich einen Namen gemacht haben und hohe Gagen verlangen Durchschnitt wie Väth?
Zu Punkt 3: Grossraumdissen und kleine Parties mit Locals konkurrieren nicht! Ich finde es gibt ZU VIELE KLEINE PARTIES! Die konkurrieren nämlich :P
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
lidell ist teuer und super collider fast unbezahlbar (was man so hört) da wird der veranstalter also wahrscheinl. gut miese machen, weil kaum einer ihn kennt.

die von dir genannten schon...ok bei herbert weiß ich es net genau

zuviele parties? also ich hab den eindruck, dass du nur unterwegs bist nach stuggi, gießen, rüsselsheim....
was gehtn in FFM schon? das U( das offenbar schön leer ist) das tanzhaus und die parties, die mipe und 2Face veranstalten...was anderes liest man hier kaum.
deine aussage lässt also 2 schlüsse zu.
1. es gibt das sechsfache an parties in FFM, nur keiner weiß es
2. es gibt zuviele parties, weil es bei den drei hanseln die in FFM noch elektr. musik hören vermessen wäre von szene zu sprechen und sie sich gegenseitig die leute wegziehen

ein club, der das gesamte publikum mit großen namen zieht suckt meiner meinung nach. zum einen bekommen nachwuchs-djs net die möglichkeit zu zeigen, was sie können, es sei denn sie kennen jemanden in besagten club und dürfen von 21-23 mal an die TT's. und zum anderen spielen viele, die seit jahren dabei sind nur noch ihren stiefel runter.
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6.449 Beiträge
Ich versteh nur net was man als gegen den Cocoon Club hat?!
Ist ne Marktluecke in FFM... man muss doch nicht hingehen, wenn's einem nicht passt!
Und das ein einziger Club die ganze Nachwuchsszene und ueberhaupt die Szene kaputt macht ist ja sowas von uebertrieben...
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
naja die ganze szene wird er nicht kaputtmachen ...aber die leute die dann wegen cocoon sound ins u60 kamen sind halt weg (ich glaube gab eh schon ewig kein cocoon night mehr im u?) ... naja das u60 publikum wird sich halt nun teilen , die die immer mekkern (zu hart , zuviel kinder , zuviel drogen , zuviel bass , zuviel musik) können halt nun in ihren cocoon club :P
  • 0

partydevil

partydevil

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
wer will den hier nur bekannte namen hören ;)
hab nur auf deine aussagen reagiert :P
  • 0

www.ostcoderockerz.de

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
also ich denke das speziell wir nichts gutes am cocoon club haben ...da wir dadurch eigentlich nur noch mehr konkurrenz bekommen ....denn so leute die da hingehen hören kaum unsere mukke ....von daher gibts jetzt neben hipo hop , house usw. noch ne konkurrenz mehr weil da ja zum teil was ganz anderes von kleidung usw. vorrausgesetzt wird....also zieht uns das maybe noch mehr leute weg ....weil dann ist es cool im cocoon zu sein ...das u ist ja kompatibel zu uns ...aber cocoon nicht
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

...da wir dadurch eigentlich nur noch mehr konkurrenz bekommen ....denn so leute die da hingehen hören kaum unsere mukke

sven das wiederspricht sich :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

...da wir dadurch eigentlich nur noch mehr konkurrenz bekommen ....denn so leute die da hingehen hören kaum unsere mukke

sven das wiederspricht sich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

leute die erst unsere mukke gehört haben dann hingehen ...ihren stil wechseln und dann unseres nicht mehr hören ..............
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

sven das wiederspricht sich /public/style_emoticons/default/wink.gif...

leute die erst unsere mukke gehört haben dann hingehen ...ihren stil wechseln und dann unseres nicht mehr hören ..............

so hört sich das besser an :P

aber man kann auch ganz gut beides miteinander vereinbaren :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
ich wüsste nicht was man machen könnte an dem problem dass die szene ausstirbt.

willst du die leude erpressen das sie auf partys gehen !?!??

was kann / soll man mehr machen als werbung werbung werbung !?

es liegt denk ich mal zum teil auch daran:

die leude haben kein geld mehr...
wenn ich mal überlege wenn ich nach münster ins fusion oder d.dorf poisen fahre heisst das 10 € eintritt 10 € versaufen und 15 € spritgeld 8 e mc donalds .....
sowas könnt ich mir unmöglich leisten jedes we.
ausserdem sind viele events arsch viel teuerer ( geiles deutsch )
ihr verstehtwas ich meine.
ich denke in jeder szene rubrik etc wird gemeckert und sich über besucherzahlen beschwert...

davon abgesehen ist das was hier im usb produced wird einfach nur TOP
aber absolut nicht im GROSSEN sinne gesellschaftstauglich.... zum. in bestimmten altersklassen.... so schade es ist..

unb oben von trible x ( glaube ich ) wurde gesagt viele / alle sets die er sich hier anhört ( hardtechno) hören sich gleich an...
hmmmm also wenn man sich halt die scheiben kauft dann ist das so halt so !?
so ganz verstehe ich diese aussage net ...
eine deep purple cover band hört sich ja auch net nach slipknot an ( doofes bespiel aber wahr )
es sind halt meist monotone scheiben die man kauft welche sich dich net alzuviel sachen unterscheiden...

bitte nimmt die bespiele net zu ernst aber den dadurch u entnehmenden inhalt.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0