Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Festival ausverkauft!

• Please log in to reply
827 replies to this topic

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe

warum denn, was hab ich denn gemacht /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Du bist halt einfach du.
Wenn du dabei warst, war es bis dato immer lustig. Bist wohl einfach eine stimmungskanone /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:knuddel:

aber ich habe soviel getrunken, das ich noch auf der Pydna bereits Katerkopfschmerzen bekam. Ne Ibu von Stefans Freundin und ne Thomapyrin von Martina habens dann gerichtet halbwegs.

Im VIP hab ich dann versucht, Hähnchenschenkel zu essen, was ich nicht hinbekam :x Senks Freundin hat mich die ganze Zeit beobachtet und dabei gelacht :D Scheiß Plastikbesteck rutsche als am Schenkel ab und ich hab alles mit Soße voll gekleckert :lol:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,057 posts
Gimme more :rofl:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Du solltest erst einmal ein Buch schreiben darüber. Und die nächsten mal machst du das mit Go Pro und lässt das von X-Treme Bass schneiden alles. Ihr macht einen Videokanal bei YouTube und werdet reich mit den Festival-Videos.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,216 posts

*
POPULAR

Wer isst denn auch bitte einen Hähnchenschenkel mit Messer und Gabel? :roll:
  • 5
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
naja gut ich wollte halt net direkt als kompletter Vollhorst da stehen, ich bekam ohnehin nichts hin. Außerdem musste ich ständig und während dem Essen nach Senks Titten greifen :lol: Der war irgendwann so genervt von mir und meinte ständig "verpiss dich alter" :D :lol:

Ich habe natürlich das Gegenteil erreicht und war ein kompletter Vollhorst.

ach und ich wollte mir halt die hände net komplett mit der soße einsauen, deswegen halt der Versuch mit dem Scheiß Plastikbesteck.
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts
Betrunken macht man bisweilen seltsame Dinge.

Du hast wahrscheinlich gemüffelt wie ne Mischung aus nasser Hund und Schnapsleiche und sorgst dich darum dass du dir deine Hände net dreckig machst :lol:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
ja mann, so wirds wohl gewesen sein. alleine am Freitag habe ich in 2 Stunden 2 T-Shirts durch geschwitzt. Ich habe so gestunken, das martina mir sogar freiwillig ein Nature One T-Shirt für 20euro spendieren wollte. Ich wollte aber keins :D

Könnt ihr eigentlich dieses Video öffnen?

Das ist die selbstaufwickelnde Klorolle im Dixi :D Bei jeder Bassdrum hat die sich aufgewickelt :rofl:

https://www.facebook...&type=2
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,479 posts
  • Vorname: jenni_mit_i

ja mann, so wirds wohl gewesen sein. alleine am Freitag habe ich in 2 Stunden 2 T-Shirts durch geschwitzt. Ich habe so gestunken, das martina mir sogar freiwillig ein Nature One T-Shirt für 20euro spendieren wollte. Ich wollte aber keins /public/style_emoticons/default/d.gif...

Könnt ihr eigentlich dieses Video öffnen?

Das ist die selbstaufwickelnde Klorolle im Dixi /public/style_emoticons/default/d.gif... Bei jeder Bassdrum hat die sich aufgewickelt /public/style_emoticons/default/roflmao....

https://www.facebook...&type=2

nicht verfügba :x
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3,214 posts
  • Vorname: Mathias
ne, kanns auch nicht öffnen ist nicht verfügbar
  • 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6,216 posts

ja mann, so wirds wohl gewesen sein. alleine am Freitag habe ich in 2 Stunden 2 T-Shirts durch geschwitzt. Ich habe so gestunken, das martina mir sogar freiwillig ein Nature One T-Shirt für 20euro spendieren wollte. Ich wollte aber keins

Muhahaha wie hart muss man stinken um Menschen zu solchen Lösungen greifen zu lassen? :lol:
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3,214 posts
  • Vorname: Mathias
:lol:
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1,792 posts
  • Vorname: Achim

hier mal ein zitat von einem unserer langjährigen großen acts : holger wo kommen die leute hier alle her , das geht ja mal garnicht !

dann hab ich die stage fast leerräumen lassen , da wir schon nichtmal mehr gescheit umbauen konnten !

einigen hat man zig mal gesagt, das sie sich benehmen sollen und nicht vor den dj auf die bühne usw. , glaub die waren taub oder so !

so wird das auf jedenfall nicht wieder ablaufen und wird sich ändern !

genau das haben andrea und ich auch gesagt! dieses verfickte bändchen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... da oben waren leute, die man noch nie in seinem leben gesehen hat, die vielleicht noch nicht mal im entferntesten was mit dem usb zu tun hatten.
ich kann mich noch an einige no´s erinnern, wo dieses bändchen nicht ausschlaggebend war, ob man mit seinen leuten da oben abhängen durfte oder ned.
mir gehts echt ned darum, hier special vip und ultra wichtig zu sein! aber es war schon ein scheiss gefühl, dass da so separiert wurde ( ich stimme vollkommen zu, dass es dort auch um sicherheit etc geht und es halt ned zu voll sein soll!).
das sind alles meine persönlichen eindrücke und meine persönliche meinung, wenn das jemand anders sehen sollte, ist das kein problem. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das mit den VIP-Bändchen finde ich ohnehin Quatsch. Weil dann trennt man (separiert man) die einen Usb`ler von den anderen Usblern (rede hier von den aktiven Leuten), was sehr schade ist (wo Du ja eigentlich bemängelst, das auch viele Non Usb`ler oben waren).
Aber Jan hat den Hauptgrund schon gesagt, warum es einfach nicht ideal ist, wenn 1000 Leute auf der Bühne stehen. Auch auf dem CV wurde sich ja immer hinten rein gequetscht ..warum auch immer.

Ich persöhnlich find das jetzt auch nicht schlimm, solange die Akts und die Technik dadurch nicht gestört werden und es keine Überhand nimmt.
Ihr organisiert das völlig falsch :lol:
so geht das
Eingefügtes Bild
  • 1
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,771 posts
  • Vorname: Stefan
Gusi, dein Auftritt mit dem "Plattentaschen Trolley" am Freitag hat aber auch schon ne Oscar Nominierung verdient :lol:
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
warum, hat doch fast funktioniert :D
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,616 posts
  • Vorname: Holger

hier mal ein zitat von einem unserer langjährigen großen acts : holger wo kommen die leute hier alle her , das geht ja mal garnicht !

dann hab ich die stage fast leerräumen lassen , da wir schon nichtmal mehr gescheit umbauen konnten !

einigen hat man zig mal gesagt, das sie sich benehmen sollen und nicht vor den dj auf die bühne usw. , glaub die waren taub oder so !

so wird das auf jedenfall nicht wieder ablaufen und wird sich ändern !

genau das haben andrea und ich auch gesagt! dieses verfickte bändchen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... da oben waren leute, die man noch nie in seinem leben gesehen hat, die vielleicht noch nicht mal im entferntesten was mit dem usb zu tun hatten.
ich kann mich noch an einige no´s erinnern, wo dieses bändchen nicht ausschlaggebend war, ob man mit seinen leuten da oben abhängen durfte oder ned.
mir gehts echt ned darum, hier special vip und ultra wichtig zu sein! aber es war schon ein scheiss gefühl, dass da so separiert wurde ( ich stimme vollkommen zu, dass es dort auch um sicherheit etc geht und es halt ned zu voll sein soll!).
das sind alles meine persönlichen eindrücke und meine persönliche meinung, wenn das jemand anders sehen sollte, ist das kein problem. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das mit den VIP-Bändchen finde ich ohnehin Quatsch. Weil dann trennt man (separiert man) die einen Usb`ler von den anderen Usblern (rede hier von den aktiven Leuten), was sehr schade ist (wo Du ja eigentlich bemängelst, das auch viele Non Usb`ler oben waren).
Aber Jan hat den Hauptgrund schon gesagt, warum es einfach nicht ideal ist, wenn 1000 Leute auf der Bühne stehen. Auch auf dem CV wurde sich ja immer hinten rein gequetscht ..warum auch immer.

Ich persöhnlich find das jetzt auch nicht schlimm, solange die Akts und die Technik dadurch nicht gestört werden und es keine Überhand nimmt.
Ihr organisiert das völlig falsch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so geht das
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg...

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Wer isst denn auch bitte einen Hähnchenschenkel mit Messer und Gabel? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ich.
Ich mag das fett nicht auf den fingern :o
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Deshalb leckt man das ja auch ab :D
Ich nehm Besteck dafür nur, wenn es noch zu heiß ist, es feszuhalten. Aber so ein Hähnchen muss man schon mit den Händen essen, damit man die Knochen bis aufs letzte abnagen kann, da darf kein Fleisch überbleiben *sabber*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

Wer isst denn auch bitte einen Hähnchenschenkel mit Messer und Gabel? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ich.
Ich mag das fett nicht auf den fingern /public/style_emoticons/default/o.gif...
Lieber auf den Rippen, hm? :D
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Ich.
Lieber auf den Rippen, hm? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Daran hab ich mich gewöhnt 8)

Schmiert auch nicht so.
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts

Ich.
Lieber auf den Rippen, hm? /public/style_emoticons/default/d.gif...

:rofl: :rofl: :rofl:

tommy hör doch mal auf damit. du hälst immer die fresse und dann haust du immer sowas raus :D
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,131 posts
isst du au bei kfc mit messer un gabel? :lol:

Eingefügtes Bild
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Ja :lol: ich hab mir schon genug Häme deswegen anhören müssen lol
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,131 posts
du isst bei kfc echt mit messer un gabel :rofl: jetzt verarscht du mich :lol:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Doch lol

Ob gebratenes Filet oder ein halbes Hähnchen. Ich mache da keinen Unterschied :D

Nur mit Messer und Gabel.

Ich mag das Gefühl nicht ich könnte mir die Hände abhacken.
  • 1

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
aber wieso, du steckst doch deine finger auch in muschis - ok optimalerweise auch in eine lol

ist das gefühl dann auch eklig oder was
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
Wenn da Fett raustrieft, ja.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,131 posts
:rofl:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Nee, da geht er auch mit Messer und Gabel rein :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
:lol: ihr seid so dumm :facepalm:

isst du au bei kfc mit messer un gabel? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

http://static.tumblr.com/k8h3feo/udQm21j...

hat das nen bestimmten warum da ausgerechnet ein video mit nem schwarzen genommen hast :lol:
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4,491 posts

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ihr seid so dumm /public/style_emoticons/default/facepalm...

isst du au bei kfc mit messer un gabel? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

http://static.tumblr.com/k8h3feo/udQm21j...

hat das nen bestimmten warum da ausgerechnet ein video mit nem schwarzen genommen hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...

uhm, er google mal den "that's racist!" meme
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users