Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Festival ausverkauft!

• Please log in to reply
827 replies to this topic

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
Posted Image
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.116 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ihr seid so dumm /public/style_emoticons/default/facepalm...

isst du au bei kfc mit messer un gabel? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

http://static.tumblr.com/k8h3feo/udQm21j...

hat das nen bestimmten warum da ausgerechnet ein video mit nem schwarzen genommen hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nee war purer zufall :lol:
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Giuseppe du nervst en bißchen...

:D
  • 2

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Wenn da Fett raustrieft, ja.

:good:

Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 06. Aug. 2014 - 12:52 Uhr

• 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
ich oute mich dann auch mal als besteck-esser :lol:

find es eigentlich sau eklig wenn man den ganzen siff unter den fingernägeln hat :shy:
  • 1

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Doch lol

Ob gebratenes Filet oder ein halbes Hähnchen. Ich mache da keinen Unterschied /public/style_emoticons/default/d.gif...

Nur mit Messer und Gabel.

Ich mag das Gefühl nicht ich könnte mir die Hände abhacken.

Ohohooooo...der Neger macht auf edel. :girls:
  • 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Doch lol

Ob gebratenes Filet oder ein halbes Hähnchen. Ich mache da keinen Unterschied /public/style_emoticons/default/d.gif...

Nur mit Messer und Gabel.

Ich mag das Gefühl nicht ich könnte mir die Hände abhacken.

Ohohooooo...der Neger macht auf edel. /public/style_emoticons/default/girls.gi...

http://youtu.be/1Hag_XTaSTU

8)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.694 Beiträge
Bei KFC gibt es Messer und Gabel? :???:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Plastik :read:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.694 Beiträge
Noch nie gesehen :lol:
  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
Ich hab so Bock auf n halbes Hähnchen jetzt :strahl:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
Du könntest auch Einweghandschuhe anziehen :blink:
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Oder Hände waschen hinterher
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
Aber er will ja im Vorfeld schon keine Fettfinger. Von daher find ich
Einweghandschuhe jetzt mal gar nicht so schlecht.
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
sorry also mim handschuh wirds echt abgespaced jetzt :lol:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.116 Beiträge

Noch nie gesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

auf die idee kommt ja au kein normaler mensch :lol: danach zu kucken oder halt dort nicht mit fingern zu essen
aber glaub zu den chillifries oder wie die hießen hat man ne gabel dazu bekommen :lol: is aber scho lang her das ich dort ma war, kann also au falsch sein

Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 06. Aug. 2014 - 14:46 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Glaub sogar bei Mäcces oder Burger King hab ich mal Besteckt entdeckt. Bin mir gerade nicht sicher. Aber irgendwo, wo man das eigentlich nicht erwartet.

Aber die sehen sich ja auch als Restaurant an :lol:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Die sieht man auch nicht. Danach muss man fragen :D
  • 0

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

sorry also mim handschuh wirds echt abgespaced jetzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ach was, man gewöhnt sich an alles :-)
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge

Du könntest auch Einweghandschuhe anziehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wegen des Fetts oder der Qualität des Fleischs? :lol:

Ich war da erst einmal. Wenn ich mal ne fette Grippe habe werde ich mal dort wieder vorbeischauen. Ich denke 1-2 Chicken Burger sind billiger als das Antibiotika in der Apotheke und vermutlich ist die Dosis direkt höher. 8)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
:offtopic:
  • 0

Taniii

Taniii

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Vorname: Tanja

Das mit den Dixis erinnert mich daran

/public/style_emoticons/default/eyebrows...

ich bin grad bei dem beitrag hab ihn geschaut und musste tränen lachen wie man so die kloschüssel verkacken kann :D sry für meine wortwahl aber das übertrifft alles was ich je gesehn ... alte schweine hoffendlich kacken die zu hause nich auch ums klo herrum oder auf den deckel .... PFUI TEUFEL ...

sry leute für meine wortwahl aber das übertrifft echt alles !!!!
  • 0
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

Liebe und Hass sind die stärksten Drogen der Welt

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
Welche Wendung das hier alles genommen hat :lol:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Ja...Fast Food One. :lol:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Das mit den Dixis erinnert mich daran

/public/style_emoticons/default/eyebrows...

ich bin grad bei dem beitrag hab ihn geschaut und musste tränen lachen wie man so die kloschüssel verkacken kann /public/style_emoticons/default/d.gif... sry für meine wortwahl aber das übertrifft alles was ich je gesehn ... alte schweine hoffendlich kacken die zu hause nich auch ums klo herrum oder auf den deckel .... PFUI TEUFEL ...

sry leute für meine wortwahl aber das übertrifft echt alles !!!!

Ein Fall für "Rate my Poo" :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Oh man, ich ernner mich gerade daran, wie ich dachte, da an der Seite könnte man Hände waschen. Als mir klar wurde, das das wohl ein Pissoir darstellen soll (wozu überhaupt? :lol:) überkam mich der Ekel :lol:

Aber ich wasch mir sowieso immer danach am Zelt die Hände... sonst würd ich mir vor Ekel die Hände abhacken, das ich überhaupt die Tür berühren musste! :lol:

Oder ich weiß noch, wo mir eine Freundin glaubhaft versichert hat, man könne im dunkeln auch auf einem Dixiklo kacken...
Ich hab hinterher mal hingeleuchtet und geguckt wo ich getroffen hab. Schrieb ihr dann nur noch eine SMS, welches Dixi sie nicht mehr betreten sollte. Ich hab gleich gesagt, das geht nicht!
  • 1
Eingefügtes Bild

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge
:lollol: :lollol: :lollol:
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Oh man, ich ernner mich gerade daran, wie ich dachte, da an der Seite könnte man Hände waschen. Als mir klar wurde, das das wohl ein Pissoir darstellen soll (wozu überhaupt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...) überkam mich der Ekel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber ich wasch mir sowieso immer danach am Zelt die Hände... sonst würd ich mir vor Ekel die Hände abhacken, das ich überhaupt die Tür berühren musste! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Oder ich weiß noch, wo mir eine Freundin glaubhaft versichert hat, man könne im dunkeln auch auf einem Dixiklo kacken...
Ich hab hinterher mal hingeleuchtet und geguckt wo ich getroffen hab. Schrieb ihr dann nur noch eine SMS, welches Dixi sie nicht mehr betreten sollte. Ich hab gleich gesagt, das geht nicht!

:rofl:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge

Oh man, ich ernner mich gerade daran, wie ich dachte, da an der Seite könnte man Hände waschen. Als mir klar wurde, das das wohl ein Pissoir darstellen soll (wozu überhaupt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...) überkam mich der Ekel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Aber ich wasch mir sowieso immer danach am Zelt die Hände... sonst würd ich mir vor Ekel die Hände abhacken, das ich überhaupt die Tür berühren musste! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge

/public/style_emoticons/default/offtopic...

25 Seiten...Thema is doch totgequatscht! Es ist halt wie es ist. Welt war immer kacke und ungerecht, Welt wird immer kacke und ungrecht sein. Können wir noch weitere 25 Seiten drüber diskutieren, wird aber nix ändern. Da sind schon ganz andere Philosophen dran gescheiert, die USB Crew wirds da net rausreißen. :D

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 06. Aug. 2014 - 22:23 Uhr

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0