Festival ausverkauft!
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 12:23 Uhr
Nee war purer zufall/public/style_emoticons/default/lol.gif... ihr seid so dumm /public/style_emoticons/default/facepalm...
isst du au bei kfc mit messer un gabel? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://static.tumblr.com/k8h3feo/udQm21j...
hat das nen bestimmten warum da ausgerechnet ein video mit nem schwarzen genommen hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 12:51 Uhr
Wenn da Fett raustrieft, ja.
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 06. Aug. 2014 - 12:52 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 13:31 Uhr
Doch lol
Ob gebratenes Filet oder ein halbes Hähnchen. Ich mache da keinen Unterschied /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nur mit Messer und Gabel.
Ich mag das Gefühl nicht ich könnte mir die Hände abhacken.
Ohohooooo...der Neger macht auf edel.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 13:53 Uhr
Doch lol
Ob gebratenes Filet oder ein halbes Hähnchen. Ich mache da keinen Unterschied /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nur mit Messer und Gabel.
Ich mag das Gefühl nicht ich könnte mir die Hände abhacken.
Ohohooooo...der Neger macht auf edel. /public/style_emoticons/default/girls.gi...
http://youtu.be/1Hag_XTaSTU
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 14:20 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 14:32 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 14:46 Uhr
auf die idee kommt ja au kein normaler mensch danach zu kucken oder halt dort nicht mit fingern zu essenNoch nie gesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber glaub zu den chillifries oder wie die hießen hat man ne gabel dazu bekommen is aber scho lang her das ich dort ma war, kann also au falsch sein
Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 06. Aug. 2014 - 14:46 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 15:13 Uhr
Aber die sehen sich ja auch als Restaurant an
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 15:16 Uhr
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 15:20 Uhr
sorry also mim handschuh wirds echt abgespaced jetzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach was, man gewöhnt sich an alles :-)
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 17:20 Uhr
Du könntest auch Einweghandschuhe anziehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wegen des Fetts oder der Qualität des Fleischs?
Ich war da erst einmal. Wenn ich mal ne fette Grippe habe werde ich mal dort wieder vorbeischauen. Ich denke 1-2 Chicken Burger sind billiger als das Antibiotika in der Apotheke und vermutlich ist die Dosis direkt höher.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 18:08 Uhr
Das mit den Dixis erinnert mich daran
/public/style_emoticons/default/eyebrows...
ich bin grad bei dem beitrag hab ihn geschaut und musste tränen lachen wie man so die kloschüssel verkacken kann sry für meine wortwahl aber das übertrifft alles was ich je gesehn ... alte schweine hoffendlich kacken die zu hause nich auch ums klo herrum oder auf den deckel .... PFUI TEUFEL ...
sry leute für meine wortwahl aber das übertrifft echt alles !!!!
Liebe und Hass sind die stärksten Drogen der Welt
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 18:28 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 20:03 Uhr
Das mit den Dixis erinnert mich daran
/public/style_emoticons/default/eyebrows...
ich bin grad bei dem beitrag hab ihn geschaut und musste tränen lachen wie man so die kloschüssel verkacken kann /public/style_emoticons/default/d.gif... sry für meine wortwahl aber das übertrifft alles was ich je gesehn ... alte schweine hoffendlich kacken die zu hause nich auch ums klo herrum oder auf den deckel .... PFUI TEUFEL ...
sry leute für meine wortwahl aber das übertrifft echt alles !!!!
Ein Fall für "Rate my Poo"
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 20:13 Uhr
Aber ich wasch mir sowieso immer danach am Zelt die Hände... sonst würd ich mir vor Ekel die Hände abhacken, das ich überhaupt die Tür berühren musste!
Oder ich weiß noch, wo mir eine Freundin glaubhaft versichert hat, man könne im dunkeln auch auf einem Dixiklo kacken...
Ich hab hinterher mal hingeleuchtet und geguckt wo ich getroffen hab. Schrieb ihr dann nur noch eine SMS, welches Dixi sie nicht mehr betreten sollte. Ich hab gleich gesagt, das geht nicht!
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 20:29 Uhr
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 20:55 Uhr
Oh man, ich ernner mich gerade daran, wie ich dachte, da an der Seite könnte man Hände waschen. Als mir klar wurde, das das wohl ein Pissoir darstellen soll (wozu überhaupt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...) überkam mich der Ekel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich wasch mir sowieso immer danach am Zelt die Hände... sonst würd ich mir vor Ekel die Hände abhacken, das ich überhaupt die Tür berühren musste! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oder ich weiß noch, wo mir eine Freundin glaubhaft versichert hat, man könne im dunkeln auch auf einem Dixiklo kacken...
Ich hab hinterher mal hingeleuchtet und geguckt wo ich getroffen hab. Schrieb ihr dann nur noch eine SMS, welches Dixi sie nicht mehr betreten sollte. Ich hab gleich gesagt, das geht nicht!
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 21:54 Uhr
Oh man, ich ernner mich gerade daran, wie ich dachte, da an der Seite könnte man Hände waschen. Als mir klar wurde, das das wohl ein Pissoir darstellen soll (wozu überhaupt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...) überkam mich der Ekel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich wasch mir sowieso immer danach am Zelt die Hände... sonst würd ich mir vor Ekel die Hände abhacken, das ich überhaupt die Tür berühren musste! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 06. Aug. 2014 - 22:23 Uhr
25 Seiten...Thema is doch totgequatscht! Es ist halt wie es ist. Welt war immer kacke und ungerecht, Welt wird immer kacke und ungrecht sein. Können wir noch weitere 25 Seiten drüber diskutieren, wird aber nix ändern. Da sind schon ganz andere Philosophen dran gescheiert, die USB Crew wirds da net rausreißen.
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 06. Aug. 2014 - 22:23 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0