Festival ausverkauft!
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 03:22 Uhr
die sich im Laufe von 2 Jahrzenten gebildet hat
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 08:02 Uhr
Vielleicht aber die WoMo-Crew
25 Seiten...Thema is doch totgequatscht! Es ist halt wie es ist. Welt war immer kacke und ungerecht, Welt wird immer kacke und ungrecht sein. Können wir noch weitere 25 Seiten drüber diskutieren, wird aber nix ändern. Da sind schon ganz andere Philosophen dran gescheiert, die USB Crew wirds da net rausreißen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 08:08 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 10:39 Uhr
ach pitch, du hast den gewohnheitsfaktor vergessen frauen sind weitaus trainierter im Sitzen ihr geschäft zu erledigen wie wirOh man, ich ernner mich gerade daran, wie ich dachte, da an der Seite könnte man Hände waschen. Als mir klar wurde, das das wohl ein Pissoir darstellen soll (wozu überhaupt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...) überkam mich der Ekel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich wasch mir sowieso immer danach am Zelt die Hände... sonst würd ich mir vor Ekel die Hände abhacken, das ich überhaupt die Tür berühren musste! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oder ich weiß noch, wo mir eine Freundin glaubhaft versichert hat, man könne im dunkeln auch auf einem Dixiklo kacken...
Ich hab hinterher mal hingeleuchtet und geguckt wo ich getroffen hab. Schrieb ihr dann nur noch eine SMS, welches Dixi sie nicht mehr betreten sollte. Ich hab gleich gesagt, das geht nicht!
die kann das bestimmt, andere Frauen vielleicht au aber bei uns wirds dann halt kritisch.
Wenn du sprühwurst hast solltest du es allerdings glei sein lassen
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 10:48 Uhr
Ich hab sogar noch vorher stundenlang studiert wie ich stehen müsste um das Loch zu treffen. Aber war alles für die Kack. Katz mein ich.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 10:59 Uhr
aber die sind da geübter drin au ohne hinsetzten
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 11:13 Uhr
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 11:19 Uhr
ich würd glaub schreien, scheißen und kotzen zugleich
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 11:45 Uhr
ich würde mich da ganz dezent in den wald setzen - da kackt man eh am besten.... ist mir mal beim angeln so aufgefallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 12:13 Uhr
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das im Hasselbacher Wald nicht ganz ungefährlich istich würde mich da ganz dezent in den wald setzen - da kackt man eh am besten.... ist mir mal beim angeln so aufgefallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 12:17 Uhr
oller heimscheißerdas ist auch der Grund, warum ich bei der Nature One lieber nach Hause fahre. also die Dixies sind echt furchtbar.
Ich scheiße lieber in meinem eigenen Klo!
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 13:12 Uhr
Vor allem so Leute, 3 Tage betrunken, ohne Dusche und auf sonstigen Dingen, die kannste dann neben Leichen stellen, damit man den Gestank der Leiche nicht mehr so mitbekommt.
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 13:51 Uhr
Edit: plätzchen passt .. ein schokicookie
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das im Hasselbacher Wald nicht ganz ungefährlich ist /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich würde mich da ganz dezent in den wald setzen - da kackt man eh am besten.... ist mir mal beim angeln so aufgefallen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Erzähl mir mehr
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 13:53 Uhr
Ähm ja, aber nicht hier und jetzt. Ich muss wegdeshalb sag ich ja - das sauberste klo ist immer noch die natur /public/style_emoticons/default/top.gif... irgendwo findet man schon ein plätzchen.
Edit: plätzchen passt .. ein schokicookie /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das im Hasselbacher Wald nicht ganz ungefährlich ist /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Erzähl mir mehr /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Geschrieben 07. Aug. 2014 - 13:56 Uhr
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 09:37 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 14:07 Uhr
Oder von Leuten die sich nicht die Hände waschen und alles anfassen wo ich auch hinfassen muss. Nur weil Festival ist, muss ja nicht die Körperhygiene leiden. Solche Leute hab ich nie verstanden. Machen da voll den Survivaltrip raus und finden das auch noch toll /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Vor allem so Leute, 3 Tage betrunken, ohne Dusche und auf sonstigen Dingen, die kannste dann neben Leichen stellen, damit man den Gestank der Leiche nicht mehr so mitbekommt.
Also das hab ich auch noch nie verstanden, wie man da 3 Tage versifft abhängen kann, ohne zu duschen oder sonst was.
Dieses Jahr im Hallenbad (fahr ich am Tag 1x auf jeden Fall runter zum duschen) war auch recht "wenig" los und man hatte Platz ohne Ende. Die Duschzelte aufm CV hab ich bisher noch nicht benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen (aber besser wie 3 Tage stinken sind die alle mal). Oder zumindest so ne Dusche, wo eben so ein Schlauch mit ner Brause dran ist zum abduschen. Neben uns lagen Typen, die 3 Tage lang Köpfe geraucht haben und lediglich zur Pydna die Klamotten gewechselt haben. Duschen hab ich die nicht gesehen (noch nicht mal Katzenwäsche). Ich meine, letzten Endes soll es jeder so machen wie er denkt, aber bei den Temperaturen ist das schon irgendwie ...nä ?
War eh der Knaller mit den Typen ...
Der eine Typ lag ungelogen fast den ganzen Tag auf einer Stelle, ohne sich zu bewegen (hin und wieder mal den Fuß etwas bewegt). Abends sind seine Kumpels dann auf die Pydna und haben den einfach so liegen lassen. Ne Zeitlang hat mich das nicht gejuckt, aber je frischer es wurde, umso mehr hab ich mir "Sorgen" und dem Typ gemacht und bin letzten Endes hin und hab an ihm gewackelt und auf Ihn eingeredet weil ich echt dachte, mit dem stimmt was nicht und so kannst den da nicht liegen lassen wenn es kühler wird (der hatte nur ne kurze Hose und so ein Muscleshirt an). Der war vollkommen weg von dieser Welt. Ich war so froh, wo der hoch ist und gesagt hat, daß alles i.O ist. Hatte schon ein anderes Pärchen angesprochen, daß sie das Rot Kreuz runter schicken sollen (sind auf die Pydna gelaufen), weils mir so komisch vor kam.
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 08. Aug. 2014 - 14:15 Uhr
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 14:13 Uhr
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 14:42 Uhr
Ich meine mich dunkel zu erinnern, das ein gewisser jemand bis zum Knie im Sumpf landete /public/style_emoticons/default/coolsmok...
da hätte man dann ja direkt im stehen kacken können .. hat doch auch vorteile und man bekommt sogar guten halt ^^
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 17:41 Uhr
LoL jedem das seine...aber ich brauch meine Tägliche Hygiene.
Oder von Leuten die sich nicht die Hände waschen und alles anfassen wo ich auch hinfassen muss. Nur weil Festival ist, muss ja nicht die Körperhygiene leiden. Solche Leute hab ich nie verstanden. Machen da voll den Survivaltrip raus und finden das auch noch toll /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Also das hab ich auch noch nie verstanden, wie man da 3 Tage versifft abhängen kann, ohne zu duschen oder sonst was.
Dieses Jahr im Hallenbad (fahr ich am Tag 1x auf jeden Fall runter zum duschen) war auch recht "wenig" los und man hatte Platz ohne Ende. Die Duschzelte aufm CV hab ich bisher noch nicht benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen (aber besser wie 3 Tage stinken sind die alle mal). Oder zumindest so ne Dusche, wo eben so ein Schlauch mit ner Brause dran ist zum abduschen. Neben uns lagen Typen, die 3 Tage lang Köpfe geraucht haben und lediglich zur Pydna die Klamotten gewechselt haben. Duschen hab ich die nicht gesehen (noch nicht mal Katzenwäsche). Ich meine, letzten Endes soll es jeder so machen wie er denkt, aber bei den Temperaturen ist das schon irgendwie ...nä ?
War eh der Knaller mit den Typen ...
Der eine Typ lag ungelogen fast den ganzen Tag auf einer Stelle, ohne sich zu bewegen (hin und wieder mal den Fuß etwas bewegt). Abends sind seine Kumpels dann auf die Pydna und haben den einfach so liegen lassen. Ne Zeitlang hat mich das nicht gejuckt, aber je frischer es wurde, umso mehr hab ich mir "Sorgen" und dem Typ gemacht und bin letzten Endes hin und hab an ihm gewackelt und auf Ihn eingeredet weil ich echt dachte, mit dem stimmt was nicht und so kannst den da nicht liegen lassen wenn es kühler wird (der hatte nur ne kurze Hose und so ein Muscleshirt an). Der war vollkommen weg von dieser Welt. Ich war so froh, wo der hoch ist und gesagt hat, daß alles i.O ist. Hatte schon ein anderes Pärchen angesprochen, daß sie das Rot Kreuz runter schicken sollen (sind auf die Pydna gelaufen), weils mir so komisch vor kam.
Zu dem duschzelt im cv...
Geht auf jeden fall klar..kann nur mal passiere das auf einmal irgendwelche Tussis neben dir stehen
Und da stehen dixis...die sind immer schön sauber.
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 17:50 Uhr
Zu dem duschzelt im cv...
Geht auf jeden fall klar..kann nur mal passiere das auf einmal irgendwelche Tussis neben dir stehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Im Hallenbad duschen sie ja auch mit oder gehn aufs Männerklo, von daher grad egal.
Zudem haben die meisten Kerle ja eh nix zu befürchten, da sie ja ohnehin immer Ihre kurze Hose anlassen während dem duschen. Ein Phänomen, wo ich jedes Jahr den Kopf schütteln muss.
Ist das bei den Frauen auch so "schlimm" ?
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 08. Aug. 2014 - 17:54 Uhr
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 18:23 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 18:32 Uhr
Wieso sollte ich Kleidung anlassen ? Wir sehen doch alle gleich aus
Du duschst doch daheim, im Verein oder sonst wo auch nicht mit Klamotten oder ?
Wären es gemischte Duschen würd ichs ja noch einigermaßen nachvollziehen können. Aber nur Männer untern Männern und Frauen unter Frauen ..sry
Geschrieben 08. Aug. 2014 - 18:34 Uhr
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0