Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Traktor Topic [hilfe , fragen & antworten]

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
192 replies to this topic

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

We Love Behringer /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich hab den behringer bcd3000 als midicontroller hier und finde den "für meinen gebrauch" sehr gut. ich werd mir noch nen anderen midicontroller zulegen um die effekte zu steuern weil man das mit dem teil total vergessen kann. :banga:

aber vom handling find ich das gerät optimal weil es jog-wheels hat und nicht nur so nen knopf ..
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ich hab mir vor ein paar tagen die phase 26 geholt und habs bis jetzt noch net hinbekommen die mit traktor zu nutzen..

bei den einstellungen in traktor kann ich immer nur eine sache einstellen und dann gehen entweder nur die linke oder nur die rechte box wenn ich beide kanäle benutzen will.

und wenn ich beide boxen auf einen kanal mache geht der zweite kanal net also kommt kein ton

kann mir bitte jemand weiterhelfen?
  • 0

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
Bin mir zwar nicht sicher was du genau willst aber ich glaube zu wissen wo das problem liegt Eingefügtes Bild

Hast schon den asio 4 all treiber installiert?
und auf 16/48 stellen dann sollte es gehen
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
danke schon ma wo find ich den asio 4 all treiber?
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER
http://tinyurl.com/chd3ek :banga:
  • 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
thx aber ich hatte gedacht das ie auf der install cd is, und dort konnt ich es net finden, deshalb hatte ich gefragt
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Bin mir zwar nicht sicher was du genau willst aber ich glaube zu wissen wo das problem liegt http://usb.unitedsb....s/default/).gif

Hast schon den asio 4 all treiber installiert?
und auf 16/48 stellen dann sollte es gehen

Das wird der fehler sein das Prob haben die meisten am Anfang war bei mir auch erst so bis ich mich mal bei Google schlauer gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 05. Mai. 2009 - 18:14 Uhr

• 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
also bei der phase sind asio treiber dabei, die auch mit traktor funktionieren. du musst aber bei der installation wirklich peinlich genau nach handbuch vorgehen und wirklich ALLE modi der soundkarte installieren! jedes umschalten am fronpanel erkennt der rechner nämlich als "neues" externes gerät. einmal die routine voll durchlaufen und dann hast du auch nie wieder ärger. die phase ist ein gutmütiges stück hardware. ich hab meine schon recht lange...
  • 0
shut the fuck up!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Ich bin auch sehr zufrieden damit.
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
joa...einziges manko is halt der fehlende 4. ausgang. sonst könnte ich sie vollständig in traktor nutzen. so isse nur die schnittstelle vom/zum rechner.
  • 0
shut the fuck up!

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
dann brauch ich den asio4all garnet?, weil der treiber der dabei ist reicht?, hab ich das jetzt richtig verstanden?

noch ne frage!!!

wenn ich bei traktor auf audio optionen gehe und dann auf output routing, um dort denn a und b channel zu belegen warum habe ich dort nur ds lautsprecher 1 und 2?

ich bräuchte doch noch mindestens 3 und 4 damit auch der b channel zu belegen ist?

ich rafs net :banga:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
hab deine frage im anderen topic beantwortet - und übrigens steht auch hier auf der seite schon 2 mal die lösung!

den asio4all treiber brauchst du in dem falle nicht, da die soundkarte eigene asio treiber zur verfügung stellt. das asio4all brauchst du nur wenn deine soundkarte von sich aus keine asio unterstützung bietet.
  • 0

studdi

studdi

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
dank euch
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
allgemein gefragt... lohnt sich der FaderFox?
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

allgemein gefragt... lohnt sich der FaderFox?

Jap ich bin zufrieden damit will mir jetzt auch noch en DX2 zulegen denke Faderfox ist mit am besten geeignet für Traktor. :banga:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 06. Mai. 2009 - 23:13 Uhr

• 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
kommt halt drauf an, für was :-)

Aber die Kombination DJ2 & DX2 deckt schon enorm viel ab...
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

kommt halt drauf an, für was :-)

Aber die Kombination DJ2 & DX2 deckt schon enorm viel ab...

Hast du net zufällig deinen DX2 zu verkaufen du hast ja dein Xone4D jetzt? :banga:
  • 0

A.D.M

A.D.M

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Einfrieren beider Decks mitten im Übergang.

Mit vorläufiger Problembehebung von Native Instruments.

click
  • 0
house / electronica / techno

Follow me on myspace.com/alexdmotion

Schranzus.Longus

Schranzus.Longus

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
  • Vorname: Jan
:freak: Bis jetzt war djing nicht so mein interressengebiet.Hab mich mehr auf´s producing konzentriert.Und jetzt,nach 3 jahren rumbasteln,kann man sich meine ht-tracks schon fast anhören!Klar,dass ich die jetzt auch mal irgendwo reinmixen will!Hatte mich für diese aufgabe eigentlich schon fast für Traktor entschieden!Hab´s mal bei nem kumpel mit elektro-beatz ausprobiert!hat prima funktioniert,und vor allem die effekt-sektion hat mir ziemlich gut gefallen!
jetzt les ich hier,dass bei ht viele probleme mit dem prog haben!wenn ich jetzt aber alle songs mit cue-punkten und bpm-wert vorbereite:speichert traktor das,ist traktor dann ne gute lösung?Gibt´s da nen dj-controller(in nem ordentlichen preis-leistungsverhältniss)bei dem ich eigentlich keine maus mehr in die hand nehmen muss?
Hat einer ne bessere idee?
Und hat einer ne ahnung,mit welcher hard-und software arkus p. arbeitet?der hat da immer nur nen lappi mit nem irgend nem mixer,und nicht mal mehr nen kopfhörer! :weird: ich find das irgendwie beeindruckend...
:D Ich bedank mich jetzt schon mal für jede hilfe,ich hab nämlich keinen plan von digitalen mixorgien
Carry on :dance:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

/public/style_emoticons/default/banga.gi... Bis jetzt war djing nicht so mein interressengebiet.Hab mich mehr auf´s producing konzentriert.Und jetzt,nach 3 jahren rumbasteln,kann man sich meine ht-tracks schon fast anhören!Klar,dass ich die jetzt auch mal irgendwo reinmixen will!Hatte mich für diese aufgabe eigentlich schon fast für Traktor entschieden!Hab´s mal bei nem kumpel mit elektro-beatz ausprobiert!hat prima funktioniert,und vor allem die effekt-sektion hat mir ziemlich gut gefallen!
jetzt les ich hier,dass bei ht viele probleme mit dem prog haben!wenn ich jetzt aber alle songs mit cue-punkten und bpm-wert vorbereite:speichert traktor das,ist traktor dann ne gute lösung?Gibt´s da nen dj-controller(in nem ordentlichen preis-leistungsverhältniss)bei dem ich eigentlich keine maus mehr in die hand nehmen muss?
Hat einer ne bessere idee?
Und hat einer ne ahnung,mit welcher hard-und software arkus p. arbeitet?der hat da immer nur nen lappi mit nem irgend nem mixer,und nicht mal mehr nen kopfhörer! /public/style_emoticons/default/respekt.... ich find das irgendwie beeindruckend...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... Ich bedank mich jetzt schon mal für jede hilfe,ich hab nämlich keinen plan von digitalen mixorgien
Carry on /public/style_emoticons/default/wand.gif...

Also en Guten Controler für Traktor findest du hier. Klick mich. :D

Und was der Arkus genau alles nutzt weiß ich nicht aber seinen Live-Act macht er hauptsächlich mit Ableton.Controler weiß ich grade garnet ob er da noch einen nimmt glaube der nutzt nur noch ne Tastatur oder das 800 Pioneer sofern eins vorhanden ist ansonsten denke ich mal von Evolution den UC33. :freak:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 12. Mai. 2009 - 09:25 Uhr

• 0

Schranzachim

Schranzachim

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Vorname: Kevin
:weird:
heute is mixer und medi interface gekommen aber bekomme das net verbunden mit meinem laptop habe das interface am lapi dran das geht in den mixer und dann noch die boxen am mixer ich bekomms net hin traktor erkennt sogar das medi interface aber gibt mir nur den sound über meine lappi boxen am mixer kommt nix an
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Was hast den für ein Interface?
  • 0

Schranzachim

Schranzachim

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
welches du mir empfohlen hast das midisport uno und mixer ist der ddm 4000 von behringer

Dieser Beitrag wurde von Schranzachim bearbeitet: 13. Mai. 2009 - 14:01 Uhr

• 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
wenn der sound im Traktor über die laptop internen boxen kommen hast du im programm das falsche interface ausgewählt.
  • 0

Schranzachim

Schranzachim

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
mhhhhhhhhhhh so hier hab ichs eingestellt
Eingefügtes Bild
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@schranzachim: wenn du was am sound ändern willst, solltest du im audio-setup schauen und nicht im midi-setup :weird:
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
klingt einleuchtend :weird:
  • 0

Schranzachim

Schranzachim

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
ja ne is klar
mein problem is das traktor das midi dingen erkennt aber den mixer
net ich muss doch in den einstellungen von der soundkarte
Eingefügtes Bild
irgendwie den mixer wählen können oder zumindest das midi dingen???

Dieser Beitrag wurde von Schranzachim bearbeitet: 13. Mai. 2009 - 16:34 Uhr

• 0

Schranzachim

Schranzachim

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
keiner mehr nen vorschlag was man machen kann???
  • 0

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
Welchen Mixer hast du denn?
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0