Bis jetzt war djing nicht so mein interressengebiet.Hab mich mehr auf´s producing konzentriert.Und jetzt,nach 3 jahren rumbasteln,kann man sich meine ht-tracks schon fast anhören!Klar,dass ich die jetzt auch mal irgendwo reinmixen will!Hatte mich für diese aufgabe eigentlich schon fast für Traktor entschieden!Hab´s mal bei nem kumpel mit elektro-beatz ausprobiert!hat prima funktioniert,und vor allem die effekt-sektion hat mir ziemlich gut gefallen!
jetzt les ich hier,dass bei ht viele probleme mit dem prog haben!wenn ich jetzt aber alle songs mit cue-punkten und bpm-wert vorbereite:speichert traktor das,ist traktor dann ne gute lösung?Gibt´s da nen dj-controller(in nem ordentlichen preis-leistungsverhältniss)bei dem ich eigentlich keine maus mehr in die hand nehmen muss?
Hat einer ne bessere idee?
Und hat einer ne ahnung,mit welcher hard-und software arkus p. arbeitet?der hat da immer nur nen lappi mit nem irgend nem mixer,und nicht mal mehr nen kopfhörer!

ich find das irgendwie beeindruckend...

Ich bedank mich jetzt schon mal für jede hilfe,ich hab nämlich keinen plan von digitalen mixorgien
Carry on