Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Whats App jetzt von Facebook gekauft

• Please log in to reply
373 replies to this topic

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts
http://www.heise.de/...Co-2123635.html
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Oh, das klingt gut! Das hat Features die ich mir schon bei Whatsapp gewünscht hab! Blöd das wir uns jetzt alle schon Threema gekauft haben. Mache mir das vielleicht trotzdem demnächst drauf. Gerade das auch auf dem Computer nutzen zu können, hab ich bei Whatsapp immer vermisst. Und ich meine nativ und nicht auf dem Computer dann zusätzlich Android laufen zu lassen dafür ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
die lemming hysterie ist irgendwie lustig :)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Wieso Lemming? Und wieso Hysterie?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
hab mir mal telegram drauf gemacht. was ist das den? funzt wie whats app, sieht aus wie whats app und liest das telefonbuch aus wie whats app...

schon klasse das ganze!
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Ist noch schlimmer als WA :lol:
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11,757 posts
egal, hauptsache Hip !
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Also das mit Telegram versteh ich auch nicht. Da sehe ich den Sinn gar nicht. Dann würde ich eher Whatsapp drauf lassen.
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
Threema muckt bei mir noch ganz schön rum :roll: Von manchen Kontakten wird der Name nicht angezeigt, sondern nur die ID. Und abgestürzt isses mir auch schon hin und wieder.
  • 0

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Nich WhatsApp ist das Problem. Die Leute sind zusehends abhängiger und süchtiger nach diesen Diensten, das ist das Problem. Es ist die Smartphone Sucht und die ständig latente Angst irgendetwas zu verpassen.

this !
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
http://www.golem.de/...403-104992.html
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
Paranoia on :scary: :lol:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,560 posts

http://www.golem.de/news/verschluesselung-validation-von-threema-ist-wenig-aussagekraeftig-1403-104992.html

ist doch keine news...

theoretisch könnte dein client dir auch vorspielen das die nachticht crypted ist, geht aber mit nem weak auth durchs netz... kann man kaum testen, ausser man bricht die crypto...

unterm strich ist einfach alles besser als whatsapp, von daher: wechseln...
  • 0

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts

Nich WhatsApp ist das Problem. Die Leute sind zusehends abhängiger und süchtiger nach diesen Diensten, das ist das Problem. Es ist die Smartphone Sucht und die ständig latente Angst irgendetwas zu verpassen.

this !

Jo das seh ich vorallem auf Arbeit. Das macht schon Angst wenn man Leute zwischen 45-60 sieht wie sie sich irgendwelche LUSTIGEN Videos ständig hin und her schicken (kennste kennste kennste) ARGHG :lollol: :facepalm:

Naja irgendwann stoßen sie sich schon noch die Hörner ab.

BTW Threema läuft auf meinem Android nicht, fail...

egal, hauptsache Hip !

Bahahha der Avatar :D
Crimea river :D

Edited by SoylentGruen, 14. Mar. 2014 - 14:29 Uhr.

• 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Das mit den "lustigen" Powerpointpräsentationen hat ja auch aufgehört. Oder kriegt die noch wer?
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts
:roll: die schickn die sich hier im betrieb immer noch.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Och. Und gibt es da mittlerweile mal neue oder immer noch die gleichen mit dem Haus auf den Pfählen im Meer und dem Duftspender im Auto, etc.? :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Würde gern mal wissen ob von hier welche umgestiegen sind? Hab gestern gelesen, dass sich nach der Übernahme von WApp durch FB die Zahl der threema Nutzer von 400.000 auf 2,8 Millionen gesteigert hat.

Viele hier boykottieren ja Facebook aber whatsappen fröhlich weiter oder?
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,944 posts
  • Vorname: Fabian

Ich würde mal behaupten, dass 90% der Leute (letzten Endes) zwar Threema zusätzlich installiert haben/hatten, aber Whatsapp dann trotzdem weiter benutzen wie vorher...
  • 0

iracingswsnn.jpg

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Ich hab hab WA komplett gelöscht, aber nicht wegen dem Umstieg, sondern weil ich es nie nutzte.
Wenn ich schreibe dann entweder über iMessage, Facebook oder SMS.
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Ich würde mal behaupten, dass 90% der Leute (letzten Endes) zwar Threema zusätzlich installiert haben/hatten, aber Whatsapp dann trotzdem weiter benutzen wie vorher...

Würde mich nicht wundern. Viele labern halt auch einfach nur aber nutzen dann doch einfach das bequemste. Und threema kostet ja immerhin unverschämte 1,70€ und WA ist ja umsonst! Und alle so: yeah :happy:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
WhatsApp ist am Tag der Bekanntmachung der Übernahme durch Facebook bei mir vom Phone geflogen. :D
  • 2

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts
ich wollt WA au kicken als es geld wollte :lol: am nächsten tag war wieder nen jahr verlängert ohne das ich bezahlt hab :???:
hab leider noch 2 die nen Windows-Phone haben jetzt, wofür es kein Threema gibt :( weswegen ichs noch weiter nutz
hab also 90% der kommunikation auf Threema geswitcht :lol: bloß wegen den windowshonks muss ich WA noch nutzen bis es da threema gibt (das lustige ist die haben schon Threema-Accounts, weil die vorher nen iphone hatten :lol: )
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,904 posts

richtig ich nutze threema auch mit allen kontakten die es installiert haben, aber letztendlich kommt man um whatsapp leider nicht herum. den meisten leuten die ich kenne u nix mit it am hut haben ist datenschutz nunmal völlig scheiß egal- leider!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich hab Whatsapp am selben Tag gelöscht, als bekannt gegeben wurde, das es von Facebook gekauft wurde und diesen Hurensohn Mark Zuckerburg verflucht.

Wir haben uns alle am selben Abend dann Threema gekauft. Der eine hat sogar extra sein Handy gerootet, denn der große Nachteil ist, du brauchst Android 4.0 mindestens. Also brauchte er erstmal ein Custom Rom. Bei Whatsapp braucht man das nicht.
  • 0
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts

den meisten leuten die ich kenne u nix mit it am hut haben ist datenschutz nunmal völlig scheiß egal- leider!
Das ist leider der traurige fakt :puke:

Ich hab Whatsapp am selben Tag gelöscht, als bekannt gegeben wurde, das es von Facebook gekauft wurde und diesen Hurensohn Mark Zuckerburg verflucht.

Wir haben uns alle am selben Abend dann Threema gekauft. Der eine hat sogar extra sein Handy gerootet, denn der große Nachteil ist, du brauchst Android 4.0 mindestens. Also brauchte er erstmal ein Custom Rom. Bei Whatsapp braucht man das nicht.

jo un das es threema halt nich für winphone gibt suckt
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

*
POPULAR

Ich richte mich jedenfalls nicht danach, was die anderen benutzen. Mit der Ausrede müsste ich dann ja auch Facebook benutzen und denen das Geld in den Rachen schütten damit. Wer keinen Kontakt halten kann, weil er von einer behinderten Firma abhängig ist, der ist es auch nicht Wert, das ich mit der Person Kontakt halte. Ich unterstütze nicht die Dummheit und Faulheit anderer Leute.

Ist zumindest in Entwicklung.
  • 3
Eingefügtes Bild

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,118 posts

Ich richte mich jedenfalls nicht danach, was die anderen benutzen. Mit der Ausrede müsste ich dann ja auch Facebook benutzen und denen das Geld in den Rachen schütten damit. Wer keinen Kontakt halten kann, weil er von einer behinderten Firma abhängig ist, der ist es auch nicht Wert, das ich mit der Person Kontakt halte. Ich unterstütze nicht die Dummheit und Faulheit anderer Leute.

Ist zumindest in Entwicklung.
ja die entwickeln da ganz schön lang dran :roll:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12,868 posts
Selbst schuld, wenn man sich ein Windows-Phone holt. :D
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ja, vor allem so der Weg von iPhone zu Windows-Phone. Hä? Fängst in der Mitte an und holst dir dann das schlechteste :lol: Und nach Windowsphone dann vielleicht noch Blackberry :lol:

Da stell ich mir so Hühner mit abgerissenen Köpfen vor, die aber noch zuckend durch den Laden laufen und Mobiltelefone kaufen :rofl:
  • 0
Eingefügtes Bild

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users