Whats App jetzt von Facebook gekauft
Geschrieben 26. Feb. 2014 - 10:00 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 26. Feb. 2014 - 10:26 Uhr
Geschrieben 26. Feb. 2014 - 13:45 Uhr
schon klasse das ganze!
Geschrieben 02. Mär. 2014 - 14:02 Uhr
Geschrieben 03. Mär. 2014 - 03:04 Uhr
Geschrieben 03. Mär. 2014 - 13:41 Uhr
Geschrieben 08. Mär. 2014 - 14:52 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 10. Mär. 2014 - 09:36 Uhr
Geschrieben 10. Mär. 2014 - 15:19 Uhr
http://www.golem.de/news/verschluesselung-validation-von-threema-ist-wenig-aussagekraeftig-1403-104992.html
ist doch keine news...
theoretisch könnte dein client dir auch vorspielen das die nachticht crypted ist, geht aber mit nem weak auth durchs netz... kann man kaum testen, ausser man bricht die crypto...
unterm strich ist einfach alles besser als whatsapp, von daher: wechseln...
Geschrieben 14. Mär. 2014 - 14:30 Uhr
this !
Nich WhatsApp ist das Problem. Die Leute sind zusehends abhängiger und süchtiger nach diesen Diensten, das ist das Problem. Es ist die Smartphone Sucht und die ständig latente Angst irgendetwas zu verpassen.
Jo das seh ich vorallem auf Arbeit. Das macht schon Angst wenn man Leute zwischen 45-60 sieht wie sie sich irgendwelche LUSTIGEN Videos ständig hin und her schicken (kennste kennste kennste) ARGHG
Naja irgendwann stoßen sie sich schon noch die Hörner ab.
BTW Threema läuft auf meinem Android nicht, fail...
egal, hauptsache Hip !
Bahahha der Avatar
Crimea river
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 14. Mär. 2014 - 14:29 Uhr
wird am Ende beides verlieren.
Geschrieben 14. Mär. 2014 - 14:30 Uhr
Geschrieben 14. Mär. 2014 - 15:48 Uhr
Geschrieben 14. Mär. 2014 - 15:51 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 09:35 Uhr
Viele hier boykottieren ja Facebook aber whatsappen fröhlich weiter oder?
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 10:29 Uhr
Ich würde mal behaupten, dass 90% der Leute (letzten Endes) zwar Threema zusätzlich installiert haben/hatten, aber Whatsapp dann trotzdem weiter benutzen wie vorher...
Würde mich nicht wundern. Viele labern halt auch einfach nur aber nutzen dann doch einfach das bequemste. Und threema kostet ja immerhin unverschämte 1,70€ und WA ist ja umsonst! Und alle so: yeah
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 11:09 Uhr
hab leider noch 2 die nen Windows-Phone haben jetzt, wofür es kein Threema gibt weswegen ichs noch weiter nutz
hab also 90% der kommunikation auf Threema geswitcht bloß wegen den windowshonks muss ich WA noch nutzen bis es da threema gibt (das lustige ist die haben schon Threema-Accounts, weil die vorher nen iphone hatten )
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 11:32 Uhr
Ich würde mal behaupten, dass 90% der Leute (letzten Endes) zwar Threema zusätzlich installiert haben/hatten, aber Whatsapp dann trotzdem weiter benutzen wie vorher...
richtig ich nutze threema auch mit allen kontakten die es installiert haben, aber letztendlich kommt man um whatsapp leider nicht herum. den meisten leuten die ich kenne u nix mit it am hut haben ist datenschutz nunmal völlig scheiß egal- leider!
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 11:33 Uhr
Wir haben uns alle am selben Abend dann Threema gekauft. Der eine hat sogar extra sein Handy gerootet, denn der große Nachteil ist, du brauchst Android 4.0 mindestens. Also brauchte er erstmal ein Custom Rom. Bei Whatsapp braucht man das nicht.
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 11:34 Uhr
Das ist leider der traurige fakt
den meisten leuten die ich kenne u nix mit it am hut haben ist datenschutz nunmal völlig scheiß egal- leider!
jo un das es threema halt nich für winphone gibt sucktIch hab Whatsapp am selben Tag gelöscht, als bekannt gegeben wurde, das es von Facebook gekauft wurde und diesen Hurensohn Mark Zuckerburg verflucht.
Wir haben uns alle am selben Abend dann Threema gekauft. Der eine hat sogar extra sein Handy gerootet, denn der große Nachteil ist, du brauchst Android 4.0 mindestens. Also brauchte er erstmal ein Custom Rom. Bei Whatsapp braucht man das nicht.
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 11:36 Uhr
BELIEBT
jo un das es threema halt nich für winphone gibt suckt
Ist zumindest in Entwicklung.
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 12:08 Uhr
ja die entwickeln da ganz schön lang dranIch richte mich jedenfalls nicht danach, was die anderen benutzen. Mit der Ausrede müsste ich dann ja auch Facebook benutzen und denen das Geld in den Rachen schütten damit. Wer keinen Kontakt halten kann, weil er von einer behinderten Firma abhängig ist, der ist es auch nicht Wert, das ich mit der Person Kontakt halte. Ich unterstütze nicht die Dummheit und Faulheit anderer Leute.
jo un das es threema halt nich für winphone gibt suckt
Ist zumindest in Entwicklung.
Geschrieben 27. Aug. 2014 - 12:21 Uhr
Da stell ich mir so Hühner mit abgerissenen Köpfen vor, die aber noch zuckend durch den Laden laufen und Mobiltelefone kaufen
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0