Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

M.A.Z.

M.A.Z.

Not giving a fuck !

• Mitglied
  • 837 Beiträge
War echt ne spitzen Party !

Auf dem Hardtechnofloor war sooo geiler Sound - echt das Beste was ich die letzte Zeit so gehört hab (außer vieleicht BMG - mir kommts so vor als ob ich 90% ihres Liveacts schon X Mal gehört hab). Pet Dou war gewohnt gut, der Frank auch und der Natus hat dann den Vogel entgültig abgeschlossen.
Schön war auch, dass man dort immer schön Platz hatte und es eigentlich nie überfüllt war.

Der Hardcorefloor - omg ! Knaller Lasershow und Mukke, die selbst mir als nicht Core Fanatiker richtig gut reinging.

Der Hardstyle Floor - naja - wenn es den nicht gegeben hätte, hätte ich ihn nicht vermisst. 2 mal kurz rüber und dann schnell wieder zurück :dance:.

Stimmung 100% - Feiervolk 100% - Mukke 120% !

Einzige "Kritikpunkte":

Getränke nur mit Bons (Rückgabe derer nur irgendwo draußen) und Pfand auf den Bechern finde ich reine Abzocke.
Und um Punkt 7:00 - Zack Mukke aus, Licht an und jetzt verpisst euch (so kam es mir auf jeden Fall vor) finde ich schon auch schwach auch wenn es nicht anders angekündigt war. Es ging sicher nicht nur uns so, dass es uns so vorkam, als ob das Fest einfach mittendrin beendet wurde :weird:.

Ich mag es einfach nicht, wenn ich mir vorkomme, als ob man dort nur hingeht um dem Veranstalter Kohle zu bringen und sich dann schnell wieder zu verpissen hat.

Aber weils so geil war, ist die Syndicate jetzt fest mit in unserem Jahresprogramm :freak: !

P.S.

Ich fand den "Nein Mann" Mix witzig - da finde ich so manchen Sample Ausflug/Ausrutscher vom Arkus weit weit übler :D.

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 13:03 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
könnt ihr euch ma alle mit euren avataren verpissen? :dance: :weird:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

Der Hardstyle Floor - naja - wenn es den nicht gegeben hätte, hätte ich ihn nicht vermisst. 2 mal kurz rüber und dann schnell wieder zurück /public/style_emoticons/default/lol.gif....

In 4 Jahren Syndicate habe ich erst 5 Minuten Hardstyle-Floor auf meinem Konto :freak:

Getränke nur mit Bons (Rückgabe derer nur irgendwo draußen) und Pfand auf den Bechern finde ich reine Abzocke.

Das ist aber schon lang so bei den Veranstaltungen in den Westfalenhallen.

Und um Punkt 7:00 - Zack Mukke aus, Licht an und jetzt verpisst euch (so kam es mir auf jeden Fall vor) finde ich schon auch schwach auch wenn es nicht anders angekündigt war. Es ging sicher nicht nur uns so, dass es uns so vorkam, als ob das Fest einfach mittendrin beendet wurde /public/style_emoticons/default/lol.gif....

Ich mag es einfach nicht, wenn ich mir vorkomme, als ob man dort nur hingeht um dem Veranstalter Kohle zu bringen und sich dann schnell wieder zu verpissen hat.

Die Hallen müssen gereinigt und auch irgendwann besenrein übergeben werden. Die können da die Veranstaltung nicht noch ne Stunde weiterlaufen lassen.
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
um 10:00h startete da auch der dortmunder herbst :dance:
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
...achja...und ich bin auch nicht ein einziges mal an der Hardstyle Area gewesen...wusste nochnichtmal wo die ist :dance: :weird: :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
sooo, ich bin auch wieder unter den lebenden! :weird:

also iwie hab ich auch nur voll wenige gesehen! lag wahrscheinlich auch daran, das ich das USB treffen völlig verpeilt habe :dance: :freak:

zur Musik muss ich sagen, hat mir die HT Area am besten gefallen! hoch loben muss ich den Main, die Lightshow war dieses jahr hammer! :D
die Hardstyle Area hab ich auch nicht wirklich wahr genommen, aber ich denke da hab ich auch nicht wirklich was verpasst :D
hätte garnicht gedacht das es zur best zeit so voll werden würde! :D

da wir auch super früh wieder abgehauen sind, was ich selber noch nicht so wirklich glauben kann :D gibt es von meiner seite auch nichts weiter zu erzählen!

bin schon am überlegen, ob ich im nächsten jahr nochmal hingehen werde, aber wie´s aussieht, würde ich da weiterhin jede andere gute veranstaltung vorziehen!

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 13:26 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Der Hardstyle Floor - naja - wenn es den nicht gegeben hätte, hätte ich ihn nicht vermisst. 2 mal kurz rüber und dann schnell wieder zurück /public/style_emoticons/default/lol.gif....

In 4 Jahren Syndicate habe ich erst 5 Minuten Hardstyle-Floor auf meinem Konto /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das ist aber schon lang so bei den Veranstaltungen in den Westfalenhallen.

Und um Punkt 7:00 - Zack Mukke aus, Licht an und jetzt verpisst euch (so kam es mir auf jeden Fall vor) finde ich schon auch schwach auch wenn es nicht anders angekündigt war. Es ging sicher nicht nur uns so, dass es uns so vorkam, als ob das Fest einfach mittendrin beendet wurde /public/style_emoticons/default/lol.gif....

Die Hallen müssen gereinigt und auch irgendwann besenrein übergeben werden. Die können da die Veranstaltung nicht noch ne Stunde weiterlaufen lassen.

aber wenn angesagt wird das die veranstaltung bis um 8 uhr geht ... und dann einfach ne std eher schluss, ich fands auch scheisse :dance:
^^

@ M.A.Z.

fand das auch blöd ^^

^^

und das > "nein mann" fand ich eigentlich auch ganz cool :D

haben se einfach > "nein mann , ich will noch ein bisschen hardcore" rausgemacht :D

passt doch zur hardcore halle , auch wenn sich die scheibe anfangs mega scheisse angehört hat :D

aber was solls , is doch lustig ...

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 13:48 Uhr

• 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
Die ging doch nur bis 7 :dance: weiter als der Timetable geht nicht :weird:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

Die ging doch nur bis 7 /public/style_emoticons/default/lol.gif... weiter als der Timetable geht nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

echt ? :weird: :dance:

meine cousine meinte die ganze scheiss nacht zu mir:

"boah guck ma erst 1.00 uhr, und wir sind noch bis 8.00 uhr hier"

"boah guck ma erst 3.00 uhr, und wir sind noch bis 8.00 uhr hier"

"boah guck ma erst 5.00 uhr, und wir sind noch bis 8.00 uhr hier"

:freak: ...

naja okay, dann will ich nix gesagt haben...

aber trotzdem voll brutal, aufeinma mukke aus-licht an :vampir:
  • 0

I am 

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
wusste noch nicht mal wie lange die gehen soll, hatte iwie andere sachen im kopp :dance:

aber wenn das so ist, kann ich ja net viel verpasst haben :weird:
  • 0
Infos:
myspace

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:dance: nee guck ma erste Seite... die ging nur bis 7 :weird: Ich stand nämlich um kurz nach 7 in meinem Bad und hab auf meine Uhr geschaut und gedacht: So... nun sind die Lichter an ich muss sschlafen :freak:
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
Zieh mir grad n' bisschen Mukke von Samstag rein und könnt grad voll anfangen zu flennen :dance: :freak: :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Naja, anders als "Mukke aus, Licht an" kriegt man die leute auch nicht aus der Halle aus und was einem Veranstalter in so einer Location nun mal im Rücken hängt ist der Beginn der neuen Rechnungsperiode der Halle....und 99% der Hallenbetreiber rechnen da auch gnadenlos ab. Du hast die Halle sagen wir mal bis 13 Uhr gemietet, wenn Du auch nur bis 13:15 da drinne bist, werden knallhart die Mietkosten für die nächsten 12 Stunden berechnet. Und da wirds dann teuer.
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

Zieh mir grad n' bisschen Mukke von Samstag rein und könnt grad voll anfangen zu flennen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Da sachste watt ich hätt den ganzen Abend vor Glück und Euphorie und keine Ahnung was heulen können :freak:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

wusste noch nicht mal wie lange die gehen soll, hatte iwie andere sachen im kopp /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber wenn das so ist, kann ich ja net viel verpasst haben /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich glaube...glaube.....glaube du bist einmal an mir vrobei gelaufen...

ich wollte noch stop sagen um zu fragen ob du es auch bist .. :D

aber das ging alles zu schnell :weird: :freak:

Zieh mir grad n' bisschen Mukke von Samstag rein und könnt grad voll anfangen zu flennen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:dance: wie geil das da auch war :D :D :D :D

^^
  • 0

I am 

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge

Da sachste watt ich hätt den ganzen Abend vor Glück und Euphorie und keine Ahnung was heulen können /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ging mir die Nacht nicht anders :freak: :D

/public/style_emoticons/default/knuddel.... wie geil das da auch war /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

^^
Jaaaaaaaa :weird: :D :D
  • 0
Eingefügtes Bild

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao.... nee guck ma erste Seite... die ging nur bis 7 /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich stand nämlich um kurz nach 7 in meinem Bad und hab auf meine Uhr geschaut und gedacht: So... nun sind die Lichter an ich muss sschlafen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hat mich noch nicht mal großartig interessiert! ich dachte fährste hin und eierst da mal nen bissl rum, bissl abspacken und so :D
hat auch wunderbar funktioniert, wenn ich überlege, das ich für 1,5 std überhaupt net klargekommen bin :D ausgerechnet wärend des usb treffen :dance:

wusste noch nicht mal wie lange die gehen soll, hatte iwie andere sachen im kopp /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber wenn das so ist, kann ich ja net viel verpasst haben /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich glaube...glaube.....glaube du bist einmal an mir vrobei gelaufen...

ich wollte noch stop sagen um zu fragen ob du es auch bist .. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber das ging alles zu schnell /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

echt? :D also iwie hatte ich diesen tunnelblick, wenn ich da rum gerannt bin! viel zu voll da! :D viel gerannt wegen bändchen klar machen, leute begrüßen und quatschen etc.

dann viel im vip gesoffen und erst mal selber klar kommen :D hammer, das will ich jetzt hier garnicht weiter vertiefen, aber ich hatte meinen spaß :D

@miep: dich hab wohl auch noch gesehen, glaub ich zumindest! :D in der nähe vom ausgang! da waren wir aber gerade auf´n weg nach hause...

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 14:14 Uhr

• 0
Infos:
myspace

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao.... nee guck ma erste Seite... die ging nur bis 7 /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich stand nämlich um kurz nach 7 in meinem Bad und hab auf meine Uhr geschaut und gedacht: So... nun sind die Lichter an ich muss sschlafen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hat mich noch nicht mal großartig interessiert! ich dachte fährste hin und eierst da mal nen bissl rum, bissl abspacken und so /public/style_emoticons/default/d.gif...
hat auch wunderbar funktioniert, wenn ich überlege, das ich für 1,5 std überhaupt net klargekommen bin /public/style_emoticons/default/lol.gif... ausgerechnet wärend des usb treffen /public/style_emoticons/default/facepalm...

Und als ich dich getroffen hatte dachte ich noch so: Was meint denn die Dani, dass die Vanessa ne Nanny braucht... die kommt doch voll klar :D
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
@ schreller

ich glaub wohl, in dem durchgang vomn hardcore zum hardtechno...

100% ig sicher bin ich mir allerdings auch nich :dance:

aber wenn du das warst dann hattest du spaß :weird:
  • 0

I am 

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge

das hat mich noch nicht mal großartig interessiert! ich dachte fährste hin und eierst da mal nen bissl rum, bissl abspacken und so /public/style_emoticons/default/d.gif...
hat auch wunderbar funktioniert, wenn ich überlege, das ich für 1,5 std überhaupt net klargekommen bin /public/style_emoticons/default/lol.gif... ausgerechnet wärend des usb treffen /public/style_emoticons/default/facepalm...

Und als ich dich getroffen hatte dachte ich noch so: Was meint denn die Dani, dass die Vanessa ne Nanny braucht... die kommt doch voll klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jaaaaa siehste :freak:

(als ich überhaupt nicht klar kam, hab ich mich nämlich gekonnt hinter der Ht bühne versteckt :D boar was war ich unterwegs) :weird:

aber ich kam klar und hatte spaß! nur weil ich in köln 1mal zuuu viel gesoffen habe, heißt es ja nicht, das ich ab jetzt immer ne nanny brauche! :D :D
die alte ärgert ja auch nur gerne, weil mir das unendlich peinlich war :D aber ich mach den spaß ja gerne mit! :D
...ich weiß ja, das wir alle mal so ab und an unsere ausfällen haben (können) :D

@ schreller

ich glaub wohl, in dem durchgang vomn hardcore zum hardtechno...

100% ig sicher bin ich mir allerdings auch nich /public/style_emoticons/default/roflmao....

aber wenn du das warst dann hattest du spaß /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das könnte sein! ich hatte definitv meinen spaß! :D

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 15:03 Uhr

• 0
Infos:
myspace

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
jajajaaaaaa hackt jetz ma auf mir rum ihr hühner :freak: dafür hat die schreller mich aufm heimweg vonner amoktour mim edding angemalt, aber das wird natürlich wieder ned erwähnt :dance:

hach ich lieb euch :weird:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:weird: :freak: hast du geschlafen? Ich hätte noch schlimmere Sachen mit dir gemacht :dance:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ich hab VERSUCHT zu schlafen :weird:

wat die da gefaselt hat, streichelzoo..... ey hallo :dance:
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge

jajajaaaaaa hackt jetz ma auf mir rum ihr hühner /public/style_emoticons/default/blah.gif... dafür hat die schreller mich aufm heimweg vonner amoktour mim edding angemalt, aber das wird natürlich wieder ned erwähnt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hach ich lieb euch /public/style_emoticons/default/love.gif...

eija, wer schläft, verliert! :dance: aber von mir aus kann ich dir das jetzt auch wöchentlich unter die nase reiben, liebend gerne :D

zu geil ist ja, das ich noch nicht mal mehr weiß, das ich dich angemalt habe :D
  • 0
Infos:
myspace

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
wo ich grad ans schlafen erninnert werd :dance:

kollege von uns is oben auffer tribühne eingepennt :freak:

und das bei dem krassen sound :weird:
  • 0

I am 

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge

ich hab VERSUCHT zu schlafen /public/style_emoticons/default/mad.gif...

wat die da gefaselt hat, streichelzoo..... ey hallo /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber ihr mit euerm konfetti! :weird: nur weil ihr alle den Rudi net kennt :dance: aber saufen wie wasser! schon peinlich genug! :D

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 15:08 Uhr

• 0
Infos:
myspace

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Hinter mir hat auch einer gepennt :dance:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ey das mim konfetti ging ned anners :weird: :karneval: :dance:

so ich bin jetz raus hier :freak:
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge

wo ich grad ans schlafen erninnert werd /public/style_emoticons/default/roflmao....

kollege von uns is oben auffer tribühne eingepennt /public/style_emoticons/default/o.gif...

und das bei dem krassen sound /public/style_emoticons/default/roflmao....

ich fands auch ehrlich gesagt nicht sooooo hammer laut im main :dance:

ey das mim konfetti ging ned anners /public/style_emoticons/default/narren.g... :karneval: /public/style_emoticons/default/schmoll....

so ich bin jetz raus hier /public/style_emoticons/default/hello.gi...

jaja, geh ruhig.... :freak:

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 15:09 Uhr

• 0
Infos:
myspace

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

ich fands auch ehrlich gesagt nicht sooooo hammer laut im main /public/style_emoticons/default/keinplan...

Das kam mir zwischendurch auch so vor. Irgendwie bestätigt fühlte ich mich bei dieser Annahme, als Angerfist dran kam... Da brummten die Boxen meiner Meinung nach, schon noch etwas herber als bei den anderen zuvor.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0