Auf dem Hardtechnofloor war sooo geiler Sound - echt das Beste was ich die letzte Zeit so gehört hab (außer vieleicht BMG - mir kommts so vor als ob ich 90% ihres Liveacts schon X Mal gehört hab). Pet Dou war gewohnt gut, der Frank auch und der Natus hat dann den Vogel entgültig abgeschlossen.
Schön war auch, dass man dort immer schön Platz hatte und es eigentlich nie überfüllt war.
Der Hardcorefloor - omg ! Knaller Lasershow und Mukke, die selbst mir als nicht Core Fanatiker richtig gut reinging.
Der Hardstyle Floor - naja - wenn es den nicht gegeben hätte, hätte ich ihn nicht vermisst. 2 mal kurz rüber und dann schnell wieder zurück

Stimmung 100% - Feiervolk 100% - Mukke 120% !
Einzige "Kritikpunkte":
Getränke nur mit Bons (Rückgabe derer nur irgendwo draußen) und Pfand auf den Bechern finde ich reine Abzocke.
Und um Punkt 7:00 - Zack Mukke aus, Licht an und jetzt verpisst euch (so kam es mir auf jeden Fall vor) finde ich schon auch schwach auch wenn es nicht anders angekündigt war. Es ging sicher nicht nur uns so, dass es uns so vorkam, als ob das Fest einfach mittendrin beendet wurde

Ich mag es einfach nicht, wenn ich mir vorkomme, als ob man dort nur hingeht um dem Veranstalter Kohle zu bringen und sich dann schnell wieder zu verpissen hat.
Aber weils so geil war, ist die Syndicate jetzt fest mit in unserem Jahresprogramm

P.S.
Ich fand den "Nein Mann" Mix witzig - da finde ich so manchen Sample Ausflug/Ausrutscher vom Arkus weit weit übler

Dieser Beitrag wurde von M.A.Z. bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 13:03 Uhr