Was sich alle so über das Laserkraft - Ding aufregen /public/style_emoticons/default/roll.gif... Es war ein Gag, und ja ich fand ihn sogar gelungen. Dieses endlose Gesülze von wegen "Das hat ja mal garnichts mehr mit Hardcore zu tun" bla bla bla is einfach nur für´n Arsch. Schon ma überlegt wieviel erbärmliche Scheiße man sich schon auf diversen Techno / Hardtechno - Parties reinziehen "durfte" mit all diesen Suuuuuuuuuupi - "Die sind ja sooooo lustig" - Bootlegs ?!?
Da kräht kein Hahn nach ... da kommen auch keine Sprüche wie "Das hat ja mal überhaupt nix mit HT zu zun"
Wie schon mal jemand erwähnt hat, hängts wohl eben auch am Lied. Habe auch schon zig mal Tracks von The Prodigy, Micheal Jackson, Blur usw gehört und das waren eben Tracks die mir und den meisten gefallen haben. Bei nem Britney Spears Bootleg würde ich mir wohl auch eher an den Kopf fassen. Außerdem kommts auch noch immer drauf an wie es gemacht wird. War ja auch kein richtig gut gemachter Remix sondern einfach nur der normale Track, nen bisschen die Geschwindigkeit hoch, nen Break mit MC Ansage und dann wurd nen Mash-Up aus "Gas met die zooi" und noch irgend nem Track gespielt welcher schon gar nix mehr mit dem Anfangslied zu tun hatte. Kann im Endeffekt jeder Anfänger mit Virtual DJ (zumindest wenn der Mash-up Track schon fertig war)
Aber interessant fand ich doch, als Korsakoff & Outblast das Laserkraft Ding gespielt haben, wie sich alle gefreut haben..und um mich rum konnte ungefähr ALLE mitsingen...... /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...ich hasse diesen Track
Bei keinem anderen Track wurde auch nur ansatzweise von so vielen mitgesungen /public/style_emoticons/default/facepalm... Wette selbst bei Army of Hardcore hätten weniger Mitgesungen. Echt traurig sowas /public/style_emoticons/default/tot.gif...
In der HC-Halle lief teilweise eh recht komisches Publikum rum, mit Hardcore hatten die nicht mal ansatzweise was zu tun. Mainstream-Spastis die nur wegen Angerfist da waren. Wurde sogar einmal von so möchtegern Schicki-Mickis nachgeäfft nur weil ich im Gegensatz zu denen richtig hakken konnte... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Ja ach?
Auf Syndicate läuft halt auch nur Massenkompatibler Mainstyle "Scheiß"....
Bis auf Tha Playah, der eingermaßen terror gemacht hat /public/style_emoticons/default/love.gif...
Klar, dass da durchaus auch genug Leute rumlaufen die mit hardcore an sich nicht allzuviel zu schaffen haben!
Mittlerweile hast du das doch eh auf allen möglichen Großevents, das sich das Publikum dort mischt! Weiß auch gar nicht wo das Problem liegt?
Sowas weiß man doch vorher?! Syndicate gibts nicht erst seit gestern und wenn man son Prob damit hat dann fährt man halt nicht auf solche Veranstaltungen /public/style_emoticons/default/keinplan...
Also hab nur den Anfang von Playah mitbekommen aber das war auch irgend nen Project Hardcore Anthem und noch irgend nen Mainstyle Track

Halte HT und HC (zumindest in Deutschland) eigentlich nicht für sooo massenkompatibel, auch wenns Mainstyle ist. Finds auch absolut nicht schlimm wenn jemand nicht tanzen kann, die Songtexte nicht auswendig kennt oder sich einfach nicht so gehen lassen (im Sinne von Ausrasten) kann. Sowas gabs auch auf größeren HC Partys wie Dominator, MoH usw genug, aber das ist ja auch gar nicht der Kernpunkt. Ich mein jeder war irgendwann mal nen Neuling.
Aber ich würde niemals auf die Idee kommen kommen Leute bei Rock am Ring (falls ich mich mal dahin verirren sollte^^) auszulachen nur weil sie Headbanging/Pogo machen und genauso würd ich auch nicht auf die Idee kommen zu deren Musik zu Shufflen/Hakken usw.
"When in Rome, do as the Romans do"
Daher kann ich eben nur aufgrund von Unverständnis den Kopf schütteln wenn ich Leute sehe die mir oder anderen auf den Sack gehen, nur weil sie szenetypisch feiern und Spaß haben aber selber dann einen auf RnB-Booty-Bitch machen und in Zeitlupe zu 160 BPM mit dem Arsch hin und her wackeln

Und genau sowas habe ich eben auf Partys mit härterer Musik noch nie erlebt. Genau das ist auch der Grund warum ich sie eigentlich so mag, man kann abspacken und faxen machen wie man will und wird deswegen nicht doof angemacht sondern höchstens von anderen Gleichgesinnten gefeiert.
Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch nur wegen den ganzen geilen Partys bisher etwas zu hoch geworden, vor allem weil in Holland eben doch teilweise ne ganz andere Mentalität herrscht als in Deutschland