Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------

Irgendwie hängen die bei I-Motion. Bei Mayday und Nature One gabs schon kurz drauf eine Mitteilung von denen auf der Homepage. Bisher gibt es nur einen kleinen Artikel, dass es mit 15.000 Besuchern einen neuen Besucherrekord für die Syndicate gibt. Deren Homepage ist dahingehend auch schon geupdated.

15.000 also ja?
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Jap.

Dieser Beitrag wurde von JvdS bearbeitet: 05. Okt. 2010 - 14:22 Uhr

• 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
krass! also voll war´s ja alle male im gegensatz zu 2008
  • 0
Infos:
myspace

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Ich glaub die haben auch zum ersten mal die ränge auf der dritten etage auf gemacht. Ich kann mich immer nur an 2 etagen erinnern....
Aber gut ich setzt mich auf so ner party auch net hin^^
  • 0

www.vandestaal.com

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
ja 2008 kamen mir die tribühnen auch sehr leer vor!

och, ich setzt mich da schon ab und zu mal hin! wenn ich für 2min ruhe brauche :dance: :weird:
  • 0
Infos:
myspace

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

och, ich setzt mich da schon ab und zu mal hin! wenn ich für 2min ruhe brauche /public/style_emoticons/default/mjam.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja gut 2min zum verschnaufen :freak: sind ok^^
  • 0

www.vandestaal.com

ThE-iLLu

ThE-iLLu

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge
mal ne frage ... da hat doch wer video gemacht von der bühne aus aufer HT bühne wo kann man die den sehen ? o.0
  • 0

Nur weil du auf MTV oder Viva Kommerz scheiße stehst und Gayvid Schwuletta oder Justin Bieber hörst muss das noch lang ned heißen das hier andere beleidigen musst. Geh vor TV mach dein MTV an und lass dir dein Musikgeschmack vorgeben aber lass uns in ruhe !!

My Sets

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

mal ne frage ... da hat doch wer video gemacht von der bühne aus aufer HT bühne wo kann man die den sehen ? o.0

Hab bis jezz nur das gefunden....

• 0

www.vandestaal.com

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

Ich glaub die haben auch zum ersten mal die ränge auf der dritten etage auf gemacht. Ich kann mich immer nur an 2 etagen erinnern....
Aber gut ich setzt mich auf so ner party auch net hin^^

Bei der allerersten Syndicate war lediglich der Rundlauf im Erdgeschoss offen :weird: War etwas doof, da wir damals ein Treffen in der zweiten Etage (nicht vom USB) angesetzt hatten :dance: Haben uns aber trotzdem alle gefunden :freak:
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

och, ich setzt mich da schon ab und zu mal hin! wenn ich für 2min ruhe brauche /public/style_emoticons/default/mjam.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich bin da oben 2008 nachts um 5 eingepennt weils so bequem war da :weird:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
letztes jahr waren die dritten ränge aber auch nicht auf oder?!
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

letztes jahr waren die dritten ränge aber auch nicht auf oder?!

Ich mein nicht. Glaub da waren nur die ersten 2 auf....
  • 0

www.vandestaal.com

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

Irgendwie hängen die bei I-Motion. Bei Mayday und Nature One gabs schon kurz drauf eine Mitteilung von denen auf der Homepage. Bisher gibt es nur einen kleinen Artikel, dass es mit 15.000 Besuchern einen neuen Besucherrekord für die Syndicate gibt. Deren Homepage ist dahingehend auch schon geupdated.

Die I-Motion-Seiten könnte man sowieso viel schöner gestalten, wenn man die mal z.B. mit den Q-Dance-Events vergleicht, ist das echt ein Witz.
  • 0
Eingefügtes Bild

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

Die I-Motion-Seiten könnte man sowieso viel schöner gestalten, wenn man die mal z.B. mit den Q-Dance-Events vergleicht, ist das echt ein Witz.

Da frag ich mich auch schon seit Jahren, warum die da nichts machen. Die Seite ist son Scheiss :dance:

Sau nervig finde ich auch, dass man immer auf deren Startseite landet, wenn man z.B. http://www.mayday.de/ oder http://www.syndicate-festival.de/ aufruft.
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Hier ist das offizielle Noize Suppressor Aftermovie.

http://www.youtube.c...feature=recentu
  • 0

www.vandestaal.com

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Aber interessant fand ich doch, als Korsakoff & Outblast das Laserkraft Ding gespielt haben, wie sich alle gefreut haben..und um mich rum konnte ungefähr ALLE mitsingen...... /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...ich hasse diesen Track

Bei keinem anderen Track wurde auch nur ansatzweise von so vielen mitgesungen :dance: Wette selbst bei Army of Hardcore hätten weniger Mitgesungen. Echt traurig sowas :D
In der HC-Halle lief teilweise eh recht komisches Publikum rum, mit Hardcore hatten die nicht mal ansatzweise was zu tun. Mainstream-Spastis die nur wegen Angerfist da waren. Wurde sogar einmal von so möchtegern Schicki-Mickis nachgeäfft nur weil ich im Gegensatz zu denen richtig hakken konnte... :weird:

Party-Review:

War ziemlich geil. Anfangs hab ich mich zwar erst mal über die ganzen Leute aufgeregt die sich anscheinend verlaufen haben und über die Ganzen kleinen Kiddies, aber sobald das Set von AniMe richtig in fahrt war, war alles vergessen. Auch gut das sie nicht nur Mainstyle gezockt hat. Sutura hab ich leider verpasst, weil wir zu spät kamen.

Pet Duo, Traxtorm, Mad Dog und Day-Mar waren einfach pervers geil :D . Noize Supressor, BMG und erstaunlicherweise sogar Outblast & Korsakoff waren auch gut.

Laser und Visuals waren in der Main auch fett. Laser im HT-Floor haben kaum was gebracht weil es einfach (wie jedes Jahr) zu hell war. Der Sound war auch überall sehr ordentlich.

Die Leute in der HT-Halle waren mit Abstand die besten, kein Stress, kaum Kiddies und die Leute waren nur so verballert das sie noch gut parat kamen :D
Am geilsten waren die letzten 20-30 Minuten Day-Mar und als Pet Duo "Stereo Destroyer" gespielt haben :freak:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti
Was sich alle so über das Laserkraft - Ding aufregen :dance: Es war ein Gag, und ja ich fand ihn sogar gelungen. Dieses endlose Gesülze von wegen "Das hat ja mal garnichts mehr mit Hardcore zu tun" bla bla bla is einfach nur für´n Arsch. Schon ma überlegt wieviel erbärmliche Scheiße man sich schon auf diversen Techno / Hardtechno - Parties reinziehen "durfte" mit all diesen Suuuuuuuuuupi - "Die sind ja sooooo lustig" - Bootlegs ?!?

Da kräht kein Hahn nach ... da kommen auch keine Sprüche wie "Das hat ja mal überhaupt nix mit HT zu zun"

BTW: Wenn jemand ne Ausgabe vom Hakke - Knigge grad griffbereit hat, ich wäre echt dankbar für ne Kopie :weird:
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Was sich alle so über das Laserkraft - Ding aufregen /public/style_emoticons/default/roll.gif... Es war ein Gag, und ja ich fand ihn sogar gelungen. Dieses endlose Gesülze von wegen "Das hat ja mal garnichts mehr mit Hardcore zu tun" bla bla bla is einfach nur für´n Arsch. Schon ma überlegt wieviel erbärmliche Scheiße man sich schon auf diversen Techno / Hardtechno - Parties reinziehen "durfte" mit all diesen Suuuuuuuuuupi - "Die sind ja sooooo lustig" - Bootlegs ?!?

Da kräht kein Hahn nach ... da kommen auch keine Sprüche wie "Das hat ja mal überhaupt nix mit HT zu zun"

BTW: Wenn jemand ne Ausgabe vom Hakke - Knigge grad griffbereit hat, ich wäre echt dankbar für ne Kopie /public/style_emoticons/default/roflmao....

:D

Ich hab auch keinen um uns rum mitbekommen der sich drüber aufgeregt hat! Im Gegenteil, die meisten konntens auch noch recht gut mitträllern :D
Ich fands lustig :D

Aber interessant fand ich doch, als Korsakoff & Outblast das Laserkraft Ding gespielt haben, wie sich alle gefreut haben..und um mich rum konnte ungefähr ALLE mitsingen...... /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...ich hasse diesen Track

Bei keinem anderen Track wurde auch nur ansatzweise von so vielen mitgesungen /public/style_emoticons/default/facepalm... Wette selbst bei Army of Hardcore hätten weniger Mitgesungen. Echt traurig sowas /public/style_emoticons/default/tot.gif...
In der HC-Halle lief teilweise eh recht komisches Publikum rum, mit Hardcore hatten die nicht mal ansatzweise was zu tun. Mainstream-Spastis die nur wegen Angerfist da waren. Wurde sogar einmal von so möchtegern Schicki-Mickis nachgeäfft nur weil ich im Gegensatz zu denen richtig hakken konnte... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Ja ach?
Auf Syndicate läuft halt auch nur Massenkompatibler Mainstyle "Scheiß"....
Bis auf Tha Playah, der eingermaßen terror gemacht hat :D
Klar, dass da durchaus auch genug Leute rumlaufen die mit hardcore an sich nicht allzuviel zu schaffen haben!
Mittlerweile hast du das doch eh auf allen möglichen Großevents, das sich das Publikum dort mischt! Weiß auch gar nicht wo das Problem liegt?
Sowas weiß man doch vorher?! Syndicate gibts nicht erst seit gestern und wenn man son Prob damit hat dann fährt man halt nicht auf solche Veranstaltungen :dance:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 06. Okt. 2010 - 18:13 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Also ich bin ja wieder für nen anständigen Industrial-Floor wie 2007 :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
nix dagegen :dance:
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Also ich bin ja wieder für nen anständigen Industrial-Floor wie 2007 /public/style_emoticons/default/p.gif...

Nein bloß nicht, dann wird sich nur wieder aufgeregt das dort Leute rumlaufen die mit Industrial nichts zu tun haben! Reicht schon wenn das wegen der HC Area passiert :weird:

Nee spaß beiseite, ich hätt da auch nichts gegen :dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Was sich alle so über das Laserkraft - Ding aufregen /public/style_emoticons/default/roll.gif... Es war ein Gag, und ja ich fand ihn sogar gelungen. Dieses endlose Gesülze von wegen "Das hat ja mal garnichts mehr mit Hardcore zu tun" bla bla bla is einfach nur für´n Arsch. Schon ma überlegt wieviel erbärmliche Scheiße man sich schon auf diversen Techno / Hardtechno - Parties reinziehen "durfte" mit all diesen Suuuuuuuuuupi - "Die sind ja sooooo lustig" - Bootlegs ?!?

Wie schon mal jemand erwähnt hat, hängts wohl eben auch am Lied. Habe auch schon zig mal Tracks von The Prodigy, Micheal Jackson, Blur usw gehört und das waren eben Tracks die mir und den meisten gefallen haben. Bei nem Britney Spears Bootleg würde ich mir wohl auch eher an den Kopf fassen. Außerdem kommts auch noch immer drauf an wie es gemacht wird. War ja auch kein richtig gut gemachter Remix sondern einfach nur der normale Track, nen bisschen die Geschwindigkeit hoch, nen Break mit MC Ansage und dann wurd nen Mash-Up aus "Gas met die zooi" und noch irgend nem Track gespielt welcher schon gar nix mehr mit dem Anfangslied zu tun hatte. Kann im Endeffekt jeder Anfänger mit Virtual DJ (zumindest wenn der Mash-up Track schon fertig war)

Bei keinem anderen Track wurde auch nur ansatzweise von so vielen mitgesungen /public/style_emoticons/default/facepalm... Wette selbst bei Army of Hardcore hätten weniger Mitgesungen. Echt traurig sowas /public/style_emoticons/default/tot.gif...
In der HC-Halle lief teilweise eh recht komisches Publikum rum, mit Hardcore hatten die nicht mal ansatzweise was zu tun. Mainstream-Spastis die nur wegen Angerfist da waren. Wurde sogar einmal von so möchtegern Schicki-Mickis nachgeäfft nur weil ich im Gegensatz zu denen richtig hakken konnte... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Ja ach?
Bis auf Tha Playah, der eingermaßen terror gemacht hat /public/style_emoticons/default/love.gif...
Klar, dass da durchaus auch genug Leute rumlaufen die mit hardcore an sich nicht allzuviel zu schaffen haben!
Mittlerweile hast du das doch eh auf allen möglichen Großevents, das sich das Publikum dort mischt! Weiß auch gar nicht wo das Problem liegt?
Sowas weiß man doch vorher?! Syndicate gibts nicht erst seit gestern und wenn man son Prob damit hat dann fährt man halt nicht auf solche Veranstaltungen /public/style_emoticons/default/keinplan...

Also hab nur den Anfang von Playah mitbekommen aber das war auch irgend nen Project Hardcore Anthem und noch irgend nen Mainstyle Track :D
Halte HT und HC (zumindest in Deutschland) eigentlich nicht für sooo massenkompatibel, auch wenns Mainstyle ist. Finds auch absolut nicht schlimm wenn jemand nicht tanzen kann, die Songtexte nicht auswendig kennt oder sich einfach nicht so gehen lassen (im Sinne von Ausrasten) kann. Sowas gabs auch auf größeren HC Partys wie Dominator, MoH usw genug, aber das ist ja auch gar nicht der Kernpunkt. Ich mein jeder war irgendwann mal nen Neuling.
Aber ich würde niemals auf die Idee kommen kommen Leute bei Rock am Ring (falls ich mich mal dahin verirren sollte^^) auszulachen nur weil sie Headbanging/Pogo machen und genauso würd ich auch nicht auf die Idee kommen zu deren Musik zu Shufflen/Hakken usw.

"When in Rome, do as the Romans do" :D

Daher kann ich eben nur aufgrund von Unverständnis den Kopf schütteln wenn ich Leute sehe die mir oder anderen auf den Sack gehen, nur weil sie szenetypisch feiern und Spaß haben aber selber dann einen auf RnB-Booty-Bitch machen und in Zeitlupe zu 160 BPM mit dem Arsch hin und her wackeln :dance:
Und genau sowas habe ich eben auf Partys mit härterer Musik noch nie erlebt. Genau das ist auch der Grund warum ich sie eigentlich so mag, man kann abspacken und faxen machen wie man will und wird deswegen nicht doof angemacht sondern höchstens von anderen Gleichgesinnten gefeiert.

Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch nur wegen den ganzen geilen Partys bisher etwas zu hoch geworden, vor allem weil in Holland eben doch teilweise ne ganz andere Mentalität herrscht als in Deutschland :freak:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Die offiziellen Videos son online.

http://www.nature-on...yndicate/videos
  • 0

www.vandestaal.com

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
:dance:
  • 0

ThE-iLLu

ThE-iLLu

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge

Genau das ist auch der Grund warum ich sie eigentlich so mag, man kann abspacken und faxen machen wie man will und wird deswegen nicht doof angemacht sondern höchstens von anderen Gleichgesinnten gefeiert.

:dance: :weird: :freak:

ich mag es auch das ich da immer abspacken kann ohne das dass jemanden interesiert : D
  • 0

Nur weil du auf MTV oder Viva Kommerz scheiße stehst und Gayvid Schwuletta oder Justin Bieber hörst muss das noch lang ned heißen das hier andere beleidigen musst. Geh vor TV mach dein MTV an und lass dir dein Musikgeschmack vorgeben aber lass uns in ruhe !!

My Sets

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Also hab nur den Anfang von Playah mitbekommen aber das war auch irgend nen Project Hardcore Anthem und noch irgend nen Mainstyle Track /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Na gut, Tha Playah ist halt auch nur ein "Mainstyle" Dj und auf ner Syndicate von Anfang bis Ende randale zu schieben passt auch nicht wirklich ins Konzept dieser Party seit dem der Industrial Floor (unverständlicherweise) abgeschafft wurde!
Aber glaub mir wenn ich dir sage, dass er ne ganze Weile doch schon arg Randale geschoben hat da und definitiv nicht nur weil er irgendwelche Mainstyle Platten gepitcht hat :D
Waren schöne böse Tracks bei :dance:

Zu dem Rest: Du darfst halt einfach Holland und Deutschland nicht miteinander Vergleichen, wobei sich in Holland auch einiges geändert hat und es auch bei weitem für mich nicht mehr so "krass" ist wie früher!
Das mit dem dumm anmachen weil man "szenetypisch" feiert, kann ich irgendwo nachvollziehen, aber dafür wäre ich erwachsen genug drauf zu scheißen und mich da nicht groß drüber aufzuregen! Komische Vögel haste überall :D

Ich fand die Party an sich nicht verkehrt und denke das man für Deutschland doch recht zufrieden sein kann damit :weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge

Wie schon mal jemand erwähnt hat, hängts wohl eben auch am Lied. Habe auch schon zig mal Tracks von The Prodigy, Micheal Jackson, Blur usw gehört und das waren eben Tracks die mir und den meisten gefallen haben. Bei nem Britney Spears Bootleg würde ich mir wohl auch eher an den Kopf fassen. Außerdem kommts auch noch immer drauf an wie es gemacht wird. War ja auch kein richtig gut gemachter Remix sondern einfach nur der normale Track, nen bisschen die Geschwindigkeit hoch, nen Break mit MC Ansage und dann wurd nen Mash-Up aus "Gas met die zooi" und noch irgend nem Track gespielt welcher schon gar nix mehr mit dem Anfangslied zu tun hatte. Kann im Endeffekt jeder Anfänger mit Virtual DJ (zumindest wenn der Mash-up Track schon fertig war)

Ja ach?
Bis auf Tha Playah, der eingermaßen terror gemacht hat /public/style_emoticons/default/love.gif...
Sowas weiß man doch vorher?! Syndicate gibts nicht erst seit gestern und wenn man son Prob damit hat dann fährt man halt nicht auf solche Veranstaltungen /public/style_emoticons/default/keinplan...

Also hab nur den Anfang von Playah mitbekommen aber das war auch irgend nen Project Hardcore Anthem und noch irgend nen Mainstyle Track /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Halte HT und HC (zumindest in Deutschland) eigentlich nicht für sooo massenkompatibel, auch wenns Mainstyle ist. Finds auch absolut nicht schlimm wenn jemand nicht tanzen kann, die Songtexte nicht auswendig kennt oder sich einfach nicht so gehen lassen (im Sinne von Ausrasten) kann. Sowas gabs auch auf größeren HC Partys wie Dominator, MoH usw genug, aber das ist ja auch gar nicht der Kernpunkt. Ich mein jeder war irgendwann mal nen Neuling.
Aber ich würde niemals auf die Idee kommen kommen Leute bei Rock am Ring (falls ich mich mal dahin verirren sollte^^) auszulachen nur weil sie Headbanging/Pogo machen und genauso würd ich auch nicht auf die Idee kommen zu deren Musik zu Shufflen/Hakken usw.

"When in Rome, do as the Romans do" /public/style_emoticons/default/read.gif...

Daher kann ich eben nur aufgrund von Unverständnis den Kopf schütteln wenn ich Leute sehe die mir oder anderen auf den Sack gehen, nur weil sie szenetypisch feiern und Spaß haben aber selber dann einen auf RnB-Booty-Bitch machen und in Zeitlupe zu 160 BPM mit dem Arsch hin und her wackeln /public/style_emoticons/default/erschies...
Und genau sowas habe ich eben auf Partys mit härterer Musik noch nie erlebt. Genau das ist auch der Grund warum ich sie eigentlich so mag, man kann abspacken und faxen machen wie man will und wird deswegen nicht doof angemacht sondern höchstens von anderen Gleichgesinnten gefeiert.

Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch nur wegen den ganzen geilen Partys bisher etwas zu hoch geworden, vor allem weil in Holland eben doch teilweise ne ganz andere Mentalität herrscht als in Deutschland /public/style_emoticons/default/keinplan...

Bei welchem Teil genau von "Das war nur ein Gag" hängts jetzt eigentlich bei Dir ? Vielleicht gibts da ja auch was günstiges von Ratiopharm .... :D
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
bin froh das wir überhaupt hier so viele partys haben mit dem geschepper
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge

Ja gut 2min zum verschnaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... sind ok^^

seh ich aber auch so ^^ :weird:
  • 0
Infos:
myspace

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge
Aufm HC-Floor find ichs etwas fies, da da so oft so viele Mainstyle Tracks gespielt werden. Es wurde sogar son richtig behinderter Track gespielt, den ich ne Zeit lang auf nem Webradio-Sender gehört habe... Irgendwas labern die da von wegen, wer ein richtiger Djs ist oder so. Kannte den Track bisher nur vom Hardstyle und da hab ich ihn schon gehasst wie sonstwas und genau der wurde aufm HC-Floor gespielt. Das ist echt son "Kiddie"-Track... Meiner Meinung nach gehört der Track verbannt :freak:

Edit: OMG, der Track wurde sogar von Outblast und Kosrakoff gespielt --> (ab ~7:10 min)

Also ich bin ja wieder für nen anständigen Industrial-Floor wie 2007 /public/style_emoticons/default/p.gif...

Der hat mir dieses Jahr so ziemlich gefehlt, da ich in diesem Jahr sowieso mehr auf Industrial-Parties war als auf Hardtechno-Parties. Da kamen mir so einige Tracks aufm HT-Floor echt mager vor :D

Ich hab um 21:36 Uhr ne SMS geschrieben, dass ich beim Wiedereinlassbändchen holen bin. Das hat ~10 Minuten gedauert und dann bin ich in den HC Floor, hab mir was zu trinken geholt und wollte dann laaaaangsam rüber Richtung HT Floor als mir Auffiel, dass Wechsel ansteht. Also wollte ich noch AniMe abwarten und plötzlich dachte ich, der HT Floor wurde diesmal in die große Halle verlegt... Plötzlich scheppert es in ner Geschwindigkeit die sich weder nach Hardcore, noch nach Speedcore anhörte... Hardtechno halt. Aber wer war das? /public/style_emoticons/default/d.gif... Waren es noch Tomcat & Rudeboy oder schon AniMe? Bei AniMe im Intro scheints nicht gewesen zu sein (habs mir bei Youtube angeschaut), aber nen "Outro" von Tomcat & Rudeboy ist schwer zu finden /public/style_emoticons/default/d.gif...

Kann mir da irgendwer bei helfen? /public/style_emoticons/default/fingerda...

Ha! Es war AniMe. Der Track wird auch im Video bei I-Motion gespielt.

Wieso erinnert mich Day-Mar eigentlich immer an dieses Mannsweib ausm Frauenknast? :weird:

Dieser Beitrag wurde von Schepperprinz bearbeitet: 07. Okt. 2010 - 20:52 Uhr

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0