Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
Altaaa :D :x ich fands ne saugeile Party :D hatte mal richtig meinen Spaß Lyn: NE NE NE NEW YORKER :D :D

Und auch mit meinem Spasstbunny sauviel spaß gehabt :D
Und hab mich suuuuuuuuuuuper gefreut schon das X-te Mal dies Jahr die Jill zu treffen :D und auch Melli und ach es war richtig geil 8) :D

Ich hab auf noch keiner Party dies Jahr soviel getanzt :D mir tut so wirklich alles weh :D Alle Acts die ich gesehen habe, waren bombe,
am besten hat mir Korsakoff vs. Outblast gefallen :weird: hammer Tracks :D :D

Hat sich auf jeden Fall gelohnt :D :freak:

Mehr evetuell später :D :D

Ja und mit meinem Spasstischatz wars natürlich wie immer auch sau lustig und toll :D :D :D :dance: aber das muss ich ja eigentlich nicht erwähnen das man mit dem nur Spaß haben kann :D :D

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 15:24 Uhr

• 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

maha

maha

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Vorname: Manuel

Äh..täsuche ich mich? Die haben doch die Hrdtechno Halle gegenüber letztem Jahr und davor eine Halle nach vorn gezogen??!?! Letztes Jahr war sie doch noch eine Halle weiter hinten???

Nein du verwechselst das grad mit mayday /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Die Hallenaufteilung auf Syndicate war schon immer so ^^

Ui, ok....war etwas verwirrt gestern...aber dann hab ich mit geirrt....und trotzdem gefreut. Muss sagen, BMG hat mich überzeugt wie nie zuvor
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

Grad bei Youtube gefunden. Outblast vs Korsakoff - Ich will noch en bisschen Tanzen!

Das hätte mir persönlich den Abend versaut /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ganz schlimm :dance:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
den track hätten die sich echt sparen können :dance:

aber ansonsten wars echt gut, ht halle hat am meisten gerockt fand ich, auch soundtechnisch :weird: ... letztes jahr fand ich aber die tribüne cooler
  • 0

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge
halli hallo ich möchte euch für den schönen moment mit euch danken ihr habt definitiv die syndicate gerockt auf eine absolut pevers geilen art... danke danke ... ich freue mich jetzt schon auf wiederhollung.

PS: das set von der syndicate von mir werde ich morgen hochladen

gruss sutura
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Endlich zuhause :weird: Richtig fette Party! Ich wollt gar nicht mehr gehen :freak:

War die ganze Zeit bei Hardtechno. Waldhaus und Day-Mar :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

[Chemikel]

[Chemikel]

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Vorname: Simon
So , auch endlich zu Hause angekommen .
War mal wieder ne sehr geiile Party :D :dance:
Noize Suppressor presents SONAR war einfach der Hammer und Tha Playa hat meine Ohren auch sowas von schön beschallt.
Haben beide sehr sehr geilen Hardcore gezockt.
Korsakoff und Outblast haben mir auch gut gefallen ... war echt fett wie Korsakoff in diesem Plastik-Ball oder was das auch immer war über die Menschenmenge gerollt ist
Und die Laser-show war ja mal mega . :weird:
Boris S vs. Arkus P auch reingezogen , aber nicht lange im Hardtechno Floor ausgehalten , war so schlimme luft und so überheiß.
Hat sich auf alle Fälle wieder richtig gelohnt . :freak:
  • 0
Das Kranke ist , dass man Montag oft Krank feiert ,
weil man am Wochenende zu Krank feiert . :D

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

Anlage war allgemein sehr geil, der Hardcore war ganz cool vom Aufbau, allerdings war da eher Kindergeburtstag *lach* Hatte das Gefühl sehr viele unter 18...

Im Newsletter von I-Motion stand folgendes:

Einlass ab 16!
Generell gilt: Einlass ab 16 Jahren. Kein U18-Forumlar nötig!

Wieso dürfen denn nun eigentlich 16-jährige auf die Party? Ist das nicht gesetzlich geregelt, dass die spätestens 0 Uhr raus müssen?

aber ansonsten wars echt gut, ht halle hat am meisten gerockt fand ich, auch soundtechnisch /public/style_emoticons/default/banga.gi... ... letztes jahr fand ich aber die tribüne cooler

Japp, letztes Jahr wars sehr viel geiler. Dieses Jahr fehlte irgendwie die Technik. Nur bisschen Licht, mal Feuerwerk... naja.

Letztes Jahr war die Bühne beweglich, sodass bei Outblast die Bühne erst wie ein Spaceshuttle nach oben gefahren ist und dann mit Outblast wieder runterkam.

Dieses Jahr war da nichts besonderes...
  • 0

maha

maha

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Aber interessant fand ich doch, als Korsakoff & Outblast das Laserkraft Ding gespielt haben, wie sich alle gefreut haben..und um mich rum konnte ungefähr ALLE mitsingen...... :dance: ...ich hasse diesen Track

Dieser Beitrag wurde von ma!ha bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 17:14 Uhr

• 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
war sau geil bis ca. halb vier als 2 dumme behinderte glatzen meinten, meinen nachbarn, der zum ersten mal auf so einer veranstaltung war, die treppe runterzuschubsen und er sich das handgelenk gebrochen hat :freak:

ja, gesehen hab ich auch irgendwie niemanden bzw. nur ganz wenige :D
gan viele grüße nochmal an palle. so will ich jetzt immer begrüßt werden :D :dance:

@ jenny: cool, dich dann doch noch irgendwie gesehen zu haben. das mit dem treffen .. naja ^^... äh.. ich weiss es auch nicht :D bestell dirk schöne grüße und sag ihm, dass es mir leid tut ^^

danke auch nochmal an marwin und iris :D
war richtig geil mit euch und euch nach so langer zeit wiedergesehen zu haben :weird:

Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 18:10 Uhr

• 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:dance: du warst ja doch da... ich hab dich gar nicht gesehen :weird: :freak:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Grad bei Youtube gefunden. Outblast vs Korsakoff - Ich will noch en bisschen Tanzen!

:dance:
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... du warst ja doch da... ich hab dich gar nicht gesehen /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja ach. irgendwie hab ich keinen gesehen :weird:
bin die ganze zeit mit meinen nachbarn durch die gegend gerannt und wir ham immer irgendwo rumgestanden oder uns betrunken :freak:

ich habs auch irgendwie zum treffen dann nicht geschafft. naja. sorry :D nächstes mal dann wieder :dance:
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm...
Boah da hab ich voll die Aggressionsschübe bekommen :weird: :freak:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm...
Boah da hab ich voll die Aggressionsschübe bekommen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Das hätte ich auch. :weird:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
ausgepennt ...

^^

soooo.....

das war ja wohl mal ne hammer geile party :D

hat mich mega gefreut einige alte bekannte gesichter mal wieder zu treffen und natürlich auch einige mal persönlich kennenzulernen :weird:

aniiiiiiiiiiiiiiiii :D :dance: ...unser foto :D :D :D

die mukke war überall einfach nur der hammer sogar der hardcore hat mir richtig gut gefallen :D ... außer beim hardstyle :D ...mega enttäuschung .... :D

dafür in den anderen floors mächtig gerockt und abgefeiert :D :D
die lasershow war der hammer :D :D

^^

und n fettes danke nochmal an schelle :D
du hast mich gerettet :D

^^

achja und mir is zu ohren gekommen das dracula zugebissen hat ? :freak:

:D

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 18:49 Uhr

• 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Unser Foto??? :D moment :weird: es gibt Fotos??? :D :D :D :D

Boah ey was ich dir noch sagen wollte: Tut mir voll leid wie verwirrt ich war in der HT Arena :D aber ich glaub ich wusste in dem Moment selbst nimmer wer was wo ich bin war oder überhaupt :D :D KP was da auf einma mit mir los war :D :D

Hat aber mega gerockt mir dir :D Hoffe man sieht sich irgendwie ma öfter schatzi :dance:

achja und mir is zu ohren gekommen das dracula zugebissen hat ? /public/style_emoticons/default/lollol.g...

/public/style_emoticons/default/roflmao....

:D boah halts maul olle :D :D
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

Unser Foto??? /public/style_emoticons/default/omg.gif... moment /public/style_emoticons/default/noidea.g... es gibt Fotos??? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Boah ey was ich dir noch sagen wollte: Tut mir voll leid wie verwirrt ich war in der HT Arena /public/style_emoticons/default/roflmao.... aber ich glaub ich wusste in dem Moment selbst nimmer wer was wo ich bin war oder überhaupt /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... KP was da auf einma mit mir los war /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Hat aber mega gerockt mir dir /public/style_emoticons/default/love.gif... Hoffe man sieht sich irgendwie ma öfter schatzi /public/style_emoticons/default/knutsch....

achja und mir is zu ohren gekommen das dracula zugebissen hat ? /public/style_emoticons/default/lollol.g...

/public/style_emoticons/default/roflmao....

/public/style_emoticons/default/lollol.g... boah halts maul olle /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

pahahahaha :D du warst sau verwirrt :D
war sau geil :weird:

alteee jaaaa wir haben fotos gemacht 2 stk glaub ich :D

...pahahaha... :D :D :D

dracula rulze :x
  • 0

I am 

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
schon geil wie hier alle die engstirnigkeit raushängen lassen, weil ein act auf einer hardcoreparty mal nen track gezockt hat, der nicht hardcore war und so.....und dann auch noch laserkraft 3D, oh mein gott, oh mein gott, voll las...äh...kommerz wie hier alle abgehen und so :dance: irre ich mich, oder war das allseits beliebte "nein mann...{bitte fügen Sie hier einen beliebigen anschlusssatz ein}" nicht noch vor Wochen ein geflügeltes Wort in der Szene? ^^

Um um die Antwort auf eventuell nun folgenden Schmähschriften direkt vorweg zu nehmen: Nein Mann, ich will noch nich diskutieren...

:weird:

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 18:56 Uhr

• 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

schon geil wie hier alle die engstirnigkeit raushängen lassen, weil ein act auf einer hardcoreparty mal nen track gezockt hat, der nicht hardcore war und so.....

ein anderer act hat song2 von blur gespielt als intro, da hat sich keiner beschwert :weird:
es liegt nicht daran, dass es kein hardcore war, sondern daran, dass das lied beschissen ist :dance:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

schon geil wie hier alle die engstirnigkeit raushängen lassen, weil ein act auf einer hardcoreparty mal nen track gezockt hat, der nicht hardcore war und so.....und dann auch noch laserkraft 3D, oh mein gott, oh mein gott, voll las...äh...kommerz wie hier alle abgehen und so /public/style_emoticons/default/lol.gif... irre ich mich, oder war das allseits beliebte "nein mann...{bitte fügen Sie hier einen beliebigen anschlusssatz ein}" nicht noch vor Wochen ein geflügeltes Wort in der Szene? ^^

Um um die Antwort auf eventuell nun folgenden Schmähschriften direkt vorweg zu nehmen: Nein Mann, ich will noch nich diskutieren...

/public/style_emoticons/default/d.gif...

:dance: mir geht das Dingen einfach voll aufe Nerven ich finds auch net cool und kann mich über Leute die "voll Laser" sagen irgendwie nur aufregen, weil das einfach total hohl klingt... sorry, aber ich kam definitv in diesem Moment nicht darauf klar, dass jemand daraus einen HC Track gebastelt hat. Das Lied is einfach nur so Schlecht da machts der HC auch nimmer besser
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

schon geil wie hier alle die engstirnigkeit raushängen lassen, weil ein act auf einer hardcoreparty mal nen track gezockt hat, der nicht hardcore war und so.....

ein anderer act hat song2 von blur gespielt als intro, da hat sich keiner beschwert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
es liegt nicht daran, dass es kein hardcore war, sondern daran, dass das lied beschissen ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich glaub es liegt eher daran, das die jungs nun so gehyped werden. ist ja auch kein wunder, wenn es einem mittlerweile zu den ohren raushängt ^^

aber ich finds extrem lustig wie sich alle drüber aufregen :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
@ Talin. Der Track ging mir schon immer auf den Sack. :dance:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

war sau geil bis ca. halb vier als 2 dumme behinderte glatzen meinten, meinen nachbarn, der zum ersten mal auf so einer veranstaltung war, die treppe runterzuschubsen und er sich das handgelenk gebrochen hat /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ja, gesehen hab ich auch irgendwie niemanden bzw. nur ganz wenige /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gan viele grüße nochmal an palle. so will ich jetzt immer begrüßt werden /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

@ jenny: cool, dich dann doch noch irgendwie gesehen zu haben. das mit dem treffen .. naja ^^... äh.. ich weiss es auch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... bestell dirk schöne grüße und sag ihm, dass es mir leid tut ^^

danke auch nochmal an marwin und iris /public/style_emoticons/default/love.gif...
war richtig geil mit euch und euch nach so langer zeit wiedergesehen zu haben /public/style_emoticons/default/knuddel....

hat mich auch gefreut :freak: auch wenns nur kurz war :D :D

werds ihm ausrichten :D
beim nächstemal dann :D
  • 0

I am 

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
zum Glück ist Syndicate nur einmal im Jahr, ich schaff's jedes Jahr auf's neue mich da so derbe abzuschießen :dance:
aber diesmal musste ich wenigstens nicht frühzeitig nach hause weil ich zu besoffen war :freak:

war ne richtig richtig geile Party, evtl. sogar die beste 2010 für mich.
in der Hardtechno-Area war's einfach nur brutal, die Artists haben wirklich alles gegeben und mir hat durchweg alles gefallen.
in der Hardcore-Area hab ich "nur" Noize Supressor und Angerfist gesehen, aber die waren auch richtig geil beide!
Hardstyle-Area war ideal zum Bier holen, weil's da an der Theke am schnellsen ging :weird:

war cool mit euch allen mal wieder zu feiern, war jetzt seit der Nature nicht raus und hab echt gemerkt wie's mir gefehlt hat
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

ein anderer act hat song2 von blur gespielt als intro, da hat sich keiner beschwert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
es liegt nicht daran, dass es kein hardcore war, sondern daran, dass das lied beschissen ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...

amen :weird:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge

Ich freu mich /public/style_emoticons/default/).gif...
Jetzt noch den Geburtstag überleben, dann noch 1000 sachen erledigen und dann geht's ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...

coole sache hoff mal wir sehn uns und diesmal werd ich nüchtern sein ...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

tja...leider nicht
  • 0

EK1

EK1

Durchfeierer

• Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Vorname: Dominic
Kann auch nur sagen durchgehend geile mukke einfach super party und der bass zum schluss vorneim hardtechno raum war echt killer mir brummt jetzt noch der kopf  lightshow im moh floor war auch echt super und das die komplette tribüne offen war zum kurz ausruhen schlussendlich hat sich wieder voll rentiert hinzugehen meiner meinung nach
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
"mein name ist oliver s. und ich habe keine harten drogen konsumiert!"

ahahahaahahaha oli, scheisse :dance:

Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 20:20 Uhr

• 0

Jinxy

Jinxy

Youngster

• Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Vorname: Jill
ich fass mich kurz: geil wars. überall wars toll, hab viel spaß gehabt. schön ein paar leute wiedergesehen zu haben, ganz besonders
manu & sabrina, chris, ani, mel, caro, und natürlich den faaabi :weird:
ach und iris du bist ja einfach nur cool :freak: :dance:

Dieser Beitrag wurde von Jinxy bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 20:43 Uhr

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0