.gif)

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 18:02 Uhr

.gif)
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 18:10 Uhr

kann wohl sein! also generell fand ich es in der ht Area viel viel lauter /public/style_emoticons/default/).gif...
ich auch

das war echt herbe

ganz vorne wurds einem so übelst in die ohren gepeitscht !!

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 18:11 Uhr

.gif)

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 18:15 Uhr

ja /public/style_emoticons/default/).gif... wenn man sich immer neben den boxen stellen muss, weil die leute sich da mit einem unterhalten wollen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....
pahahaha

I am
ॐ
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 18:27 Uhr

also ich kann da auch immer gut pennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kenn da auch so ein paar kandidaten, die kein bett zuhause haben

ja /public/style_emoticons/default/).gif... wenn man sich immer neben den boxen stellen muss, weil die leute sich da mit einem unterhalten wollen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....
pahahaha /public/style_emoticons/default/roflmao....
ist doch so! und dann noch blöd fragen, ob man wieder zu viel gesoffen hätte, weil man se net versteht, weißte

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 18:40 Uhr

also ich kann da auch immer gut pennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kenn da auch so ein paar kandidaten, die kein bett zuhause haben /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ja /public/style_emoticons/default/).gif... wenn man sich immer neben den boxen stellen muss, weil die leute sich da mit einem unterhalten wollen /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....
pahahaha /public/style_emoticons/default/roflmao....
ist doch so! und dann noch blöd fragen, ob man wieder zu viel gesoffen hätte, weil man se net versteht, weißte /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

normal müsste man sich denken können das es nicht wirklich möglich ist sich da zu unterhalten

I am
ॐ
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 18:49 Uhr

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 19:00 Uhr

Das würde eher gegen einen sehr lauten HT-Floor sprechen. Oder meine Ohren sind sehr viel schlechter geworden, aber bei nichtmal 10 Partys seit der letzten Syndicate ists schlecht vorstellbar, dass meine Ohren so derbe gelitten haben.
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 19:42 Uhr

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 19:47 Uhr

pahahahaist doch so! und dann noch blöd fragen, ob man wieder zu viel gesoffen hätte, weil man se net versteht, weißte /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Dat kenn ich nur zuuuguuut

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 21:35 Uhr

gtP7lveZfRU
Ich will wieder hin /public/style_emoticons/default/cry.gif... Das Intro war der Hammer! "Einstürzende Neubauten-Prolog"
Hast du da irgendwie verboten Kommentare zu schreiben? Bekomme immer einen Fehler, wenn ich einen Kommentar schreiben will.
Edit: Ähhhh, das ist eher eine Frage an Bunny (glaub ich

Edit: Ne, das Video ist von Hardcoresoax (hoff ich

Dieser Beitrag wurde von Schepperprinz bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 21:37 Uhr
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 21:49 Uhr

Kann mir da irgendwer bei helfen?

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 21:51 Uhr

Das ist von dir?! Krass!hö?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... nee da kann man Kommentare hinterlassen /public/style_emoticons/default/hello.gi... sind immer gerne gesehen und bitte auf mag ich drücken und abonnieren /public/style_emoticons/default/roflmao....

Dieser Beitrag wurde von .::Audioholic::. bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 21:53 Uhr
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 21:57 Uhr

hö?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... nee da kann man Kommentare hinterlassen /public/style_emoticons/default/hello.gi... sind immer gerne gesehen und bitte auf mag ich drücken und abonnieren /public/style_emoticons/default/roflmao....
Naja, ich bekomme immer einen Fehler... Irgendwie schein Youtube mich momentan nicht zu mögen. Bekomme seit Wochen immer wieder 500er Fehler (Internal Server Error) und da steht dann ich solle mich bei Youtube's trainierten Affen melden, damit die das korrigieren können...
ich glaub das war schon AniMe das hab ich auch gehört da haben sich die Wege von meinem Schatz und mir getrennt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Habe mir nun mehrere Videos von AniMe's Intro angeschaut, aber irgendwie kann ich da nichts finden. Entweder war ich da schon vom Alk benebelt, oder der Track hört sich auf den Aufnahmen ganz anders an als in den Hallen.
Zumal es ansich das Intro gewesen sein muss, denn ich wollte ja eigentlich zum HT Floor rüber, habe dann aber auf den Wechsel gewartet und bin dann nach dem HT Track gegangen, weils mir danach zu lahm wurde

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 21:59 Uhr

Jo TeRRoRBlume88Das ist von dir?! Krass! /public/style_emoticons/default/lol.gif...hö?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... nee da kann man Kommentare hinterlassen /public/style_emoticons/default/hello.gi... sind immer gerne gesehen und bitte auf mag ich drücken und abonnieren /public/style_emoticons/default/roflmao....

Also andere können da auch schreibenhö?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... nee da kann man Kommentare hinterlassen /public/style_emoticons/default/hello.gi... sind immer gerne gesehen und bitte auf mag ich drücken und abonnieren /public/style_emoticons/default/roflmao....
Naja, ich bekomme immer einen Fehler... Irgendwie schein Youtube mich momentan nicht zu mögen. Bekomme seit Wochen immer wieder 500er Fehler (Internal Server Error) und da steht dann ich solle mich bei Youtube's trainierten Affen melden, damit die das korrigieren können...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 22:02 Uhr

Jetzt war ich auch mal auf deinem Profil. Der Name klingt so 08/15, deswegen hätt ich das jetzt nicht vermutetJo TeRRoRBlume88 /public/style_emoticons/default/lol.gif...Das ist von dir?! Krass! /public/style_emoticons/default/lol.gif...hö?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... nee da kann man Kommentare hinterlassen /public/style_emoticons/default/hello.gi... sind immer gerne gesehen und bitte auf mag ich drücken und abonnieren /public/style_emoticons/default/roflmao....

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 22:03 Uhr

alder /public/style_emoticons/default/weird.gi...
was is passiert .. ? /public/style_emoticons/default/question... wars was schimmes ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Lass den Alk weg!
Wovon redest du jetzt schon wieder?

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 22:04 Uhr

Ah joJetzt war ich auch mal auf deinem Profil. Der Name klingt so 08/15, deswegen hätt ich das jetzt nicht vermutet /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...Jo TeRRoRBlume88 /public/style_emoticons/default/lol.gif...Das ist von dir?! Krass! /public/style_emoticons/default/lol.gif...hö?? /public/style_emoticons/default/lol.gif... nee da kann man Kommentare hinterlassen /public/style_emoticons/default/hello.gi... sind immer gerne gesehen und bitte auf mag ich drücken und abonnieren /public/style_emoticons/default/roflmao....

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 05. Okt. 2010 - 09:02 Uhr

Geschrieben 05. Okt. 2010 - 09:31 Uhr

Jooo die letzten Jahre waren deren Videos auch 1 oder 2 Tage Später drin....Irgendwie hängen die bei I-Motion. Bei Mayday und Nature One gabs schon kurz drauf eine Mitteilung von denen auf der Homepage. Bisher gibt es nur einen kleinen Artikel, dass es mit 15.000 Besuchern einen neuen Besucherrekord für die Syndicate gibt. Deren Homepage ist dahingehend auch schon geupdated.
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0