Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

Manics

Manics

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
also ich fand den moh floor etwas enttäuschend
nichts besonderes neues zum letzten jahr eher weniger aktion auf der bühne als das jahr zuvor

ht floor granate hat geschebbert

was generft hat das einige leuts beim rauchen ihrer kippen nicht auf ummenschen achten können :dance:

von den getränken preisen hat ich das gefühl das das teurer war^^ hat aber nicht dazu beigetragen weniger zu holen
das tolle die day-mar wollt noch weiter gas geben bis der security typ kommt und sagt eh es ist zappe im schacht und aus war die maus, schad hät bestimmt noch ne std weiter ballern können

auf den einen 4€ parkplatz haben wir dann doch noch ein paar std verweilt da die polica doch gut gefahren ist also noch 2 std mutzeschlaf gemacht bis aufeinmal die parkplatz wächter zu unseren nachbarn kommen und sagen ehyy wann wollt ihr endlich den platz verlassen es ist schon spät oder ihr zahlt nochmal wenn ihr länger bleiben wollt

da dachten wir nur wtf was wollen die jetzt, statt die da mal dran denken das es leute gibt die ne lange fahrt vorsich haben (und vlt mehr als 3std schlaf noch erst brauchen) sagen die einem mach das du sofort weg fährst^^

ansonsten geile party next year wieder
wo wir auch gleich bei der set frage sind wurde was übertragen (hat wer was mitbekommen?)

Dieser Beitrag wurde von Manics bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 21:32 Uhr

• 0
...ich will noch ein bisschen hardcore...
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

Korsakoff und Outblast haben mir auch gut gefallen ... war echt fett wie Korsakoff in diesem Plastik-Ball oder was das auch immer war über die Menschenmenge gerollt ist

Bor jo jezz hab ich datt dingen auch gesehn.... War zu der zeit beim Kvitta.
Hmmm... Ich weiß net find datt irgendwie kacke sowas. Wegen so aktionen rennen da ja nur noch "kiddies" rum die bis auf 2 - 3mal im Jahr nix mit der Musik am Kopf haben. Aber so hatten die alle mal wieder was tolles, was sie mitm Handy filmen konnten....
Aber andererseits hätt ich auch ma bock drauf in so ner Kugel über tausenden von menschen drüber zu rennen :dance:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

Korsakoff und Outblast haben mir auch gut gefallen ... war echt fett wie Korsakoff in diesem Plastik-Ball oder was das auch immer war über die Menschenmenge gerollt ist

Hmmm... Ich weiß net find datt irgendwie kacke sowas. Wegen so aktionen rennen da ja nur noch "kiddies" rum die bis auf 2 - 3mal im Jahr nix mit der Musik am Kopf haben. Aber so hatten die alle mal wieder was tolles, was sie mitm Handy filmen konnten....
[...]

Zusammenhang!? Was hat der Ball mit "Kiddies" zutun die "bis auf 2 - 3mal im Jahr nix mit der Musik am Kopf haben"? :dance:
  • 0

Mad Hatter

Mad Hatter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
  • Vorname: Markus
War echt ne geile Party ! Der MOH Florr hatte ma nur gerockt ! Korsakoff vs. Outblast war ja mal nur geil :dance:
Wollte auch noch zum Treffen. Hatte es zu beginn total verpeilt und als ich später kucken war hab ich keinen gesehn :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild
-----------------------

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

[...]

Zusammenhang!? Was hat der Ball mit "Kiddies" zutun die "bis auf 2 - 3mal im Jahr nix mit der Musik am Kopf haben"? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Find einfach datt datt ne Kirmesaktion is und nix mit Hardcore zu tun hat. Aber Tausend andere finden datt so klasse, datt die lieber Videos von sowas machen anstatt abzugehn... Stehen da und Filmen...
Wenn man die Mukke liebt, dann scheißt man auf sowas und geht einfach ab. Aber gut können ja alle tun was sie wollen.
  • 0

www.vandestaal.com

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
@JvdS: Wenn es nicht ein paar von der Sorte geben würde, dann hätte ich das Video jetzt gar nicht gesehen :freak: Hab das gar nicht mitgekriegt, da war ich lieber in der HT Force :dance: Aber ich filme auch nie, weil den Job zum Glück andere erledigen und ich eh nie stillhalten kann :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

@JvdS: Wenn es nicht ein paar von der Sorte geben würde, dann hätte ich das Video jetzt gar nicht gesehen /public/style_emoticons/default/p.gif... Hab das gar nicht mitgekriegt, da war ich lieber in der HT Force /public/style_emoticons/default/banga.gi... Aber ich filme auch nie, weil den Job zum Glück andere erledigen und ich eh nie stillhalten kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

En paar is ja noch untertrieben :D War zu dem Zeitpunkt ja auch beim Kvitta :weird: . Aber als ich das video gesehn hab, dachte ich mir nur omg....

Dieser Beitrag wurde von JvdS bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 22:26 Uhr

• 0

www.vandestaal.com

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

@JvdS: Wenn es nicht ein paar von der Sorte geben würde, dann hätte ich das Video jetzt gar nicht gesehen /public/style_emoticons/default/p.gif... Hab das gar nicht mitgekriegt, da war ich lieber in der HT Force /public/style_emoticons/default/banga.gi... Aber ich filme auch nie, weil den Job zum Glück andere erledigen und ich eh nie stillhalten kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...

En paar is ja noch untertrieben /public/style_emoticons/default/lol.gif... War zu dem Zeitpunkt ja auch beim Kvitta. Aber als ich das video gesehn hab, dachte ich mir nur omg....
Hast ja Recht, ich weiß ja wie du's meinst :D
  • 0
Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

En paar is ja noch untertrieben /public/style_emoticons/default/lol.gif... War zu dem Zeitpunkt ja auch beim Kvitta. Aber als ich das video gesehn hab, dachte ich mir nur omg....
Hast ja Recht, ich weiß ja wie du's meinst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Is ja eigentlich auch Latte! War auf jeden fall ne mega fette Party.
  • 0

www.vandestaal.com

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
filmen + abgehn = zerbeulte un kaputte cam :dance:

ich werd das in zukunft auch besser bleiben lassen :weird:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge

schon geil wie hier alle die engstirnigkeit raushängen lassen, weil ein act auf einer hardcoreparty mal nen track gezockt hat, der nicht hardcore war und so.....

Ja, ich finde den Track ultra lächerlich, übelst beschissen und würde ihn mir niemals freiwillig auf einer Party geben.
Alter shit, warte mal - die Wahrheit ist ja intolerant :weird:

:dance:
  • 0
Demented beats for disturbed minds.

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
dein avatar verwirrt mich voll :dance:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
ja mich iwie auch :dance:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
:dance: :weird:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
fresse :dance: :weird:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ey maul da? :dance:
  • 0

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
lol mir fällt mir grad auf, dass du erstens den gleichen Avatar hast den ich auf fb habe (bis auf das breakcore statt dnb) und zweitens hatte ich bis vor ein paar Tagen das gleiche Zitat, dass du als Signatur hast in meinem fb profil drin... die kenn ich aus einem Track von CV (die wiederum aus dem Film "The Prophecy" sind) kennen wir uns?!
:dance:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
aufs mowl ? :dance: ? :weird:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

lol mir fällt mir grad auf, dass du erstens den gleichen Avatar hast den ich auf fb habe (bis auf das breakcore statt dnb) und zweitens hatte ich bis vor ein paar Tagen das gleiche Zitat, dass du als Signatur hast in meinem fb profil drin... die kenn ich aus einem Track von CV (die wiederum aus dem Film "The Prophecy" sind) kennen wir uns?!
/public/style_emoticons/default/o.gif...

ja du hast recht ( "faith" von CV) und nein wir kennen uns nicht :dance: strange O_o
/fehlerteufel unso

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 23:54 Uhr

• 0

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
fast... faith heißt der Track... komischer Zufall :dance:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ach fuck :dance: das heaven hat mich irritiert -.-
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:weird: :dance:
  • 0

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
lool... aber meiner bleibt der beste und originale Avatar, ihr habt nur billige Kopien :dance:
  • 0

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge
Hä? :dance:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

"mein name ist oliver s. und ich habe keine harten drogen konsumiert!"

ahahahaahahaha oli, scheisse /public/style_emoticons/default/love.gif...

Das war SO GEIL!!!!!! Ich liebe den Oli dafür.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

gan viele grüße nochmal an palle. so will ich jetzt immer begrüßt werden /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Wir hatten uns doch bestimmt ne Million Jahre nicht gesehen :weird:
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

gan viele grüße nochmal an palle. so will ich jetzt immer begrüßt werden /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Wir hatten uns doch bestimmt ne Million Jahre nicht gesehen /public/style_emoticons/default/shy.gif...

ja das stimmt. hab mich auch mega gefreut, dich zu sehen :weird:
wusste auch nicht, dass du hingehst, deshalb war es doppelt cool :D
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
Endlich aus'm Suff-Koma erwacht :D :D

moar und ich weis garnicht wo ich anfangen soll ey...wuuaaaa.... :D

Zumal ich mich an die Hälfte eh nurnoch verschwommen erinnere :D aber das was ich weis,reicht schon fast 8)
.. vom saufen her hab ich wider alles richtig gemacht,mir gings einfach nur guuuuuuuut :D :D :D
Hardcore Area war suuuuuuuuuuper geil...;) Obwohl ich wie immer nie wusste,wer genau grad zockt,aber scheiß ejaaal,hauptsache abgegangen wie Sau!! :D
Die HT Area ...woa...da blieb mir teilweise echt der Atem weg :D Pet Duo :D BMG :D und der kröndende Abschluss war wirklich Day-Mar...gott,die Frau schaffts immerwider mich richtung Himmel zu schicken :D :D :freak: :D

Japp,und alle die ich sehen wollte,hab ich gesehen und hab mich einfach meeega gefreut und hatte super fun mit euch :x :dance:

Ey und Ani...ich weis zwar nimmer was genau wir da die ganze Zeit gesungen(?)/gemacht(?) :D haben...aber ich weis das es lustig war :D :weird: :D
Kann mich noch dran erinnern das wir mit Bauske irgendwie durch die gegend gewirscht sind und irgendwas gebrabbelt oder gesungen haben...aber was genau :D

jaja...der Alk wider :D

Hoffe ich hab nich wider jemanden ne Kippe irgendwo hingehaun,in meiner Besoffenen Unkoordiniertheit :D ;)

Sind dann irgendwann gegen 7 abgehaun und als wir draußen waren bekam ich dann ersma die Kopfschmerzen des Todes...und das fiepen im Ohr hab ich heute noch...naja und bewegen is auch nochnichtso wirklich :D
Aber so muss dat aussehen,nach SO einer Party :D

War echt ne gelungene 1. Syndicate für mich :D
  • 0
Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
NE NE NE NE NEW YORKER :dance: :weird: und BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HMM BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

das wars :freak: und haben uns heftigst darüber weggelacht
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
Jaaaaaaa Stimmt :weird:

Jetzt hab ich's wider im Kopf :freak: Scheiße wie geil!! :dance:
  • 0