Hab gehört Syndicate soll ausfallen? Gab wohl Probleme in der Halle... /public/style_emoticons/default/keinplan...
definitiv en Fake

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hab gehört Syndicate soll ausfallen? Gab wohl Probleme in der Halle... /public/style_emoticons/default/keinplan...
hier auch /public/style_emoticons/default/hello.gi... verdammt wird das geil heute /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Und irgendwie isses dann wohl doch en itzi bitzi mini Warm Up geworden hier... aber hnlegen sollte ich mich trotzdem nachher nochmal, wenigstens en Stündchen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
15 Std noch /public/style_emoticons/default/woo.gif...
ich hab noch garnicht gepennt, seit gestern /public/style_emoticons/default/shy.gif... ging iwie net... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja als schlaf konnte man das heute moin, als ich endlich ma ins bett bin, auch nicht bezeichnen -.-
Egal, jetz gehts gleich los /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Nur weil du auf MTV oder Viva Kommerz scheiße stehst und Gayvid Schwuletta oder Justin Bieber hörst muss das noch lang ned heißen das hier andere beleidigen musst. Geh vor TV mach dein MTV an und lass dir dein Musikgeschmack vorgeben aber lass uns in ruhe !!
My Sets
eben, augen zu und durch! ham wa ja schon übung drin /public/style_emoticons/default/roflmao.... bahn kommt in 30min, also bis später @ all /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
:narre: vorglüüüüüüüüüüühn /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/narren.g... um halb 9 gehts hier aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von JvdS bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 07:39 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 08:58 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Dieser Beitrag wurde von Schepperprinz bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 09:47 Uhr
Das "Nein man" hab ich auch mitbekommen /public/style_emoticons/default/roflmao.... Hab das vor Wochen mal im Original gehört und das war total der Ohrwurm.
Sagt mal, waren das Korsakoff und Outblast in dem Ball, der durch die Menge gerollt ist?
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 10:06 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
www.vandestaal.com
Dieser Beitrag wurde von XtremE@CorE bearbeitet: 03. Okt. 2010 - 12:50 Uhr
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........
NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
Grad bei Youtube gefunden. Outblast vs Korsakoff - Ich will noch en bisschen Tanzen!
Das hätte mir persönlich den Abend versaut /public/style_emoticons/default/puke.gif...
> Verbale Inkontinenz <
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Äh..täsuche ich mich? Die haben doch die Hrdtechno Halle gegenüber letztem Jahr und davor eine Halle nach vorn gezogen??!?! Letztes Jahr war sie doch noch eine Halle weiter hinten???
> Verbale Inkontinenz <
www.vandestaal.com
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0