Wie soll datt wetter denn werden? Reicht Tshirt und ne trainings jacke?^^
/public/style_emoticons/default/question...
das MUSS reichen !
glaub mit nerz mantel lassen die dich garnicht erst rein xD

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wie soll datt wetter denn werden? Reicht Tshirt und ne trainings jacke?^^
/public/style_emoticons/default/question...
das MUSS reichen !
glaub mit nerz mantel lassen die dich garnicht erst rein xD
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Hab gehört Syndicate soll ausfallen? Gab wohl Probleme in der Halle... /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Okt. 2010 - 16:37 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Nene...! syndicate.de !bild.de?
Nene...! syndicate.de !bild.de?
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Okt. 2010 - 16:47 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 02. Okt. 2010 - 16:51 Uhr
www.vandestaal.com
Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 02. Okt. 2010 - 17:04 Uhr
www.vandestaal.com
So, Kleidung ist zurecht gelegt. 6 Uhr geht es los!
Angezogen wird: Gelbe Gummistiefel + rose Prinzessinenkleid + Glitzer BH.....ach ne, das war ja wer anderes
Bekommst nen Bier von mir, wenn du so aufläufst /public/style_emoticons/default/respekt....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hauptsache alle so /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
hier auch /public/style_emoticons/default/hello.gi... verdammt wird das geil heute /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Und irgendwie isses dann wohl doch en itzi bitzi mini Warm Up geworden hier... aber hnlegen sollte ich mich trotzdem nachher nochmal, wenigstens en Stündchen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
15 Std noch /public/style_emoticons/default/woo.gif...
ich wünsch euch viel spaß heut abend /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Soo Warm-Up hat begonnen, das zweite Bier schmeckt noch besser als das erste /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das wird soo geil heute /public/style_emoticons/default/witteroc...
hier auch /public/style_emoticons/default/hello.gi... verdammt wird das geil heute /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Und irgendwie isses dann wohl doch en itzi bitzi mini Warm Up geworden hier... aber hnlegen sollte ich mich trotzdem nachher nochmal, wenigstens en Stündchen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
15 Std noch /public/style_emoticons/default/woo.gif...
ich hab noch garnicht gepennt, seit gestern /public/style_emoticons/default/shy.gif... ging iwie net... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0