/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... das glaub ich dir!!!!ohje ich seh jetzt schon die sterne /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber holla

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... das glaub ich dir!!!!ohje ich seh jetzt schon die sterne /public/style_emoticons/default/d.gif...
@vibrator: gehst du hier hin oder zur big bang oder beides? Ich hätte mal vor beides in angriff zu nehmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Köln.wo ist hier oben?
@vibrator: gehst du hier hin oder zur big bang oder beides? Ich hätte mal vor beides in angriff zu nehmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
also bigbang geh ich glaub ich schon sicher auch wenn naja du weißt schon, und das hier naja ich muss mal schauen aber ich denk auch will mein b-day nachfeiern
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Köln.wo ist hier oben?
danke für das angebot aber nrw ist soweit eingedeckt
also bigbang geh ich glaub ich schon sicher auch wenn naja du weißt schon, und das hier naja ich muss mal schauen aber ich denk auch will mein b-day nachfeiern
Ja man komm mal hier her /public/style_emoticons/default/anbet.gi... und feier mit uns /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wir sind da, das langt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hahahahahaaaa /public/style_emoticons/default/d.gif... das war nicht meine schuld ..jo ich hab en hotel zimmer .... ps : ich hol mir en zimmer alleine dann schickts /public/style_emoticons/default/d.gif...
Klar bei Toni. Wurden alle schon eingeladen.wo isch after ?? wir sind glaub ich voll viele leute
hahahahahaaaa /public/style_emoticons/default/d.gif... das war nicht meine schuld ..jo ich hab en hotel zimmer .... ps : ich hol mir en zimmer alleine dann schickts /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dann kannst du dich auch alleine aussperren. =)
Dann kannst du dich auch alleine aussperren. =)
hrrrhrrrrr /public/style_emoticons/default/d.gif... das warst auch du schuld du "PENNER" /public/style_emoticons/default/d.gif...
Klar bei Toni. Wurden alle schon eingeladen./public/style_emoticons/default/lol.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0