Übertreiben werde ich es auch nicht muss SA arbeiten

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
gibts da nen afterhouer club noch wo gscheit isch und auch ein bissl schebbert ?? afterhouer vor der afterhouer /public/style_emoticons/default/d.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
gibts da nen afterhouer club noch wo gscheit isch und auch ein bissl schebbert ?? afterhouer vor der afterhouer /public/style_emoticons/default/d.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
ja dachte wir machen after im DOG?
Afterburner in der U-Bar oder die Vinylbar
/public/style_emoticons/default/noidea.g... soviele leute haben doch garkeinen platz in der wohnung
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 28. Feb. 2010 - 18:44 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Kommt drauf an, was man "gescheit" findet. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also härtere Musik auf einer Afterhour wirst du besonders in Frankfurt kaum finden. Eher Minimal / Elektro / Tech-House...das übliche eben.
Von der Location und den Leuten....naja ab einer gewissen Morgens-Uhrzeit ist es wohl egal ob man sich in der U-Bar (311 /public/style_emoticons/default/roll.gif... ) oder in der Vinylbar aufhält, da wird das Publikum überall..."seltsamer". /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/noidea.g... soviele leute haben doch garkeinen platz in der wohnung
Also ich gehe nicht davon aus, dass wir mehr als 10 oder 12 Leute sind und das geht bei mir schon auf jeden Fall klar. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Lass mal durchzählen:
Olli,
Christin,
Lea (sie wohl nicht so lange, da sie SA arbeiten muss)
Markus?
Marcel / fjuge
Jan?
Du und deine 2 Freundinnen?
Komme ich mit mir auf 10.
@ Topic: Warum ist das eigentlich schon die 1-Jahresparty wenn die erste doch glaube ich eine Woche nach der Nature One war? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Echt? In welcher Location /public/style_emoticons/default/question...
Dieser Beitrag wurde von Pablo Ramirez bearbeitet: 28. Feb. 2010 - 20:15 Uhr
ich weiss zwar nicht was ihr hier plant, aber aktueller stand is das ich dabei bin.
Dieser Beitrag wurde von GoodVibrationsFU bearbeitet: 28. Feb. 2010 - 20:26 Uhr
ja wir brauchen auch ein perpetuum mobile, aber vergiss es- unmöglich /public/style_emoticons/default/read.gif...
ja dachte wir machen after im DOG?
ich weiss zwar nicht was ihr hier plant, aber aktueller stand is das ich dabei bin.
ja meinsch du du bist nicht dabei ?? ohjee wir brauchen doch jemand der auf uns aufpasst und nüchtern bleibt /public/style_emoticons/default/d.gif...
außerdem stehst du auf der VIP ballarina liste drauf
Hat doch nie jemand was anderes behauptet /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja meinsch du du bist nicht dabei ?? ohjee wir brauchen doch jemand der auf uns aufpasst und nüchtern bleibt /public/style_emoticons/default/d.gif...
außerdem stehst du auf der VIP ballarina liste drauf
zwei aussagen die ich nicht verstehe /public/style_emoticons/default/question...ich weiss zwar nicht was ihr hier plant, aber aktueller stand is das ich dabei bin.
Hat doch nie jemand was anderes behauptet /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
habe ich so wegen dem "?" hinter meinem namen in deiner liste gedeutet.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0