01.04 // 1 YEAR HARDCORE HEADZ - INSANITY FROM HELL@ THW
Geschrieben 15. Feb. 2010 - 18:50 Uhr

fyp.Man weiß normal wann man nicht Arbeiten muss (ok Olli ist raus der studiert und ist Moslem)

Geschrieben 16. Feb. 2010 - 00:25 Uhr

Ich pack dann noch einen Teppich mit ein für ihn, dann machen wir aufm Rastplatz halt, er muss dann seine Schuhe ausziehen und gen Mekka beten.
wallah wallah!
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 16. Feb. 2010 - 10:20 Uhr

Ähm, das stimmt schon, aber das wird eigentlich nur von Strenggläubigen so gemacht. Nach dem Koran sollten wir auch nicht rauchen. Naja, aber wir machen das auch. Das geht schon noch so halbwegs klar mit den Muftis.Moslems dürfen/sollten doch kein Alkohol trinken !? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
.gif)
Geschrieben 17. Feb. 2010 - 23:40 Uhr

davon träumst du nachts!ich werde mich auch besaufen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von HardcorePussY bearbeitet: 17. Feb. 2010 - 23:40 Uhr
Geschrieben 17. Feb. 2010 - 23:47 Uhr

davon träumst du nachts!ich werde mich auch besaufen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich gib mir miese red bull abschuss

Geschrieben 17. Feb. 2010 - 23:59 Uhr

was auch sonst ?!davon träumst du nachts!ich werde mich auch besaufen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich gib mir miese red bull abschuss /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 18. Feb. 2010 - 14:01 Uhr

was auch sonst ?! /public/style_emoticons/default/d.gif...davon träumst du nachts!ich werde mich auch besaufen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich gib mir miese red bull abschuss /public/style_emoticons/default/blink.gi...
vielleicht noch red bull cola
.gif)
Geschrieben 20. Feb. 2010 - 05:07 Uhr

und wieder ein flyer mehr auf dem der name falsch geschrieben ist....... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
passt schon..... ich freu mich schon auf die party
dabei is der gar nicht mal so kompliziert

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 20. Feb. 2010 - 05:20 Uhr

und wieder ein flyer mehr auf dem der name falsch geschrieben ist....... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dabei is der gar nicht mal so kompliziert /public/style_emoticons/default/p.gif...
nein man ..... es sind ganze 4 buchstaben.... lach
Geschrieben 20. Feb. 2010 - 10:43 Uhr

Man soll auch nur bis 12 Uhr Musik anhaben...das Palaber is jedes Jahr...aber kann mich net erinnern, dass die echt schonma irgendwo um 12 was zugemacht haben... und wenn die auch Stühle und Tische auf die Tanzfläche stellen hakk ich dadrauf

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 20. Feb. 2010 - 13:59 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2010 - 14:11 Uhr

gut das du es sagst noch kann man es ändern
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0