Klar bei Toni. Wurden alle schon eingeladen./public/style_emoticons/default/lol.gif...
der will aber nur wieder bus bauen /public/style_emoticons/default/scary.gi...
Gibts nicht

Wir wollen Busfahren

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Klar bei Toni. Wurden alle schon eingeladen./public/style_emoticons/default/lol.gif...
der will aber nur wieder bus bauen /public/style_emoticons/default/scary.gi...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
der will aber nur wieder bus bauen /public/style_emoticons/default/scary.gi...Klar bei Toni. Wurden alle schon eingeladen./public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wollen wir zwei dann in Ffm bisschen Busfahren gehen /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wir tun ne braune Tüte drüber, aber denke schon das man das darf wenn man nicht randaliert... Hallo Spritzen tun se sich auch in Bussen ...
da geht also was /public/style_emoticons/default/d.gif...
die kabel vom tv noch inne wand dann passts /public/style_emoticons/default/d.gif...
ps: ikea scheint gut an den usb usern zu verdienen *g*
Wir sind doch nach Belgien mit dem Bus gefahren & manche so wie ich und Jan sind wohl etwas auf Busfahren hängen geblieben /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
wann gehts los mit der busfahrt ich bin dabei ;-))))
Ihr mit dieser fuck Busscheiße. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und wieder ein flyer mehr auf dem der name falsch geschrieben ist....... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
passt schon..... ich freu mich schon auf die party
gut das du es sagst noch kann man es ändern /public/style_emoticons/default/).gif...
und wieder ein flyer mehr auf dem der name falsch geschrieben ist....... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
passt schon..... ich freu mich schon auf die party
gut das du es sagst noch kann man es ändern /public/style_emoticons/default/).gif...
sorry das ich jetzt erst drauf antworte... hab noch kein internet...muß noch bis zum 2.3. warten und somit als mal bei meinen senioren vorbei schauen......
ist nicht schlimm mit dem flyer...kein stress.... wird sich inzwischen ja schon erledigt haben.... lach
;-)
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0