01.04 // 1 YEAR HARDCORE HEADZ - INSANITY FROM HELL@ THW
Geschrieben 12. Feb. 2010 - 10:47 Uhr

Die Frage war dumm... ich gebe es zu.

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 12. Feb. 2010 - 11:05 Uhr
Geschrieben 12. Feb. 2010 - 11:04 Uhr

.gif)
Geschrieben 12. Feb. 2010 - 13:37 Uhr

Geschrieben 12. Feb. 2010 - 14:16 Uhr

Ab Mitternacht Tanzverbot (für die Religiösen), aber ich weiß nix von Hakk-Verbot! /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
ja scheiss tanzverbot, letztes mal in freiburg haben die en ''club'' dicht gemacht weil sich keiner dran gehalten hat

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 12. Feb. 2010 - 15:08 Uhr

dann stehn halt alle nur dumm rum .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
zitat HCB : " ab 0.00 UHr STEHHAUS WEST"

Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 12. Feb. 2010 - 19:01 Uhr

nice nice nice... vielleicht bekommen wir ja dieses mal einen bus voll aus koblenz .. werd ich ma ansetzen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
geil

Geschrieben 12. Feb. 2010 - 21:29 Uhr

nice nice nice... vielleicht bekommen wir ja dieses mal einen bus voll aus koblenz .. werd ich ma ansetzen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
kowelenzer dinnelo bus

Geschrieben 13. Feb. 2010 - 09:36 Uhr

Ich kenne das auch aus Bayern, da stellen die WIRKLICH Stühle auf die Tanzfläche. Total behindert.ich hab noch nie erlebt das hier irgendwas zu hatte.. und das verbot gilt angeblich auch noch an anderen feiertagen
Geschrieben 14. Feb. 2010 - 11:12 Uhr

Geschrieben 14. Feb. 2010 - 14:34 Uhr

Ich kenne das auch aus Bayern, da stellen die WIRKLICH Stühle auf die Tanzfläche. Total behindert.ich hab noch nie erlebt das hier irgendwas zu hatte.. und das verbot gilt angeblich auch noch an anderen feiertagen
das ist bei uns in ko auch .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
auch an heiligabend?
Geschrieben 14. Feb. 2010 - 16:48 Uhr

auch an heiligabend?
wir hatten auch karfreitag ma was im logo gemacht. hat keinen menschen gejuckt...
Geschrieben 14. Feb. 2010 - 17:37 Uhr

auch an heiligabend?
wir hatten auch karfreitag ma was im logo gemacht. hat keinen menschen gejuckt...
jo früher... aber mitlerweile ist es halt so... aber ist ja auch scheiß egal.. es muss halt eine musik veranstaltung sein und keine tanzveranstaltung .. ach ist doch eh egal...

Geschrieben 15. Feb. 2010 - 12:49 Uhr

Ähm, das ist ein Donnerstag. Ist der 02.04. ein Feiertag bei euch oder was?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... karfreitag?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 15. Feb. 2010 - 18:15 Uhr

Ja, ich bin auch Moslem./public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g... Olli /public/style_emoticons/default/king.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif... karfreitag?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ähm, das ist ein Donnerstag. Ist der 02.04. ein Feiertag bei euch oder was?

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0