Wo ist der Wittekind von früher,oder geht er jetzt Minimal?
Geschrieben 10. Dez. 2009 - 22:35 Uhr

Geschrieben 10. Dez. 2009 - 22:36 Uhr

Komm, geh mit Fruity Loops spielen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nööö keine Lust, ich hör mir lieber gute Musik an die rockt /public/style_emoticons/default/d.gif...
In der Tat. Delta 9 weiss wie man Musik macht, die rockt.
(Den Satz bitte in der richtigen Betonung lesen. Danke
.gif)
Geschrieben 10. Dez. 2009 - 22:49 Uhr

Nööö keine Lust, ich hör mir lieber gute Musik an die rockt /public/style_emoticons/default/d.gif...
(Den Satz bitte in der richtigen Betonung lesen. Danke /public/style_emoticons/default/).gif...)
Hehe, laß ma deinen unterschwelligen Angriff stecken
.gif)
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 10. Dez. 2009 - 23:02 Uhr

(Den Satz bitte in der richtigen Betonung lesen. Danke /public/style_emoticons/default/).gif... )
it´s all about distortion, innit ?

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 01:04 Uhr

ich versteh nich wie man lahmen techno als hart bezeichnen kann /public/style_emoticons/default/question...
wenn de gscheid zuhörst dann is des nimmer langsam

Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 01:05 Uhr

Guest_COEXSYSTEMS_*
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 01:06 Uhr

ich versteh nich wie man lahmen techno als hart bezeichnen kann /public/style_emoticons/default/question...
Möööööööp.
Gegen Mike Dearborns "Birds On E" (137BPM) ist jeder Hardtechno Track Kinderkacke!
Man wird nicht härter/krasser/schilziger etc. wenn man ne Platte auf +16% pitcht. Period.
JAJA wissen wir doch, der Track verschreckt nicht mal meine Oma, klingt wie eingeschlafene Füße /public/style_emoticons/default/d.gif...

jetzt laß aber mal die kirche im dorf. dearborn und delta9 sind definitiv leute die wussten und wissen wie man techno produziert. das geile an deren sound ist, der wurde einfach nicht zu tode gerendert. die produzenten, die akzente im techno gesetzt haben, die verschrecken keine omas, achten auch nicht auf schnelligkeit oder "härte", sondern darauf ob ein track papp sagt , und das ist kein tool sondern ein "altered state of mind". techno eben, egal ob 120 oder 200 bpm.
alles andere ist schranzen, und irgendwie genau der richtige sound für die leute die das hören.
und da spaltet sich für mich techno, danach bewerte ich sound. weiß der produzent warum, oder glaubt er nur zu wissen wie.
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 01:09 Uhr

ja und so hat jeder sein eigenen Cup Tea... ich würde zuhause mit Geballer wohl die Wände hochgehen. Da hör ich mir lieber nen Technoset an und laß mich vom Subwoofer durch die Wohnung tragen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du hast en Plan

Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 01:34 Uhr

ich wart jetz noch auf benni´s statement, dann kann ich ruhigen gewissens pennen gehn

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 01:35 Uhr

Möööööööp.
Gegen Mike Dearborns "Birds On E" (137BPM) ist jeder Hardtechno Track Kinderkacke!
Man wird nicht härter/krasser/schilziger etc. wenn man ne Platte auf +16% pitcht. Period.
JAJA wissen wir doch, der Track verschreckt nicht mal meine Oma, klingt wie eingeschlafene Füße /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 01:37 Uhr

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 02:07 Uhr

Ich weiß immer noch nicht wo der Witte jetzt hin ist ? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Vielleicht in Lutherstadt-Wittenberg?

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 10:54 Uhr

Mike Dearborn - Birds on E
Wer sowas als einschlafende Füße bezeichnet, der hat Techno einfach nicht geschnallt. Das kann man anders gar nicht sagen.
word
doppelword
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Tja, Respekt ist beim heutigen HT-Nachwuchs scheinbar ein Fremdwort. Haben gerade mal herausgefunden, wie sie sich in Fruity Loops ne 0815 Galopper-Bassdrum zusammenklicken können und glauben, dass die damit genug Eier haben, um einer Legende wie Mike Dearborn ans Bein zu pinkeln

Birds On E ist mittlerweile 15 Jahre alt und wird heute immer noch gespielt. Wir können ja mal schauen, ob sich in 15 oder meinetwegen auch in 10 oder 5 Jahren noch irgendwer an Rob Stalker erinnern wird.
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 10:56 Uhr

@Topic:
Kann dem Witte da voll verstehen...
Wenn ein DJ die Musik spielt die er selber auch gerne hört, wirkt sich das doch auch auf seine Performance aus...
Also er geht mit der Musik mit und zeigt den Leuten dass er diese Musik auch lebt
.gif)
Und das in der letzten Zeit die HardTechno Releases echt ganz stark nachgelassen haben steht vollkommen außer Frage!
Kann ihn da echt zu gut verstehen, bzw. jeden der sagt er will nicht mehr die 0815 loops mit vocal produzieren oder spielen.
Mir geht es in dem Punkt nämlich nicht anders... Mitlwerweile klingt jeder Track gleich und spass aufzulegen macht mir diese Musik so gut wie überhaupt nicht mehr....
Wer weiß, vlt ist es nur eine Phase und es wird bald wieder inovationen auf dem HT Markt geben, zZ sieht es aber echt kein bischen danach aus und somit brauch sich auch keiner wunder dass dem Markt die Kundschaft wegrennt...!!!
Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 11. Dez. 2009 - 11:01 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 12:00 Uhr

Getreu dem Motto "Alles kann - nichts muss"Ihr seit alle Scheiße.
Ich geh Swing hören.
uh ja /public/style_emoticons/default/freu.gif... endlich noch ein swinger /public/style_emoticons/default/).gif...

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 12:22 Uhr

Wer ist denn dieser Rob Stalker??
ein typ der ALLEN ans bein pinkelt, die mehr als er erreicht haben. da das nahezu jeder hier hat, pinkelt er auch alles und jeden an

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 12:25 Uhr

Wer ist denn dieser Rob Stalker??
ein typ der ALLEN ans bein pinkelt, die mehr als er erreicht haben. da das nahezu jeder hier hat, pinkelt er auch alles und jeden an /public/style_emoticons/default/hello.gi...
owned!

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 12:27 Uhr

Tja, Respekt ist beim heutigen HT-Nachwuchs scheinbar ein Fremdwort. Haben gerade mal herausgefunden, wie sie sich in Fruity Loops ne 0815 Galopper-Bassdrum zusammenklicken können und glauben, dass die damit genug Eier haben, um einer Legende wie Mike Dearborn ans Bein zu pinkeln /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Birds On E ist mittlerweile 15 Jahre alt und wird heute immer noch gespielt. Wir können ja mal schauen, ob sich in 15 oder meinetwegen auch in 10 oder 5 Jahren noch irgendwer an Rob Stalker erinnern wird.
ich hab´ mir die moments e.p. 1996 gekauft und seit dort hat sie nie mehr mein case verlassen...
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 12:36 Uhr

als früher, trotzdem geringerer Geschwindigkeit. Was gibts da aktuell von dir (oder auch einfach nur etwas das du spielst)
auf was das zu trifft, wo man mal reinhören könnte ? Bevor ich hier noch weiter unqualifiziertes schreib würd ich mich gern
nochmal informieren, und dann meinen Gummibärensaft dazu geben.
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 13:12 Uhr

mal dazu: es hat eigentlich keine, ja wirklich, keine musikrichtung irgendwie seinen anfänglichen hype über jahrzehnte gehalten. musik hat sich immer verändert. es gab immer "epochen" (wobei dieses wort im diesem kontext bei mir würgereiz auslöst), die von anderen abgelöst wurden. nur wirklich substanzvolle, neumodische genre halten sich über jahrzehnte (rock, hip hop, techno, pop z.b.), aber dies sind keineswegs starre gebilde...

zumal es auch einfach in der natur des menschens liegt, sich anderen dingen zuzuwenden, weil einen die alten sachen anöden, langweilen und stagnieren. nur wenige menschen besitzen die fähigkeit sachen ein leben lang zu machen. oder habt ihr noch die selben hobbies, klamotten, freunde, freundin usw usw wie vor 5-10 jahren? ne. also seh ich da kein problem.
ich hab auch kein problem, dass leute total proud auf sich sind, das jedem erzählen und dazu noch behaupten, wie geil das alles ist, was sie gerade tun und das sie es für immer tun werden, nur um dann doch das fähnlein in eine andere windrichtung zu halten und das wieder als stein der weisen zu propagieren. das liegt wohl dann daran, dass die menschen halt nicht weise genug sind, um verstanden zu haben, dass es wahrscheinlich nicht so sein wird. evt. ist auch einfach profitgeilheit mutter des wandels, die war dann wohl aber auch schon vorher für die "liebe" zur musik verantwortlich und ich glaub, man erkennt schnell, bei wem das so ist und bei wem das nicht so ist.
aber gut, ist so ein wenig wie verliebt sein. man ist am anfang voll im rausch der gefühle, hält den partner für das beste der welt, nur um dann in heutzutage 90% der fälle doch wieder getrennt zu sein nach ein paar jährchen. zumal man dann den ex auch wieder mit anderen augen sieht und halt nicht mehr nur gutes über ihn erzählt.
von daher finde ich es ein übertrieben sven deshalb so zu kritisieren, da in meinen augen hier jeder erstmal vor seiner eigenen tür kehren sollte, um so zu erkennen, dass es einfach nur menschlich ist und von daher legitim ist...
Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 11. Dez. 2009 - 13:30 Uhr
From Russia with love.
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 13:17 Uhr

Das wäre dann punkt 5 gewesenes is immer die gleiche struktur in sonem topic /public/style_emoticons/default/lol.gif...
1. der ursprung: jemand neues postet etwas "gegen"
2. member machen sich erst mal lustig
3. betroffener nimmt stellung
4. diskussion fängt an
5. der, der dann immer über alles die neutralste aber allen aus dem herzen sprechendste meinung hat, gibt sie zum besten
6. alle stimmen zu
7. topic closed

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 11. Dez. 2009 - 13:17 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 13:42 Uhr

Ihr seit alle Scheiße.
Ich geh Swing hören.
uh ja /public/style_emoticons/default/freu.gif... endlich noch ein swinger /public/style_emoticons/default/).gif...
United Swing Board

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0