Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wo ist der Wittekind von früher,oder geht er jetzt Minimal?

• Please log in to reply
380 replies to this topic

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge
:dance:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Guest_Sarii_*

Guest_Sarii_*
  • Guests
  • 0

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex

es is immer die gleiche struktur in sonem topic /public/style_emoticons/default/lol.gif...

1. der ursprung: jemand neues postet etwas "gegen"
2. member machen sich erst mal lustig
3. betroffener nimmt stellung
4. diskussion fängt an
5. der, der dann immer über alles die neutralste aber allen aus dem herzen sprechendste meinung hat, gibt sie zum besten
6. alle stimmen zu
7. topic closed

Das wäre dann punkt 5 gewesen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich mach mal mit punkt 6 weiter :D
ZUSTIMM!
ich kann es nicht verstehen wie einige auf so ein thema abgehen. ich find es von vorteil wenn sich artists etwas ändern und/oder weiter entwickeln. das wühlt den einheitsbrei auf und bringt frischen wind in die ganze sache!
  • 0

electro54290

electro54290

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Michel

Er war gestern bei uns in Trier und sein Set war der ober Hammer!!!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...olor2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

das ist doch gar kein minimal was der da spielt!

ihr seid doch echt kacknoobs!

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne minimal ist das auf keinen fall, aber was solls...kommt teilweise von den selben leuten die sagen, hardtechno wäre schranz(iger looptechno).
sowas wie im video könnte ich mir im club anhören, bei hardtechno wäre ich nach 20min wohl gegangen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Für einige ist alles unter 180 bpm Minimal :dance:
  • 0
Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.c...er/electro54290

!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
  • 0

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
http://usb.unitedsb....opic=161282&hl=
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

http://usb.unitedsb....opic=161282&hl=

Er hat ihn gefunden :dance: ..wo war er? War er im Minimal einkaufen wie angenommen?
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
hab mal durchgezappt... naja geht gerade noch so

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 11:42 Uhr

• 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Eingefügtes Bild

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@bauer: :dance:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
musste ich ma loswerden^^ :weird: :dance: :freak:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
das bild ist nicht mehr lustig, weisst du ? hö hö hö
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
bist du überfordert ?
  • 0

Chris_S

Chris_S

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Chris
ja ist echt traurig, der war früher der garant für hammersets...

was ihn groß gemacht hat will er nicht mehr auflegen, da er wohl die massen erreichen will, und mehr kohle schöffen will, aber das wird schwer für ihn, da er für viele immernoch das hardtechno image ans ich kleben hat und viele ihm keine chance geben, aber ich will den neuen style von ihm auch nicht hören!!!
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
:dance: ³
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

was ihn groß gemacht hat will er nicht mehr auflegen, da er wohl die massen erreichen will, und mehr kohle schöffen will, aber das wird schwer für ihn, da er für viele immernoch das hardtechno image ans ich kleben hat und viele ihm keine chance geben, aber ich will den neuen style von ihm auch nicht hören!!!

deine mutter hat gerade angerufen..dein super NES is bei ebay nur für nen zwanni weggegangen :dance: aber nicht traurig sein...witte wirds auch für die Wii geben... soll heißen: geh woanders spielen..solche dumme comments sind der spiegelbild von rtl aus dem mittagsprogramm.
  • 0
Next Dates:
njet

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
:dance: :weird:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

deine mutter hat gerade angerufen..dein super NES is bei ebay nur für nen zwanni weggegangen /public/style_emoticons/default/(.gif... aber nicht traurig sein...witte wirds auch für die Wii geben... soll heißen: geh woanders spielen..solche dumme comments sind der spiegelbild von rtl aus dem mittagsprogramm.

wieso musst du ihn jetzt so anpissen? ok das thema ist durchgekaut und eigentlich ist hier schon alles gesagt aber im grunde hat er nur seine meinung gesagt
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

deine mutter hat gerade angerufen..dein super NES is bei ebay nur für nen zwanni weggegangen /public/style_emoticons/default/(.gif... aber nicht traurig sein...witte wirds auch für die Wii geben... soll heißen: geh woanders spielen..solche dumme comments sind der spiegelbild von rtl aus dem mittagsprogramm.

wieso musst du ihn jetzt so anpissen? ok das thema ist durchgekaut und eigentlich ist hier schon alles gesagt aber im grunde hat er nur seine meinung gesagt

hey russe, und das ist meine meinung... meine meinung ist folgende: warum muss ein kerl der gerade angefangen hat hardtechno zu hören und mit absoluter wahrscheinlichkeit die ersten witte sets von 19hundertschlagmichtot von nem kumpel bekommen hat (die er übrigens von nem freund hat der gerne "schranz" hört und dem es auch nicht peinlich ist mit seiner vogelnest frisur bei ner hochzeit aufzutauchen) ... desweiteren ist es so das solche leute nen gewissen fortschritt nicht verstehen wollen...ein gewisser herr schaller sagte mal: stillstand ist rückschritt..dem pflichte ich bei. Wenn Sven der meinung ist das nicht mehr zu spielen ist dem nichts mehr hinzuzufügen..aber wenn hier und da schon wieder nen techno fredchen aus der ecke kommt und anfängt sich zu beschweren...ja dann, dann geht mir die galle über :freak: ich torpediere ihn weil ich der meinung bin mal nen exempel statuieren zu müssen..wie oft gibts topics in denen ein künstler zerrisse, angegriffen oder sogar beleidigt wird...ich hab den kanal voll..und das nicht zu knapp. Entschuldige..ist nich gegen dich :dance: der kaffee war heute morgen wohl nix...selbstverstänlich soll jeder seine meinung dazu geben...aber langsam wirds mehr als albern...so, muss nochn paar kinder fangen..mutti läd zum lustigen umtrunk ein..salü und hoch die fußnägel
  • 0
Next Dates:
njet

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge
...Ich find gut das Witte neue wege gehen will..
..Die Hauptsache ist das man am ganzen spass hat, darum geht es dich oder??
--zumindest mir!!
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: mAtZe

plus wettervorhersage für die nächste woche /public/style_emoticons/default/freu.gif...

http://i49.tinypic.com/vsc4dx.jpg...

es wird regnen.

und robert natus wird der nächste der aufhört mit hardtechno.
dicht gefolgt von arkus p.

(nix gegen dich peter = ich mag dich wirklich sehr gut leiden) :dance:

..Die Hauptsache ist das man am ganzen spass hat, darum geht es dich oder??

das stimmt.
aber sodurch verliert er manch einen fan wie mich z.B.

ich fand früher auch kröcher gut = und jetzt :D :weird:
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin

Miiiikesh :dance: :weird: Pahahaha Spast :freak:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

(nix gegen dich peter = ich mag dich wirklich sehr gut leiden) /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre der peter mit sicherheit sehr traurig gewesen 
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
vergesst mal das ganze genre zeug, das lässt einen manches etwas nüchterner betrachten :dance:
  • 0

Technoid_23

Technoid_23

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Meines Erachtens gehts bei Kröcher, Wittekind und Co. nur um Kohle.
Ansonsten würden nicht alle innerhalb kurzer Zeit einen Wechsel machen.
Ist ja seltsam das sich plötzlich alle "weiterbilden" möchten..........
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

(nix gegen dich peter = ich mag dich wirklich sehr gut leiden) /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre der peter mit sicherheit sehr traurig gewesen 

:weird:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Musik ist mehr als harte Bassdrum, Bootleg, Movie Theme usw. ... alles was die neue Hardtechnoszene ausmacht, basiert auf geklauten Samples, Kratzen und hohe BPM. Allein sowas wie Hardtechno Anthem, es mag geil sein, is aber geklaut,...die ganzen Bootlegs,..die das einzige zu sein scheinen wo ne Crowd noch steil geht = geklaut...usw usw.

EDIT: ..nun habe ich aber alles gegeben, für Sonntag /public/style_emoticons/default/d.gif...

Stimmt Musik ist mehr als das - zum beispiel geklicker und geklacker auf 125 mit ner soften BD und reverb auf den sounds im break wie das in 90% der sogenannten Techno produktionen von heute der Fall ist /public/style_emoticons/default/top.gif...
ich finds ur lustig wie du dich hier kröcherlike hinstellst und das was du vor ein paar monaten aufgelegt hast nun verteufelst als hättest du es noch nie gespielt bzw. gemocht - 3jahre lang in jedem set das alloy mental bootleg spielen und sich dann über bootlegs beschweren...

Eine ganze Agentur schwenkt auf einmal von hardtechno auf techno um mit der begründung da lege die wiege der innovation drinne und macht dann genau das was alle anderen in diesem style machen - alles natürlich aus liebe zur "neuen" musik - verteufelt dann was sie gross gemacht hat und sieht vor sich feiernde Horden mit 2000 Leuten in einem Club für 500 die alle ganz steil auf blip blap blup mit reverb drauf im break anfangen zu kreischen, natürlich sehr innovativ über die nächsten 5jahre verteilt bevor man sich wieder was suchen muss was anderere (gross) gemacht haben, selbstverständlich nicht ohne die begründung wie langweilig doch der alte style ist

Wie blöd glaubst du eigentlich das die Leute vom USB und da draussen sind?

Zugegeben habe ich ja nix dagegen was ihr jetzt macht ganz im gegenteil aber sich hier hinzustellen und solche kommentare abzulassen...meld dich auf technoforum.de an und diskuttier da mit den Leuten welcher klick sound gerade innovativ ist oder wie scheisse hardtechno ist und verschone uns mit deinen begründungen die dir kein schwein abnimmt.

Achja und das unwort des jahres ist für mich jetzt schon - genau: innovativ

genau so siehts nähmlich aus :freak:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

Meines Erachtens gehts bei Kröcher, Wittekind und Co. nur um Kohle.
Ansonsten würden nicht alle innerhalb kurzer Zeit einen Wechsel machen.
Ist ja seltsam das sich plötzlich alle "weiterbilden" möchten..........

Naja um die Kohle gehts da glaub ich weniger,und inner halb kurzer Zeit war dass ja auch nich..naja... :dance:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

ich fand früher auch kröcher gut

also DAS merkt man heute noch^^
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0