Ich finde es lustig, wie sich einige hier nicht mehr einbekommen.
Mal zu ein paar Sachen: Ich liebe noch immer harten Techno ...und auch das ein oder andere Bootleg.
Jedoch wird mir die Hardtechnoszene zu sehr davon bestimmt,..ich habs letztens in Madrid erleben müssen und habe gemerkt wie deplatziert ich mich auf diesem Floor fühlte.
Es ist auch nicht so, das ich rumrenne und sage: ALLES was mit Hardtechno zutun hat ist Scheisse,...aber größtenteils ist es gegen die Wand gefahren.....was aber keinerlei einfluss auf meinen Back 2 the roots Stil hat.
Dann spiele ich nicht 125 Bpm

... und "I stay Hard" ...steht nach wie vor! Härte, Ladies & Gentleman, hat gaaarnix mit BPM am Hut,...in Sachen Bass und Druck und Sounddesign spiele sogar härter als zuvor!
Einfach zu lächerlich wie manche jemanden der "was anderes" macht direkt ein eine andere Ecke stellen müssen

...und ich habe auch schon zu Hardtechno "Zeiten" gesagt was ich scheisse finde u. was nicht ....es gibt nicht nur Schwarz und weiss ?! ... aber das sollte jeder selbst wissen.
Und mit meiner Agentur hat es überhaupt nix zutun, ...Kaoz meinte sogar, das ich das besser nicht machen soll...I-Motion sagte das selbe.
Ich kämpfe für mich und meine Auffassung von Musik, wie ihr seht leider auch teilweise "gegen euch" ...denn ich bin der, dem es gefallen muss....sonst ist es nicht real.
Und ums finanzielle,....gehts ebenso schon lang nicht mehr
Ich erfinde nix neu,..und verteufel nix mehr als vorher auch schon....wobei meine Sichtweise schon beschränkter wird, da ich mich kaum mehr für das Genre interessiere.
Aber es kommt eben auch nix mehr gutes an mich ran,...und auf den letzten Partys wo ich gebeten wurde "schnell" zu spielen,...hat es mir nicht mehr so gut gefallen, wie zu den Zeiten 2003-2007.
Ausserdem, wird jeder der Aufmerksam ist merken, da sich sowohl am Anfang meines DJ daseins immer normalen Techno gefeatured habe...und auch immer mit langsameren Platten meine Sets aufgebaut habe... deshalb würde ich ehrlich gesagt garnicht von einem großen Stilwechsel reden,...ich lasse nur zu 95% die Hardtechnoscheiben weg, weil sie mir zum Hals raushängen. Is halt meine Meinung, Ende.