nach Unserem letzten Besuch bei Kaoz Birthday im U60 (27.11.09),sind Wir enttäuscht und mit einem grossen ? im Gesicht nach Hause gefahren!
Zum einem fragten Wir Uns, was ist mit Sven Wittekind los bzw. passiert,ist das nur eine Phase von Ihm,dass Er jetzt langsamen Hardtechno spielt,oder hat Er sich das beim Kroecher abgeschaut und schwenkt dann noch auf Minimal um?Also Ich denke entweder man spielt richtigen "Hardtechno" oder man spielt "HartenTechno" , Ich denke einfach wenn man mit solchen DJ´s noch vor 2 Jahren ordentlich Party machen konnte und Sie einem nur so die Bretter um die Ohren gehauen haben, kann man sich mit Seiner jetztigen Art von Hardtechno nur schwer bis gar nicht anfreunden.
Ich für meine Bedürftnisse muss sagen ich bin froh darum das so Leute wie Jason Little,DJ Hammond,Rob Stalker, Dariush Gee,Richie Gee usw. dem Hardtechno noch einen ganz ordentlichen Schub an Härte verpasst haben bzw. verpassen!!!!!
Jetzt habe Ich mal ne Frage an die USBler habe Ich da ne falsche Sicht der Dinge oder ist es wirklich mit dem Herr Wittekind?Er antwortet ja noch nicht mal auf myspace.com wenn man höflich nachfragt!!!
Würde mich über Kommentare und Meinungen freuen!!!!
In diesem Sinne
Bam Bam Bam
Massakerschmidt