Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wo ist der Wittekind von früher,oder geht er jetzt Minimal?

• Please log in to reply
380 replies to this topic

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

da isser doch
http://img8.abload.d...lowitty238a.jpg

booa theresa :dance:
ich fall vom stuhl :weird:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

Musik ist mehr als harte Bassdrum, Bootleg, Movie Theme usw. ... alles was die neue Hardtechnoszene ausmacht, basiert auf geklauten Samples, Kratzen und hohe BPM. Allein sowas wie Hardtechno Anthem, es mag geil sein, is aber geklaut,...die ganzen Bootlegs,..die das einzige zu sein scheinen wo ne Crowd noch steil geht = geklaut...usw usw.

EDIT: ..nun habe ich aber alles gegeben, für Sonntag /public/style_emoticons/default/d.gif...

Stimmt Musik ist mehr als das - zum beispiel geklicker und geklacker auf 125 mit ner soften BD und reverb auf den sounds im break wie das in 90% der sogenannten Techno produktionen von heute der Fall ist :dance:
ich finds ur lustig wie du dich hier kröcherlike hinstellst und das was du vor ein paar monaten aufgelegt hast nun verteufelst als hättest du es noch nie gespielt bzw. gemocht - 3jahre lang in jedem set das alloy mental bootleg spielen und sich dann über bootlegs beschweren...

Eine ganze Agentur schwenkt auf einmal von hardtechno auf techno um mit der begründung da lege die wiege der innovation drinne und macht dann genau das was alle anderen in diesem style machen - alles natürlich aus liebe zur "neuen" musik - verteufelt dann was sie gross gemacht hat und sieht vor sich feiernde Horden mit 2000 Leuten in einem Club für 500 die alle ganz steil auf blip blap blup mit reverb drauf im break anfangen zu kreischen, natürlich sehr innovativ über die nächsten 5jahre verteilt bevor man sich wieder was suchen muss was anderere (gross) gemacht haben, selbstverständlich nicht ohne die begründung wie langweilig doch der alte style ist

Wie blöd glaubst du eigentlich das die Leute vom USB und da draussen sind?

Zugegeben habe ich ja nix dagegen was ihr jetzt macht ganz im gegenteil aber sich hier hinzustellen und solche kommentare abzulassen...meld dich auf technoforum.de an und diskuttier da mit den Leuten welcher klick sound gerade innovativ ist oder wie scheisse hardtechno ist und verschone uns mit deinen begründungen die dir kein schwein abnimmt.

Achja und das unwort des jahres ist für mich jetzt schon - genau: innovativ
  • 1

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
:dance:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

DJ bRaInDeAtH

DJ bRaInDeAtH

Chicagohouser

• Mitglied
  • 92 Beiträge
  • Vorname: Martin
word! :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
soll jeder machen was er will. ist doch lächerlich wie man sich hier gegenseitig erzählt wie scheisse der andere doch ist. ich mein ich find ht schon seit 3 jahren scheisse, aber wer es hören will soll es doch tun. alles vollkommen ok. und ich persönlich finde witte´s mucke gut ! und das ist das einzige was für MICH zählt.
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge

Musik ist mehr als harte Bassdrum, Bootleg, Movie Theme usw. ... alles was die neue Hardtechnoszene ausmacht, basiert auf geklauten Samples, Kratzen und hohe BPM. Allein sowas wie Hardtechno Anthem, es mag geil sein, is aber geklaut,...die ganzen Bootlegs,..die das einzige zu sein scheinen wo ne Crowd noch steil geht = geklaut...usw usw.

EDIT: ..nun habe ich aber alles gegeben, für Sonntag /public/style_emoticons/default/d.gif...

Stimmt Musik ist mehr als das - zum beispiel geklicker und geklacker auf 125 mit ner soften BD und reverb auf den sounds im break wie das in 90% der sogenannten Techno produktionen von heute der Fall ist /public/style_emoticons/default/top.gif...
ich finds ur lustig wie du dich hier kröcherlike hinstellst und das was du vor ein paar monaten aufgelegt hast nun verteufelst als hättest du es noch nie gespielt bzw. gemocht - 3jahre lang in jedem set das alloy mental bootleg spielen und sich dann über bootlegs beschweren...

Eine ganze Agentur schwenkt auf einmal von hardtechno auf techno um mit der begründung da lege die wiege der innovation drinne und macht dann genau das was alle anderen in diesem style machen - alles natürlich aus liebe zur "neuen" musik - verteufelt dann was sie gross gemacht hat und sieht vor sich feiernde Horden mit 2000 Leuten in einem Club für 500 die alle ganz steil auf blip blap blup mit reverb drauf im break anfangen zu kreischen, natürlich sehr innovativ über die nächsten 5jahre verteilt bevor man sich wieder was suchen muss was anderere (gross) gemacht haben, selbstverständlich nicht ohne die begründung wie langweilig doch der alte style ist

Wie blöd glaubst du eigentlich das die Leute vom USB und da draussen sind?

Zugegeben habe ich ja nix dagegen was ihr jetzt macht ganz im gegenteil aber sich hier hinzustellen und solche kommentare abzulassen...meld dich auf technoforum.de an und diskuttier da mit den Leuten welcher klick sound gerade innovativ ist oder wie scheisse hardtechno ist und verschone uns mit deinen begründungen die dir kein schwein abnimmt.

Achja und das unwort des jahres ist für mich jetzt schon - genau: innovativ

endlich hats ma einer aufn punkt gebracht :freak:

Dieser Beitrag wurde von TekkRokka bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 17:41 Uhr

• 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

soll jeder machen was er will. ist doch lächerlich wie man sich hier gegenseitig erzählt wie scheisse der andere doch ist. ich mein ich find ht schon seit 3 jahren scheisse, aber wer es hören will soll es doch tun. alles vollkommen ok. und ich persönlich finde witte´s mucke gut ! und das ist das einzige was für MICH zählt.

frage ist dann was machst du hier auf dem forum wenn du NUR ruhig gut findest und jegliche harte musik nicht magst - ich meld mich auch nicht aufm minimal/heavy metal/sonstwas forum an wenn ich die mukke ned höre...
ausserdem hab ich nicht erzählt wie scheisse der witte ist, ich hab gesagt das er sich hier nicht hinstellen soll als mister innovativ der jetzt den techno neu erfunden hat und im gleichen atemzug den Hardtechno beschimpft da wäre ja alles langweilig was definitiv nicht der fall ist - klar gibts viel scheisse aber davon gibts in anderen elektronischen sparten min. genausoviel.
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

frage ist dann was machst du hier auf dem forum wenn du NUR ruhig gut findest und jegliche harte musik nicht magst - ich meld mich auch nicht aufm minimal/heavy metal/sonstwas forum an wenn ich die mukke ned höre...
ausserdem hab ich nicht erzählt wie scheisse der witte ist, ich hab gesagt das er sich hier nicht hinstellen soll als mister innovativ der jetzt den techno neu erfunden hat und im gleichen atemzug den Hardtechno beschimpft da wäre ja alles langweilig was definitiv nicht der fall ist - klar gibts viel scheisse aber davon gibts in anderen elektronischen sparten min. genausoviel.

das war nicht nur auf deinen post bezogen. eher allgemein. was hier teilweise abgelassen wird ist ja nicht mehr feierlich. ich bin hier aufm forum weil ich früher Schranz + HT gehört habe. gefällt mir aber jetzt halt nicht mehr. gibt doch ne menge leute hier die keinen ht hören. oder ist das vorraussetzung? naja ist ja auch eigentlich egal. ich werde mich hier auf jeden fall nicht aufregen und leute beschimpfen, ist nicht meine art.

naja leute beschimpfen zwar eig. schon :dance:

leben und leben lassen

Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 17:56 Uhr

• 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
Der Wolf, das Lamm, auf der grünen Wiese, das Lamm schreit HURZ

Boahhah lasst die Leute doch machen was sie wollen :weird: ³
Man kann Leute kritisieren weil sie vor 2-3 Jahren noch was anderes gemacht haben, anders gedacht haben und anders gehandelt haben... - diejenigen sollten sich erstmal an die eigene Nase greifen :dance:
Das Leben bleibt halt nicht stehen...
Lasst Witte Witte sein und schließt endlich dieses Totdiskutierte Thema :freak:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
die mucke war ja mal geil (so späte 90er, frühe 2000er), aber dann kam hardtechno.
und zig vorstadt djs die mit billigem equipment unbedingt so sein wollten wie die da oben :dance:
genauso wie mit dem namen. hätte das board niemals nicht in hardtechno family umbenannt.
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Hab seit 2005 kein HT mehr gehört und hab mal eben nur aus Interesse auf www.abstract-online.de die Myspaceprofile von Arkus, Witte etc. durchgehört. Da hat sich schon einiges verändert.

Das ist ja zum Teil ein Unterschied wie Tag und Nacht :dance: Ob das jetzt ne Stylfrage oder finanziell bedingt ist, lass ich mal beiseite stehen, da will ich mir auch gar kein Urteil bilden. Was mir persönlich aufgefallen ist, dass gerade der harte Techno in den letzten Jahren immer mehr zu Hardcore und Industrial abgedriftet ist. Möglicherweise ist das auch ein Punkt, der eine Rolle in der Geschichte spielt.
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
Wie hieß USB den früher :dance:
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge

Wie hieß USB den früher /public/style_emoticons/default/orly.gif...

United Schranz Board :dance:

Kein Witz :freak:
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
sicherlich ist das vorraussetzung wenn man sich hier anmeldet :weird: wenn man natürlich schon angemeldet ist , sich dann der geschmack ändert und hier freunde gefunden hat bleibt man auch da :freak: aber geht ja nicht um dich sondern um seine äusserungen in bezug auf hardtechno, erst eine platte mit dem titel "i stay hard" und jetzt 180 kehrtwende und hardtechno ist scheisse und langweilig :dance:
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
tunten-witte vs. holzhack-viper ... round 1 ...

*gähn*
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

15 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 6)
7 Mitglieder

• 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

United Schranz Board. :dance: :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 18:13 Uhr

• 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

United Schranz Board /public/style_emoticons/default/read.gif...

Kein Witz /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja sagt mir noch was :dance:

Hoffe das hier nimmt bald ma ein Ende :freak:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

United Schranz Board /public/style_emoticons/default/read.gif...

Kein Witz /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja sagt mir noch was /public/style_emoticons/default/heureka....

Hoffe das hier nimmt bald ma ein Ende /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Ente Ente Ente Ente. :weird:
  • 1

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge

Ja sagt mir noch was /public/style_emoticons/default/heureka....

Hoffe das hier nimmt bald ma ein Ende /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Ich hoffe nicht Eingefügtes Bild
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

• 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
Warum?
Um das zu lesen was schon 1000 andere gesagt und geschrieben haben. Es ändert sich nichts an der Situation, daher sind alle Diskusionen total fürn Arsch...
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
Also man sollte immer die Musik spielen hinter der man steht!
Wenn im eigenen Genre weniger Tracks kommen hinter dennen man selbst steht als in einem anderen Genre,
dann ist ein Wechsel absolut nachvollziehbar, und die richtige Entscheidung.
Immer die Musik spielen hinter der man steht :dance:

allerdings die Musik hinter der man Jahrelang stand
bzw. einen gross gemacht hat, hinterher verteufeln ... das geht absolut nicht!
Da geht jede glaubwürdigkeit an der Musik, auch gegenüber dem neuen Style verloren!

ich weis nicht ob Sven das tut, ich kann es mir nicht vorstellen :weird:
ich spreche hier nur generell meine Meinung zu dem Thema aus.

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 18:23 Uhr

• 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Ihr seit alle Scheiße.
Ich geh Swing hören.
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

Rob Stalker

Rob Stalker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 709 Beiträge
  • Vorname: Pierre

Ihr seit alle Scheiße.
Ich geh Swing hören.

Hör lieber Volksmusik die kommt besser :dance:
  • 0

Coni

Coni

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
  • Vorname: Ich
Auf jeden fall :freak::weird::dance:
  • 0
Lieber gut durch als halb fertig

.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge
Vorab eine Bitte an alle, die hier immer so Sachen schreiben, wie...

- Boah, langweilig
- Wie kann man nur so ewig diskutieren
- jedem das Seine
- LOL
- :dance:
- eofuihwsfou3wh4g9834hg934g4h6jj5k5k
- der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter

... wenn Leute hier ihre Meinung sagen und über das Thema diskutieren wollen, wozu ein Diskussionsforum ja da ist, dann lasst die Leute das machen. Falls es jemanden ankotzt, das darüber diskutiert wird, dann lest euch die Themen verdammt nochmal nicht durch!

Zum Thema: Danke Viper... und ich dachte fast ich sei mit der Meinung alleine.
Ich war auch verdutzt vor einigen Monaten ein taugliches Hardtechno Album von Sven zu hören und ihm dafür sogar den Trailer zu basteln (was ich nie wieder machen würde... Sven weiß warum) um dann wenig später von ihm lesen zu müssen, wie er auf die dumme Hardtechno-Jugend schimpft, nachdem er wie über Nacht den Stil gewechselt hat. Da geht für mich auch jedwede Glaubwürdigkeit unter. Neuer Stil hin oder her.

Und das finde ich einfach traurig. Ich hätte diese Art (und anderes!!!) von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet. Hätte er auch nicht nötig gehabt.

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 19:11 Uhr

• 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

Mal eine Bitte an alle, die hier immer so Sachen schreiben, wie...

- Boah, langweilig
- Wie kann man nur so ewig diskutieren
- jedem das Seine
- LOL
- /public/style_emoticons/default/popcorn....
- eofuihwsfou3wh4g9834hg934g4h6jj5k5k
- der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter

... wenn Leute hier ihre Meinung sagen und über das Thema diskutieren wollen, wozu ein Diskussionsforum ja da ist, dann lasst die Leute das machen. Falls es jemanden ankotzt, das darüber diskutiert wird, dann lest euch die Themen verdammt nochmal nicht durch!

PS zum Thema: Danke Viper... und ich dachte fast ich sei mit der Meinung alleine.

ey du noob

du bist im usb forum. zum erziehn isses hier zu spät. du hast den krieg bereits verloren... gruss an chi mai und geniesse die niederlage ... :freak: :D

:weird:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0