da isser doch
http://img8.abload.d...lowitty238a.jpg
booa theresa

ich fall vom stuhl

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Musik ist mehr als harte Bassdrum, Bootleg, Movie Theme usw. ... alles was die neue Hardtechnoszene ausmacht, basiert auf geklauten Samples, Kratzen und hohe BPM. Allein sowas wie Hardtechno Anthem, es mag geil sein, is aber geklaut,...die ganzen Bootlegs,..die das einzige zu sein scheinen wo ne Crowd noch steil geht = geklaut...usw usw.
EDIT: ..nun habe ich aber alles gegeben, für Sonntag /public/style_emoticons/default/d.gif...
Musik ist mehr als harte Bassdrum, Bootleg, Movie Theme usw. ... alles was die neue Hardtechnoszene ausmacht, basiert auf geklauten Samples, Kratzen und hohe BPM. Allein sowas wie Hardtechno Anthem, es mag geil sein, is aber geklaut,...die ganzen Bootlegs,..die das einzige zu sein scheinen wo ne Crowd noch steil geht = geklaut...usw usw.
EDIT: ..nun habe ich aber alles gegeben, für Sonntag /public/style_emoticons/default/d.gif...
Stimmt Musik ist mehr als das - zum beispiel geklicker und geklacker auf 125 mit ner soften BD und reverb auf den sounds im break wie das in 90% der sogenannten Techno produktionen von heute der Fall ist /public/style_emoticons/default/top.gif...
ich finds ur lustig wie du dich hier kröcherlike hinstellst und das was du vor ein paar monaten aufgelegt hast nun verteufelst als hättest du es noch nie gespielt bzw. gemocht - 3jahre lang in jedem set das alloy mental bootleg spielen und sich dann über bootlegs beschweren...
Eine ganze Agentur schwenkt auf einmal von hardtechno auf techno um mit der begründung da lege die wiege der innovation drinne und macht dann genau das was alle anderen in diesem style machen - alles natürlich aus liebe zur "neuen" musik - verteufelt dann was sie gross gemacht hat und sieht vor sich feiernde Horden mit 2000 Leuten in einem Club für 500 die alle ganz steil auf blip blap blup mit reverb drauf im break anfangen zu kreischen, natürlich sehr innovativ über die nächsten 5jahre verteilt bevor man sich wieder was suchen muss was anderere (gross) gemacht haben, selbstverständlich nicht ohne die begründung wie langweilig doch der alte style ist
Wie blöd glaubst du eigentlich das die Leute vom USB und da draussen sind?
Zugegeben habe ich ja nix dagegen was ihr jetzt macht ganz im gegenteil aber sich hier hinzustellen und solche kommentare abzulassen...meld dich auf technoforum.de an und diskuttier da mit den Leuten welcher klick sound gerade innovativ ist oder wie scheisse hardtechno ist und verschone uns mit deinen begründungen die dir kein schwein abnimmt.
Achja und das unwort des jahres ist für mich jetzt schon - genau: innovativ
Dieser Beitrag wurde von TekkRokka bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 17:41 Uhr
soll jeder machen was er will. ist doch lächerlich wie man sich hier gegenseitig erzählt wie scheisse der andere doch ist. ich mein ich find ht schon seit 3 jahren scheisse, aber wer es hören will soll es doch tun. alles vollkommen ok. und ich persönlich finde witte´s mucke gut ! und das ist das einzige was für MICH zählt.
soll jeder machen was er will. ist doch lächerlich wie man sich hier gegenseitig erzählt wie scheisse der andere doch ist. ich mein ich find ht schon seit 3 jahren scheisse, aber wer es hören will soll es doch tun. alles vollkommen ok. und ich persönlich finde witte´s mucke gut ! und das ist das einzige was für MICH zählt.
frage ist dann was machst du hier auf dem forum wenn du NUR ruhig gut findest und jegliche harte musik nicht magst - ich meld mich auch nicht aufm minimal/heavy metal/sonstwas forum an wenn ich die mukke ned höre...
ausserdem hab ich nicht erzählt wie scheisse der witte ist, ich hab gesagt das er sich hier nicht hinstellen soll als mister innovativ der jetzt den techno neu erfunden hat und im gleichen atemzug den Hardtechno beschimpft da wäre ja alles langweilig was definitiv nicht der fall ist - klar gibts viel scheisse aber davon gibts in anderen elektronischen sparten min. genausoviel.
Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 17:56 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
15 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 6)
7 Mitglieder
Wie hieß USB den früher /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 18:13 Uhr
United Schranz Board /public/style_emoticons/default/read.gif...Wie hieß USB den früher /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Kein Witz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
United Schranz Board /public/style_emoticons/default/read.gif...Wie hieß USB den früher /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Kein Witz /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja sagt mir noch was /public/style_emoticons/default/heureka....
Hoffe das hier nimmt bald ma ein Ende /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ich hoffe nichtJa sagt mir noch was /public/style_emoticons/default/heureka....
Hoffe das hier nimmt bald ma ein Ende /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 18:23 Uhr
Ihr seit alle Scheiße.
Ich geh Swing hören.
Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 10. Dez. 2009 - 19:11 Uhr
Mal eine Bitte an alle, die hier immer so Sachen schreiben, wie...
- Boah, langweilig
- Wie kann man nur so ewig diskutieren
- jedem das Seine
- LOL
- /public/style_emoticons/default/popcorn....
- eofuihwsfou3wh4g9834hg934g4h6jj5k5k
- der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
... wenn Leute hier ihre Meinung sagen und über das Thema diskutieren wollen, wozu ein Diskussionsforum ja da ist, dann lasst die Leute das machen. Falls es jemanden ankotzt, das darüber diskutiert wird, dann lest euch die Themen verdammt nochmal nicht durch!
PS zum Thema: Danke Viper... und ich dachte fast ich sei mit der Meinung alleine.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0