|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wordbei einer Sache stimme ich dem Topicstarter zu... es wäre nur fair den Partygängern gegenüber wenn man ein anderen Künstlernamen verwendet wenn man nebenbei noch ruhigere Sets spielt (wie Arkus P. aka Peter Schmidt oder seit neustem auch Boris S. aka Boris Schalk usw.)
so kann ich wenn auf dem Flyer "Peter Schmidt" steht auch davon ausgehen das er ruhiger spielt und ich mir so die Kohle für die Party sparen kann und brauch mich dann nicht auf der party zu ärgern /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Selber schuld, hast ja auch nicht den weisen Propheten gefragt....im u60 /public/style_emoticons/default/witteroc...Also ich habe gehört der Witte spielt demnächst mit Alexander Marcus. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Das wusste ich jetzt noch nicht. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Selber schuld, hast ja auch nicht den weisen Propheten gefragt. /public/style_emoticons/default/roll.gif......im u60 /public/style_emoticons/default/witteroc...Also ich habe gehört der Witte spielt demnächst mit Alexander Marcus. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Alter ey... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Den unteren Teil solltest du nich auf dich beziehen.Selber schuld, hast ja auch nicht den weisen Propheten gefragt. /public/style_emoticons/default/roll.gif......im u60 /public/style_emoticons/default/witteroc...Also ich habe gehört der Witte spielt demnächst mit Alexander Marcus. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Alter ey... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Wasn?
Iiiich?? Ich bin einer solchen Position nicht würdig...Achso ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und der Prophet bist du oder wie? /public/style_emoticons/default/roflmao....
@ schilz: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer ist denn der nächste der kein bock mehr auf hardtechno hat? sag's uns
Und die Lottozahlen für nächsten Mittwoch bitte gleich noch hinterher.
plus wettervorhersage für die nächste woche /public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://i49.tinypic.com/vsc4dx.jpg
Iiiich?? Ich bin einer solchen Position nicht würdig... /public/style_emoticons/default/keinplan...Achso ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und der Prophet bist du oder wie? /public/style_emoticons/default/roflmao....
Iiiich?? Ich bin einer solchen Position nicht würdig... /public/style_emoticons/default/keinplan...Achso ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und der Prophet bist du oder wie? /public/style_emoticons/default/roflmao....
Gut dann übernehm ich das. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/roflmao....Iiiich?? Ich bin einer solchen Position nicht würdig... /public/style_emoticons/default/keinplan...Achso ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und der Prophet bist du oder wie? /public/style_emoticons/default/roflmao....
Gut dann übernehm ich das. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Er war gestern bei uns in Trier und sein Set war der ober Hammer!!!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...olor2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
@ schilz: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer ist denn der nächste der kein bock mehr auf hardtechno hat? sag's uns
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....ICH hab alles vorrausgesehen !!! vor 3 jahren hab ich ein set gemacht namens (KRIECHER & WINDELKIND)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...olor2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das ist doch gar kein minimal was der da spielt!
ihr seid doch echt kacknoobs!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
das ist doch gar kein minimal was der da spielt!
ihr seid doch echt kacknoobs!
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
dadrüber meckern, dass man kein bock mehr hat , weil ja nurnoch scheisse
rauskommt und alle im bpm wettstreit sind , is ja wohl mal ein armes argument , sorry
warum denn um gotteswillen , net was für die szene tun und mal wieder was neues
gutes innovatives in sachen ht machen...
das wäre meines erachtens der richtige weg.
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 06. Dez. 2009 - 15:14 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Ja wenn man "nebenbei" was anderes spielt, macht er aber nicht, sondern voll und ganz. warum sollte man dann seine komplette identität wechseln/aufgeben, is doch blödsinn dann wieder bei 0 anzufangen..und nach 1-2 jahren hat ja wohl absolut jeder der bisschen musikinteressiert ist mal geschnallt was für musik einen erwartet.es wäre nur fair den Partygängern gegenüber wenn man ein anderen Künstlernamen verwendet wenn man nebenbei noch ruhigere Sets spielt (wie Arkus P. aka Peter Schmidt oder seit neustem auch Boris S. aka Boris Schalk usw.)
bin immernoch der meinung die jenigen haben sich jetzt "schnell" angepasst, weil "normaler" techno und minimal im trend liegt.
sons kommt der übergang fließend, vll sogar anfangs noch parallel mal schneller und mal langsamer..
aber das jetzt "alle", also kröcher, arkus, witte,etc.., so plötzlich und abrupt umsteigen ist schon ein bisjen auffällig..
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
nun ja, seine bookingagentur scheint vom hardtechno ja auch nicht mehr so angetan zu sein...
Dieser Beitrag wurde von flotek bearbeitet: 07. Dez. 2009 - 23:41 Uhr
Ja mal was kurzes ernsthaftes: Als ich vor mittlerweile 10 Jahren anfing, habe ich auch ned auf 155 gespielt,..sondern Audio, Drumcode, Primate usw. ... meine releases waren in den roots zeiten auch noch auf 140 Bpm produziert. Dann kam die harte Welle...nun ist mir die Welle zu hart,...und ich gehe zu den roots. Wo andere, bei meinem damaligen Hardtechno Gedanken 10 Bpm draufpacken,..habe ich 10 weggenommen...oder auch 20 /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... Ich finde, es geht dennoch immer nur um den Spaß an der Musik. Viele schreien ja auch lauthals, ich sei nicht real usw. ...ich mache seit über 10 Jahren, quasi täglich Musik,...und nicht real wäre es,...mit dem Gebretter mitzuziehen, welches mir nicht gefällt,....da habe ich lieber die ein odere andere Kritik, aber Spaß beim auflegen und halt neue "Anhänger".
Und bis auf dem USB...(wobei es ja hier bis auf lustige Topics auch ned schlimm is) ...kommt diese ganze Geschichte ziemlich gut..und findet allgemein viel zuspruch. Da es Musik zurück in die härte bringt...Musik ist mehr als harte Bassdrum, Bootleg, Movie Theme usw. ... alles was die neue Hardtechnoszene ausmacht, basiert auf geklauten Samples, Kratzen und hohe BPM. Allein sowas wie Hardtechno Anthem, es mag geil sein, is aber geklaut,...die ganzen Bootlegs,..die das einzige zu sein scheinen wo ne Crowd noch steil geht = geklaut...usw usw. ...ich bin da halt echt sowas von raus, es langweilt mich /public/style_emoticons/default/hello.gi...
EDIT: ..nun habe ich aber alles gegeben, für Sonntag /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0