Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wo ist der Wittekind von früher,oder geht er jetzt Minimal?

• Please log in to reply
380 replies to this topic

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts

geld regiert die welt...und mit minimal lässt sich nunmal mehr verdienen /public/style_emoticons/default/).gif...

ach ne, heißt ja heutzutage style weiterentwickeln.... mea culpa!

naja nicht ganz...minimal ist zwar ein style für die breite masse, aber dort ist der kuchen doch schon lange gegessen.
wer JETZT auf minimal wechselt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...da ist er gute 5 jahre zu spät dran.
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

Ich hätte selber so einige Ideen, aber leider keine passende Software und auch keine Skills. ^^

sag mir einfach, was für ideen du hast und ich produziere es für dich. ist ja inzwischen kein no-go mehr /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Da ist schon wer anderes, bzw. ne andere Agentur dran. :weird:

Aber danke!
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

El Torro

El Torro

USB-Nordhesse

• Mitglied
  • 651 posts
  • Vorname: Julian

Er war gestern bei uns in Trier und sein Set war der ober Hammer!!!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...olor2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

das ist doch gar kein minimal was der da spielt!

ihr seid doch echt kacknoobs!

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne minimal ist das auf keinen fall, aber was solls...kommt teilweise von den selben leuten die sagen, hardtechno wäre schranz(iger looptechno).
sowas wie im video könnte ich mir im club anhören, bei hardtechno wäre ich nach 20min wohl gegangen /public/style_emoticons/default/d.gif...
das is minimal-techno. einfach nur geiler sound und grad im club perfekt. da kann man schon paar stündchen am stück (mit paar kleinen raucherpausen drinne) tanzen
ich persönlich finde den sound sehr geil und viele leute auch. is sehr gewachsen in den letzten monaten
  • 0

SoHo

SoHo

Durchfeierer

• Mitglied
  • 192 posts
  • Vorname: Chris

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...olor2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ne minimal ist das auf keinen fall, aber was solls...kommt teilweise von den selben leuten die sagen, hardtechno wäre schranz(iger looptechno).
sowas wie im video könnte ich mir im club anhören, bei hardtechno wäre ich nach 20min wohl gegangen /public/style_emoticons/default/d.gif...
das is minimal-techno. einfach nur geiler sound und grad im club perfekt. da kann man schon paar stündchen am stück (mit paar kleinen raucherpausen drinne) tanzen
ich persönlich finde den sound sehr geil und viele leute auch. is sehr gewachsen in den letzten monaten

Also ich verbinde mit Minimal etwas anderes als das was der Herr Wittekind da spielt...es spielt normalen Techno.
Minimalgeklacker und Gezische hör ich da bei weitem nicht.

Edited by SoHo, 08. Dec. 2009 - 09:40 Uhr.

• 0

Eingefügtes Bild

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2,146 posts
  • Vorname: ------------

bei einer Sache stimme ich dem Topicstarter zu... es wäre nur fair den Partygängern gegenüber wenn man ein anderen Künstlernamen verwendet wenn man nebenbei noch ruhigere Sets spielt (wie Arkus P. aka Peter Schmidt oder seit neustem auch Boris S. aka Boris Schalk usw.)
so kann ich wenn auf dem Flyer "Peter Schmidt" steht auch davon ausgehen das er ruhiger spielt und ich mir so die Kohle für die Party sparen kann und brauch mich dann nicht auf der party zu ärgern /public/style_emoticons/default/blink.gi...

word /public/style_emoticons/default/anbet.gi...

^^das wäre mehr als fair :freak:
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1,928 posts
  • Vorname: Laura
oder extra nur hingehen, WEIL peter schmidt draufsteht und man sich auf n geiles technoset freut :dance: :weird:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
daher achte ich auch drauf das der veranstalter bei geforderten minimal sets immer mein zweiter name genommen wird... allerdings hab ich als flatlander mehr erfolg als mikesh :dance:
  • 0
Next Dates:
njet

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
:dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@mikesh: ach, machst du das auch so ? ich leg manchmal als dave the drummer auf...geht gut ab :dance:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts

@mikesh: ach, machst du das auch so ? ich leg manchmal als dave the drummer auf...geht gut ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ja man..wenn mir danach is lege ich als Frank Twitter auf :weird:
  • 0
Next Dates:
njet

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3,350 posts
  • Vorname: Ronald

@mikesh: ach, machst du das auch so ? ich leg manchmal als dave the drummer auf...geht gut ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ja man..wenn mir danach is lege ich als Frank Twitter auf /public/style_emoticons/default/banga.gi...

aber bitte nur im PAINHOUSE :freak:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
wir sind residents im painhouse :dance:

Edited by bitcrusher, 08. Dec. 2009 - 12:58 Uhr.

• 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 posts
Die Ratte verlässt das sinkende Schiff :dance:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

allerdings hab ich als flatlander mehr erfolg als mikesh /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:dance: ach jetzt raff ich auch warum ich euch nie zusammen sehe- echt unglaublich wie du das hinbekommst :weird:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts

allerdings hab ich als flatlander mehr erfolg als mikesh /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/public/style_emoticons/default/heureka.... ach jetzt raff ich auch warum ich euch nie zusammen sehe- echt unglaublich wie du das hinbekommst /public/style_emoticons/default/blink.gi...

tjahaa... human multi tasking :freak: :D
  • 0
Next Dates:
njet

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 posts
  • Vorname: Carlo
Kann El Torro nur zustimmen, find diesen Sound auch sehr geil. Nicht übertrieben hart aber meiner Meinung nach auch nicht zu lahm und schön groovig, so muss das sein.
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts

tja der liebing spielt nun diesen style schon seit jahren...komisch dass ihn damals alle verteufelt haben und jetzt auf einma, während das hardtechnoschiff am sinken ist, springen sie alle auf diesen minimalistischen techno a la liebing.
naja eigener style is was anderes
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro
also von den leuten die jetzt techno spielen hat keiner liebing damals verurteilt :dance:

über ihn gezogen haben die selben die jetzt auch über witte und co sich beschweren
  • 0

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 posts
  • Vorname: Carlo
Hab Liebing nie verteufelt, eher im Gegenteil, find das was der macht sehr cool und fand ich auch schon vor paar Jahren als er seinen Style geändert hat
  • 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1,196 posts

also von den leuten die jetzt techno spielen hat keiner liebing damals verurteilt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

über ihn gezogen haben die selben die jetzt auch über witte und co sich beschweren

auf dich werden se als nächtes nächtes loßgehn :dance:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts

also von den leuten die jetzt techno spielen hat keiner liebing damals verurteilt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hmm da hatte ich ein anderen eindruck (und damit beziehe ich mich nicht auf dich, sondern allgemein der hardtechnoszene von damals).

ich beneide halt artists, die einen eigenen style pflegen und nicht dem trend hinterher huschen wie trittbrettfahrer...hab mir gestern mal spasseshalber ein paar sets von ehemaligen hardtechno-djs angehört (nenne extra keine namen), das hat sich fast angehört, als hätte da jemand liebings playlist studiert :dance:

aber jedem das seine...ist auch kein angriff oder so, nur meine bescheidene persönliche meinung :weird:
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
da isser doch
Eingefügtes Bild
  • 1

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.
Phahahaha. :dance:
  • 0

Guest_SystemError_*

Guest_SystemError_*
  • Guests
Moah ey Theresa du Spast :dance:
  • 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1,680 posts

während das hardtechnoschiff am sinken ist

• 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

da isser doch
http://img8.abload.d...lowitty238a.jpg

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
Eingefügtes Bild

Weiß nich was schlimm daran ist im MINImal einzukaufen ?

• 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2
in schwarz wär das shirt noch geiler ^^
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
...i have it also in black :weird: Einfach nur zuwitzig das Shirt.
Neue sind in Arbeit :-) .... und oben das Hello Witty is der Oberhammer :dance:
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2,888 posts
  • Vorname: R2D2

da geht noch was
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠