Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wo ist der Wittekind von früher,oder geht er jetzt Minimal?


  • Please log in to reply
380 replies to this topic

#91
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M

Und was hören Technobauern? Dachte die hören Hardtechno....


Es gibt ja auch diverse gute Hardtechnoscheiben z.B hab ich hier zuhause ein tolles Album "Straight" vom Natus im Schrank stehen, aber seit 2-3 Jahren kommt da nur noch Müll und mittlerweile hüpfen da nur noch so paar Kinder mit ihren DJ Controllern im Club rum und machen einen auf dicke Hose.

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 23:03 Uhr

  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#92
Chrossinho

Chrossinho

    Schwarzgelbe Invasion

  • Mitglied
  • 3.502 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja hardtechno wurde schnell zu nem beliebten style aber genauso schnell ging es wieder nach unten :dance:
Masse statt Klasse halt...der eine oder andere HT Hero wird auch weiter Erfolg mit Techno/Minimal haben, aber beim ein oder anderen sehe ich auf Dauer keine Chance sich zu etablieren im normalen Technobereich.
  • 0

#93
carlo13

carlo13

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 125 Beiträge
  • Vorname: Carlo
  • Geschlecht:M

finds zwar auch schade, dass er kein ht mehr macht aber naja wenns ihm halt net mehr gefällt...
geht man halt nicht mehr zu ihm, wenn man kein bock drauf hat...
gibt ja zum glück noch genug guten nachwuchs...

ach ich habs mittlerweile aufgegeben mich dadrüber aufzuregen...
mein, ich finds echt net schlimm wenn man aus mangelnder lust zum stil den stil wechselt...
ok aber ihn dann teilweise noch schlecht zu reden , wenn man jahrelang nix anderes gemacht hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...
oder wenig bis keine einsicht ,bzw mitgefühl seiner alten "fans" die man eben enttäuscht hat, zeigt /public/style_emoticons/default/top.gif...

saubere leistung , hat der kröcher ja auch so gemacht !!
ich finds einfach schade !!

Man sollte aber mal bedenken, dass sich der HT in den Jahren auch verändert hat, vielleicht fand er den früheren Style einfach besser.
Ich finds gut was Witte macht, HT spricht mich persönlich zur Zeit auch nicht wirklich an, aber das ist Geschmackssache.
  • 0

#94
Guest_Dj Mco_*

Guest_Dj Mco_*
  • Guests
:dance:
  • 0

#95
samuel

samuel

    HASS!

  • Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
  • Geschlecht:M

Thx wenn du tatsächlich so denkst, werd ich mir wohl doch einen Besuch im Lehmann überlegen müssen. Thx für diese Überraschung /public/style_emoticons/default/).gif...


Also bei der letzten Party im Lehmann hat er ein richtig schön schäbiges Set hingelegt und eben genau das gespielt was diese Technobauern hören wollen. /public/style_emoticons/default/p.gif... Es war schrecklich.

Und was hören Technobauern? Dachte die hören Hardtechno....
:dance: bäm
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

#96
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

finds zwar auch schade, dass er kein ht mehr macht aber naja wenns ihm halt net mehr gefällt...
geht man halt nicht mehr zu ihm, wenn man kein bock drauf hat...
gibt ja zum glück noch genug guten nachwuchs...

ach ich habs mittlerweile aufgegeben mich dadrüber aufzuregen...
mein, ich finds echt net schlimm wenn man aus mangelnder lust zum stil den stil wechselt...
ok aber ihn dann teilweise noch schlecht zu reden , wenn man jahrelang nix anderes gemacht hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...
oder wenig bis keine einsicht ,bzw mitgefühl seiner alten "fans" die man eben enttäuscht hat, zeigt /public/style_emoticons/default/top.gif...

saubere leistung , hat der kröcher ja auch so gemacht !!
ich finds einfach schade !!

Man sollte aber mal bedenken, dass sich der HT in den Jahren auch verändert hat, vielleicht fand er den früheren Style einfach besser.
Ich finds gut was Witte macht, HT spricht mich persönlich zur Zeit auch nicht wirklich an, aber das ist Geschmackssache.


jo, aber ich find soo stark hatter er sich auch net verändert !!
und dieses argument , es kommt ja nurnoch scheisse raus...
tz , es kommt auch noch genug gutes raus!!
svetec, buchecha, alex tb, motormorforces usw bringen meiner meinung nach
sau geile tracks raus , gefällt mir jedenfalls sehr gut !
klar kommen auch minderwertige sachen raus !
aber das iss doch auch in jedem anderen bereich genau das gleiche...
was täglich an minimal auf dem markt kommt...davon sind villt 10%
richtige sahnestücke , der rest sinnlos lahmes klick klack geklacker....
dadrüber meckern, dass man kein bock mehr hat , weil ja nurnoch scheisse
rauskommt und alle im bpm wettstreit sind , is ja wohl mal ein armes argument , sorry
warum denn um gotteswillen , net was für die szene tun und mal wieder was neues
gutes innovatives in sachen ht machen...
das wäre meines erachtens der richtige weg.
aber eben meines erachtens ...wie das die anderen dann sehen bleibt denen überlassen!
aber immer alles schlecht reden und sich rechtfertigen bla bla bla

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 23:35 Uhr

  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#97
Electroid

Electroid

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 544 Beiträge
  • Geschlecht:M

hab witte immer wegen seinem schranzigen schranz gemocht...

:dance:
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

#98
El Torro

El Torro

    USB-Nordhesse

  • Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian
  • Geschlecht:M
:weird: viele leute hier brauchen nen hobby. selten son käse gelesen hier :dance:
lasst doch mal die leute die mucke machen auf die se bock haben. wenns euch nicht passt dann hört was anderes
  • 0

#99
Mad da fuck

Mad da fuck

    ⚈/ˈrendər

  • Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
  • Geschlecht:M
Find das jetzt nicht schlimm das Witte sein Style ändert, Musik kommt von Herzen wenn man bei der Musik nix mehr empfindet ist es schwachsinn weiter zu machen, denke das er sich auch nicht verkauft wie manch anderer Artists es getan haben. Klar ist es schade das die alte Brigade einen Schlussstrich in Sachen hardtechno zieht. Aber dazu weg mit den alten her mit den neuen, auch kann ich es nicht verstehen wie manche behaupten hardtechno entwickelt sich nicht weiter, das genre hat viele neue Künstler in den letzten jahren hervorgebracht und Hardtechno hat lange nicht nur etwas mit schnelle und härte zu tun, ich denke das es eher experimenteller wird.

Naja is aber auch scheiß egal solche Diskussionen sind eh sinnlos


.............über Geschmack läsast sich bekanntlich streiten

  • 0

#100
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M
seit heute morgen 4 seiten schwachsinn und ein paar die das thema tasache auchnoch ernst nehmen :weird:

macht mal weiter hab das we nix vor :dance:
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#101
SoHo

SoHo

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

seit heute morgen 4 seiten schwachsinn und ein paar die das thema tasache auchnoch ernst nehmen /public/style_emoticons/default/wand.gif...

macht mal weiter hab das we nix vor /public/style_emoticons/default/popcorn....



Na dann wirds mal Zeit das du diesem Thread durch einen hochqualifizierten Beitrag deinerseits den richtigen Schliff gibst!
Wir warten auf deinen geistigen Erguss....
  • 0

Eingefügtes Bild


#102
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M

seit heute morgen 4 seiten schwachsinn und ein paar die das thema tasache auchnoch ernst nehmen /public/style_emoticons/default/wand.gif...

macht mal weiter hab das we nix vor /public/style_emoticons/default/popcorn....



Na dann wirds mal Zeit das du diesem Thread durch einen hochqualifizierten Beitrag deinerseits den richtigen Schliff gibst!
Wir warten auf deinen geistigen Erguss....
ne das überlass ich lieber dir bist ja ein geistreicher kommentator :freak:
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#103
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

naja ich sag hier das gleiche wie bei dem Thema Arkus P. und Felix Kröcher:

jeder soll die Musikrichtung auflegen die ihm selber gefällt und worin er sich wohlfühlt, jedem Gast ist dann selber überlassen ob er die Party mitnimmt oder nich

solange jeder seine herkunft nich vergisst isses doch scheiß egal mein gott kann doch jeder mal was anderes ausprobieren und oder mal ruhiger werden

ne ne immer diese diskussionen


ja aber wenn man doch auf eine party fährt und man erwartet von dem dj einen bestimmten sound dann ist das doch doof. dann bin ich immer sehr traurig weil ich net das bekomme was ich erwartet habe und die party ist gelaufen. deswegen sollte jeder immer das machen womit er berühmt geworden ist. man darf sich nicht weiterentwickeln. so etwas gehört verboten.





besser ich poste den /public/style_emoticons/default/ironie.g... noch dazu


Nun ganz so unrecht hast du eigentlich garnicht. Ich kann mir vorstellen dass das evtl. was mit Wittes Album zu tun hat dass dieses Jahr erschienen ist. Wenn ich mir jetzt Karten für z.b. n Prodigy Konzert kauf dann erwarte ich ja auch dass Sound läuft vom Album bzw in dem Stil.

Und Wittes aktuelles Album ist nunmal noch Hardtechno. Ich glaube es hat sich einfach noch nicht zu arg rumgesprochen dass er nun Techno macht und keinen Hardtechno mehr.

Und von demher ist das aus sicht der Besucher teilweise nachvollziebar. Was jetzt wiederum bitte nicht zu einer Grundsatzdisskussion führen soll warum ein Künstler seinen Stil ändert...

Und was hören Technobauern? Dachte die hören Hardtechno....


Es gibt ja auch diverse gute Hardtechnoscheiben z.B hab ich hier zuhause ein tolles Album "Straight" vom Natus im Schrank stehen, aber seit 2-3 Jahren kommt da nur noch Müll und mittlerweile hüpfen da nur noch so paar Kinder mit ihren DJ Controllern im Club rum und machen einen auf dicke Hose.

Nun du hasts eigentlich aufn Punkt gebracht. Es kommen so gut wie keine guten Hardtechno Vinyls mehr raus. Was bleibt also anders als digitalen stuff zu spielen wo noch ein kleines bisschen hoffnung besteht ? Ich persönlich weich grad oft in richtung core / breaks aus weils einfach fast keinen guten HT mehr gibt...
  • 0

#104
DJ bRaInDeAtH

DJ bRaInDeAtH

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 92 Beiträge
  • Vorname: Martin
  • Geschlecht:M

Hallo liebe USB Gemeinde,

nach Unserem letzten Besuch bei Kaoz Birthday im U60 (27.11.09),sind Wir enttäuscht und mit einem grossen ? im Gesicht nach Hause gefahren!
Zum einem fragten Wir Uns, was ist mit Sven Wittekind los bzw. passiert,ist das nur eine Phase von Ihm,dass Er jetzt langsamen Hardtechno spielt,oder hat Er sich das beim Kroecher abgeschaut und schwenkt dann noch auf Minimal um?Also Ich denke entweder man spielt richtigen "Hardtechno" oder man spielt "HartenTechno" , Ich denke einfach wenn man mit solchen DJ´s noch vor 2 Jahren ordentlich Party machen konnte und Sie einem nur so die Bretter um die Ohren gehauen haben, kann man sich mit Seiner jetztigen Art von Hardtechno nur schwer bis gar nicht anfreunden.
Ich für meine Bedürftnisse muss sagen ich bin froh darum das so Leute wie Jason Little,DJ Hammond,Rob Stalker, Dariush Gee,Richie Gee usw. dem Hardtechno noch einen ganz ordentlichen Schub an Härte verpasst haben bzw. verpassen!!!!!
Jetzt habe Ich mal ne Frage an die USBler habe Ich da ne falsche Sicht der Dinge oder ist es wirklich mit dem Herr Wittekind?Er antwortet ja noch nicht mal auf myspace.com wenn man höflich nachfragt!!!
Würde mich über Kommentare und Meinungen freuen!!!!

In diesem Sinne

Bam Bam Bam



Massakerschmidt /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...



Massakerschmidt ich bin dafür, dass Du die Lücke die der Witte hinterlässt einfach schließen solltest. Hol Dir Fruity Loops, dazu die Schranz.dll und produzier fette Schranztracks man! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Und wennde noch Fragen hast zum Auflegen etc. dann hilft Dir Dr. Schilz bestimmt./public/style_emoticons/default/wink.gif...

Und das mit den code/code üben wir auch nochmal würd ich vorschlagen.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...


:D :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#105
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ach Sven... ich finds schade. Dein letztes Album war doch echt mal weit über dem schlechten Mainstream. Gut produzierte Musik, nicht so übermäßig schnell, aber auch nicht so gebremst. Dazu viel Ideenreichtum, geile Melodien und Beats und ein guter Sound allgemein. Für mich war das die Hoffnung, dass diese Musik ihre Qualität behält und eventuell irgendwann wieder mehr in diese Richtung geht bei anderen Acts und vor allem den Newcomern.

Ich verstehe mittlerweile, warum du den Wechsel gemacht hast. Schließlich kann man seinen eigenen Geschmack, vor allem dann, wenn er sich verändert, nicht wirklich beeinflussen. Wenn es dich dorthin zieht, machst du es richtig und ich wünsche dir das Beste damit.

Aber ich blicke, wie so viele andere auch, mit ein wenig Wehmut auf die Sache. Das wird der Grund sein, weshalb so viele verstört, traurig oder sogar wütend reagieren. Deshalb ist es gut, dass du auch etwas dazu geschrieben hast, Stellung beziehst. Das ist wichtig! Denn irgendwo hat man seinen Fans gegenüber eine gewisse Verantwortung. Und ein Großteil wird sich auf eine gewisse Art "verlassen" fühlen, nachdem immer mehr Artists plötzlich wechseln. Es entsteht eine Art Orientierungslosigkeit unter den Leuten. Gut deshalb, wenn du sie ein wenig auffängst.

Wie bereits erwähnt, ich werde deinen alten Stil sehr vermissen!

Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 05. Dez. 2009 - 02:53 Uhr

  • 0

#106
Guest_Dj Mco_*

Guest_Dj Mco_*
  • Guests
sehr schön geschrieben

:dance:
  • 0

#107
kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
  • Geschlecht:M
Nur Idioten hier...Typisch USB...Möchtegern geistreiche Weisheiten,geSchmückt mit wortFetz Und Spiessigen Gepose :freak: Fasst euch ma an Die Eier Ihr Schamhaarförsters,und regt euch Ma nich über Jeden Trollo auf der hier sinnlose topics eröffnet...sondern helft den leuten lieber,denn sie haben ernste probleme :weird: :dance:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild


#108
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

KzwZ_6RE9UM

irgendwie kommt das nicht wirklich authentisch rüber, wenn jemand anfängt tracks von laurent garnier zu spielen, wo vorher noch gebolze war.
aber viel erfolg dem herrn wittekind, vielleicht schafft er ja noch kröcher-like den absprung vom sinkenden schiff /public/style_emoticons/default/d.gif...



Das war der letzte Track,..da gibts schon immer was verträumtes, tolles,...mit Melodie :-)


da ein track wie sowas über den horizont eines gewöhnlichen hardtechno dj steigt kriegen die hardtechno gewillten konsumenten auch sowas nie serviert. ergo kommt dann die große entrüstung zu tage wenn mal was melodiöses läuft wo die leute nicht drauf hoffen können, dass es nur ein break ist was mit geballer wieder endet.

die partyleute sind halt mittlerweile echt verkommen :dance:
  • 0

#109
kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
  • Geschlecht:M

KzwZ_6RE9UM

irgendwie kommt das nicht wirklich authentisch rüber, wenn jemand anfängt tracks von laurent garnier zu spielen, wo vorher noch gebolze war.
aber viel erfolg dem herrn wittekind, vielleicht schafft er ja noch kröcher-like den absprung vom sinkenden schiff /public/style_emoticons/default/d.gif...



Das war der letzte Track,..da gibts schon immer was verträumtes, tolles,...mit Melodie :-)


da ein track wie sowas über den horizont eines gewöhnlichen hardtechno dj steigt kriegen die hardtechno gewillten konsumenten auch sowas nie serviert. ergo kommt dann die große entrüstung zu tage wenn mal was melodiöses läuft wo die leute nicht drauf hoffen können, dass es nur ein break ist was mit geballer wieder endet.

die partyleute sind halt mittlerweile echt verkommen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Wenn du Wüsstest wie Recht du Hast...Der smiley am Ende Kommt Genau richtig :weird:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild


#110
*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

    BpM ツ jUnKiE

  • Mitglied
  • 1.179 Beiträge
  • Vorname: mAtZe
  • Geschlecht:M

hab gehört der wittekind is eigntlich der schilz um sich so en bisschen stylemässig abzugrenzen /public/style_emoticons/default/).gif...
so ! da wissta nu bescheid ne!

/public/style_emoticons/default/p.gif...


:weird: du spinnst wohl zappi. :freak:

ich fand witte besser als er noch platten gedreht hat.
damals hat sein sound noch viel mehr gescheppert.

alle legen nur noch mitm PC auf. :D ich halte nichts davon um ehrlich zu sein.

das witte nun auch so langsam wird führte natürlich auch dazu das viel behaupten er wär der 2. kröcher.

ICH hab alles vorrausgesehen !!! vor 3 jahren hab ich ein set gemacht namens (KRIECHER & WINDELKIND)

nunja...
jeder muss selbst wissen ob er vom hardtechno zum techno wechselt oder umgekehrt.
ich finde es allerdings schade das überwiegend nur noch langsame beatz laufen.

sei es drumm (es ist sein ding)
ein paar scheppernde platten hat er schon raus gebracht. :dance:
auch wenn ich es sehr schade finde das hardtechno und schallplatten anscheinend aussterben.
  • 0

#111
mescot

mescot

    へ‿(ツ)‿ㄏ

  • Mitglied
  • 1.178 Beiträge
  • Geschlecht:M

ICH hab alles vorrausgesehen !!!

:weird:

From now on we call you Nostradamus :dance:
  • 0

#112
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
@ schilz: :dance:

wer ist denn der nächste der kein bock mehr auf hardtechno hat? sag's uns
  • 0

#113
LizarD

LizarD

    Zoom in - Zoom out

  • Mitglied
  • 3.347 Beiträge
  • Vorname: Ronald
  • Geschlecht:M

@ schilz: /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wer ist denn der nächste der kein bock mehr auf hardtechno hat? sag's uns


Und die Lottozahlen für nächsten Mittwoch bitte gleich noch hinterher.
  • 0

#114
Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

ICH hab alles vorrausgesehen !!! vor 3 jahren hab ich ein set gemacht namens (KRIECHER & WINDELKIND)

:dance: :weird:
  • 0

#115
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
Trance is auch nemmer das, was er mal war :weird: :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#116
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

@ schilz: /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wer ist denn der nächste der kein bock mehr auf hardtechno hat? sag's uns


Und die Lottozahlen für nächsten Mittwoch bitte gleich noch hinterher.

plus wettervorhersage für die nächste woche :dance:

Posted Image

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 05. Dez. 2009 - 14:49 Uhr

  • 0

#117
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Also ich habe gehört der Witte spielt demnächst mit Alexander Marcus. :weird:


  • 0

#118
Loksila

Loksila

    Limited Edition

  • Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja
  • Geschlecht:W

Also ich habe gehört der Witte spielt demnächst mit Alexander Marcus. /public/style_emoticons/default/freu.gif...

...im u60 :weird:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

 

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!


#119
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Also ich habe gehört der Witte spielt demnächst mit Alexander Marcus. /public/style_emoticons/default/freu.gif...

...im u60 /public/style_emoticons/default/witteroc...

Das wusste ich jetzt noch nicht. :D
  • 0

#120
Loksila

Loksila

    Limited Edition

  • Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja
  • Geschlecht:W

Also ich habe gehört der Witte spielt demnächst mit Alexander Marcus. /public/style_emoticons/default/freu.gif...

...im u60 /public/style_emoticons/default/witteroc...

Das wusste ich jetzt noch nicht. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ICH hab alles vorrausgesehen !!!das war vor 3 jahren.... :freak:

http://i49.tinypic.com/vsc4dx.jpg

:)

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 05. Dez. 2009 - 14:58 Uhr

  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

 

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0