Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wo ist der Wittekind von früher,oder geht er jetzt Minimal?


  • Please log in to reply
380 replies to this topic

#61
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M
finde es immer wieder lustig zu lesen, ist aber glaube ich so ne Generationskrankheit Härte an den BPM festzumachen.... :dance: diese Leute sollten immer im Hinterkopf haben, nach ihrer Logik wäre Trance der härteste Techno, denn ab ca. 700-1000 BPM hört sich jede Bassline/BD wie eine Fläche an.....

Und wenn ich da die Vergleiche sehe des Thread Erstellers, er vergleicht hier Randgruppenmusik mit Hardtechno für die Massen prof. und sauber aufbereitet... denke dies kann man gar nicht vergleichen... sind einfach andere Zielgruppen.

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 16:44 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#62
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Ist nur komisch das der/die/das sich nicht mehr dazu äußert... Ziemlich komsich /public/style_emoticons/default/noidea.g...


Schweigegeld. :weird:
  • 0

#63
Christin

Christin

    Kiki

  • Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
  • Geschlecht:W
:dance: Oder er hat eingesehen wie sehr das Topic fürn Arsch ist :weird:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...


#64
Coma

Coma

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 541 Beiträge
  • Geschlecht:M
kindergarten war gestern
  • 0

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Eingefügtes Bild

#65
Techno Mietze

Techno Mietze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Geschlecht:W
naja ich sag hier das gleiche wie bei dem Thema Arkus P. und Felix Kröcher:

jeder soll die Musikrichtung auflegen die ihm selber gefällt und worin er sich wohlfühlt, jedem Gast ist dann selber überlassen ob er die Party mitnimmt oder nich

solange jeder seine herkunft nich vergisst isses doch scheiß egal mein gott kann doch jeder mal was anderes ausprobieren und oder mal ruhiger werden

ne ne immer diese diskussionen
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

#66
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
ich denke mal das dieses topic wieder rund geht.

mal sehn was am sonntag wieder hier ab geht.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#67
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja ich sag hier das gleiche wie bei dem Thema Arkus P. und Felix Kröcher:

jeder soll die Musikrichtung auflegen die ihm selber gefällt und worin er sich wohlfühlt, jedem Gast ist dann selber überlassen ob er die Party mitnimmt oder nich

solange jeder seine herkunft nich vergisst isses doch scheiß egal mein gott kann doch jeder mal was anderes ausprobieren und oder mal ruhiger werden

ne ne immer diese diskussionen


ja aber wenn man doch auf eine party fährt und man erwartet von dem dj einen bestimmten sound dann ist das doch doof. dann bin ich immer sehr traurig weil ich net das bekomme was ich erwartet habe und die party ist gelaufen. deswegen sollte jeder immer das machen womit er berühmt geworden ist. man darf sich nicht weiterentwickeln. so etwas gehört verboten.
























































besser ich poste den :dance: noch dazu
  • 0

#68
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.838 Beiträge
  • Geschlecht:M
seit wann verkauft der witte burger?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#69
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

seit wann verkauft der witte burger?


Seit über 10 Jahren! Anfangs nur Cheeseburger,...dann ne ganze Zeitlang auch RoyalTS, McRib und BigMäc!...doch nun geht er zu den roots zurück,...und verkauft nur noch Cheeseburger. :dance:
  • 0

#70
electro54290

electro54290

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Bin mal gespannt was er heute bei uns in trier spielt :dance:
  • 0
Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.c...er/electro54290

!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!

#71
El Torro

El Torro

    USB-Nordhesse

  • Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild
jawoll :dance:
  • 0

#72
kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
  • Geschlecht:M
Na wo issa denn hin der kleine Witte? :weird: gut das ich Seine Musik nie Gehört hab und mir veränderungen dementsprechen egal sind :dance:

Wonkytechno For Abspacken
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild


#73
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

Na wo issa denn hin der kleine Witte? /public/style_emoticons/default/lol.gif... gut das ich Seine Musik nie Gehört hab und mir veränderungen dementsprechen egal sind /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

Wonkytechno For Abspacken


hauptsache mal was gesagt :freak:
  • 0

#74
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.838 Beiträge
  • Geschlecht:M

seit wann verkauft der witte burger?


Seit über 10 Jahren! Anfangs nur Cheeseburger,...dann ne ganze Zeitlang auch RoyalTS, McRib und BigMäc!...doch nun geht er zu den roots zurück,...und verkauft nur noch Cheeseburger. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

auch double cheeseburger?

darf das der witte überhaupt?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#75
The Poisoner

The Poisoner

    frohline fine

  • Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal
  • Geschlecht:W
Wo der hin is? Den hab ich gegessen... :dance:




mwahahaha... :freak: wat für ne Frage, ey! :weird:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.


Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.


#76
Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

    Analschakal

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
  • Geschlecht:M
@Techno-Mietze:
Stimme dir vollkommen zu, :weird: .Sehe ich genuaso wie du.Wichtig ist,daß man als Artist immer nur daß spielt,was einem selber gefällt und womit man sich am besten identifizieren kann,nur so bringt es man es auch glaubhaft rüber,egal ob als Großer Dj oder newcomer.
Die zeiten verändern sich nunmal,da ist das normal,daß man sich weiterentwickelt.Wäre auch schlimm,wenn nicht.
Ich selber bin nur hobby dj,und spiele auch nur das was mir am meisten spaß macht,nämlich den guten Techno von früher,evtl auch Schranz genannt, :freak: ,und vor allem Hardtechno, :dance:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!



Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/


https://soundcloud.com/dj-wahnhahn


#77
kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
  • Geschlecht:M

Na wo issa denn hin der kleine Witte? /public/style_emoticons/default/lol.gif... gut das ich Seine Musik nie Gehört hab und mir veränderungen dementsprechen egal sind /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

Wonkytechno For Abspacken


hauptsache mal was gesagt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

So siehts aus...Ungefair genauso Produktiv wie die Restlichen beiträge hier und das Topic an sich :D
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild


#78
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
Also ich muss sagen , ich fands anfangs auch komisch , der neue Stil , aber man gewöhnt sich dran.
War mit Leuten auf Nature One dieses Jahr , die eigentlich noch nich so viel mit Elek. Musik in Berührung gekommen sind , und hab gemeint , ja 5:45 lass uns zum Witte innen CC gehen ,das wird total die Ballerburg :weird:
naja pustekuchen ,aber die Leute gingen voll drauf ab und ich natürlich auch.
Von daher , es ist echt ungewohnt ,aber wenn man sich mal an den Stil gewöhnt hat, merkt man das mal mehr dahinter steckt als nur "Ich will jetzt noch mehr Geld machen etc"
Sven hat Spaß an seinen Sets und das ist die Hauptsache :dance:
Weil was bringt mir einen DJ der eben kein Spaß mehr hat und dann eben aufhört zu spielen.
  • 0

#79
kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
  • Geschlecht:M

Also ich muss sagen , ich fands anfangs auch komisch , der neue Stil , aber man gewöhnt sich dran.
War mit Leuten auf Nature One dieses Jahr , die eigentlich noch nich so viel mit Elek. Musik in Berührung gekommen sind , und hab gemeint , ja 5:45 lass uns zum Witte innen CC gehen ,das wird total die Ballerburg /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja pustekuchen ,aber die Leute gingen voll drauf ab und ich natürlich auch.
Von daher , es ist echt ungewohnt ,aber wenn man sich mal an den Stil gewöhnt hat, merkt man das mal mehr dahinter steckt als nur "Ich will jetzt noch mehr Geld machen etc"
Sven hat Spaß an seinen Sets und das ist die Hauptsache /public/style_emoticons/default/).gif...
Weil was bringt mir einen DJ der eben kein Spaß mehr hat und dann eben aufhört zu spielen.


Was hat er denn FürN stilwechsel vorgenommen wennsch ma Fragen darf?!Spielt er jetz keen HT mehr oder was auch immer das war?! Mit dem Rest haste recht...Solln die Bratzen auch heulen,man muss sein Ding Durchziehn....so wie Kröcher es Gemacht hat...auch wenn ich den Ebenfalls nich mag :dance:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild


#80
SoHo

SoHo

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

..Musik ist mehr als harte Bassdrum, Bootleg, Movie Theme usw. ... alles was die neue Hardtechnoszene ausmacht, basiert auf geklauten Samples, Kratzen und hohe BPM. Allein sowas wie Hardtechno Anthem, es mag geil sein, is aber geklaut,...die ganzen Bootlegs,..die das einzige zu sein scheinen wo ne Crowd noch steil geht = geklaut...usw usw. ...ich bin da halt echt sowas von raus, es langweilt mich /public/style_emoticons/default/hello.gi...



Wow, solche Worte von dir hätte ich mir nie gedacht. Das ist nämlich genau das was mich an Hardtechno immer schon gestört hat - es ist viel zu simpel und ideenlos.
Der Schweden/techno Ende der 90er hat mich damals beeindruckt, die Fülle und die Art der Sounds, sowie deren Einsatz in diesen Tracks hat mich wirklich umgehauen.
Zwischen der Bassdrum, nach vorn gehende Perkussionssounds, Loops die einem dermaßen in die Birne gingen...
Da waren Ideen und vorallem ein bestimmtes Wissen dahinter, die Produzenten (z.B. Beyer, Lekebusch, Advent, Liebing, Surgeon, Regis, Luke Slater....) wussten wie man die Leute packt und in die Extase treibt.
Genau dieses Feeling vermisse ich bei Hardtechno total. Schön, es ist schnell - aber was ist das schon. Der Einsatz von komischen Kratz & Störgeräuschen, und dann noch bekannte Melodien aus Technoklassikern
oder noch schlimmer von Metallica oder anderen Metalgrößen hat mir den Rest gegeben.
Ein Chris Liebing war nach seinem Wandel, weg von "Schranz" auch erst ungewöhnlich für mich. Aber inzwischen finde ich das was er macht, nur noch geil. Es ist langsamer, aber er packt einen ungeheuerlichen Groove
in die Tracks, die einen packen - das man denkt man wird von einem Panzer überrollt.

@ SWR: Wenn du tatsächlich so denkst, werd ich mir wohl doch einen Besuch im Lehmann überlegen müssen. Thx für diese Überraschung :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild


#81
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M

es is immer die gleiche struktur in sonem topic /public/style_emoticons/default/lol.gif...

1. der ursprung: jemand neues postet etwas "gegen"
2. member machen sich erst mal lustig
3. betroffener nimmt stellung
4. diskussion fängt an
5. der, der dann immer über alles die neutralste aber allen aus dem herzen sprechendste meinung hat, gibt sie zum besten
6. alle stimmen zu
7. topic closed

LOL das is so geil /public/style_emoticons/default/popcorn....

:weird:
aus Punkt 7 mach *es wird ins lächerliche gezogen* und Punkt 8 ist dann endlich topic closed [edit]

Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 20:53 Uhr

  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#82
Jimmy187

Jimmy187

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 240 Beiträge


irgendwie kommt das nicht wirklich authentisch rüber, wenn jemand anfängt tracks von laurent garnier zu spielen, wo vorher noch gebolze war.
aber viel erfolg dem herrn wittekind, vielleicht schafft er ja noch kröcher-like den absprung vom sinkenden schiff :dance:
  • 0

#83
Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

KzwZ_6RE9UM

irgendwie kommt das nicht wirklich authentisch rüber, wenn jemand anfängt tracks von laurent garnier zu spielen, wo vorher noch gebolze war.
aber viel erfolg dem herrn wittekind, vielleicht schafft er ja noch kröcher-like den absprung vom sinkenden schiff /public/style_emoticons/default/d.gif...



Das war der letzte Track,..da gibts schon immer was verträumtes, tolles,...mit Melodie :-)
  • 0

#84
SoHo

SoHo

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M
Und ausserdem hat "The man with the red face" einfach nur Stil :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild


#85
Kes

Kes

    gorgeous

  • Mitglied
  • 10.558 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich finde wittes bruder eh besser....

Dieser Beitrag wurde von Kes bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 22:09 Uhr

  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

 

 


#86
Loksila

Loksila

    Limited Edition

  • Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja
  • Geschlecht:W

warum werden newbies immer so dumm geamacht frag ich mich. versteh das net.

die weicheier hauen wieder ab die elite bleibt so das man auch ne schön grosse anzahl an vollarschlöchern hat /public/style_emoticons/default/read.gif...
:weird:


wer is witte? :freak:

Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 22:24 Uhr

  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

 

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!


#87
KernelPanic

KernelPanic

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
  • Geschlecht:M

Thx wenn du tatsächlich so denkst, werd ich mir wohl doch einen Besuch im Lehmann überlegen müssen. Thx für diese Überraschung /public/style_emoticons/default/).gif...


Also bei der letzten Party im Lehmann hat er ein richtig schön schäbiges Set hingelegt und eben genau das gespielt was diese Technobauern hören wollen. :weird: Es war schrecklich.

Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 22:34 Uhr

  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

#88
SoHo

SoHo

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

Thx wenn du tatsächlich so denkst, werd ich mir wohl doch einen Besuch im Lehmann überlegen müssen. Thx für diese Überraschung /public/style_emoticons/default/).gif...


Also bei der letzten Party im Lehmann hat er ein richtig schön schäbiges Set hingelegt und eben genau das gespielt was diese Technobauern hören wollen. /public/style_emoticons/default/p.gif... Es war schrecklich.

Und was hören Technobauern? Dachte die hören Hardtechno....
  • 0

Eingefügtes Bild


#89
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
:dance:
  • 0

#90
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
finds zwar auch schade, dass er kein ht mehr macht aber naja wenns ihm halt net mehr gefällt...
geht man halt nicht mehr zu ihm, wenn man kein bock drauf hat...
gibt ja zum glück noch genug guten nachwuchs...

ach ich habs mittlerweile aufgegeben mich dadrüber aufzuregen...
mein, ich finds echt net schlimm wenn man aus mangelnder lust zum stil den stil wechselt...
ok aber ihn dann teilweise noch schlecht zu reden , wenn man jahrelang nix anderes gemacht hat :dance:
oder wenig bis keine einsicht ,bzw mitgefühl seiner alten "fans" die man eben enttäuscht hat, zeigt :weird:

saubere leistung , hat der kröcher ja auch so gemacht !!
ich finds einfach schade !!

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 22:48 Uhr

  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0