Nerven euch die "Set-Spammer"?
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 16. Nov. 2009 - 12:19 Uhr

Posted 16. Nov. 2009 - 12:48 Uhr

hmm, klingt gut. Also meinen Segen haste für diese Aktion.Bis jetzt denke ich werde ich "Operation Saugfutter" wie folgt gestalten:
Meinungen? /public/style_emoticons/default/).gif...
- pro User max. 14 Topics pro Woche im normalen Saugfutter (was theoretisch 2 Topics am Tag entsprechen würde) => so wird man gezwungen, nur die interessantesten Sets zu posten
- pro User max. 2 Topics (pro Woche) von sich selbst im USB-Member-Saugfutter (wobei mir eigentlich noch kein gespamme dort aufgefallen ist bis auf Schilz damals)
- Saugfutter eine eigene Kategorie spendieren, so wie wir es neulich beim "Stammtisch" gemacht haben und dann natürlich mit entsprechend mehr Unterteilungen der Styles

Und die Idee mit dem Abo find ich auch total super, würd mich freuen wenn das iwie machbar wäre.und der krieg wird auch hier aufm board ausgetragen..ich wusste garnich das es so ne set mafia gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://usb.unitedsb....howtopic=158439
ich mein.... :ohne worte:
das neue john b set das ich gestern gepostet hab ist schon weiss gott wo.
das aktuelle-minimal-dnb-subforum ist doch der spielplatz der spamposter hier. wenn man da mal wieder nen thread sucht, den man gern kommentiert haette heissts glueck auf!
ansonsten waers halt ne feine sache, wenn man neue setposts von den artists irgendwie abonieren koennte. dann wuerde so mancher neuer mix von meinen favs hier nicht an mir vorbeigehn und die unbaendige unordnung kann bleiben.
.gif)
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Posted 16. Nov. 2009 - 14:01 Uhr

Die neuen Regeln sind seit gestern online:
- max. 14 (aktive) Topics pro Woche im normalen Saugfutter
- max. 1 Topic pro Woche im USB-Member-Saugfutter
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 16. Nov. 2009 - 15:08 Uhr

Leider nicht ^^
:schilz:

Posted 16. Nov. 2009 - 15:16 Uhr

Und die Idee mit dem Abo find ich auch total super, würd mich freuen wenn das iwie machbar wäre. /public/style_emoticons/default/).gif...
du kannst ein topic abonnieren wenn da immer wieder neu gepostet wird bekommst du ne email
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 16. Nov. 2009 - 15:40 Uhr

.gif)
Es ging mir eig mehr darum, dass ich ne Mail bekomm sobald ein bestimmter User ein neues topic eröffnet, weil er ein neues Set online hat. Ich schau nämlich so gut wie nie ins Saugfutter, außer ich brauch ma wieder neue Mukke weil ich die alte totgehört hab. Teilweise bekomm ich dann erst Monate später oder vllt auch ma überhaupt nicht mit, dass einer meiner Lieblings-Artists neue Musi für mich hat.

Aber wenn´s nicht geht, dann geht´s halt nich...

Posted 16. Nov. 2009 - 15:47 Uhr

Leider nicht ^^
:schilz: /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/rosen.gi...
ich seh schon die 200seiten sammeltopics von dem

Posted 16. Nov. 2009 - 16:00 Uhr

Posted 16. Nov. 2009 - 16:05 Uhr

Posted 16. Nov. 2009 - 16:48 Uhr

ich für mein teil bevorzuge da die aufnahmen bei denen sich der artist "wenigstens" n bisschen gedanken um aufbau und trackauswahl gemacht hat.
un mehr als n paar std freizeit hat n normaler mensch auch leider nicht... wer solln des alles hören??
lieber NUR mal ein "besseres" posten. das wäre wünschenswert... und wenn mans als artist noch net so abschätzen kann, dann einfach das welches vom bauchgefühl her das beste ist
eigtl müsste man das ganze garnich ausdiskutieren, denn keiner der spam djs hat jemals auch nur einen brauchbaren satz bei anderen gepostet (eher noch n link zu nem eigenen) - verlangt aber genau das von anderen.

naja wird sich alles regeln denk ich

was manchmal seeeeehr unübersichtlich wird sind dann so liebing sammlungen etc..
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Posted 16. Nov. 2009 - 16:57 Uhr

.gif)
Edited by STILLER, 16. Nov. 2009 - 16:59 Uhr.
Posted 16. Nov. 2009 - 17:07 Uhr

Hier geht´s aber um´s normale Saugfutter, also NICHT um EIGENE Setsalso ich find auch die idee cool, dass man jedes set beschreiben muss. minimum 4-5 (richtige) sätze und am besten noch bei eigenen sets die tracklist dazu - dann könnte man im set bereich sogar nach seinen lieblingsliedern suchen ... /public/style_emoticons/default/).gif...

Posted 16. Nov. 2009 - 17:39 Uhr

Hier geht´s aber um´s normale Saugfutter, also NICHT um EIGENE Sets /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...also ich find auch die idee cool, dass man jedes set beschreiben muss. minimum 4-5 (richtige) sätze und am besten noch bei eigenen sets die tracklist dazu - dann könnte man im set bereich sogar nach seinen lieblingsliedern suchen ... /public/style_emoticons/default/).gif...
das kannste hier bestimmt noch 10mal schreiben

warum hab ich das gefühl das bei diesem topic jeder sofort an schilz denken muss und sich über ihn auskotzen will

Posted 16. Nov. 2009 - 21:21 Uhr

Guest_Valhalla_*
Posted 16. Nov. 2009 - 22:02 Uhr

Leider nicht ^^
scheint ja zu fruchten

Posted 16. Nov. 2009 - 23:39 Uhr

Wieso... wenn man halt 375 neue Sets die Woche hat, macht man ein Sammeltopic. Schilz hat das geschafft... der Rest wird es auch /public/style_emoticons/default/d.gif...
es sind nur 270

Posted 17. Nov. 2009 - 00:52 Uhr

Posted 17. Nov. 2009 - 01:03 Uhr

@Fabi: dann stell es doch wieder so ein, das dass Topic, welches am meistren frequentiert wird, immernoch oben bleibt. Ich finde das sonst die Sets viel zu schnell untergehen, oder?
Das kannst doch selber unten im topic einstellen, wenn ich mich nich irre

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Posted 17. Nov. 2009 - 01:19 Uhr

Wieso... wenn man halt 375 neue Sets die Woche hat, macht man ein Sammeltopic. Schilz hat das geschafft... der Rest wird es auch /public/style_emoticons/default/d.gif...
es sind nur 270 /public/style_emoticons/default/p.gif...

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 17. Nov. 2009 - 07:05 Uhr

Guest_OnkelBAUER_*
Posted 17. Nov. 2009 - 07:36 Uhr

Posted 17. Nov. 2009 - 10:04 Uhr

eins von den 270 hätte auch gereicht, klingt doch sowieso alles gleichWieso... wenn man halt 375 neue Sets die Woche hat, macht man ein Sammeltopic. Schilz hat das geschafft... der Rest wird es auch /public/style_emoticons/default/d.gif...
Posted 17. Nov. 2009 - 10:37 Uhr

Nee nee, die aktuellen Sets sollen schon oben sein...und nicht die, bei denen am meisten gepostet (gespammt) wird@Fabi: dann stell es doch wieder so ein, das dass Topic, welches am meistren frequentiert wird, immernoch oben bleibt. Ich finde das sonst die Sets viel zu schnell untergehen, oder?

Jetzt rutschen die Sets ja auch nicht mehr so schnell auf Seite zwei, zumal das bei den USB-Member-Sets ja sowieso nicht der Fall war.
Posted 19. Nov. 2009 - 14:38 Uhr

ich könnte spaß dran finden, den asis, die mit den sets geld bei den one-clickhostern geld verdienen wollen, die tour zu vermasseln...

edit: kann man die set spammer eigentlich bannen, die offensichtlich sets "klauen" und bei one-click-hostern zum geld machen online stellen ?
Edited by hazett, 19. Nov. 2009 - 14:35 Uhr.
Guest_Valhalla_*
Posted 19. Nov. 2009 - 14:40 Uhr

wimgh...
ich könnte spaß dran finden, den asis, die mit den sets geld bei den one-clickhostern geld verdienen wollen, die tour zu vermasseln... /public/style_emoticons/default/d.gif...
edit: kann man die set spammer eigentlich bannen, die offensichtlich sets "klauen" und bei one-click-hostern zum geld machen online stellen ?
les doch ma die letzten posts und deine fragen werden sich in wohlgewollen terminieren

Posted 19. Nov. 2009 - 14:48 Uhr

wimgh...
ich könnte spaß dran finden, den asis, die mit den sets geld bei den one-clickhostern geld verdienen wollen, die tour zu vermasseln... /public/style_emoticons/default/d.gif...
les doch ma die letzten posts und deine fragen werden sich in wohlgewollen terminieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
mir gehts eher um die die offensichtlich die sets "klauen" um geld damit zu verdienen bei den one-click-hostern... das das spammen mit den Regeln eher zu ende ist ist mir klar

aktuell isses dieser aimnat der mich aufregt...

Posted 19. Nov. 2009 - 14:53 Uhr

wimgh...
les doch ma die letzten posts und deine fragen werden sich in wohlgewollen terminieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
mir gehts eher um die die offensichtlich die sets "klauen" um geld damit zu verdienen bei den one-click-hostern... das das spammen mit den Regeln eher zu ende ist ist mir klar /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aktuell isses dieser aimnat der mich aufregt... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ach lass den mal seine 14 posts reissen dann is auch schon wieder ruhe, also ich find es ist schon wesentlich ruhiger geworden...
Posted 19. Nov. 2009 - 15:08 Uhr

http://i443.photobuc...blue/retard.gif

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Posted 20. Nov. 2009 - 13:53 Uhr

Öhm, jetz ne ganz doofe Frage -
14 aktive Topics aber darf man Menge x zusätzlich in anderen Topics posten?
Also 14 eigene Topics + z.B. x Beiträge in Sammeltopics?
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Posted 20. Nov. 2009 - 14:07 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users