Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nerven euch die "Set-Spammer"?

• Please log in to reply
168 replies to this topic

Umfrage: Nerven euch die "Set-Spammer"? (174 Mitglieder haben abgestimmt)

Nerven euch die "Set-Spammer"?

1. Ja, viel zu viele Sets! (108 Stimmen [62.07%])

Prozentsatz der Stimmen: 62.07%

2. Nein - ich freu ich über die vielen Sets! (25 Stimmen [14.37%])

Prozentsatz der Stimmen: 14.37%

3. Mir wurscht...stört mich nicht (41 Stimmen [23.56%])

Prozentsatz der Stimmen: 23.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
für jede musikrichtung muss eine eigene sektion her und pro woche maximal 3 topics.
im falle es will wer mehr posten muss er es in sein sameltopic reinstellen.
würde ich mal spontan sagen.

ps: könnte man die usb-artists rubrik nicht so gestalten:

jeder artist bekommt ein eigenes topic [fixtopic] in dem er seine sets reinstellen kann??

also WIR würden es begrüßen :dance:
  • 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu

jeder artist bekommt ein eigenes topic [fixtopic] in dem er seine sets reinstellen kann??

also WIR würden es begrüßen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dann würden aber einige untergehen wenn se immer auf seite 3 oder 4 rumhängen :weird:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:weird: :dance: sry^^
  • 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

dann würden aber einige untergehen wenn se immer auf seite 3 oder 4 rumhängen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und wenn man es einfach Alphabetische macht :weird:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

dann würden aber einige untergehen wenn se immer auf seite 3 oder 4 rumhängen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und wenn man es einfach Alphabetische macht /public/style_emoticons/default/shy.gif...

:edit: finde das schon cool aber man sollte ne bestimmte zeit auf usb sein damit man sonen topic bekommt......... weil sonst auch wieder alles vollgemühjlt ist^^

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 14. Nov. 2009 - 01:55 Uhr

• 0

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

und wenn man es einfach Alphabetische macht /public/style_emoticons/default/shy.gif...

das würde schon sinn machen aber was ist mit den eintagfliegen ?!?!?!

da finde wa auch noch was :D

am besten ne fliegenklatsche :D
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

das würde schon sinn machen aber was ist mit den eintagfliegen ?!?!?!

da finde wa auch noch was /public/style_emoticons/default/d.gif...

am besten ne fliegenklatsche /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
hhm gabs schon öfters in vergangenheit. bisher hat sich das immer selbst bereinigt mit den spammern. irgendwann waren se wieder weg :dance:

ansonsten:

5 Sets pro Tag pro User. Sollte denke ich über einen Mod der Foren Software möglich sein dass am Tag nur 5 Topics erstellt werden können pro User pro Unterforum. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ist das eigentlich die simpelste lösung.
wenn jmd fake profile anlegt um weitere 5 zu posten, das sollte die obrigkeit doch erkennen :D

weiß aber net wie das ist, wenn bei jedem klick auf "neue beiträge" die abfrage an den post-zähler die db (oder wo die info sonst gespeichert wird) in die knie zwingt.
aber ist doch eigentlich nur ein zahlenwert der abgefragt werden würde... aber ka :weird:
  • 0

Gizmo

Gizmo

Toyboy

• Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Ach das war doch schon vor 3 - 4 Jahren zuviel. Mittlerweile guck ich schon gar nicht mehr rein. Postet man morgens ein Set ist es Mittags schon auf Seite 3 oder 4 und kein Schwein findet es mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Da hast du leider recht...
Wäre schon schöner wenn man das ganze übersichtlicher gestalten könnte...

Auf der anderen Seite muß ich "carlo13" auch recht geben...
Was mich nicht interessiert klick ich einfach nicht an!!!

Aber es ist halt leider wirklich so, daß wenn man nicht wirklich ständig nachschaut, einem mit Sicherheit viele gute Sets die einen interessiert hätten durch die Lappen gehen!!!
Ich denke ich bin nämlich nicht der einzigste der leider nicht immer hier sein kann, sei es wegen Arbeit oder sonstigem!!!
  • 0
:banga: :banga: U-Kinder ´98 :banga: :banga:

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
mich nervts schon seit langem , auch wenn ab und an mal wirklich schöne sachen dabei sind !

postet man selber mal was, isses schon wenig später wieder ein paar seiten weiter und geht unter !

das schlimme is , die quoten sich noch selber oder hauen sich gegenseitig andere links mit dazu oder posten beide das selbe !

sollte man nen riegel vor schieben !

(x) pro riegel vorschieben !
  • 0

Akira Kahuna

Akira Kahuna

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 720 Beiträge

Um die eigentlich Sache in den Griff zu bekommen, hätte ich noch einen Vorschlag.

Mehr Kategorien (Styles) im Saugfutter

-Hardtechno
-Gabber / Industrial / sonstiges hartes Zeug
-Techno / Schranz
-Minimal / sonstiges "softes" Zeug
-House
-Drum n Bass
-Sonstiges
-Empfehlungen der USB Redaktion (für normale Sets "absolute Burner oder Eventsammeltopics")
-USB Members (Featured Artists)
-USB Members (der Rest)

Das Classic-Saugfutter wieder mit dem Rest zusammenlegen damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Dann für das Saugfutter auf der Forenübersicht einen eigenen Bereich anlegen (ähnlich wie dem Stammtisch / Sonstiges Bereich) um die Übersicht zu bewahren.

Vorteile:

-Die User bekommen evtl. wieder einen besseren Bezug zum Saugfutter, da sie speziell ihren Style ansteuern können
-Die einzelnen Unterbereiche werden nicht mehr so schnell vollgespamt
-Evtl die Sortierung wieder auf den letzten Post legen, damit die guten und beliebten Sachen nicht so schnell im Chaos der uninteressanten untergehen
-USB Artists in zwei Foren damit die "noob" Sachen die anderen, qualitativ besseren nicht verdrängen

mehr unterteilungen finde ich, sind echt noetig. wenn Breakcore Sets unter Techno Sets stehen dann geht der ueberblick fuer jeden doch so ziemlich verloren.
beschraenkungen das man nicht mehr als x sets posten darf pro tag/woche/monat finde ich nicht gut. es kommt vor das zb. ich ne woche lang gar nichts poste
und am tag 8 ein paar gute set's sehe die ich euch dann nicht vorenthalten moechte. ich denke jeder weiss im saugfutter was ihn bei bestimmten usern erwartet...
manche stehen fuer spam, andere fuer qualitat :dance: das was getan werden muss ist klar...ist nervig das saugfutter aufzumachen ( am meisten das minimal unterforum ) und da x seiten
vom gleichen user zu sehen, der einfach nicht qualitativ postet, sondern quantitativ - aus welchen gruenden auch immer -

Dieser Beitrag wurde von Akira bearbeitet: 14. Nov. 2009 - 10:18 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Gizmo

Gizmo

Toyboy

• Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Um die eigentlich Sache in den Griff zu bekommen, hätte ich noch einen Vorschlag.

Mehr Kategorien (Styles) im Saugfutter

-Hardtechno
-Gabber / Industrial / sonstiges hartes Zeug
-Techno / Schranz
-Minimal / sonstiges "softes" Zeug
-House
-Drum n Bass
-Sonstiges
-Empfehlungen der USB Redaktion (für normale Sets "absolute Burner oder Eventsammeltopics")
-USB Members (Featured Artists)
-USB Members (der Rest)

Das Classic-Saugfutter wieder mit dem Rest zusammenlegen damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Dann für das Saugfutter auf der Forenübersicht einen eigenen Bereich anlegen (ähnlich wie dem Stammtisch / Sonstiges Bereich) um die Übersicht zu bewahren.

Vorteile:

-Die User bekommen evtl. wieder einen besseren Bezug zum Saugfutter, da sie speziell ihren Style ansteuern können
-Die einzelnen Unterbereiche werden nicht mehr so schnell vollgespamt
-Evtl die Sortierung wieder auf den letzten Post legen, damit die guten und beliebten Sachen nicht so schnell im Chaos der uninteressanten untergehen
-USB Artists in zwei Foren damit die "noob" Sachen die anderen, qualitativ besseren nicht verdrängen

mehr unterteilungen finde ich sind echt noetig. wenn Breakcore Sets unter Techno Sets stehen dann geht der ueberblick fuer jeden doch so ziemlich verloren.
beschraenkungen das man nicht per als x sets posten darf pro tag/woche/monat finde ich nicht gut. es kommt vor das zb. ich ne woche lang gar nichts poste
und am tag 8 ein paar gute set's sehe die ich euch dann nicht vorenthalten moechte. ich denke jeder weiss im saugfutter was ihn bei bestimmten usern erwartet...
manche stehen fuer spam, andere fuer qualitat /public/style_emoticons/default/read.gif... das was getan werden muss ist klar...ist nervig das saugfutter aufzumachen ( am meisten das minimal unterforum ) und da x seiten
vom gleichen user zu sehen, der einfach nicht qualitativ postet sondern quantitativ - aus welchen gruenden auch immer -

:dance:
  • 0
:banga: :banga: U-Kinder ´98 :banga: :banga:

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
Gegen eine große Auswahl an Sets wird wahrscheinlich niemand was sagen.
Das Problem was ich eher habe ist, dass User die wahrscheinlich... um sich Ihrem Rapidshare Account zu finanzieren durch Rapidpoints wahrscheinlich jede scheiß Radiosendung hochladen.
Hier mal ein kleines Beispiel:
Nehmen wir mal Onur Ozer, Oxia, Tom Novy und das Set aus dem Harry Klein raus. So dann bin ich ganz ehrlich kenne ich keinen weiter.
Eingefügtes Bild

Ich finde, dass User wie "dma" und "ch1ll" nur noch in einem "dma's super tolles hier bekommst du alles Topic" bzw. "ch1ll's super tolles hier bekommst du alles Topic" bekommen.
Ein 5 posts pro tag limit find ich doof.
Wenn User auffäliig werden sollte die Boardleitung die User darauf hinweisen und im Wiederholungsfall verwarnen/bannen/ teeren & federn etc. :dance:

Der Schilz postet seinen Kram doch auch in so einem Topic und es funktioniert da scheinbar auch :weird:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
ich wusste garnich das es so ne set mafia gibt :dance:
  • 0

evilconcussion

evilconcussion

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 416 Beiträge
nehmt euch solche threads als vorbild :weird:

http://usb.unitedsb....opic=158371&hl=

dann seht ihr auch wer was recorded hat, als wie nur nen link :dance:

Dieser Beitrag wurde von evilconcussion bearbeitet: 14. Nov. 2009 - 11:06 Uhr

• 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

nehmt euch solche threads als vorbild /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://usb.unitedsb....opic=158371&hl=

dann seht ihr auch wer was recorded hat, als wie nur nen link /public/style_emoticons/default/hello.gi...

darum gehts hier doch garnich... bzw ist es mir persönlich scheiss egal wers gerippt oder geuppt hat :weird:
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
loooool was? :freak:
warum schickt mir dieser ch1ll ne PM? :D
also ch1ll mag dma nicht :weird:

boah kommt doch alle mal klar. geht mal vor die tür anstatt euch gedanken darüber zu machen, dass dma ein mieser reuploader ist :dance:

----

Hi,

I have to tell you everything about my huge activity... I just try to stop dma, and post everything before him with the original Direct links or with the original links from the rippers - from other forums - because he is an unrespectful reuploader - and tag editor to his blogspot url: partysandnightlife.blogspot.com - as the rips were his work - ugly - and for why? Only for money...

So we decided with the rippers that we will stop him somehow, so we mada a petition to Brain Sucker:

- It contains everything, please read it!

P E T I T I O N # To save the music
-------------------------------------

Dear Adminsitrators,

We -the rippers- need your help to protect our work and protect our scene from the people who don't care anything - just with the money.

As you know we work very lot with rip the radios and make contacts with the djs - some teams do this 0-24h at every day. We like to share the best and recent sets with the people - but we have many trouble with user DMA, because we, rippers, work very hard and make long hours for these sets (0-24h) - After than the guy (AKA DMA) just comes with a 5 minutes needed to stand-up blogspot and post everything between the forums with edited tags & re-uploaded links without any respect for the rippers and the other people who work a lot for these sets. - Really annoying to see when a guy wants to make money from our work.

This is not a new problem with him, it has been started a ~year ago. But fortunately 4 other boards understood this problem really soon - and they banned him already, you can check it at these links:

- e-vivio.com
http://www.e-vizio.c...bers/13612.html (Banned)
-------
- dj-electrohouse.com
http://dj-electrohou...ber.php?u=10245 (Banned User)
-------
- nightclubber.com.ar
http://www.nightclub...2031.dma08.html (Baneado)
---------
- mercuryserver.com
http://www.mercuryse...u=29591(Banned)

Of course we tried to ban him from our sites - but he knows how to use proxy - so its impossible to protect our work from him. - Thats why we ask you to understand this huge problem about this unrespectful money-collector user.

We hope it could be enough... And we are really sorry about this way, but we cant do more to stop him!

Please understand our problem, and help us to stop this money interested thief with stop him on your board!

Thank you and sorry if I waste your time with this, I just have to tell this for you too. And I know there is nothing about it on the rules – it’s an unique request.

Best Regards,
- a ripper

-------------------------------------

This petition has been sent to the admins of these boards:
- usb.unitedsb.de
- djmixes.net
- livesets.com

It was pretty enough about it! Please help to stop him!

I hope you are understand this problem, because its a huge problem... we dont have to allow to this people to switch the music for money :S

Best Regards,
Chill

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 14. Nov. 2009 - 11:45 Uhr

• 0

ch1ll

ch1ll

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
Yes, and please understand this, because it is a huge problem for the rippers!

And an other thing; just an example:
http://usb.unitedsb....howtopic=158382

- there is a direct link for this set:
http://soundcloud.co...t-pt-1/download

And what did he do? Reuploaded it for uploaded.to, deposotifiles etc sh1t hosters... for money... and everyone know, the direct link would be much better to everybody - beyond him...

+ a reupload from an other ripper (Whitetees) :
http://usb.unitedsb....howtopic=158374

- I posted the original megaupload link in this thread.

As I see in the quote the links of Nightclubber & Mercuryserver are wrong, here are the correct links:
http://www.nightclub...2031.dma08.html
http://www.mercuryse...ber.php?u=29591
- You can check them - as with the e-vizio & dj-electrohouse - without registration.

Please help us to stop this!

Dieser Beitrag wurde von ch1ll bearbeitet: 14. Nov. 2009 - 15:42 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
@ Topic ... ssss NERVT :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
ich finde auch das man nicht so viel posten sollte. gerade wenn man die sendung nicht gehört hat, oder nichtmal auf der party war!
  • 0

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge
  • Vorname: Carlo
Wie vorhin schon gesagt, eigendlich ist mir das mit den vielen Sets egal. Aber die Idee mit den mehr Unterteilungen im Saugfutter fänd ich gut, ist einfach übersichtlicher.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

so we mada a petition to Brain Sucker:

hätt mich grad beinahe am brötchen verschluckt :dance:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Bis jetzt denke ich werde ich "Operation Saugfutter" wie folgt gestalten:
  • pro User max. 14 Topics pro Woche im normalen Saugfutter (was theoretisch 2 Topics am Tag entsprechen würde) => so wird man gezwungen, nur die interessantesten Sets zu posten
  • pro User max. 2 Topics (pro Woche) von sich selbst im USB-Member-Saugfutter (wobei mir eigentlich noch kein gespamme dort aufgefallen ist bis auf Schilz damals)
  • Saugfutter eine eigene Kategorie spendieren, so wie wir es neulich beim "Stammtisch" gemacht haben und dann natürlich mit entsprechend mehr Unterteilungen der Styles
Meinungen? :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
klingt gut
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Bis jetzt denke ich werde ich "Operation Saugfutter" wie folgt gestalten:

• pro User max. 14 Topics pro Woche im normalen Saugfutter (was theoretisch 2 Topics am Tag entsprechen würde) => so wird man gezwungen, nur die interessantesten Sets zu posten
  • pro User max. 2 Topics von sich selbst im USB-Member-Saugfutter (wobei mir eigentlich noch kein gespamme dort aufgefallen ist bis auf Schilz damals)
  • Saugfutter eine eigene Kategorie spendieren, so wie wir es neulich beim "Stammtisch" gemacht haben und dann natürlich mit entsprechend mehr Unterteilungen der Styles
Meinungen? /public/style_emoticons/default/).gif...

zu 1: :dance:
zu 2: pro tag 2 threads? geht klar denk ich. absolut vertretbar.
zu 3: nicht so gut. die style aufteilung ist doch ok so. dann hätte man zig unterkategorien und die leutz regen sich wieder über style definitionen auf bzw falsch zugeordnete sets
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

finde die idee auch gut.
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
hört sich vernünftig an.
die 2 topics pro user mit eigenen sets bezieht sich auch auf eine woche???

gleich laufen dma und chill hier sturm weil sie unser board nicht mehr für ihr projekt missbrauchen dürfen :dance:

Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 14. Nov. 2009 - 17:37 Uhr

• 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan
punkt eins und zwei hoeren sich gut an :dance:

punkt drei wueder ich mir nochmal uerblegen, es brauchts nicht wirklich. wichtigste ist erstmal die masse zu baendigen.
  • 0

This is it! We've made it!

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge
also ich finde ein set (sammeltopic) pro woche, pro artist ist genug dazu ne ordentliche beschreibung was man sich da saugt :weird:
auch in ordnung finde ich das neulinge garnicht sets posten dürfen,da es dadurch viel übersichtlicher wird.
die meissten von denen laden nur alten kram von ihren festplatten hoch um thx zu kassieren wodurch alles doppelt und dreifach vorhanden ist :freak:
und wenn se gut sind werden sich die meissten hier bestimmt nicht einscheissen wenn sie mal einen weniger bekannten dj vorschlagen (in ihre setsammlungen aufnehmen)
so wie es schon einige hier tun :dance:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian

hört sich vernünftig an.
die 2 topics pro user mit eigenen sets bezieht sich auch auf eine woche???

gleich laufen dma und chill hier sturm weil sie unser board nicht mehr für ihr projekt missbrauchen dürfen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Oh...ja, pro Woche sollte das heißen ^^ :weird:

Denke mal chill weniger, der stellt hier eigentlich nur soviel rein damit er DMA zuvorkommen kann *g* Wenn DMA "weg" wäre, würd er auch weniger posten nach eigenen Angaben...
  • 0

iracingswsnn.jpg

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0