Nerven euch die "Set-Spammer"?
Geschrieben 14. Nov. 2009 - 19:27 Uhr

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 14. Nov. 2009 - 20:21 Uhr

für mich persönlich fehlt der ja/nein Button zum anklicken. kann mich net festlegen

alles hat seine Vor und Nachteile. haben zum Glück schon genug Andere geschildert wie es sein sollte

mal schaun was nun draus gemacht wird

Vinyl & CD Verkauf
Geschrieben 14. Nov. 2009 - 20:32 Uhr

Wer stellt denn 5 neue Sets am Tag rein?was heisst nerven... also im saugfutter normal find ichs gut wenn viele leute viele sets posten so hat man immer schön auswahl, dass da auch ma schrott dabei is hmm ja lässt sich net vermeiden...im usb member finde ich es schon eher nervig wenn ein "Dj XY" jeden tag oder 5 ma pro woche en set von sich reinstellt...wie die quali dann iss kann man sich ja denken ...aber weiters stören tuts mich auch net wirklich !!
Würd mich mal interessieren um welche Leute es im USB-Meber Saugfutter geht die täglich Sets von sich reinstellen...???
Geschrieben 14. Nov. 2009 - 20:35 Uhr

Wer stellt denn 5 neue Sets am Tag rein?was heisst nerven... also im saugfutter normal find ichs gut wenn viele leute viele sets posten so hat man immer schön auswahl, dass da auch ma schrott dabei is hmm ja lässt sich net vermeiden...im usb member finde ich es schon eher nervig wenn ein "Dj XY" jeden tag oder 5 ma pro woche en set von sich reinstellt...wie die quali dann iss kann man sich ja denken ...aber weiters stören tuts mich auch net wirklich !!
Würd mich mal interessieren um welche Leute es im USB-Meber Saugfutter geht die täglich Sets von sich reinstellen...???
meinte jeden tag und oder 5 ma pro woche
.gif)

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 15. Nov. 2009 - 08:49 Uhr

Bis jetzt denke ich werde ich "Operation Saugfutter" wie folgt gestalten:
Meinungen? /public/style_emoticons/default/).gif...
- pro User max. 14 Topics pro Woche im normalen Saugfutter (was theoretisch 2 Topics am Tag entsprechen würde) => so wird man gezwungen, nur die interessantesten Sets zu posten
- pro User max. 2 Topics (pro Woche) von sich selbst im USB-Member-Saugfutter (wobei mir eigentlich noch kein gespamme dort aufgefallen ist bis auf Schilz damals)
- Saugfutter eine eigene Kategorie spendieren, so wie wir es neulich beim "Stammtisch" gemacht haben und dann natürlich mit entsprechend mehr Unterteilungen der Styles
Würd ich alles gar nicht so verkehrt finden

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 15. Nov. 2009 - 13:08 Uhr

- pro User max. 14 Topics pro Woche im normalen Saugfutter (was theoretisch 2 Topics am Tag entsprechen würde) => so wird man gezwungen, nur die interessantesten Sets zu posten
- pro User max. 2 Topics (pro Woche) von sich selbst im USB-Member-Saugfutter (wobei mir eigentlich noch kein gespamme dort aufgefallen ist bis auf Schilz damals)
- Saugfutter eine eigene Kategorie spendieren, so wie wir es neulich beim "Stammtisch" gemacht haben und dann natürlich mit entsprechend mehr Unterteilungen der Styles
Würd ich alles gar nicht so verkehrt finden /public/style_emoticons/default/d.gif...
Pro User max 14 Topics pro Woche.....also maximal 2 Topics am Tag......also posten dann die Set-Spam-Kollegen nicht mehr 14 Posts zu ihren 14 neuen Sets pro Tag, sondern zwei Posts mit je sieben Sets und man kann dann aus diesen zwei Posts die guten Sets raussuchen, oder wie?

Geschrieben 15. Nov. 2009 - 13:12 Uhr

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 15. Nov. 2009 - 14:02 Uhr

würd dem jetzt einfach mal zustimmen...abwarten wie´s danach aussieht
Geschrieben 15. Nov. 2009 - 14:16 Uhr

Theoretisch ja...werden sie aber nicht machen, denke mal das ist ihnen zu unrentabel..aber wenn sie´s machen, um so besserBis jetzt denke ich werde ich "Operation Saugfutter" wie folgt gestalten:
Würd ich alles gar nicht so verkehrt finden /public/style_emoticons/default/d.gif...
Pro User max 14 Topics pro Woche.....also maximal 2 Topics am Tag......also posten dann die Set-Spam-Kollegen nicht mehr 14 Posts zu ihren 14 neuen Sets pro Tag, sondern zwei Posts mit je sieben Sets und man kann dann aus diesen zwei Posts die guten Sets raussuchen, oder wie? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 15. Nov. 2009 - 15:07 Uhr

auf dem Gästebuch find ich das Spammen am schlimmsten weils meiner meinung nach nich dahin gehört ansonsten kann man ja selber entscheiden ob man das thema aufklickt
wenn mir jemand ins GB spamt gibts beim ersten mal nen
"KEINE Werbung/Links zum Forum etc.!
Verstoß = Verwarnung"
zurück, bei wiederholung dann ne info an die security -> verwarnung

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 15. Nov. 2009 - 15:32 Uhr

geht mir auch voll aufn sack! sind schon gute sachen mit dabei, aber was bringts wenn man die sets ne halbe stunde später in dem thread-meer nicht mehr wieder findet!?!?
da geb ich dir voll recht
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Geschrieben 15. Nov. 2009 - 15:47 Uhr

Ich fände es schön, wenn man etwas Info über das Set bekommt z.B. Playlist, mit welchen Equipment man auflegt....
Und vielleicht schreiben, was einem selbst am Set nicht so gefällt und was sehr gut. Einfach die Hörer über das Set informieren.
Eine gescheite Schriftart wählen, linksbündig schreiben und nicht als Wortspiele mit seinem Namen oder auf sinnlose selbstgedichtete Paragraphen hinweisen......

Geschrieben 15. Nov. 2009 - 17:42 Uhr

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber:
Ich fände es schön, wenn man etwas Info über das Set bekommt z.B. Playlist, mit welchen Equipment man auflegt....
Und vielleicht schreiben, was einem selbst am Set nicht so gefällt und was sehr gut. Einfach die Hörer über das Set informieren.
Eine gescheite Schriftart wählen, linksbündig schreiben und nicht als Wortspiele mit seinem Namen oder auf sinnlose selbstgedichtete Paragraphen hinweisen...... /public/style_emoticons/default/brutal.g...
Das was du willst, geht aber nur bei Usersets. Wenn jemand im Radio nen Set von Chris Liebing mitschneidet dann kann er wohl kaum die Playlist bzw. das Equipment kennen

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 15. Nov. 2009 - 17:42 Uhr
Geschrieben 15. Nov. 2009 - 19:19 Uhr

Das was du willst, geht aber nur bei Usersets. Wenn jemand im Radio nen Set von Chris Liebing mitschneidet dann kann er wohl kaum die Playlist bzw. das Equipment kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hehe, klar da hast du recht. Wenn man aber schaut wird in den User-Threads mal richtig rumgespamt.
Einfach einen Titel, und das einizge was man im Thread hat ist der DL-Link....

Bei bekannten Artist ist das ja okay, da man ja weiss was einen erwartet.
In den anderen Threads finde ich es vollkommen okay, wenn nur ein DL-Link da steht.
Man läd ja auch dann gezielt nach Interpret.
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 15. Nov. 2009 - 19:20 Uhr
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 02:12 Uhr

und der krieg wird auch hier aufm board ausgetragen..ich wusste garnich das es so ne set mafia gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://usb.unitedsb....howtopic=158439
ich mein.... :ohne worte:
das neue john b set das ich gestern gepostet hab ist schon weiss gott wo.
das aktuelle-minimal-dnb-subforum ist doch der spielplatz der spamposter hier. wenn man da mal wieder nen thread sucht, den man gern kommentiert haette heissts glueck auf!
ansonsten waers halt ne feine sache, wenn man neue setposts von den artists irgendwie abonieren koennte. dann wuerde so mancher neuer mix von meinen favs hier nicht an mir vorbeigehn und die unbaendige unordnung kann bleiben.
This is it! We've made it!
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 02:45 Uhr

und der krieg wird auch hier aufm board ausgetragen..

Vinyl & CD Verkauf
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 03:12 Uhr

Bin ich Froh das ich Schlecht in Englisch binund der krieg wird auch hier aufm board ausgetragen..
/public/style_emoticons/default/lol.gif... die zwei spinnen echt irgendwie /public/style_emoticons/default/krank.gi...
/public/style_emoticons/default/facepalm...

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 11:18 Uhr

könnte mir da einen vorstellen dessen namen sich auf pilz reimt....
To Hell and Back
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 11:34 Uhr

bin ich auch dabei... ist ne gute sacheBis jetzt denke ich werde ich "Operation Saugfutter" wie folgt gestalten:
würd dem jetzt einfach mal zustimmen...abwarten wie´s danach aussieht

muahaha hammerund der krieg wird auch hier aufm board ausgetragen..ich wusste garnich das es so ne set mafia gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 16. Nov. 2009 - 11:39 Uhr

muahaha hammer /public/style_emoticons/default/roflmao....und der krieg wird auch hier aufm board ausgetragen..ich wusste garnich das es so ne set mafia gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0