Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nerven euch die "Set-Spammer"?

• Please log in to reply
168 replies to this topic

Umfrage: Nerven euch die "Set-Spammer"? (174 Mitglieder haben abgestimmt)

Nerven euch die "Set-Spammer"?

1. Ja, viel zu viele Sets! (108 Stimmen [62.07%])

Prozentsatz der Stimmen: 62.07%

2. Nein - ich freu ich über die vielen Sets! (25 Stimmen [14.37%])

Prozentsatz der Stimmen: 14.37%

3. Mir wurscht...stört mich nicht (41 Stimmen [23.56%])

Prozentsatz der Stimmen: 23.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
auf dem Gästebuch find ich das Spammen am schlimmsten weils meiner meinung nach nich dahin gehört ansonsten kann man ja selber entscheiden ob man das thema aufklickt
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
was heisst nerven... also im saugfutter normal find ichs gut wenn viele leute viele sets posten so hat man immer schön auswahl, dass da auch ma schrott dabei is hmm ja lässt sich net vermeiden...im usb member finde ich es schon eher nervig wenn ein "Dj XY" jeden tag oder 5 ma pro woche en set von sich reinstellt...wie die quali dann iss kann man sich ja denken ...aber weiters stören tuts mich auch net wirklich !!
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Cappo

Cappo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 521 Beiträge
seit das Thema angesprochen wurde, haben die betroffenen Leute komischer Weise von selbst aufgehört :D

für mich persönlich fehlt der ja/nein Button zum anklicken. kann mich net festlegen :freak:
alles hat seine Vor und Nachteile. haben zum Glück schon genug Andere geschildert wie es sein sollte :weird:
mal schaun was nun draus gemacht wird :dance:
  • 0
Minimal ist auch keine Lösung für Euer LEID! No stupid ZischBummGedudel. Techno Baby, Techno!!!
Vinyl & CD Verkauf

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian

was heisst nerven... also im saugfutter normal find ichs gut wenn viele leute viele sets posten so hat man immer schön auswahl, dass da auch ma schrott dabei is hmm ja lässt sich net vermeiden...im usb member finde ich es schon eher nervig wenn ein "Dj XY" jeden tag oder 5 ma pro woche en set von sich reinstellt...wie die quali dann iss kann man sich ja denken ...aber weiters stören tuts mich auch net wirklich !!

Wer stellt denn 5 neue Sets am Tag rein?

Würd mich mal interessieren um welche Leute es im USB-Meber Saugfutter geht die täglich Sets von sich reinstellen...???
  • 0

iracingswsnn.jpg

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Würd mich mal interessieren um welche Leute es im USB-Meber Saugfutter geht die täglich Sets von sich reinstellen...???

meinte jeden tag und oder 5 ma pro woche :dance: und die aussage war auch eher ironisch übertrieben gemeint :weird:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Bis jetzt denke ich werde ich "Operation Saugfutter" wie folgt gestalten:

• pro User max. 14 Topics pro Woche im normalen Saugfutter (was theoretisch 2 Topics am Tag entsprechen würde) => so wird man gezwungen, nur die interessantesten Sets zu posten
  • pro User max. 2 Topics (pro Woche) von sich selbst im USB-Member-Saugfutter (wobei mir eigentlich noch kein gespamme dort aufgefallen ist bis auf Schilz damals)
  • Saugfutter eine eigene Kategorie spendieren, so wie wir es neulich beim "Stammtisch" gemacht haben und dann natürlich mit entsprechend mehr Unterteilungen der Styles
Meinungen? /public/style_emoticons/default/).gif...

Würd ich alles gar nicht so verkehrt finden :weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ja, sehr :dance:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
  • Vorname: Jerome
Ich bekomme das garnicht mehr mit... Das letzte mal das ich im Set bereich war, ist schon was her.
Aber wenn die leute hier wöchentlich was posten, dann ist das schon nervig
  • 0

Vollzeit Twitch Streamer Kappa 

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

Ich bekomme das garnicht mehr mit...

dann darfst du auch nciht abstimmen :dance: :weird:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

X.T.

X.T.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 415 Beiträge
  • Vorname: Jerome
Hab ich ja auch garnicht *lach*
Als Party-Tier hab ich eh kein mitsprache-recht :dance:
  • 0

Vollzeit Twitch Streamer Kappa 

Pat Sanders

Pat Sanders

U cant see me....

• Mitglied
  • 1.039 Beiträge
  • Vorname: Patrick
üüüüüüüüüüüüüüber nervig...
  • 0

1368128444_097668-faci5yca.pngsoundcloud1-webtreatsxnbg7.png

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
mir macht das nix aus !
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

• pro User max. 14 Topics pro Woche im normalen Saugfutter (was theoretisch 2 Topics am Tag entsprechen würde) => so wird man gezwungen, nur die interessantesten Sets zu posten
  • pro User max. 2 Topics (pro Woche) von sich selbst im USB-Member-Saugfutter (wobei mir eigentlich noch kein gespamme dort aufgefallen ist bis auf Schilz damals)
  • Saugfutter eine eigene Kategorie spendieren, so wie wir es neulich beim "Stammtisch" gemacht haben und dann natürlich mit entsprechend mehr Unterteilungen der Styles

Würd ich alles gar nicht so verkehrt finden /public/style_emoticons/default/d.gif...

Pro User max 14 Topics pro Woche.....also maximal 2 Topics am Tag......also posten dann die Set-Spam-Kollegen nicht mehr 14 Posts zu ihren 14 neuen Sets pro Tag, sondern zwei Posts mit je sieben Sets und man kann dann aus diesen zwei Posts die guten Sets raussuchen, oder wie? :weird:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
die idee vom brainsucker find ich nit schlecht, wobei mich ja immer nur einer furchtbar aufgeregt hat und mit seinem posthunting immernoch aufregt :weird: muss man wirklich JEDEN kommentar kommentieren :dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------

würd dem jetzt einfach mal zustimmen...abwarten wie´s danach aussieht
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge

Würd ich alles gar nicht so verkehrt finden /public/style_emoticons/default/d.gif...

Pro User max 14 Topics pro Woche.....also maximal 2 Topics am Tag......also posten dann die Set-Spam-Kollegen nicht mehr 14 Posts zu ihren 14 neuen Sets pro Tag, sondern zwei Posts mit je sieben Sets und man kann dann aus diesen zwei Posts die guten Sets raussuchen, oder wie? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Theoretisch ja...werden sie aber nicht machen, denke mal das ist ihnen zu unrentabel..aber wenn sie´s machen, um so besser :freak:
  • 0

iracingswsnn.jpg

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

auf dem Gästebuch find ich das Spammen am schlimmsten weils meiner meinung nach nich dahin gehört ansonsten kann man ja selber entscheiden ob man das thema aufklickt

wenn mir jemand ins GB spamt gibts beim ersten mal nen
"KEINE Werbung/Links zum Forum etc.!
Verstoß = Verwarnung"
zurück, bei wiederholung dann ne info an die security -> verwarnung :dance:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

geht mir auch voll aufn sack! sind schon gute sachen mit dabei, aber was bringts wenn man die sets ne halbe stunde später in dem thread-meer nicht mehr wieder findet!?!?

da geb ich dir voll recht
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge
Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber:

Ich fände es schön, wenn man etwas Info über das Set bekommt z.B. Playlist, mit welchen Equipment man auflegt....

Und vielleicht schreiben, was einem selbst am Set nicht so gefällt und was sehr gut. Einfach die Hörer über das Set informieren.

Eine gescheite Schriftart wählen, linksbündig schreiben und nicht als Wortspiele mit seinem Namen oder auf sinnlose selbstgedichtete Paragraphen hinweisen...... :dance:
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber:

Ich fände es schön, wenn man etwas Info über das Set bekommt z.B. Playlist, mit welchen Equipment man auflegt....

Und vielleicht schreiben, was einem selbst am Set nicht so gefällt und was sehr gut. Einfach die Hörer über das Set informieren.

Eine gescheite Schriftart wählen, linksbündig schreiben und nicht als Wortspiele mit seinem Namen oder auf sinnlose selbstgedichtete Paragraphen hinweisen...... /public/style_emoticons/default/brutal.g...

Das was du willst, geht aber nur bei Usersets. Wenn jemand im Radio nen Set von Chris Liebing mitschneidet dann kann er wohl kaum die Playlist bzw. das Equipment kennen :weird:

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 15. Nov. 2009 - 17:42 Uhr

• 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1.041 Beiträge

Das was du willst, geht aber nur bei Usersets. Wenn jemand im Radio nen Set von Chris Liebing mitschneidet dann kann er wohl kaum die Playlist bzw. das Equipment kennen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hehe, klar da hast du recht. Wenn man aber schaut wird in den User-Threads mal richtig rumgespamt.

Einfach einen Titel, und das einizge was man im Thread hat ist der DL-Link.... :dance:

Bei bekannten Artist ist das ja okay, da man ja weiss was einen erwartet.

In den anderen Threads finde ich es vollkommen okay, wenn nur ein DL-Link da steht.

Man läd ja auch dann gezielt nach Interpret.

Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 15. Nov. 2009 - 19:20 Uhr

• 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan

ich wusste garnich das es so ne set mafia gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und der krieg wird auch hier aufm board ausgetragen..
http://usb.unitedsb....howtopic=158439

ich mein.... :ohne worte:

das neue john b set das ich gestern gepostet hab ist schon weiss gott wo.
das aktuelle-minimal-dnb-subforum ist doch der spielplatz der spamposter hier. wenn man da mal wieder nen thread sucht, den man gern kommentiert haette heissts glueck auf!

ansonsten waers halt ne feine sache, wenn man neue setposts von den artists irgendwie abonieren koennte. dann wuerde so mancher neuer mix von meinen favs hier nicht an mir vorbeigehn und die unbaendige unordnung kann bleiben.
  • 0

This is it! We've made it!

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
Also ich finds Dann auch noch Herrlich wenn se alle Ihre Verschiedenen Upload hoster Zu einem Thema Posten :dance:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

Cappo

Cappo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 521 Beiträge

:freak: die zwei spinnen echt irgendwie :weird:
:dance:
  • 0
Minimal ist auch keine Lösung für Euer LEID! No stupid ZischBummGedudel. Techno Baby, Techno!!!
Vinyl & CD Verkauf

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen

/public/style_emoticons/default/lol.gif... die zwei spinnen echt irgendwie /public/style_emoticons/default/krank.gi...
/public/style_emoticons/default/facepalm...
Bin ich Froh das ich Schlecht in Englisch bin :D
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
mir ist es egal,hauptsache werd nicht angeschrieben..außer der vinger
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

könnte mir da einen vorstellen dessen namen sich auf pilz reimt....
  • 0

To Hell and Back 

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
Naja, das ist aber schon einige Monate her...wenn dann geht es um aktuelle Spammer
  • 0

iracingswsnn.jpg

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk

würd dem jetzt einfach mal zustimmen...abwarten wie´s danach aussieht
bin ich auch dabei... ist ne gute sache :dance:

ich wusste garnich das es so ne set mafia gibt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muahaha hammer :weird:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

muahaha hammer /public/style_emoticons/default/roflmao....
:freak: ja die 2 gehen ja mal ab :dance:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0