Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nerven euch die "Set-Spammer"?

• Please log in to reply
168 replies to this topic

Umfrage: Nerven euch die "Set-Spammer"? (174 Mitglieder haben abgestimmt)

Nerven euch die "Set-Spammer"?

1. Ja, viel zu viele Sets! (108 Stimmen [62.07%])

Prozentsatz der Stimmen: 62.07%

2. Nein - ich freu ich über die vielen Sets! (25 Stimmen [14.37%])

Prozentsatz der Stimmen: 14.37%

3. Mir wurscht...stört mich nicht (41 Stimmen [23.56%])

Prozentsatz der Stimmen: 23.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.963 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Wie steht ihr zu dem "Set-Spamming"?
  • 0

iracingswsnn.jpg

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
klasse statt masse!

vieleicht könnte man wenn man schon mehr als ein set pro tag postet einfach ein sammeltopic erstellen, oder die mods mergen?!
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
mich nervt das gewaltig... weil einfach jedes set gepostet wird.
hauptsache posten :dance:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
geht mir auch voll aufn sack! sind schon gute sachen mit dabei, aber was bringts wenn man die sets ne halbe stunde später in dem thread-meer nicht mehr wieder findet!?!?
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
mich nervt es werbung übers gästebuch zu bekommen... :dance: die deutschsprachigen user können den warnhinweis lesen, aber nicht die nicht-deutschsprachigen... :weird:
  • 0
www / sc / fb

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
klasse statt masse is schön gesagt...
ich poste wohl auch mal 3-4 sets am tag, aber bei mir weiss jeder was ihn erwartet und ich kümmer mich um meine topic, dh. für nachfragen oder infos bin ich immer zu haben, wenns möglich ist.

was mich bei dem spamers stört ist dass die teilweise garnich wissen was sie da posten, wenn man da mal ne frage z.B. was fürn stiel das denn in etwa ist bekommt man keine antwort... und ja man brauch jetzt speziell im minimal, house und D&B bereich nichts zuposten weil das ist am nächsten morgen eh auf seite X gelandet, was spezielle für DnB leuts schade ist, weil davon haben wir doch einige hier...

also 1 set pro tag ist bisschen knapp, aber die idee von einer einschrenkung pro tag find ich eigentlich recht gut :dance:
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge
Seh ich auch so. Viel zu viele Sets, und die guten sachen gehen dabei immer unter :dance:
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
Im Hardtechno/core und Minimal Subforum störts mich gar nicht. je größer die auswahl um so besser.

Im usb-member Subforum find ich hingegen das viele user zu oft in zu kurzen abständen sets von sich posten, da ist das beurteilen und feedback geben allein schon wegen der masse der sets oft nicht möglich, und das ist ja nicht so der sinn der sache.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

Seh ich auch so. Viel zu viele Sets, und die guten sachen gehen dabei immer unter /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:weird: find ich auch.... zack.... ma eben 7 seiten nur sets :dance: fuckt gewaltig...
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge
bin eh kaum noch im saugfutter unterwegs weil der es einfach nich speichert das die sets nach letzten beitrag sortiert sind....hatte ich auch schon paar mal angesprochen, aber gibt wohl keine lösung dafür, kein plan warum das bei mir nich funzt... :dance:
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
5 Sets pro Tag pro User. Sollte denke ich über einen Mod der Foren Software möglich sein dass am Tag nur 5 Topics erstellt werden können pro User pro Unterforum. :dance:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
sind das überhaupt richtige User? Also Menschen? Sieht mir schon fast eher nach bots aus... und dann immer mit ner 1 im namen, außer der dma... find ich komisch... Als Ziel Geld verdienen mit 1-click-hostern?!

Ich würde die Spammer bannen und ausnahmslos alle Threads eines Users in einen zusammenfassen und dann ne Sperre... wobei wenn ich mir die Namen wieder angucke werdens dann mehrere Accounts werden...

€dit: ich sollte vielleicht in ganzen sätzen schreiben... :weird:

btw

der ch1ll hat in 4 monaten über 3500 beiträge... :dance: sowas schafft nicht mal der xell :freak: :D

Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 17:17 Uhr

• 0
www / sc / fb

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Eingefügtes Bild

einfach nur nervig.
wenn man auf "neue beiträge" klickt und die seite voll mit irgendwelchen unbekannten minimal/house dj´s steckt.
zumal 90% der topics eh nie von jemandem angeklickt werden.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
  • Vorname: Laudi
Viele gute Sets gehen einfach nur unter ....
Hat doch jeder der mehr postet sein sammeldings , warum muss zb schilz dann jedesmal nen neues absturz topic aufmachen ? :dance:
Naja...
  • 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
ja gehn echt ne menge guter sachen unter

was aber noch am meisten nervt is wenn ein set doppelt und dreifach gepostet wird
und bei der menge an geposteten sachen isses auch für die mods echt schwer da iwie nen überblick zu behalten

am besten wären echt sammeltopics von artists von denen ziemlich viele sets erscheinen/es gibt

zb. liebing, the advent , rush usw. dann wärs schonmal en stückchen übersichtlicher find ich
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 Beiträge
  • Vorname: Carlo
Naja eigendlich ist mir das egal, die Sets die mich interessieren klicke ich an, die mich nicht interessieren ignoriere ich.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ach das war doch schon vor 3 - 4 Jahren zuviel. Mittlerweile guck ich schon gar nicht mehr rein. Postet man morgens ein Set ist es Mittags schon auf Seite 3 oder 4 und kein Schwein findet es mehr :dance:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
  • Vorname: Laudi

am besten wären echt sammeltopics von artists von denen ziemlich viele sets erscheinen/es gibt

zb. liebing, the advent , rush usw. dann wärs schonmal en stückchen übersichtlicher find ich

Ich weiß nicht genau , aber das hört sich nach ziemlich viel arbeit an oder nicht ?
Und frage ist , ob es jeder kapiert , ich denke mal 70% posten es eh falsch !
  • 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Vielleicht sollte man es zur Bedingung machen, daß zu den Sets eine Beschreibung geschrieben werden muß.

Ansonsten: solange ich nicht von irgendwelchen usern mit "hör dir mein ultrakrasses geballer / minimales geclicker set an" pms belästigt werde, soll jeder von sich selbst so viel posten dürfen, wie er will. wenns scheiße ist, saugts auf dauer keiner mehr
  • 0

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex
finds auch übertrieben jedes set zu posten. zumal dann locker 5 tracks sind, die auch in den anderen sets vorhanden sind. sammelthreads sind ok aber nicht um posts zusammel oder so :dance:
  • 0

icegregor

icegregor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 292 Beiträge
wo nehmen diese leude eigtl so viel freizeit her ?!
geschweige denn die kohle so viele (verschiedene?) tracks zu koofen ? selbst 1set a 60min /tag kommt mir very very suspect vor...

wenn jemand (bei nem event oder ner radioshow) recordet hat und ein paar hochlädt is natürlich was anderes. wenn dann ne restriction greift wär blöd :dance:

Dieser Beitrag wurde von icegregor bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 19:07 Uhr

• 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
Ja besonders von den leuten,die mit ihrer dämlichen spammerei geld verdienen.desweiteren bin ich für eine unterteilung in digital und analog im usb member bereich. ich saug mir lieber sets von leuten die mit vinyl auflegen,als von leuten die digital auflegen.
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge

Ja besonders von den leuten,die mit ihrer dämlichen spammerei geld verdienen.desweiteren bin ich für eine unterteilung in digital und analog im usb member bereich. ich saug mir lieber sets von leuten die mit vinyl auflegen,als von leuten die digital auflegen.

wegen syncbutton denk ich mal oder? was ist mit leute die mit timecode legen?
  • 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
das normale saugfutter wird man immer nur effektiv nutzen können, wenn man gezielt die sufu benutzt oder pauschal mal hören will was dj xy grad aktuell so spielt...
aber finde ich jetzt in dem bereich nicht weiter schlimm...

im member saugfutter find ich schon schade, dass leute die 10 sets im jahr posten einfach untergehen obwohl in den meisten fällen genau das die sahnestücke sind...
ich würde vorschlagen ein sammeltopic für den user schon bei mehr als 1 set pro monat als reglung einzuführen...
genauso wie mix-reihen ein sammeltopic bekommen sollten, auch wenns jedes mal ein anderer dj ist...
radio sendungen/party mitschnitte auch konsequent 1 topic pro sendung/party, nicht pro act der zu hören war...

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 19:27 Uhr

• 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
close the saugfutter :dance:

aber im ersnt....mir gehts einfach ma aufm sack......ne regelung muss her...ich wär da ziemlich strickt.....für user die ihr eigenes set posten möchten (memberbereich) würde ich eine mindestzeit als mitglied vorraussetzten und zusätzlich auch eine gewisse anzahl von beiträgen muss der user vorzuweisen haben...so kann man viel "gespamme" schonma ausm weg gehen....so, dann darf er/sie auch das eigene set posten.....und nie mehr wie 1 set pro woche / pro user.

für user die im saugfutter sets von djs posten wollen.....keine mindestzeit als mitglied und auch keine mindestbeitragszahl......aber dort auch: 1 set pro woche / pro user

so in etwa würd ichs machen wenn ich hier der "gadaffi" wär :weird:

Dieser Beitrag wurde von Vinger bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 19:29 Uhr

• 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

also ich bin zwar auch kein freund von digital-djs, aber jetzt wirds lächerlich...
  • 0
Eingefügtes Bild

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge

das normale saugfutter wird man immer nur effektiv nutzen können, wenn man gezielt die sufu benutzt oder pauschal mal hören will was dj xy grad aktuell so spielt...
aber finde ich jetzt in dem bereich nicht weiter schlimm...

im member saugfutter find ich schon schade, dass leute die 10 sets im jahr posten einfach untergehen obwohl in den meisten fällen genau das die sahnestücke sind...
ich würde vorschlagen ein sammeltopic für den user schon bei mehr als 1 set pro monat als reglung einzuführen...
genauso wie mix-reihen ein sammeltopic bekommen sollten, auch wenns jedes mal ein anderer dj ist...
radio sendungen/party mitschnitte auch konsequent 1 topic pro sendung/party, nicht pro act der zu hören war...

close the saugfutter /public/style_emoticons/default/freu.gif...

aber im ersnt....mir gehts einfach ma aufm sack......ne regelung muss her...ich wär da ziemlich strickt.....für user die ihr eigenes set posten möchten (memberbereich) würde ich eine mindestzeit als mitglied vorraussetzten und zusätzlich auch eine gewisse anzahl von beiträgen muss der user vorzuweisen haben...so kann man viel "gespamme" schonma ausm weg gehen....so, dann darf er/sie auch das eigene set posten.....und nie mehr wie 1 set pro woche / pro user.

für user die im saugfutter sets von djs posten wollen.....keine mindestzeit als mitglied und auch keine mindestbeitragszahl......aber dort auch: 1 set pro woche / pro user

so in etwa würd ichs machen wenn ich hier der "gadaffi" wär /public/style_emoticons/default/wink.gif...

find ich beides gute ansätze... in etwa weiß man ja welcher dj wirklich quali bringt, das es einen sammeltopic bereich gibt von den guten djs, wo ein schilz mit gefühlten 1.5mio sets keine berechtigung hat zu posten. es hat ja ewig gedauert den zu nem sammeltopic zu bewegen. halt für die djs mit ner festen top show oder einer super mixreihe oder so.

das wenigstens die guten sets nicht im "müllberg" untergehn.
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

Ich weiß nicht genau , aber das hört sich nach ziemlich viel arbeit an oder nicht ?
Und frage ist , ob es jeder kapiert , ich denke mal 70% posten es eh falsch !
ja klar anfangs wirds schon was arbeit sein bis ma bisschen ordnung reinkommt das stimmt

und hast recht
obs auch jeder dann raffen würde is ne andere geschichte :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
spätestens dann klappts nimmer, wenn nen neuer user kommt mit nem ständer inner butz und sabba ausm mund und muss umbedingt DAS überset posten ^^
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
ja wie mans auch anstellen würde
einer schiesst immer quer :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild