.gif)

Nerven euch die "Set-Spammer"?
Geschrieben 20. Nov. 2009 - 14:19 Uhr

Wieso... wenn man halt 375 neue Sets die Woche hat, macht man ein Sammeltopic. Schilz hat das geschafft... der Rest wird es auch /public/style_emoticons/default/d.gif...
es sind nur 270 /public/style_emoticons/default/p.gif...
http://i443.photobuc...blue/retard.gif

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 20. Nov. 2009 - 15:36 Uhr

Wenn die dann wenigstens ein Sammeltopic machen würden, aber nein wieso
auch Gehirn einschalten oder weniger thanks einstreichen.

Da wird jeder Rotz gepostet ob gut oder schlecht ist Latte.
Ein Set ist bei den meisten nichts Besonderes mehr, echt traurig ...!
Sollten sich lieber mal mehr nen Kopf um Themen in Sets machen.
Einfach mal bissle kreativer sein, anstatt hier Rekorde über meist
gepostete Sets in kürzester Zeit erreichen zu wollen!!!
Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 20. Nov. 2009 - 16:05 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 20. Nov. 2009 - 16:19 Uhr

Ja!!! Aka Schilzlaus absolut nervtötend.
auch Gehirn einschalten oder weniger thanks einstreichen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 20. Nov. 2009 - 16:33 Uhr

was waren dat noch zeiten damals zu napster wo die sets im inet mangelware waren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
teilweise ne woche an nem set gesaugt, jede menge fakes unterwegs weils so wenig gab.
und heute? mucke im überfluss. echt strange /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Das Weiss ich auch noch...Hatte damals Bei Napster mein erstes set von Yves Deruyter Gezogen....un ich Sass daneben un hab Atari Gezockt

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 11:08 Uhr

und das mit der beschreibung - artist - länge vom set - und grösse. wären echt mal das minimum ... .. ..
man kann doch eigentlich in eröffnungs topics einfügen - mindestens 30 zeichen z.b ... dann würde das eigentlich auch funktionieren ..
einfach nur links zu posten!! so sind alle dazu verflichtet infos bei zu schreiben...
und man sollte dann auch die thanks funktion in den bereichen ausschalten .. ..
Dieser Beitrag wurde von Chefetage bearbeitet: 22. Nov. 2009 - 11:09 Uhr
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 11:45 Uhr

auch Gehirn einschalten oder weniger thanks einstreichen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g... seh ich genauso
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit Schilz habt. Das war vielleicht mal das der alles vollgespammt hat... Aber jetzt hat er ein Sammeltopic und macht jede Woche eins, mit den neuen Sets.
Ansonsten hat eigentlich nur Keile in einer ähnlichen Frequenz wie Schilz Sets eingestellt. Und der macht jetzt auch Sammeltopics.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe im Endeffekt keine Besserung bei der 14er Regelung. Jetzt sind nur wieder mehr Leute im Saugfutter aktiv und posten was. Die Anzahl der Sets hat sich aber nicht veringert.
Ich sehe das auch nicht so schlimm mit den Leuten, die Sets anderer noch mal auf andere One-Click-Hoster schieben. Je mehr Mirrors, desto besser. Um so länger ist das Set noch irgendwo vorhanden. Wo es jetzt Möglichkeiten gibt mit downloads von OCHs das dicke Geld zu machen weiß ich auch nicht... Im Endeffekt wollen die meisten nur ihre Premium-Accounts finanzieren. Was daran so verwerflich ist, weiß ich nicht.
Wenn mir jetzt einer sagt, da ist einer, der verdient mit den downloads 100 Euro die Woche... Und hat das nur "geklaut" und noch nicht mals selbst aufgenommen! Dann würde ich meine Meinung evtl noch mal überdenken.
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 12:05 Uhr

Geschrieben 22. Nov. 2009 - 12:28 Uhr

Das mit den Beschreibungen geht vielleicht bei den Member-Sets, aber wenn ich jetzt zum Beispiel ein Set poste hab ich halt oft keine weiteren Infos dazu, was denn auch für welche? OK ne playlist wär vielleicht noch ne Idee, aber sonst fällt mir echt nix ein was ich zu nem Set noch posten könnte...
quali, größe, stillrichtung
viele posten nur den download link zum set ohne weitere infos zum künstler und welche stillrichtung er spielt
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 12:32 Uhr

Das mit den Beschreibungen geht vielleicht bei den Member-Sets, aber wenn ich jetzt zum Beispiel ein Set poste hab ich halt oft keine weiteren Infos dazu, was denn auch für welche? OK ne playlist wär vielleicht noch ne Idee, aber sonst fällt mir echt nix ein was ich zu nem Set noch posten könnte...
viele posten nur den download link zum set ohne weitere infos zum künstler und welche stillrichtung er spielt
Das würde ja vorraussetzen, das man das runtergeladen und angehört hat. Solche Infos kommen, wenn überhaupt, nur von den Leuten die es auch aufenommen haben.
Die meisten kopieren von irgendwelchen Seiten nur die Links hier rein. Und die sind auch das Problem...
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 12:37 Uhr

Geschrieben 22. Nov. 2009 - 13:03 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 13:45 Uhr

So sehe ich das auch, und es wird auch einfach alles gepostet ohne dass sich das vielleicht sogar vorher angehört wird. Wenn man nur posten würde mit der Musik man sich auch identifizieren könnte würde sicher pro Kopf weniger Sets gepostet. Einfaches copy&paste kann doch jeder, das nix besonderes ^^
So bin noch ned lange hier aber was ich bis jetz so gesehen hab, also an Fetisch lass ich persönlich mal kein schlechtes Haar, der beteiligt sich doch auch in anderen Topics

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 02:30 Uhr

pro sammeltopic
pro mehr infos zu den sets
.gif)
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 02:33 Uhr

ich guck da schon gar nemmer rein weils einfach viel zu überladen is irgendwie....
pro sammeltopic
pro mehr infos zu den sets
/public/style_emoticons/default/).gif...

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 16. Dez. 2009 - 11:34 Uhr

Ja da gebe ich dir voll kommen recht
is halt scharde das die leute nicht mehr so viel wert darauf lengen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0