Warum hat Schilz sich hier eigentlich noch nicht geäußert? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
diesen Gedanken hatte ich auch grade

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Warum hat Schilz sich hier eigentlich noch nicht geäußert? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von mescot bearbeitet: 03. Sep. 2009 - 03:33 Uhr
hm, gewagte aktion. heißt für mich aber auch irgendwie das in letzter zeit nicht viele gigs bei dir rein kamen? naja, vielleicht kriegste so noch ein paar zusammen bis sylvester
Eine schöne disskussion über dj-gagen, wieviel verdient ihr & co. gibts im deejayforum /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hier--> http://www.deejayfor...hr-pro-gig.html
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 03. Sep. 2009 - 10:00 Uhr
naja ich spiel auch nicht über 150 euro, vielleicht sollte ich mich in zukunft mal an diese tabelle richten /public/style_emoticons/default/).gif...
und ich dachte immer Bullshit wäre ein professionelle Bookingagentur,naja ich spiel auch nicht über 150 euro, vielleicht sollte ich mich in zukunft mal an diese tabelle richten /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 03. Sep. 2009 - 11:00 Uhr
und ich dachte immer Bullshit wäre ein professionelle Bookingagentur,naja ich spiel auch nicht über 150 euro, vielleicht sollte ich mich in zukunft mal an diese tabelle richten /public/style_emoticons/default/).gif...
aber wenn ihr nichtmal über diese Tabelle verfügt,
kann das ja nichts mit euch werden /public/style_emoticons/default/roflmao....
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
naja ich spiel auch nicht über 150 euro, vielleicht sollte ich mich in zukunft mal an diese tabelle richten /public/style_emoticons/default/).gif...
tu die liste doch mit in eure verträge der veranstalter kann dann selbst entscheiden ob ihr für ihn amatuere oder semi profis seitnaja ich spiel auch nicht über 150 euro, vielleicht sollte ich mich in zukunft mal an diese tabelle richten /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Michi K bearbeitet: 03. Sep. 2009 - 14:06 Uhr
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
nagut dann sind halt 300+ ... 301 Euro Gageda steht ja aber auch 300 + /public/style_emoticons/default/wink.gif...
dann kanns Du aber genausogut sagen,lol
ich meinte damit das da ja alle nach oben offen steht ....... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
dann kanns Du aber genausogut sagen,lol
ich meinte damit das da ja alle nach oben offen steht ....... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ein Bezirksligafussballer ist bereits Profi, weil ja alles nach oben in die Bundesliga offen steht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 03. Sep. 2009 - 16:20 Uhr
Warum bietet Herr Naumann eigentlich seine Dj-Künste für lau an wenn er aber das Set von dem Usb-Floor @ Pydna nicht als Download frei gibt???
Das Set vom Usb-Camp gibt es zu laden , war das @ Pydna zu miserabel?
Dieser Beitrag wurde von MarcoStylez bearbeitet: 05. Sep. 2009 - 10:08 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
ein traum wäre es natürlich wenn noch 2-3 andere einmalig auf den zug aufspringen, man einen veranstalter findet der für eine einzelne party mal nicht unbedingt das ganz große geld machen will und dann könnte man das sogar über die eintritts- und getränkepreise direkt an die leute weitergeben, aber das is wie gesagt nur ein traum /public/style_emoticons/default/d.gif...
FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND
ein traum wäre es natürlich wenn noch 2-3 andere einmalig auf den zug aufspringen, man einen veranstalter findet der für eine einzelne party mal nicht unbedingt das ganz große geld machen will und dann könnte man das sogar über die eintritts- und getränkepreise direkt an die leute weitergeben, aber das is wie gesagt nur ein traum /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ist aber ein guter Traum. Mal wieder was zu machen um zu zeigen wie wichtig die Musik doch ist. Hoffe der Traum lässt sich auch mal verwirklichen machbar ist es auf jedenfall...
by TheOneAndOnly
rEEnIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand....
...ich finds auch nen feinen zug...
würd mich mal interresiern ob die leute hier auch so abgehn würden wenn die aktion jetzt von z.b. arkus oder witte kommen würde....
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
ja da bin ich auch mal gespannt ob gigs angekommen sind ....
du kannst aber auch mies seinja da bin ich auch mal gespannt ob gigs angekommen sind ....
http://usb.unitedsb....h...t&p=3605761
Wobei sich der Veranstalter ärgern wird, dass er ihn 12 Tage zu früh gebucht hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ist aber ein guter Traum. Mal wieder was zu machen um zu zeigen wie wichtig die Musik doch ist. Hoffe der Traum lässt sich auch mal verwirklichen machbar ist es auf jedenfall...
Glaube kaum das sowas bei der heutigen Gesellschaft noch machbar ist....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0