Boris Naumann kostenlos buchen
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 08:42 Uhr

Boris Naumann kostenlos* im 4.Quartal 2009
Ich werde kostenlos* auf allen Veranstaltungen Hardtechno auflegen, auf denen ich im Zeitraum vom 01.10.2009 bis 31.12.2009 gebucht werde!
* Der Veranstalter kommt für die Unkosten der An- und Abreise sowie für eine Übernachtung in Nähe der Veranstaltung auf.
Die Gagen vieler Künstler sind in den letzten Jahren immer weiter angestiegen.
Diese Tatsache ist gerechtfertigt aufgrund des gestiegenen Bekanntheitsgrades, der vorzuweisenden Erfolge in der Vergangenheit
und der wachsenden Besucherzahlen auf Veranstaltungen auf denen diese Künstler auftreten.
Für Künstler, die nicht von ihrem Hobby leben und noch eine zweite Einnahmequelle (z.B. fester Job in einer anderen Branche) haben,
steht in der Regel der Spass im Vordergrund.
Ich habe für mich persönlich entschieden, dass ich für den Zeitraum 01.10.2009 bis 31.12.2009 auf meine Gage verzichte.
Ausschließlich die An- und Abreise sowie die Kosten für eine Unterkunft zum Übernachten in der Nähe der Veranstaltung müssen vom Veranstalter getragen werden.
Der Veranstalter ist nicht verpflichtet mir als Künstler eine Gage (Erfolgsbeteiligung) anzubieten.
Dieses Angebot ist festgelegt für das letzte Quartal des Jahres 2009 und wird nicht verlängert!
Interessierte Veranstalter, die eine Veranstaltung im 4.Quartal 2009 planen, können mich wie folgt erreichen:
borisnaumann@gmx.de ; pm bei myspace oder im USB.
Boris Naumann 4 free* in the 4th quarter of 2009
I will play Hardtechno for free on every party I will be booked in the period of 01.10.2009 to 31.12.2009!
* The organizer is responsible for the expenses of approach and departure as well as for an overnight accommodation in proximity of the party.
The fee of many artists continued to rise in the last years. This fact is justified due to the increased degree of fame,
the success which can be shown in the past and the increasing numbers of visitors on parties those artists play.
For artists, who do not live from their hobby and have a second source of income (e.g. firm job in another branch),
the fun is usually the centre of attention.
I decided for me personally that I pass on my fees for the period of 01.10.2009 to 31.12.2009.
Excluding approach and departure as well as for an accommodation for staying overnight in the proximity of the party must be carried by the organizer.
The organizer may offer fee (profit sharing) to me, but he is not responsible to do so.
This offer is fixed for the last quarter of the year 2009 and will not be extended!
Interested organizers, who are planning a party in the 4th quarter of 2009, can contact me as follows:
borisnaumann@gmx.de; pm at myspace or at USB.
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 10:12 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 10:19 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 10:58 Uhr

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass es für dich fast unmöglich sein wird nach diesen zwei Monaten zu deinen ursprünglichen Preisen zurückzukehren. Veranstalter, die dich in der Zeit für umme gebucht haben, werden danach bestimmt nicht mehr bereit sein xxx Euro auszugeben. Dafür ist a) die HT-Szene zur Zeit einfach zu "kaputt" und b) macht sowas unter Veranstaltern einfach zu schnell die Runde.
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 10:59 Uhr
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 11:43 Uhr

würd mich mal interresiern ob die leute hier auch so abgehn würden wenn die aktion jetzt von z.b. arkus oder witte kommen würde....
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 11:44 Uhr

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 11:46 Uhr

...ich finds auch nen feinen zug...
würd mich mal interresiern ob die leute hier auch so abgehn würden wenn die aktion jetzt von z.b. arkus oder witte kommen würde....
Der Vergleich hinkt ein wenig ^^
Sowohl Arkus als auch Witte verdienen damit ihren Lebensunterhalt, von daher ist die Ausgangssituation eine komplett andere

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 11:46 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 11:46 Uhr

Ich finde das es nen feiner zug ist vom boris /public/style_emoticons/default/).gif...
wäre es wenn es einem Veranstalter auch was bringen würde... Tut es ( meiner Meinung nach ) aber nicht. Und das ist es was ich meine. Da kann auch DJ Schranzdiewandan auflegen es kommen keine Leute mehr wegen Naumann oder weniger weil er nicht da ist.....
ich weis garnicht was dein problem ist ........... finde das das nen veranstalter auf jeden fall was bringt .......... erst spart zusätzlich 500 euros ++++ und häääää warum kommen keine leute weil neumann nicht da ist

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 11:47 Uhr

Uh, gewagte Idee /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass es für dich fast unmöglich sein wird nach diesen zwei Monaten zu deinen ursprünglichen Preisen zurückzukehren. Veranstalter, die dich in der Zeit für umme gebucht haben, werden danach bestimmt nicht mehr bereit sein xxx Euro auszugeben. Dafür ist a) die HT-Szene zur Zeit einfach zu "kaputt" und b) macht sowas unter Veranstaltern einfach zu schnell die Runde.
genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht!!!
aber wenn er mient!!!
ist ne cool aktion... versteh sie zwar nich so ganz aer ok!?

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 11:51 Uhr

word...ich finds auch nen feinen zug...
Der Vergleich hinkt ein wenig ^^
Sowohl Arkus als auch Witte verdienen damit ihren Lebensunterhalt, von daher ist die Ausgangssituation eine komplett andere /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 11:54 Uhr

aber wenn er mient!!!
ist ne cool aktion... versteh sie zwar nich so ganz aer ok!? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
So ne Aktion kann auch gut nach hinten losgehen.
Vor einigen Jahren gab's in NRW mal nen DJ *piep*, der bei allen möglichen Veranstaltern in Deutschland damit hausieren ging, dass er ja ein bekannter DJ aus NRW sei, Resident in Clubs wie dem Tor3, Fusion usw. - aber er dennoch gern für umme auflegen würde. Im Prinzip war's nix schlimmes (bis auf die Tatsache, dass er mit den Resident-Angaben "etwas übertrieben" hat ^^), aber die Kehrseite der Medaille war, dass er vielen anderen DJs aus NRW Bookings versaut hat, weil von diversen Veranstaltern Kommentare kamen wie: "DJ AUSM TOR3? NEE NEE, DA HATTE ICH SCHON EINEN UND DER HAT FÜR UMSONST AUFGELEGT!"
Lirum larum, bei solchen Aktionen sollte man im Hinterkopf haben, dass man nicht ungewollt zusätzlich noch den Unmut seiner Kollegen auf sich zieht ^^
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:20 Uhr

aber wenn er mient!!!
ist ne cool aktion... versteh sie zwar nich so ganz aer ok!? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Vor einigen Jahren gab's in NRW mal nen DJ *piep*, der bei allen möglichen Veranstaltern in Deutschland damit hausieren ging, dass er ja ein bekannter DJ aus NRW sei, Resident in Clubs wie dem Tor3, Fusion usw. - aber er dennoch gern für umme auflegen würde. Im Prinzip war's nix schlimmes (bis auf die Tatsache, dass er mit den Resident-Angaben "etwas übertrieben" hat ^^), aber die Kehrseite der Medaille war, dass er vielen anderen DJs aus NRW Bookings versaut hat, weil von diversen Veranstaltern Kommentare kamen wie: "DJ AUSM TOR3? NEE NEE, DA HATTE ICH SCHON EINEN UND DER HAT FÜR UMSONST AUFGELEGT!"
Lirum larum, bei solchen Aktionen sollte man im Hinterkopf haben, dass man nicht ungewollt zusätzlich noch den Unmut seiner Kollegen auf sich zieht ^^
wen meinste? den sonic?

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:21 Uhr

aber wenn er mient!!!
wen meinste? den sonic? /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:26 Uhr

Dieser Beitrag wurde von William Lee bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 16:21 Uhr
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:26 Uhr

egal was man macht - es gibt hier IMMER leute, denen was daran nicht passt und die IMMER was zu kamellen haben .... egal wie gut die idee ist oder was hinter ihr steckt.... /public/style_emoticons/default/gutenach... /public/style_emoticons/default/peace.gi...
welcome on this Planet.

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:28 Uhr

wen meinste? den sonic? /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Sicherlich nicht

Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:29 Uhr

das ganze hier so dick im usb zu posten, sieht für mich eher nach ner verzweifelten aktion aus, den namen naumann wieder ins gespräch zu bringen. fragt sich nur,
ob es so nicht eher kontraproduktiv ist...
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:31 Uhr

egal was man macht - es gibt hier IMMER leute, denen was daran nicht passt und die IMMER was zu kamellen haben .... egal wie gut die idee ist oder was hinter ihr steckt.... /public/style_emoticons/default/gutenach... /public/style_emoticons/default/peace.gi...
welcome on this Planet. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja wenn dieser planet nur ausm USB bestehen würde, wärs vielleicht so. aber dem is ja gott sei dank NICHT so ... auch wenn es viele leute hier wohl anders wahrnehmen

Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:34 Uhr

From Russia with love.
Geschrieben 01. Sep. 2009 - 12:40 Uhr

Ich denk Boris will damit einfach zeigen das er auch mal ohne Gage spielt, weil er einfach Spaß an der Sache hat und nicht auf die Gage angewiesen ist. Ist doch völlig legitim.
Er macht ne Sonderaktion draus und Promotion dafür.
Und ich denk mal wenn er im letzten Quartal sagen wir mal ausgebucht ist, dann ist das doch auch Promotion für ihn wenn er rumkommt.
Ich behaupte jetzt mal Boris hat sich schon was bei der Idee gedacht und glaub kaum das der Schuss nach hinten losgeht.

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0