Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Boris Naumann kostenlos buchen

• Please log in to reply
166 replies to this topic

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

..aber man sollte es vielleicht nicht soooo publik machen um eben noch ernst genommen zu werden.

wieso? weil sich das dann durch die feiergemeinde zieht und man dann schräg angeguckt wird von den "kollegen"? is das der grund? :weird: wenn er bock hat für lau aufzulegen (wobei es nicht mal ganz umsonst ist) und das auch so publik zu machen, dann soll er es tun! :dance:

der kuchen der zum verteilen is wird halt mal immer kleiner, und auch wenns keiner so richtig aussprechen mag, aber eigentlich haben viele doch einfach nur angst dass ihr stück vom kuchen auch immer kleiner wird aber dafür kann man nicht boris verantwortlich machen :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

ja da bin ich auch mal gespannt ob gigs angekommen sind ....

http://usb.unitedsb....h...t&p=3605761

Wobei sich der Veranstalter ärgern wird, dass er ihn 12 Tage zu früh gebucht hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Die Veranstaltung war schon lange in Planung. Das Date stand auch bereits vor der Ankündigung der Sonderaktion auf meiner Homepage.
Demnach hat das nix mit dem Topic zu tun. :dance:
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Alles Geld geile DJ Schlampen hier auf dem USB :dance:
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

HellNoizz666

HellNoizz666

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 Beiträge
  • Vorname: Amadeus
:dance: Realy big respect :weird: Greetz :freak:
  • 0

HARDTECHNO INDUSTRIAL/HARDCORE

..:HELLNOIZZ:..

..:C44 Bookings:..

Eingefügtes Bild

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Und? Schon erste Ergebnisse der Aktion ersichtlich? :dance:
  • 0

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

ich weiß nicht, ob so ne aktion besonders gut ist. wenn ich mal für umme spielen will, spreche ich doch direkt den veranstalter an und mache das ein wenig diskreter.
das ganze hier so dick im usb zu posten, sieht für mich eher nach ner verzweifelten aktion aus, den namen naumann wieder ins gespräch zu bringen. fragt sich nur,
ob es so nicht eher kontraproduktiv ist...

Seh ich genauso ...war auch glaub ich nicht oft gebucht worden in letzter Zeit.
  • 0

OliverM

OliverM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge
Ich finde die idee eigentlich nicht verkehrt vom Boris!!!
Aber gut man muss jetzt unterscheiden, macht er das gerad wirklich aus gigmangel oder weil er wirklich was bewegen will...
ich gehe jetzt mal vom zweiten selbstverständlich aus !

Das problem ist wirklich die gagenvorstellungen von manch künstler bzw. agenturen!! man konnte es die jahre sehr gut beobachten. das was ja noch hinzukommt sind die agentur provesionen- flug- hotel etc.etc. .... und dann gibt es ja noch den anderen risiko faktor.angenommen man bucht jetzt den act für ein haufen kohle (und es bleibt ja nicht nur bei einem dj den man bucht für einen abend) muss man ja jetzt den eintritt berrechnen damit man zumindest das geld hoffentlich wieder raus hat.. und dann fängt meist das jammern der gäste an: booo wieso ist der eintritt so hoch, lohnt sich das den wirklich bei dem eintritt !!das gejaule von den gästen bekommt natürlich der veranstalter ab ... und das nur weil die leute nicht die kosten drumherum sehen damit der abend überhaupt läuft!!!
danngibt es noch das andere risiko, der act komnmt an dem abend und spielt ein richtig beschissenes set ,nur weil er schlecht geschlafen hat oder ihm ein furz quer hängt !! das ergebniss ist dann das der veranstaltungsname schlecht geredet wird und das wirkt sich für die kommenden dinger negativ für den veranstalter aus..... und der künstler hat nichts damit zutun!! es gibt noch viele andere faktoren die man jetzt aufzählen könnte warum es ein risiko ist teure acts zu buchen....
und ja ,durch die hohen preise bestimmter künstler wird vieles kaputt gemacht..... es gibt echt so viele talente ,no names die echt derbe geil abrocken wo ich mir bei manchen auch schon gedacht habe , BOMBE , nur die problematik ist in der heutigen zeit besonders hier in germania: machst du ne party mit nonames oder weniger bekannten djs , musst du zittern das du die bude einigermassen gefüllt bekommst. weil hier gehen die leute seit längerem nur auf veranstaltungen wo sie gezielt ihre namenhaften künstler auf dem programm lesen....
leider gehen die leute ncht mehr wegen der party dahin sondern wegen den djs die da auflegen..... kann jetzt noch ohne ende weiterschreiben was mir gerad noch dazu einfällt, höre jetzt aba mal auf.
Kurzgefasst , daß was der boris macht ist ne gute idee, nur wird es nichts bewegen.wir hatten auch mal vor so was ähnliches durchzu ziehen, aber sowas klappt nur wenn alle bzw. viele künstler und agenturen sich dieser idee anzuschliessen....
es kann wirklich was bewirken, nur braucht man ein team das sich von paar leuten, die das durchorganisieren uswusw. agenturen müssen mitziehen, veranstalter bzw. clubbetreiber müssen verstreut vorhanden sein die das mitmachen wollen und blablabla ....
ach so noch kurz am rande.... es ist nicht nur in der HT szene die problematik!!!

So leutz wir verbünden uns jetzt alle und montag starten wir durch :dance:

Dieser Beitrag wurde von OliverM bearbeitet: 11. Okt. 2009 - 19:30 Uhr

• 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
der markt bestimmt doch den preis. wenn der künstler x viele anfragen hat, da er sehr gefragt ist (und hier liegt -wenn wir ehrlich sind- boris problem), aber für das geld nicht gebucht wird, muss er irgendwann mal den preis drücken. wenn aber regelmäßig xxxx € gezahlt werden und trotzdem genug aufträge da sind, dann kann man den preis doch auch verlangen.

verstehe dass problem nicht. liegt doch in der hand des konsumenten.

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 11. Okt. 2009 - 19:54 Uhr

• 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

es gibt echt so viele talente ,no names die echt derbe geil abrocken wo ich mir bei manchen auch schon gedacht habe , BOMBE , nur die problematik ist in der heutigen zeit besonders hier in germania: machst du ne party mit nonames oder weniger bekannten djs , musst du zittern das du die bude einigermassen gefüllt bekommst. weil hier gehen die leute seit längerem nur auf veranstaltungen wo sie gezielt ihre namenhaften künstler auf dem programm lesen....
leider gehen die leute ncht mehr wegen der party dahin sondern wegen den djs die da auflegen..... kann jetzt noch ohne ende weiterschreiben was mir gerad noch dazu einfällt, höre jetzt aba mal auf.

es kann wirklich was bewirken, nur braucht man ein team das sich von paar leuten, die das durchorganisieren uswusw. agenturen müssen mitziehen, veranstalter bzw. clubbetreiber müssen verstreut vorhanden sein die das mitmachen wollen und blablabla ....
ach so noch kurz am rande.... es ist nicht nur in der HT szene die problematik!!!

Du sagst es man. :dance:

100%
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

es gibt echt so viele talente ,no names die echt derbe geil abrocken wo ich mir bei manchen auch schon gedacht habe , BOMBE , nur die problematik ist in der heutigen zeit besonders hier in germania: machst du ne party mit nonames oder weniger bekannten djs , musst du zittern das du die bude einigermassen gefüllt bekommst. weil hier gehen die leute seit längerem nur auf veranstaltungen wo sie gezielt ihre namenhaften künstler auf dem programm lesen....
leider gehen die leute ncht mehr wegen der party dahin sondern wegen den djs die da auflegen..... kann jetzt noch ohne ende weiterschreiben was mir gerad noch dazu einfällt, höre jetzt aba mal auf...

das Problem bei den meisten NoNames & Talenten ist,
dass ihnen die Erfahrung mit dem Publikum fehlt.
Bsp1: die meisten Talente können sich nicht an ihre Spielzeit halten,
bsp. um 22 Uhr dran, meinen aber 2 Stunden lang auf 175 BPM durchzubrettern
awohl der Headliner erst um 3-5 spielen soll (der frühe Tod für eine Party!)
Bsp2: mangels Erfahrung merken die meisten es nicht dass die Tanzfläche leerer und leerer wird
und ziehen aber trotzdem bis zum Schluss ihr eigenes (!) Ding durch,
ohne auf das Publikum einzuwirken. Eben solange bis die Tanzfläche leer ist,
und diese zurückzubringen ist dann nichtmehr so einfach :weird:

leider sieht man Punkt 2 auch bei sehr vielen renomierten DJs ...

eine Party nur mit NoNames, kein Problem!
Aber nur aus Rookies ... oje :dance:

Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 12. Okt. 2009 - 17:30 Uhr

• 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

leider gehen die leute ncht mehr wegen der party dahin sondern wegen den djs die da auflegen..... kann jetzt noch ohne ende weiterschreiben was mir gerad noch dazu einfällt, höre jetzt aba mal auf...

Wenn du damit meinst, dass sie dann länger spielen als sie dürfen, kann Ich sagen mir gehet das auch nicht anders /public/style_emoticons/default/d.gif... Am liebsten mindestens mindestens noch 2 Stunden weiter legen. /public/style_emoticons/default/).gif...

So eine Party, wo nur, von Anfang bis Schluss gebrettert wird, würde ich persönlich echt gut finden /public/style_emoticons/default/top.gif... Wenn das halt anders laufen soll, am Beginn eher ruhig und zu später Stunde härter, muss der Veranstallter das dann dem entsprächend sorgen. dh. Er muss ungefähr wissen, wer schnell oder halt langsam legt. Also ist das Problem eher bei den Veranstalltern und nicht bei den Dj's.
Jeder hat nun mal sein bestimmten Style, und den lässt sich keiner gern vorschreiben.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...

eine Party nur mit NoNames, kein Problem!
Aber nur aus Rookies ... oje /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wenn du damit meinst, dass sie dann länger spielen als sie dürfen, kann Ich sagen mir gehet das auch nicht anders /public/style_emoticons/default/d.gif... Am liebsten mindestens mindestens noch 2 Stunden weiter legen. /public/style_emoticons/default/).gif...

So eine Party, wo nur, von Anfang bis Schluss gebrettert wird, würde ich persönlich echt gut finden /public/style_emoticons/default/top.gif... Wenn das halt anders laufen soll, am Beginn eher ruhig und zu später Stunde härter, muss der Veranstallter das dann dem entsprächend sorgen. dh. Er muss ungefähr wissen, wer schnell oder halt langsam legt. Also ist das Problem eher bei den Veranstalltern und nicht bei den Dj's.
Jeder hat nun mal sein bestimmten Style, und den lässt sich keiner gern vorschreiben.

• 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge

:weird:

Ein ordentlicher DJ hat schonmal das Wort Spannungsbogen gehört.
Du schiebst allen Ernstes dem Veranstalter das musikalische Endergebnis in die Schuhe?

:freak:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....

Du schiebst allen Ernstes dem Veranstalter das musikalische Endergebnis in die Schuhe?

Was ist denn daran so witzig :dance: hab nun mal die Erfahrung gemacht.
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge

Was ist denn daran so witzig /public/style_emoticons/default/keinplan... hab nun mal die Erfahrung gemacht.

Du hast die Erfahrung gemacht den Floor leer zu spielen und hast dann dem Veranstalter die Schuld in die Schuhe geschoben, weil er Dir nicht gesagt hat welche Scheiben die Leute hören wollen? :freak:
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

Wieso er hat doch recht :weird:
Wenn der veranstalter zu blöd ist, oder sich einfach nicht vorher informiert was der jeweilige artist spielt und sich auf gut glück ein nett klingendes timetable zusammenwürfelt dann kann doch der artist nichts dafür wenn der stimmungsbogen des gesamten abends scheisse ist.

Wenn der Dj nach mir minimal spielt, dann muss ich das nicht auch machen , ist ja nicht meine schuld. Man versucht als künstler ja auch immer etwas bestimmtes zu repräsentieren und steht (meistens) für einen gewissen sound.
Ich hab auch schon genau das gegenstück erlebt, zb. dass vor meinem set jemand 200bpm hardcore spielt, wenn man danach dann mit 150 spielt klingt das zwar nach Chillout-Lounge ..aber shit happens. Am besten dann als djs sich am abend (wenn möglich) kurz zusammensetzen und neue reihenfolge festlegen..die meisten leute sind ja nett und kompromissbereit:) bei größeren veranstaltungen funktioniert das jedoch nicht.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
eine Party wo von Anfang an bis Ende durchgebrettert wird mag einigen Leuten gefallen
aber ich habe sehr viel Vergleichsmöglichkeiten ...

Partys auf dennen von Anfang an bis Ende der selbe Style gespielt wird
sei es Minimal-oder Hardtechno ist in der Regel die Stimmung sehr schnell raus,
und daher auch meist Stunden vor dem Ende leer.
Klar stehen am Ende noch die "Freaks" da, aber dass nurnoch die da stehen ist ja sicher nicht Sinn und Zweck :dance:

Wohingegen auf Mixed Partys ... auf dennen unterschiedliche Styles gespielt werden (natürlich auf einem Floor :weird:)
die Stimmung von Anfang bis Ende gut bleibt!
Bsp. Anfangs ruhig, Ende Hart ... Selbst am Ende wenns Hart ist, sind die "Ruhigen" noch da, seltsam seltsam ...
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Was ist denn daran so witzig /public/style_emoticons/default/keinplan... hab nun mal die Erfahrung gemacht.

Du hast die Erfahrung gemacht den Floor leer zu spielen und hast dann dem Veranstalter die Schuld in die Schuhe geschoben, weil er Dir nicht gesagt hat welche Scheiben die Leute hören wollen? /public/style_emoticons/default/question...
Genau. Ich hab die Erfahrung gemacht den Floor leer zu spielen und versuche dem Veranstalter die Schuld in die Schuhe zu geben, weil er mir nicht gesagt hat welche Scheiben die Leute hören wollen.

Hier ist der Beweis. Klick!
:weird:

Dieser Beitrag wurde von Mad Rascal bearbeitet: 12. Okt. 2009 - 22:22 Uhr

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
geil n türkisches youtube wo nix läd...cooler beweis :dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Ich weiß zwar nicht um was es geht und es interessiert mich auch nicht....aber das Video funzt :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
in manchen fällen ist der Veranstalter wirklich ein bisschen mitschuldig
wenn er den Timetable falsch gestaltet. Aber selbst wenn dem so ist
soll der DJ soweit flexibel sein, und auf die Leute eingehen

hatte vor kurzem ein tolles Beispiel
zuerst spielte ein Minimalact der echt gut den Floor gefüllt hat,
dannach ca. 23-0:30 ein TechnoDJ, der sofort ohne zu zögern
mit fast 170BPM losgebrettert hat ... die Leute haben den Floor verlassen
die Leute die reingeschaut haben, selbst wenn ihnen die Musik getaugt hat
sind nach kürzester Zeit wieder verschwunden (wohl nicht das richtige für die Zeit)
und jetzt das lustige! Den DJ hat es nicht gejuckt! Einfach 1:30 Stunde sein Gebrettert runtergespielt
so als ob nichts wär ...
Ich hab dann den Job 2 Stunden nach ihm gehabt ... hätte ich 2 Stunden weitergeballert
wäre die Party gleich zuende gewesen. Also hab ich gleich mal auf die Bremse getreten
ein bisschen Anspruchsvollere Musik gespielt, dazu rhymtische tanzbare Beats und nach spät. 15 Minuten war der Floor
auf einmal komplett voll (wie noch garnicht an dem Abend). Dann schön Hardtechno gespielt,
aber so wie es die Leute erwartet haben. Der Veranstalter kam nach ca. 20 Minuten zu mir,
und konnte es garnicht fassen dass der Floor seitdem er das letze mal da war so voll war,
hat mich in den höchsten Tönen gelobt!
Aber ich bin mir 100% sicher, wenn der Act vor mir sich an seine Uhrzeit, bzw. das Gespür für die Leute gehabt hätte
wäre der Floor genausovoll gewesen! Gottseidank hat er mir die Leute nicht komplett verschreckt :weird:

anderes Beispiel kürzlich ... Alle Acts haben erstmal Techno gespielt,
1-2 sind rumgesprungen aber alle anderen waren in Warte-stellung, das hat man gemerkt.
Dan spielte 1 Stunde lang ein HardtechnoDJ, auf 155BPM, richtig schönen Hardtechno
und auf einmal war der ganze Laden auf der Tanzfläche und hat sich gefreut!
Nach 1 Stunde war ich dran für 2 Stunden. 155BPM ist normalerweise unter meiner Geschwindigkeit,
aber es hat doch so gut funktioniert, warum die Gangart ändern wenn es den Leuten doch so gefällt!
155BPM weiter gespielt, die Stimmung war Super ... aber ca. 15-20 Minuten vor Schluss habe ich bemerkt
dass die ersten die Tanzfläche verlassen, und die Stimmung nichtmehr so Bombe ist wie zuvor.
Also habe ich umgehend dagegengelenkt und ein paar harte TechnoKlassiker ausgepackt mit dennen einfach jeder was anfangen kann,
wo jeder mitschreien kann usw. Und tatsächlich! Die paar Leute die sich gesetzt haben, sind auf die Tanzfläche zurückgekehrt
und die Stimmung war wieder genausogut wie zu Anfang! Ich wollte eigentlich garnichtmehr aufhören
aber meine Zeit war vorbei ... Nach mir der Act, indemfall war die Uhrzeit zwar in Ordnung, aber jegliches Gespürr fürs Publikum hat gefehlt,
einfach von 0 auf 300 ... auf 165BPM angefangen und losgebrettert. Das lustige, es hat nichtmal 30 Sekunden gedauert
und von den hunderten Leuten waren nurnoch 5 übrig. Hat es den Act gejuckt? Nein hat es nicht. Hat 1:30 Stunde sein Programm durchgezogen
die meiste Zeit, ungelogen vor leerer Tanzfläche. Die meiste Leute sassen das ganze Set nur da und haben maximal mit dem Kopf genickt,
standen draussen um sich zu unterhalten oder sind gar gegangen.
Später habe ich mich mit diesem DJ unterhalten, und was sagte er mir? Er fand es cool dass ich die Klassiker am Ende ausgepackt hab,
aber ihm hätte es besser gefallen wenn ich erst mit den Klassikern angefangen hätte und dann zu Hardtechno aufgebaut hätte.
Aha ... also statt auf 155BPM Hardtechno weiterzuspielen wie es die Leute gerade zum Kochen gebracht hat
hätte ich lieber wieder ne Bremse treten sollen wie zuvor als nichts ging ... oh man. Ich frag mich bei sovielen Leuten
wie diese sich überhaupt DJ schimpfen können ...

Völlig stur, den Floor leergespielt und keinen Interessierts!

Aber wiegesagt, das gilt nicht nur für NoNames, das kommt sogar bei DJs mit Renomee vor ...
es kommt ab-und an mal vor dass ein Veranstalter der sich jetzt nicht so mit Hardtechno auskennt
mich fragt "Wie wild spielst Du?", dann sag ich "naja schon relativ Wild, es kommt halt auf die Leute an"
"ja bitte spiel nicht so hart, bitte ... vor ein paar Wochen hatten wir DJ X (:freak:) da,
und der hat gleich so Gas gegeben dass nach 15 Minuten mein ganzer Club leer war,
bitte spiel lieber ruhiger damit Du keinen verschreckst"
später kommt der selbe Veranstalter und wundert sich "Krass, bei Dir sind ja alle geblieben"
Wo ich überhaupt nicht versteh, diese DJs sind Headliner und haben Erfahrung gesammelt
und selbst wenn sie losballern, spät. wenn der Floor nach 15 Minuten leer ist müsste ihnen doch auffallen dass irgendwas nicht stimmt
nein ... einfach weiter, und beim nächsten Gig genauso ...

aber was hat das jetzt mit Boris Naumann zu tun? Ich weis auch nicht,
aber das :dance: ist ja sowieso schon eine Spezialität des USBs :D
  • 0

DL-E

DL-E

Heaven to Hell

• Moderator
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: PETER
wayne.. so langsam wird es lame hier :dance:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

ich bin de king von de ganze affeding blub schlapp kablaff

haste fein gemacht *tätschel* *streichel* *lob*
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

geil n türkisches youtube wo nix läd...cooler beweis /public/style_emoticons/default/).gif...

Also bei mir funktioniert der Link auch. :weird:
Try again, if you want.
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

ich bin de king von de ganze affeding blub schlapp kablaff

haste fein gemacht *tätschel* *streichel* *lob*
:dance:
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
:dance:
ihr seid solche dullies..
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

ThoraX

ThoraX

AGAINST YOU

• Mitglied
  • 703 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
coole aktion :dance:
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ihr seid solche dullies..

Ja!
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

Du hast die Erfahrung gemacht den Floor leer zu spielen und hast dann dem Veranstalter die Schuld in die Schuhe geschoben, weil er Dir nicht gesagt hat welche Scheiben die Leute hören wollen? /public/style_emoticons/default/question...
Genau. Ich hab die Erfahrung gemacht den Floor leer zu spielen und versuche dem Veranstalter die Schuld in die Schuhe zu geben, weil er mir nicht gesagt hat welche Scheiben die Leute hören wollen.

mit so ner aussage machste dich doch selber zum NOOB , ein dj muss auch auf leute eingehen können und experimental was drauf haben um erkennen zu können , was geht und was net !

es gibt da ein statment von einem sehr bekannten dj : wer nicht auf die gäste eingehen kann und nur sein set durchballert, kann auch zu hause auflegen für sich selber !!!

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 14. Okt. 2009 - 10:09 Uhr

• 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

mit so ner aussage machste dich doch selber zum NOOB , ein dj muss auch auf leute eingehen können und experimental was drauf haben um erkennen zu können , was geht und was net !

es gibt da ein statment von einem sehr bekannten dj : wer neicht auf die gäste eingehen kann und nur sein set durchballert, kann auch zu hause auflegen für sich selber !!!

Das war doch ironisch gemeint. :D Habs eben nicht für nötig gehalten, den " :weird: " dazu zu fügen. Dachte mir, man kann sich das denken. :D
  • 0

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge
also ich gebe ocram da irgendwo auch recht. er gute beispiele des elends gebracht!

nur ist die sache die das einige unerfahrenen dullies ihre schiene schieben wollen. ist ja soweit ok, jeder steht für seinen gewissen stil. soll ja auch so sein.

nur einige dieser kreaturen können ned wirklich aufs publikum eingehen weil sie ned die erorderlichen platten haben.
ich mein ich würde irgendwo auch komisch gucken wenn vor mir eine techhouse spielt und ich komm mit der 155-160 bpm bombe an. einerseits kann man sich ja vorher auch informieren wer vor einem spielt (es werden meines erachtens ja vorher timetables erstellt...) so dass man sich evtl im schlimmsten falle platten von jemanden leihen kann um dann auf die eigen schiene zu fahren.

aber bei mir wars so dafür konnte ich nüscht, man hat nciht mit mir geredet und der veranstalter war unorganisiert. fing ja schon damit an das ich das ganze equipment beisteuern sollte.

ich vorher mit meinem kumpel gesprochen der zum einen die party mit (fehl)organisiert hatte (ick wusste ja von dem dilemma nüscht) ob die anderen dj´s auch hart sind oder so damit ick mir einstellen kann womit ich es zu tun habe.
er meinte ich solle ruhig direkt loslegen, war selber schon skeptisch genug. na gut und schon kamen die ersten harden töne... ging ja soweit, tanzfläche wurde belebter. nur irgendwo war dann der wurm drinne.

und mir fiel auf das immer mehr langhaarige bombenleger und andere freaks mit schwarzen klamotten und verwaschenem rock shirts im laden waren...

ick war echt im falschen film. iwann kam dann der nächst anstehende dj und fragt ob ich langsamer werden könnte. hab ihm gesagt er kann von mir aus direkt machen ich hab keen bock mehr auf den mist mich da verarschen zu lassen.
naja hab noch ne viertelstunde gemacht, die sache etwas ruhiger gemacht. naja dann kam der "dj" an, schloss seinen laptop an den mixer an und zack, einmal auf "play" button jedrückt und schon kamen von ner playlist indierock/elktrorock-pop gedöns... ick dachte ick sterbe. dann kam noch so ein laptop-playlist-play-drück-dj und dann mal zwei relativ ordentliche minimal/techhouse djs...

das war das behindertste in meinem leben was ich so ziemlich mit erlebt habe. nie wieder da in dem schuppen und nie wieder für diesen kumpel :dance:

was soll man machen sind halt anfängliche erfahrungen die man macht. soll mir recht sein. aus erfahrung lernt man ja bekanntlich :weird:
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0