Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Boris Naumann kostenlos buchen


  • Please log in to reply
166 replies to this topic

#31
Stressfaktor

Stressfaktor

    Back@USB

  • Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
@Konsti..... WORD!!!!

@Topic: wie gesagt sehe es genau so wie palle oder bitcrusher..... aber ich wünsche trotzdem den Boris viel erfolg damit!!!
  • 0

#32
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ich find die idee gut! :dance:

leider gibt es zuviele die es nur noch wegen dem geld machen... klar ist es toll für seine arbeit geld zubekommen, ich würds auch annehmen, aber bin net heiß drauf..
es gibt sehr viele die nur noch das geld sehen und es nur noch für geld machen wie nutten....
und so unbekannt ist er nicht finde ich ^^
  • 0

#33
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

Ob das ganze nun gut oder schlecht für die "Karriere" ist sei mal dahingestellt...

Ich denk Boris will damit einfach zeigen das er auch mal ohne Gage spielt, weil er einfach Spaß an der Sache hat und nicht auf die Gage angewiesen ist. Ist doch völlig legitim.
Er macht ne Sonderaktion draus und Promotion dafür.
Und ich denk mal wenn er im letzten Quartal sagen wir mal ausgebucht ist, dann ist das doch auch Promotion für ihn wenn er rumkommt.
Ich behaupte jetzt mal Boris hat sich schon was bei der Idee gedacht und glaub kaum das der Schuss nach hinten losgeht.

/public/style_emoticons/default/hello.gi...



unterschreibe ich so!! word!
  • 0

#34
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

irgendwie hab ich das gefühl, dass manche (um mal konkret zu sein: martino) hier nen ziemlich unausgeglichenes leben führen müssen, wenn sie keine gelegenheit auslassen, um andere leute schlecht zu machen oder sie bzw. irgendwelche anderen in einen grabenkampf verwickeln müssen, der sich dann über seiten hinzieht und darauf aufbaut, andere leute und deren ideen madig zu machen. man kann ja seine meinung haben und vertreten usw, aber ehrlich gesagt find ich die art und weise, wie das geschieht, fragwürdig...

Tja...leider immer das gleiche mit Martino :dance:

Wenn ich dran denke wieviele Topics er schon versaut hat mit seiner "Meinung"...da waren wir schon oft genug zu nachsichtig.

Ich werd jetzt hier aufräumen und du (Martino) hälst dich mal zurück - Meinung schön und gut, aber bei dir ist wirklich immer ein fader Beigeschmack des "schechtmachens" anderer dabei.

Nehm dir mal ein Beispiel an Palle, er schreibt auch das er die Aktion nicht rosig findet (ist ja sein gutes Recht), aber er formuliert es wenigstens anständig...bei dir muss es immer ausarten :weird:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#35
Moonraver

Moonraver

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Vorname: Johannes
  • Geschlecht:M

nochmal ES KOMMEN NICHT MEHR LEUTE WEGEN NAUMANN oder WENIGER WEIL ER NICHT DA IST! verstanden?


Jetzt muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben:

1. Naumann kennt man sehr wohl, natürlich ist das ein anderes Niveau als Witte & Co. aber darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren.

2. Er hat es ja eigentlich angedeutet, es geht ihm hier um den Spaß an der Sache, und von daher ist es ein feiner Zug, auch wenn man sich jetzt darüber streiten kann welche Vor- und Nachteile das mal haben könnte, da erlaube ich mir kein Urteil drüber zu bilden weil ich in dieser Hinsicht kein Fachmann bin.

3. Um zu deiner Aussage zu kommen: Den Clubbetreiber wird es sehr wohl interessieren wieviel er für die Acts zahlen muss (vom Kostendruck bzw. sinkenden Einnahmen und Clubsterben war hier ja auch schon oft genug die Rede!).

Aber vor allem ist es ganz schön anmaßend zu behaupten, es kommen nicht mehr/weniger Leute wegen Naumann. Es gibt Leute, die gehen in ihren (Stamm-)Club, egal wer auflegt, weil sie immer dort hingehen. Es gibt aber auch Leute, und das wird der Großteil sein, die sich aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten schon überlegen wann sie wo hingehen. Heißt bei DJ XY werden sie wohl eher nicht ihr Geld ausgeben, bei einem DJ, der schon eine Zeit im Geschäft ist, der zumindest eine gewisse Bekanntheit hat und bei dem man vor allem weiß was einen erwartet (Sets die im Netz stehen und die man sich vorher schonmal anhören kann etc.) wird man dann eher mal weggehen.

Ganz davon ab: Der Clubbetreiber kann die Ersparnis über den Eintritt an die Gäste weitergeben, somit dürften schon aufgrund des günstigen Eintritts ein paar Leute mehr kommen! Er will den Laden ja schließlich voll bekommen!

4. AUCH NAUMANN HAT SEINE FANS, ALSO :dance:
  • 0

#36
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
also wenn ich meinen b-day dieses jahr noch feier dann steht da boris naumann im lineup :dance:

ich finds klasse :weird:
  • 0

#37
konsti

konsti

    Wizard

  • Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
  • Geschlecht:M

irgendwie hab ich das gefühl, dass manche (um mal konkret zu sein: martino) hier nen ziemlich unausgeglichenes leben führen müssen, wenn sie keine gelegenheit auslassen, um andere leute schlecht zu machen oder sie bzw. irgendwelche anderen in einen grabenkampf verwickeln müssen, der sich dann über seiten hinzieht und darauf aufbaut, andere leute und deren ideen madig zu machen.



wenn ich keine Gelegenehit auslassen würd hätte ich mehr zutun. Ich sag mein Meinung jedesmal wenn ich denke es ist von nöten. Wenn sie dir nocht passt= nicht mein Problem.
wenn du meine Posts mal ALLE lesen würdest , würdest du evntl auch ein "System" drin entdecken. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das system erkenne ich und habe es auch angesprochen.

btw ich bekomm auch Gratulations Mails von usern die genau meiner Meinung sind es eben nur nicht sagen weil sie zu dick"drin stecken" und eben aufpassen müssen was gesagt wird und/oder es ihnen einfach zu dumm ist. /public/style_emoticons/default/wink.gif... also bin ich nicht allein mit meiner Meinung.


meinungen schön und gut. die art und weise ist die sache, die mich ankotzt. andere hier haben es auch geschafft, die gleiche meinung zu posten ohne den ganzen zirkus. aber gut, wers brauch...


@ konsti.: mach lieber einen Job und kümmer dich um die Leute die anderen Useren aufgrund von Meinungen schläge androhen. Auch wenns nur in form von smilies ist. /public/style_emoticons/default/wink.gif...


wer so austeilt, der wird den blöden smiley auch noch verkraften können. ne androhung von gewalt erkenn ich hier nicht. das ist bisschen zu weit hergeholt :dance:
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.
 
From Russia with love.

#38
DonDeagle

DonDeagle

    ♪ ♫ MDPV ♫ ♪

  • Mitglied
  • 980 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M
Jawoll :weird: das nenn ich mal ne kuule Aktion von dir !!

:dance: :freak:

Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 01. Sep. 2009 - 13:03 Uhr

  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle


#39
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
also immerhin hat boris das erreicht was er wollte - aufmerksamkeit :dance:

find die sache auch nicht gut, da es einen touch von "ich will mit aller gewallt wieder zurück ins business" hat, aber ist seine sache.
  • 0

#40
fruchti-jr

fruchti-jr

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.216 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich wusste garnet das du überhaupt geld verlangen kannst boris :dance: :weird:
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

#41
anditeller

anditeller

    --Omega Record--

  • Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
  • Geschlecht:M

Uh, gewagte Idee /public/style_emoticons/default/d.gif...

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass es für dich fast unmöglich sein wird nach diesen zwei Monaten zu deinen ursprünglichen Preisen zurückzukehren. Veranstalter, die dich in der Zeit für umme gebucht haben, werden danach bestimmt nicht mehr bereit sein xxx Euro auszugeben. Dafür ist a) die HT-Szene zur Zeit einfach zu "kaputt" und b) macht sowas unter Veranstaltern einfach zu schnell die Runde.


genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht!!!
aber wenn er mient!!!
ist ne cool aktion... versteh sie zwar nich so ganz aer ok!? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

So ne Aktion kann auch gut nach hinten losgehen.

Vor einigen Jahren gab's in NRW mal nen DJ *piep*, der bei allen möglichen Veranstaltern in Deutschland damit hausieren ging, dass er ja ein bekannter DJ aus NRW sei, Resident in Clubs wie dem Tor3, Fusion usw. - aber er dennoch gern für umme auflegen würde. Im Prinzip war's nix schlimmes (bis auf die Tatsache, dass er mit den Resident-Angaben "etwas übertrieben" hat ^^), aber die Kehrseite der Medaille war, dass er vielen anderen DJs aus NRW Bookings versaut hat, weil von diversen Veranstaltern Kommentare kamen wie: "DJ AUSM TOR3? NEE NEE, DA HATTE ICH SCHON EINEN UND DER HAT FÜR UMSONST AUFGELEGT!"

Lirum larum, bei solchen Aktionen sollte man im Hinterkopf haben, dass man nicht ungewollt zusätzlich noch den Unmut seiner Kollegen auf sich zieht ^^

mach das *piep* mal weg.... :dance:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:


- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

#42
schwenti

schwenti

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
  • Geschlecht:W
Ich finds ne coole Aktion und was rauskommt sehen wir bzw. eher Boris eh erst danach.
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

#43
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M
buchungsflaute in der 2. dj liga??
  • 0

#44
Mad da fuck

Mad da fuck

    ⚈/ˈrendər

  • Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
  • Geschlecht:M

hm, gewagte aktion. heißt für mich aber auch irgendwie das in letzter zeit nicht viele gigs bei dir rein kamen? naja, vielleicht kriegste so noch ein paar zusammen bis sylvester

so wird gewesen sein :dance:
  • 0

#45
Lea

Lea

    LILITH

  • Mitglied
  • 3.476 Beiträge
  • Geschlecht:W
korrekte sache die du da startest :dance:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!


Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.


#46
Lemme

Lemme

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
  • Geschlecht:M
Das ist echt mal ein Top Angebot. Da sieht man mal das doch nicht alle auf Geld aus sind!

Mal überlegen ob ich meinen Geburtstag dieses Jahr doch feier :dance:
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND


#47
Boris Naumann

Boris Naumann

    Bor-is das geil

  • Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
  • Geschlecht:M
Palle hat's verstanden! :dance:
Danke. Bin mir über alles bewusst, was du geschrieben hast.
Teile deine Meinung!
Hoffe, dass ich nicht allzu viel Unmut aufkommen lasse.
Vermeiden lässt es sich nicht, aber ich beziehe diese Aktion ausschließlich auf mich
und fordere keinen weiteren Zugzwang dadurch bei anderen Künstlern!


:weird:
  • 0

____________________________________________________________
HOMEPAGE | MYSPACE | FACEBOOK | TWITTER | ILIKE | IGOOGLE
____________________________________________________________
NIGHTGEN | O4T-RADIO | PROMO MIX | LAST.FM | YOUTUBE | MYVIDEO


#48
El Torro

El Torro

    USB-Nordhesse

  • Mitglied
  • 651 Beiträge
  • Vorname: Julian
  • Geschlecht:M

Palle hat's verstanden! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Danke. Bin mir über alles bewusst, was du geschrieben hast.
Teile deine Meinung!
Hoffe, dass ich nicht allzu viel Unmut aufkommen lasse.
Vermeiden lässt es sich nicht, aber ich beziehe diese Aktion ausschließlich auf mich
und fordere keinen weiteren Zugzwang dadurch bei anderen Künstlern!


/public/style_emoticons/default/michi.gi...

ich find deine aktion super :D auf so ne idee muss man erstmal kommen und bin mir sicher das es nen erfolg wird. bist ja n guter dj und sogar in kassel (minimalstadt :freak: ) wird dein sound gehört :D
  • 0

#49
Techno Mietze

Techno Mietze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 Beiträge
  • Geschlecht:W
coole idee, sollten mal mehr machen =)
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

#50
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
ich sag nur 3 worte "hut ab" ich finds ganz cool,ist ja relativ ruhig geworden um ihn.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#51
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
ich finds auch ne dolle sache! Vor- und Nachteile hin oder her.... er traut sich ma sowas auszuprobieren, egal aus welchen Gründen! und wie heissts doch so schön? Der Wille zählt!


Wünsch dir viel erfolg mein Großer :dance:
  • 0

#52
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
finde es auch super.ist mal was neues.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#53
Talin

Talin

    staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

  • Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
  • Geschlecht:M
watten hauen und stechen hier.....zu geil :dance: :weird: :freak: :D :D :D :D :D :D
  • 0

#54
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
hab das ganze topic gelesen, die bedenken die aufkommen kann ich nachvollziehen! ich finde die aktion aber sehr geil! :dance: ist ein stück weit back to the roots, auflegen des spaßes wegen und um ne geile party zu feiern...hat was....es gab zeiten da war das selbstverständlich (und nein, damit will ich niemanden anpissen der damit geld verdient, auch das ist völlig legitim wenn es dafür die nachfrage gibt). bestimmt is auch irgendwo der gedanke dabei werbung für sich zu machen, aber auch das is völlig okay!

ein traum wäre es natürlich wenn noch 2-3 andere einmalig auf den zug aufspringen, man einen veranstalter findet der für eine einzelne party mal nicht unbedingt das ganz große geld machen will und dann könnte man das sogar über die eintritts- und getränkepreise direkt an die leute weitergeben, aber das is wie gesagt nur ein traum :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#55
Talin

Talin

    staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

  • Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
  • Geschlecht:M
is kein ding, machen wa ne hart aber herzlich mit 5 euro eintritt und alle djs spielen umsonst :dance: wenn sich geügend finden, simma dabei ^^
  • 0

#56
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ich würde jederzeit für umme :> solang die anreise kosten und unterkunft geklärt ist ^^ aber den abend selber nope brauch cih kein geld für :>
  • 0

#57
Boris Naumann

Boris Naumann

    Bor-is das geil

  • Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
  • Geschlecht:M

ich sag nur 3 worte "hut ab"



:weird: :dance:
  • 0

____________________________________________________________
HOMEPAGE | MYSPACE | FACEBOOK | TWITTER | ILIKE | IGOOGLE
____________________________________________________________
NIGHTGEN | O4T-RADIO | PROMO MIX | LAST.FM | YOUTUBE | MYVIDEO


#58
Raveliner

Raveliner

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas
  • Geschlecht:M
auf jedenfall coole aktion :dance:
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!


#59
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

ich sag nur 3 worte "hut ab"

:dance:
  • 0

#60
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M

ich würde jederzeit für umme :> solang die anreise kosten und unterkunft geklärt ist ^^ aber den abend selber nope brauch cih kein geld für :>



seh ich auch so. back to the roots. :dance:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0