Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.09.02"CHARITY TECHNO EVENT AGAINST THE FLOOD DISASTE


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
232 replies to this topic

#121
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
sagt mal wo bekomme ich denn den partysan NRW?? wo hasten du den z.B. her Daniel...?
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#122
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 1.002 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

sagt mal wo bekomme ich denn den partysan NRW?? wo hasten du den z.B. her Daniel...?



Ich wohne ja nur ne halbe Std. von Wuppertal entfernt, die liegen hier überall rum, ich pack dann noch welche ein wenn ich das nächste mal im Plattenladen bin :P ;)
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

#123
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M
bring mir pls auch einen mit ;) thx
  • 0

#124
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M

sagt mal wo bekomme ich denn den partysan NRW?? wo hasten du den z.B. her Daniel...?



Ich wohne ja nur ne halbe Std. von Wuppertal entfernt, die liegen hier überall rum, ich pack dann noch welche ein wenn ich das nächste mal im Plattenladen bin /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

coole sache :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#125
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M
wird das event mitgeschnitten - bekomm schon wieder pm und email FLUTEN ;)
  • 0

#126
DaPhunk

DaPhunk

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
mitgeschnitten wird nichts glaube ich aber wir könnten ja mal einen aufruf machen vieleicht hat einer bock das zu machen ???

ansonsten wenn einer einen CamRecorder hat oder Videokamera mitbringen und mitschneiden *gg*

Greetz

DaPhunk
  • 0

#127
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 1.002 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

mitgeschnitten wird nichts glaube ich aber wir könnten ja mal einen aufruf machen vieleicht hat einer bock das zu machen ???

ansonsten wenn einer einen CamRecorder hat oder Videokamera mitbringen und mitschneiden *gg*

Greetz

DaPhunk


Ich bringe meinen MD mit Longplay mit, ist ja kein keine Aktion das Teil an den rec. output zu klemmen ;)
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

#128
DaPhunk

DaPhunk

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
jo oder auch so *gg* MD geht natürlich auch einen Audio CD brenner haben wir auch mal sehen dann muss ich mal 100 Rohlinge kaufen gehen *gg*
  • 0

#129
ViperXXL

ViperXXL

    Fotznhobel

  • Mitglied
  • 2.301 Beiträge
  • Geschlecht:M

mitgeschnitten wird nichts glaube ich aber wir könnten ja mal einen aufruf machen vieleicht hat einer bock das zu machen ???

ansonsten wenn einer einen CamRecorder hat oder Videokamera mitbringen und mitschneiden *gg*

Greetz

DaPhunk


Ich bringe meinen MD mit Longplay mit, ist ja kein keine Aktion das Teil an den rec. output zu klemmen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jau coole Sache - die Mixe hätte ich so schon gerne weil gutes Lineup :P
  • 0

#130
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wenn ich so aufleg wie heute dann sollten wir das lassen ;)

ansonten bin ich dafür :P
  • 0

#131
prof

prof

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 424 Beiträge

Wenn ich so aufleg wie heute dann sollten wir das lassen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ansonten bin ich dafür /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hmm... an manchen Tagen geht garnix :P echt uebel.

Aber aufnehmen muesst ihr auf jedenfall!!!!
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

#132
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 1.002 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
@Da Phunk: wie sieht es mit dem Timetable aus, gibt es da etwas neues??
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

#133
DaPhunk

DaPhunk

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
Nein noch nicht aber gegen ende der woche werden wir dann schon mehr wissen es geht halt sehr stressig hier zu jede Freitag normal Sound Factory und dann am 22.09 noch die rescue one das schlaucht ganz schön *gg*

naja bald gibt es mehr infos

Greetz

DaPhunk
  • 0

#134
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M

mitgeschnitten wird nichts glaube ich aber wir könnten ja mal einen aufruf machen vieleicht hat einer bock das zu machen ???

ansonsten wenn einer einen CamRecorder hat oder Videokamera mitbringen und mitschneiden *gg*

Greetz

DaPhunk


*hüstel* .. also wenn SO ein Event keiner mitschneidet (zumindest Daniel , Schwarzz Amok Viper etc) Dann würde der Nachwelt was fehlen!

Ich bring nen PC mit wenn's sein muss ;)
Gruss f@Z
  • 0
-ausverkauft-

#135
DaPhunk

DaPhunk

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
Na mit dem PC ist keine schlechte idee aber leider viel zu aufwendig also MD wäre schon cool und ein paar nette videos wären auch geil. Ich mache auf jeden fall on mass Photos

Greetz

DaPhunk
  • 0

#136
Gotty

Gotty

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Geschlecht:M

und ein paar nette videos wären auch geil.


nehme meine cam auf jeden fall mit! 2 1/2 - 3 Std. Video sollten drinn sein! ;)
  • 0

#137
DaPhunk

DaPhunk

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
Hallo ihrs !

Wichtig bitte lesen....

Durch etwas besondere umstände muss ich heute noch kurzfristig ins Ausland von daher möchte ich euch bitten mit Frank@Rheinarea.info wegen der Zeiten in verbindung zu setzen da ich selber erst wieder an Donnerstag zuhause sein werde und er das in der zwischenzeit alles Organisiert.

ICQ hat er auch 153316626

Also leute macht das bitte und wir sehen uns dann spätestens am Sonntag zur " RESCUE ONE "

Greetz

DaPhunk
  • 0

#138
DaPhunk

DaPhunk

    Youngster

  • Mitglied
  • 33 Beiträge
So habe vor meiner Abfahrt noch mal schnell die Zeiten gemacht schaut es euch an wenn was nicht passen sollte mail @ Frank@Rheinarea.info *gg*

MAINFLOOR TECHNO:
11.00-11.45:Miss Dayna
11.45-12.30:Miss Remedy
12.30-13.15:Zodiak
13.15-14.30:Man at Arms
14.30-15.45:Roland Casper
15.45-17.00:Brixton
17.00-18.15:Solid
18.15-18.45:Audiotechture live
18.45-20.00:Crazy X-Ray
20.00-21.15:Thomas Papst
21.15-22.15:Mowgli
22.15-23.15:Sorgenkint
23.15-00.15:Seemann
00.15-01.00:Hank
01.00-02.00:Sven Hutmacher

SIDEFLOOR TECHNO:
11.00-11.45:Alex T.C.
11.45-12.30:Marc Sander
12.30-13.15:Rixter
13.15-15.00:Massimo
15.00-16.00:DJ Amok
16.00-17.30:Viper XXL
17.30-18.30:Pasquale Schwarzz
18.30-19.30:DJ Stapf
19.30-20.30:Daniel S.
20.30-21.45:Marco Carrera
21.45-22.45:Headcrash
22.45-00.00:B-rok vs. Dave Maje
00.00-01.00:Tom da Suns vs. Stirling D.

HOUSE FLOOR:

11.00-12.00:The Psy & Marc Div-X
12.00-13.30:Kathrin Kay
13.30-15.00:Truppa
15.00-16.30:Tom Prior
16.30-18.00:Gian
18.00-19.30:Tapesh
19.30-20.30:Tom Sawyer
20.30-22.00:Sven Kaufmann
22.00-23.00:Mike Bade
23.00-00.00:Housegangsters
00.00-01.00:DJ Alesis
01.00-02.00:Jassy Blue

Ich hoffe das passt so !!!

Greetz

DaPhunk

......... und wechhhhhhhhhhh bis Mittwoch abend !
  • 0

#139
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M
wow coole sache...sag mal wie issen der sidefloor von der soundanlage her? genauso laut wie der mainfloor oder n bisserl leiser?
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#140
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Bin zufrieden damit ;)
  • 0

#141
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 1.002 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
Sehr interessante Einteilung, bin auf jeden Fall zufrieden :P

Das wird ziemlich cool denke ich und voll bestimmt auch bei dem Lineup :( & ;)
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

#142
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

Das wird ziemlich cool denke ich und voll bestimmt auch bei dem Lineup /public/style_emoticons/default/banga.gi... & /public/style_emoticons/default/strahl.g...


Na das wollen wir doch hoffen :( ... sicher wirds cool... freu mich schon drauf dich und Missy ma wieda zu sehen, und dann noch der Rest der USB Crew... da wird gerockt bisses Licht ausgeht, oder an? :(

naja ihr wisst schon was ich mein :lol:
  • 0

#143
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 1.002 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
@Schwarzz: ja, wird Zeit das wir uns mal wieder sehen, freuen uns auch ;) Auf jeden Fall legen die USB`ler am Sonntag nacheinander auf, das ist schonmal viel wert! :P
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

#144
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
aaaaarrrrrrghhhhhhhhhhh was ein line up.. warum hab ich das noch net gesehen?
;) :P :( :(

wer fährt den ausem raum frankfurt dahin bzw wer hat noch lust.... ???
  • 0

#145
Midnight Maniac

Midnight Maniac

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Banned
  • 2.585 Beiträge
  • Geschlecht:M

aaaaarrrrrrghhhhhhhhhhh was ein line up.. warum hab ich das noch net gesehen?
/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

wer fährt den ausem raum frankfurt dahin bzw wer hat noch lust.... ???


also sagt mir mal einer bescheid...der aus meiner nähe also main taunus kreis da hinfährt und noch zwei oder drei :lol: plätze frei hat ;) würd auch spritgeld zahlen...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

#146
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.572 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich bringe meinen MD mit Longplay mit, ist ja kein keine Aktion das Teil an den rec. output zu klemmen /public/style_emoticons/default/wink.gif...


dann stell aber LP4 ein....oder du wirst davor ne Menge MDs kaufen müssen :P oder wollt ihr nur eure Sets aufnehmen ?
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#147
prof

prof

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 424 Beiträge
Also wenn man da ein Notebook sicher unterbringen kann(moeglichst abschliessbar) dann wuerd ich meins mitbringen...
Dann koennen wir alles direkt als mp3 Recorden und ich pack das dann Abends/am naechsten Morgen auf 'nen schnellen PUB!

Allerdings hab ich keinen Bock den ganzen abend darauf aufzupassen!
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

#148
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 1.002 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
@Chemo/Prof: also ich nehme auf jeden Fall den MD mit und von mir aus auch mit LP4 ;) ......ob zb der Massimo mich mitschneiden lässt weiß ich nicht, werden wir dann ja sehen :P
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

#149
prof

prof

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 424 Beiträge

......ob zb der Massimo mich mitschneiden lässt weiß ich nicht, werden wir dann ja sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wie...
Der hat garkeine Chance...wenn wir mit 7 oder 8 mann vor dem stehen und ihn ganz nett Fragen :P
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

#150
Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

    USB OPA-TEAM

  • Mitglied
  • 1.002 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

......ob zb der Massimo mich mitschneiden lässt weiß ich nicht, werden wir dann ja sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Wie...
Der hat garkeine Chance...wenn wir mit 7 oder 8 mann vor dem stehen und ihn ganz nett Fragen /public/style_emoticons/default/d.gif...


;) :P .....der wird dann direkt für die nächste USB Party verpflichtet, da hat er gar keine Chance :roflmao: :roflmao:
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0