Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.09.02"CHARITY TECHNO EVENT AGAINST THE FLOOD DISASTE

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
232 replies to this topic

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

Wo is eigentlich die Liste hin wer vom USB kommt?

Genau!
Wenn sich einer Ansagt und nicht kommt will ich Ruegen austeilen koennen, dazu muss das Schriftlich vorliegen /public/style_emoticons/default/wink.gif... :roflmao:

wie gehsten du ab? /public/style_emoticons/default/lol.gif... will nur wissen wer kommt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir machen doch nur Spass... ;) :lol: :(
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: ???
geht ihr hier ab....*ggg* ;)
fährt jemand aus der nähe rheinberg, moers, duisburg mitm zug dahin :P
dann könnt man sich ja evtl. in duisburg am bahnhof treffen, und von da aus zusammen fahren !?
werd so wies ausschaut eh alleine fahren müssen....komme aber 100%ig ! muss die USB dj´s mal (wieder) live erleben...hab euch auf der nature ja nichtmehr "wiedergefunden" *g*
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

geht ihr hier ab....*ggg* /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
fährt jemand aus der nähe rheinberg, moers, duisburg mitm zug dahin /public/style_emoticons/default/question...  
dann könnt man sich ja evtl. in duisburg am bahnhof treffen, und von da aus zusammen fahren !?
werd so wies ausschaut eh alleine fahren müssen....komme aber 100%ig ! muss die USB dj´s mal (wieder) live erleben...hab euch auf der nature ja nichtmehr "wiedergefunden" *g*

Ach nee, du kommst auch aus der Gegend hier... :(
Dort mal Quatschen, mal was zusammen machen :(
  • 0

///o-o\\\

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
yap komme hier aus der gegend...ok nen paar km sinds schon...kreis wesel ebend !
was zusammen machen....gerne...hoffe das wir uns auch alle in Wup.tal treffen, dann können wir das mal bequatschen... ;)
kennt sich eigentlich irgendwer in dem club in wuppertal aus...zwecks treffen !? ich hab da echt kein plan...muss eh noch gucken wie ich in Wup.tal vom bahnhof zum club komme...*g*
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

yap komme hier aus der gegend...ok nen paar km sinds schon...kreis wesel ebend !  
was zusammen machen....gerne...hoffe das wir uns auch alle in Wup.tal treffen, dann können wir das mal bequatschen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...  
kennt sich eigentlich irgendwer in dem club in wuppertal aus...zwecks treffen !? ich hab da echt kein plan...muss eh noch gucken wie ich in Wup.tal vom bahnhof zum club komme...*g*

Ja, mal sehen, wir wissen auch noch nicht wie wir hin fahren...
Mal sehen was sich so ergibt.
Kannst ja mal deine MailAddy chicken, dann koennen wir dich vielleicht vielleicht irgendwo aufgabeln...
  • 0

///o-o\\\

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
prof...hast PM ;)
  • 0

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge

was zusammen machen....gerne...hoffe das wir uns auch alle in Wup.tal treffen, dann können wir das mal bequatschen... ;)  

Also wenn du bis Sonnborn HBF fährst mit der S Bahn dann sind das zufuss noch 9 Minuten bis zum Club musst nur über die autobahn brücke und dann auf der Strasse die unter der Autobahn brücke paralel zur Autobahn läuft einfach den Berg hoch dann biste fast da lauf einfach den Ravern hinterher *gg*
  • 0

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
thx daphunk...! im notfall hät ich nen taxi genommen...oder mich durchgefragt... ! den ravern hinterher wird nicht funzen.....werde der erste sein *ggg*
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
@Da Phunk: Kannst du uns sagen wie es auf dem Floor wo wir auflegen mit Monitorboxen aussieht, sind da welche? Ach ja, und wenn möglich was für ein Mischpult da steht :P Ist glaube ich nicht gerade uninteressant für die Djz ;)

......so, ich werde mich jetzt mal warmmixen :(
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
nur noch ein tag ;) :wink:
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

@Da Phunk: Kannst du uns sagen wie es auf dem Floor wo wir auflegen mit Monitorboxen aussieht, sind da welche? Ach ja, und wenn möglich was für ein Mischpult da steht /public/style_emoticons/default/).gif... Ist glaube ich nicht gerade uninteressant für die Djz  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

......so, ich werde mich jetzt mal warmmixen /public/style_emoticons/default/d.gif...

exakt - das stimmt schreib ma input für die dj´s :(
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
@Phunk

check ma pm

wir fahren so um 12:00Uhr hier los und sind dann ca. 2Uhr in Wuppertal
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Ja, Monitorboxen sind auf jeden Fall Pflicht. Und ich brauch auf jeden Fall ein Pioneer Mischpult. Weiß nicht wie´s mit dir is Daniel, bringst du deins mit oder is eins da??

Aja und einen Fahrer brauch ich, meine sind ALLE abgesprungen!
  • 0
takin out the trash...

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Monitore habt ihr und nen Pioneer mischer auch also alles was das herz begehrt *gg* nur nen Fahrer habe ich net !

Greetz

DaPhunk
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
@Amok: .....na siehste, kein Grund zur Panik, Nordrhein-Westfalen ist technisch auf der Richterskala 10 :roflmao: :roflmao: Dann hau mal rein das du noch ne fahrgelegenheit findest, der Da Phunk hat dich ja schließlich noch mit aufs Lineup gesetzt als schon Annahmeschluss war, ein "NEIN" akzeptieren wir nicht ;) :P

Und denk an deine Chirurgenkopfhörer!!!!!!! :(
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Also falls beim Pasquale jetzt der Platz frei bleibt klappt es! Hab noch die letzten Tage damit verbracht meine zerstörten Daten wieder zu ordnen und neue CDs zu brennen. Kopfhörer liegen bereit, CDs sind überprüft, so weit ichs mitgekriegt hab springt auch nix... also diesmal wirds klappen ;) Es sei denn irgendwas mit der Fahrt geht schief.
  • 0
takin out the trash...

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
wie siehts eigentlich mitm Lineup aus? Wir beide hintereinander Daniel oder? Wegen CD-Player
  • 0
takin out the trash...

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Line-up steht paar Seiten vorher Amok ;)

Fahrt sollte kein Prob sein!
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge

wie siehts eigentlich mitm Lineup aus? Wir beide hintereinander Daniel oder? Wegen CD-Player

MAINFLOOR TECHNO:
11.00-11.45:Miss Dayna
11.45-12.30:Miss Remedy
12.30-13.15:Zodiak
13.15-14.30:Man at Arms
14.30-15.45:Roland Casper
15.45-17.00:Brixton
17.00-18.15:Solid
18.15-18.45:Audiotechture live
18.45-20.00:Crazy X-Ray
20.00-21.15:Thomas Papst
21.15-22.15:Mowgli
22.15-23.15:Sorgenkint
23.15-00.15:Seemann
00.15-01.00:Hank
01.00-02.00:Sven Hutmacher

SIDEFLOOR TECHNO:
11.00-11.45:Alex T.C.
11.45-12.30:Marc Sander
12.30-13.15:Rixter
13.15-15.00:Massimo
15.00-16.00:DJ Amok
16.00-17.30:Viper XXL
17.30-18.30:Pasquale Schwarzz
18.30-19.30:DJ Stapf
19.30-20.30:Daniel S.
20.30-21.45:Marco Carrera
21.45-22.45:Headcrash
22.45-00.00:B-rok vs. Dave Maje
00.00-01.00:Tom da Suns vs. Stirling D.

;)
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
hat evtl jemand noch n paar leere MD´s??

hab nrunoch 3 die ich zum recorden morgen hab.....

1 wird evtl heuet schon zum opfer fallen wen schwarzzi inna rheinhalle auflegt.. hm....
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
ja bring mit... 3 Stunden Set ;)
  • 0

Gotty

Gotty

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Hey Outchi!

Kommst nu doch?
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn

Hey Outchi!

Kommst nu doch?

jabba... ich fahr mit schwarzzi.. viper und so wies aussieht noch mitm amok....

;)
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
nope, der Viper fährt mim Alex von Allix... im auto nur Outchilla, None Board Kollege aka Bernd, Amok und der ICH ;)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
oh mann, seh grad ich hab nur eine stunde ;) dann muß ich mein set kürzen! bin grad dabei.

viper, störts dich evtl 10 min früher anzufangen je nach bpm bei mir? weil normalerweise reichen 2 cds für 50-60 min auflegen.

aja und hoffentlich darf man übersteuern ;-)
  • 0
takin out the trash...

monoton

monoton

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 Beiträge
wat soll das eigentlich kosten morgen? ;)
  • 0
die zeit ist ein idiot mit einem banjo.

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

wat soll das eigentlich kosten morgen?   /public/style_emoticons/default/question...

5 euro eintritt...
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

monoton

monoton

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 Beiträge

5 euro eintritt...

na, das ist ja mehr als in ordnung ;)

hat eigentlich jemand ne wegbeschreibung?
  • 0
die zeit ist ein idiot mit einem banjo.

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
müßt hier irgendwo stehen. pasquale, ich hoffe du hast eine.... ;)
  • 0
takin out the trash...

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

müßt hier irgendwo stehen. pasquale, ich hoffe du hast eine....  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Eingefügtes Bild
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0