Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.09.02"CHARITY TECHNO EVENT AGAINST THE FLOOD DISASTE

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
232 replies to this topic

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
Also boah .. was'n Lineup ;) , ViperXXL - Amok - DJ Stapf - Dj Daniel S und Massimo quasi in einer Zeile ..

Jungs ihr habts so gut wie geschafft , lasst die Bude wackeln!!! :P

und warum is das soweit von hier entfernt ???

Ich glaub da nehm ich mir Urlaub..
Gruss f@Z
  • 0
-ausverkauft-

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Jo Jo und das mal wieder in nur 2 Tagen *gg* das ist eine Leistung oder *gg*

naja waren auch 2 harte Tage jetzt am WE wird erstmal Pause gemacht und dann montag geht es an die Timetables so langsam.

Ich würde euch bitten doch einfach mal allen freunden eine Mail zu schreiben vieleicht kommen ja noch etlich leute mit da die eigentliche werbezeit ja nicht so lange ist,wäre echt super

Greetz

Thorsten
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Also die Seite im Partisan wird auch nomma gut Rummel verursachen denk ich... den lesen ja doch schon einige :P

und soweit ich Leute kenn, sag ich allen bescheid is klar... ich steh das erste ma mit Massimo auf nem Flyer... das glaubt kein Mensch... und sollte sich auch kein mensch entgehen lassen :(

haste schon nen Schnitt wie lang jeder ungefähr ransoll/muss/darf?

;)
  • 0

deepblue

deepblue

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

Also boah .. was'n Lineup /public/style_emoticons/default/o.gif... , ViperXXL - Amok - DJ Stapf - Dj Daniel S und Massimo quasi in einer Zeile ..  

Jungs ihr habts so gut wie geschafft , lasst die Bude wackeln!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ist ja hammerhart :( :( :lol:

WOW

dann euch mal ne phäättte party dort :lol:
und zeigt mal massimo, wie sich richtig gute mukke anhört :lol: :roflmao: ;) :roflmao: :lol:
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Massimo is selber schon verdammt hart ;) Das is ein geiles Lineup!

Was ist das eigentlich für eine Location, kennt die einer? is das Open Air? Was für eine Anlage steht da, wie groß ist Techno Floor 2?
  • 0
takin out the trash...

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Also Größe Mainhall 1200 Personen Floor 1 400 Personen und Floor 3 ebendfalls 400 Personen Aussenbereich ca 600 Personen wenn wir es hinbekommen dort ein zelt aufzubauen das übernimmt aber das Rote Kreuz. Also sagen wir 2500 könnten kommen glaube ich zwar nicht aber es würde gehen *gg*

Anlage im Main kann ich noch nichts zu sagen weil wir nächste woche eine neue bekommen aber im Floor 1 kommt die Alte Mainhallen anlage rein und das ist nee Turbosound.

Bilder auf der Flash seite von www.thesoundfactory.de
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

Was ist das eigentlich für eine Location, kennt die einer? is das Open Air? Was für eine Anlage steht da, wie groß ist Techno Floor 2?

Ich war schonmal dort...vor 2 Wochen.
Industriegebiet??? Glaube schon.
Hab aber nur einen Floor fertig gesehen. Die beiden anderen Floor's waren noch im Ausbau...aber die Leute hatten Spass an der Sache, sollte also korrekt werden!
Der fertige Floor: Mittelgrosse, hohe Halle mit Buehne und seitlichem Aufgang in die erste Etage(war aber nicht oben)...zur Personenzahl kann DaPhunk bestimmt mehr sagen :P
Anlage soll (wie ich mitbekommen habe) in den naechsten Wochen neu(und noch lauter) gemacht werden...bleibt also Spannend :(
Dei weiteren Floors sind weiter hinten auf dem Gelaende und sind undergroundiger...Eher Bunkermaessig...niedrigere Decke...schmaler und laenger...getrennt durch einen Gang

Der Hof wird wird wohl als Open Air-Area benutzt...

Ich fand die Lokation schon recht OK. ;)
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
hey leute schaut mal auf unsere Booking Agentur Seite *gg*

www.Rheinarea.info
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
dat wird goil goil goil :P;)
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Jetzt fehlt nur noch der Timetable und dann wird das krankeste Set für nen guten Zweck gebaut ;) :P
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
du meinst DIE kränksten Sets ;)
  • 0
takin out the trash...

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge

du meinst DIE kränksten Sets /public/style_emoticons/default/d.gif...

:mutant: ;) :P ich find das voll cool mit 5 USB Djz.... und dann noch Mainhall.....................das passt :(
Die Booking Agentur wirds bestimmt nicht bereuen :(
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.222 Beiträge
hoffentlich sind die Leut drauf vorbereitet. Stapf, Pasquale, Viper, du und ich... die werden 2 Tage brauchen, um davon wieder klar zu kommen! und zurück bleibt die Gewißheit etwas gutes getan zu haben ;)
  • 0
takin out the trash...

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

du meinst DIE kränksten Sets /public/style_emoticons/default/d.gif...

:mutant: /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... ich find das voll cool mit 5 USB Djz.... und dann noch Mainhall.....................das passt /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Booking Agentur wirds bestimmt nicht bereuen /public/style_emoticons/default/).gif...

hoffentlich sind die Leut drauf vorbereitet. Stapf, Pasquale, Viper, du und ich... die werden 2 Tage brauchen, um davon wieder klar zu kommen! und zurück bleibt die Gewißheit etwas gutes getan zu haben

Ich denke mal ihr werdet da so einige Gehirnwindungen verschrauben!
Aber ega, SO muss das sein!l!!!
Ich hab mir heute einige Trax von Amok bei MP3.com gesaugt und muss sagen...
Respect!!!
Ich hoffe ihr bekommt mehr Bookings durch die Aktion, wuerd mich freuen!
Nicht ganz uneigennuetzig, denn wo ihr seid geht mal echt die Post ab!
Genau meine Mugge!!!! :(
  • 0

///o-o\\\

Missy

Missy

Durchfeierer

• Mitglied
  • 178 Beiträge

Ich hoffe ihr bekommt mehr Bookings durch die Aktion, wuerd mich freuen!  
Nicht ganz uneigennuetzig, denn wo ihr seid geht mal echt die Post ab!
Genau meine Mugge!!!!  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Na wenn das mal kein Kompliment an unsere DJ´s ist ;)
  • 0
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

• Guests
Ich schliesse mich dem mal ganz dezent an was Prof so gesacht hat !
Und noch was MEGA RESPECT fuer die action ueberhaupt !!
Ich kriege gaensehaut wenn ich mir Ueberlege das da quasi aus dem nix So ne Phaette Benefiz organisiert wird !!!!!!!! ;) :P :( :(
ich natuerlich auch da sein Urlaub hab ich sowieso !!!!

:Schonriesigdrauffreu ~!!!!!!!!!!!
  • 0

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge

Und noch was MEGA RESPECT fuer die action ueberhaupt !!
Ich kriege gaensehaut wenn ich mir Ueberlege das da quasi aus dem nix So ne Phaette Benefiz organisiert wird

Hi THX erstmal es war ein hartes stück arbeit und es wird noch mehr arbeit auf uns zukommen dennoch macht es uns sehr viel Spaß und wir hoffen das ohne ende leute kommen und mit uns feiern denn wann feiert man schonmal für einen guten zweck *gg*

Die Timtabels habe wir noch nicht besprochen weil einige DJ´s noch auf sich warten lassen und noch nicht zugesagt haben.
Das wird dann denke ich mal so in etwa 2 wochen passieren dann werden alle dj´s angeschrieben und bekommen dann ihre zeit.

Man wird da natürlich dann nicht viel tauschen können also wir werden erstmal alles einteilen und dann mal schauen das es passt aber da denke ich werden wir schon alle klar kommen *gg*

Also bis bald Leutz

Greetz DaPhunk
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

Die Timtabels habe wir noch nicht besprochen weil einige DJ´s noch auf sich warten lassen und noch nicht zugesagt haben.
Das wird dann denke ich mal so in etwa 2 wochen passieren dann werden alle dj´s angeschrieben und bekommen dann ihre zeit.

Man wird da natürlich dann nicht viel tauschen können also wir werden erstmal alles einteilen und dann mal schauen das es passt aber da denke ich werden wir schon alle klar kommen *gg*

Also bis bald Leutz

Greetz DaPhunk

Frag doch schonmal pro Forma an, wer wann moechte...
Dann kann man das evtl. bei der Planung noch beruecksichtigen...

nur so eine ID...
  • 0

///o-o\\\

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Jo könnte man ja mal so machen *gg*

Frag an : wer will wann auflegen bzw. wann wäre es am besten auch wegen eurem weiten weg dann kann man das versuchen mit einzuplanen

Greetz

DaPhunk
  • 0

Peppi

Peppi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge
shitte....phättesten respect auch von mir...ich mein....shitte....fallen nich die Worte ein für solch ne Aktion.....einfach nur Wahnsinn in so ner Zeit solch nen Event auf die Beine zu stellen ;)

In diesem Sinne.....vielleicht sieht man sich :P

Cheers :wink:
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
wie lang solls denn gehen? also das event? bis open End odda?

also würde schon ein wenig auf Style achten --> immer härter und dann wieder runter gemütlich ;) und auf alle Fälle mich in der nähe vom Schwarzz auflegen lassen denn mit dem reise ich an
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

Jo könnte man ja mal so machen *gg*

Frag an : wer will wann auflegen bzw. wann wäre es am besten auch wegen eurem weiten weg dann kann man das versuchen mit einzuplanen

Greetz

DaPhunk

Ganz klar = Zur MAINTIME ;) :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
also ich habe montag nicht frei und wichtig wärs, das ich nicht allzu spät sonntags auflege...würd aber schon gerne ne gute zeit haben ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ja wer will keine gute Zeit ;) ... also ich hab Montags Urlaub, mir solls mal so einfach egal sein wann... ausser 11 Uhr wenns losgeht *g*... kann man schon nen Querschnitt sagen wie lang jeder legen kann? ich mein sind ja ne menge Acts...
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
Ich wuerd auch gerne wissen wie lange es denn geht, damit ich evtl. den Dienstag auch noch frei nehmen kann ;) :P :(
  • 0

///o-o\\\

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
oder wie wärs gleich mit ner ganzen woche feierei :P ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

oder wie wärs gleich mit ner ganzen woche feierei  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Na, wir wollen es mal nicht direkt uebertreiben....

Doooochh!!! :(

Hatte gerade erst 3 Wochen Urlaub, das feierei genug...ganz schoen anstrengend...
  • 0

///o-o\\\

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

oder wie wärs gleich mit ner ganzen woche feierei  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Na, wir wollen es mal nicht direkt uebertreiben....

Doooochh!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

:roflmao: :P :roflmao:
  • 0

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Also was soll ich sagen wir werden versuchen jedem gerecht zu werden sofern das möglich ist weil wir wissen selber wie doof es ist den anfang zu machen *gg* aber gut einer wird es wohl machen müssen obwohl ich nicht denke das es einer von euch sein wird :o) Viper dich würde ich ganz gerne recht spät spielen lassen also erst so nachmittags früher abend.Der rest werde ich mal schauen kommt halt drauf an wer lange bleiben kann und wer nicht? Die,die Arbeiten müssen werde ich natürlich vor ziehen aber ich denke das es schon von anfang an recht gemütlich werden wird weil unser Club ist dafür bekannt das die leute pro person für 20 leute feiern und gröhlen*gg*

Na wir werden sehe wir werden das schon hinbekommen das jeder seinen Spaß haben wird !

So bis die Tage

Greetz

DaPhunk
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
Also bei Amok und mir wäre es wichtig das wir hintereinander auflegen (wegen den CDJ1000 anschliessen) und der Amok dann am sinnvollsten nach mir......er brettert da nochmal 5-10bpm mehr drauf :P

Ansonsten danke für eure Arbeit! ;)

Greetz

Daniel

(Anfahrt ist für mich nur 20-30min, das ist kein Problem)
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0