Jungs ihr habts so gut wie geschafft , lasst die Bude wackeln!!!

und warum is das soweit von hier entfernt ???
Ich glaub da nehm ich mir Urlaub..
Gruss f@Z
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Also boah .. was'n Lineup /public/style_emoticons/default/o.gif... , ViperXXL - Amok - DJ Stapf - Dj Daniel S und Massimo quasi in einer Zeile ..
Jungs ihr habts so gut wie geschafft , lasst die Bude wackeln!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich war schonmal dort...vor 2 Wochen.Was ist das eigentlich für eine Location, kennt die einer? is das Open Air? Was für eine Anlage steht da, wie groß ist Techno Floor 2?
du meinst DIE kränksten Sets /public/style_emoticons/default/d.gif...
du meinst DIE kränksten Sets /public/style_emoticons/default/d.gif...
:mutant: /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/bounce.g... ich find das voll cool mit 5 USB Djz.... und dann noch Mainhall.....................das passt /public/style_emoticons/default/top.gif...
Die Booking Agentur wirds bestimmt nicht bereuen /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich denke mal ihr werdet da so einige Gehirnwindungen verschrauben!hoffentlich sind die Leut drauf vorbereitet. Stapf, Pasquale, Viper, du und ich... die werden 2 Tage brauchen, um davon wieder klar zu kommen! und zurück bleibt die Gewißheit etwas gutes getan zu haben
Ich hoffe ihr bekommt mehr Bookings durch die Aktion, wuerd mich freuen!
Nicht ganz uneigennuetzig, denn wo ihr seid geht mal echt die Post ab!
Genau meine Mugge!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Und noch was MEGA RESPECT fuer die action ueberhaupt !!
Ich kriege gaensehaut wenn ich mir Ueberlege das da quasi aus dem nix So ne Phaette Benefiz organisiert wird
Frag doch schonmal pro Forma an, wer wann moechte...Die Timtabels habe wir noch nicht besprochen weil einige DJ´s noch auf sich warten lassen und noch nicht zugesagt haben.
Das wird dann denke ich mal so in etwa 2 wochen passieren dann werden alle dj´s angeschrieben und bekommen dann ihre zeit.
Man wird da natürlich dann nicht viel tauschen können also wir werden erstmal alles einteilen und dann mal schauen das es passt aber da denke ich werden wir schon alle klar kommen *gg*
Also bis bald Leutz
Greetz DaPhunk
Jo könnte man ja mal so machen *gg*
Frag an : wer will wann auflegen bzw. wann wäre es am besten auch wegen eurem weiten weg dann kann man das versuchen mit einzuplanen
Greetz
DaPhunk
Na, wir wollen es mal nicht direkt uebertreiben....oder wie wärs gleich mit ner ganzen woche feierei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Na, wir wollen es mal nicht direkt uebertreiben....oder wie wärs gleich mit ner ganzen woche feierei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Doooochh!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0