Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

22.09.02"CHARITY TECHNO EVENT AGAINST THE FLOOD DISASTE

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
232 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

aaaaarrrrrrghhhhhhhhhhh was ein line up.. warum hab ich das noch net gesehen?
/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

wer fährt den ausem raum frankfurt dahin bzw wer hat noch lust.... ???

also sagt mir mal einer bescheid...der aus meiner nähe also main taunus kreis da hinfährt und noch zwei oder drei /public/style_emoticons/default/o.gif... plätze frei hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... würd auch spritgeld zahlen...

hmmmm stapf .. hmm mussmontag arbeiten... hmmmm weiss net.. line up ist ja fettt...... hmmmmm. schoissssseeeeeeeee.......
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...   /public/style_emoticons/default/lol.gif...  .....der wird dann direkt für die nächste USB Party verpflichtet, da hat er gar keine Chance  :roflmao:   :roflmao:

Der hat eh im Radio gesagt das hier im Raum Duesseldorf nix mehr los ist, er aber oefter mal Bock auf eine Auflegsession hat...
Vielleicht einfach mal anhauen darauf, vielleicht kann man mal was zusammen machen...
Auf jedenfall wird er erstmal zur Mitgliedschaft hier ueberredet :(
  • 0
Ist es nicht auffällig, wie viele Menschen mit Ihrer Bescheidenheit angeben?

///o-o\\\

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

aaaaarrrrrrghhhhhhhhhhh was ein line up.. warum hab ich das noch net gesehen?
/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

wer fährt den ausem raum frankfurt dahin bzw wer hat noch lust.... ???

also sagt mir mal einer bescheid...der aus meiner nähe also main taunus kreis da hinfährt und noch zwei oder drei /public/style_emoticons/default/o.gif... plätze frei hat /public/style_emoticons/default/blink.gi... würd auch spritgeld zahlen...

hmmmm stapf .. hmm mussmontag arbeiten... hmmmm weiss net.. line up ist ja fettt...... hmmmmm. schoissssseeeeeeeee.......

ich muss auch am montag morgen um 7 uhr wieder daheim sein...von daher sitzen wir im selben boot :lol:
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
weiss net ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
sag mir bescheid wennde dich entschieden hast obde hinfährst oder nich..ansonsten muss ich was anderes planen. ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
fahre net.. siehe anderen thread!
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

fahre net.. siehe anderen thread!

;) schade...naja beim nächsten mal dann eben...
  • 0

Dj Daniel S.

Dj Daniel S.

USB OPA-TEAM

• Mitglied
  • 1.003 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Bald gehts los.........Bald gehts los.........Bald gehts los.........Bald gehts los......... :P ;)
  • 0
sets & info @ www.electronic-radiation.de www.hardsignal.com www.exotoxic-rec.com www.nightgen.com

BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
yeah yeah yeah...werd mir mal so langsam gedanken machen welche platten ich mitnehmen werde ;)
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
kagge...montag hab ich frühdienst-
also forget wuppertal....

fuckfuckfuckfuckfuck

schon wieder ohne mich!!!! aaaarggghhh!!!
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Na und erst faian dann arbeiten normal wer arbeiten kann,kann auch feiern oder war das anders herum *gg* gut so bin jedenfalls wieder @ Home und wie ich sehe ist alles klar mit den zeiten *gg* dann lesen wir uns hier noch oder sehen uns dann spätestens am sonntag

Greetz

DaPhunk
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
wielang wird n des gehen eigendlich?

so im dreh???
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
OPEN END !
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
CyA Sunday ;)
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
ajajaj.. moondachs schaffe..

iczh denk ma wen cih cheffe sag dass es fürn guten zweck is issa ned soo suaa :(

:P;)
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
Jo wir könnten ja entschuldigungen schreiben *gg*

Hiermit entschuldige ich Herrn/Frau ?????????? für ihr fehlen am 23,09,20002 da er/sie bei uns am feiern ist und nicht in der lage sein wird zu Arbeiten

oder so in die Richtung *lol*

Greetz

DaPhunk
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge
@prof & carox: Wie wollt ihr denn fahren? Eingefügtes Bild, oder mit der Bahn?
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

monoton

monoton

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 60 Beiträge
;) :P :( :( :lol: :lol: :lol:

ich hab grad erfahren, dass ich montag frei habe, also kann ich wohl auch kommen!

:lol: :lol: :lol: :D ;) :D :lol:
  • 0
die zeit ist ein idiot mit einem banjo.

• Guests

@prof & carox: Wie wollt ihr denn fahren? http://www.schranzbar.de/pic/smileys/lac..., oder mit der Bahn?

Ich denke schon das wir mit der Bahn fahren ! Hatt doch bis jetzt immer ganz gut geklappt ! mit VRR 3 mal umsteigen !
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge

@prof & carox: Wie wollt ihr denn fahren? http://www.schranzbar.de/pic/smileys/lac..., oder mit der Bahn?

Ich denke schon das wir mit der Bahn fahren ! Hatt doch bis jetzt immer ganz gut geklappt ! mit VRR 3 mal umsteigen !

Aber vielleicht erklärt sich ja dein Bruder freiwillig bereit mitm Auto zu fahren? Aber von dem kommt ja hier heute irgendwie garnix ;)

HALLO prof :wink: lebst Du noch?
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge
huhuuu...

Ja, ich lebe noch ;)

Muss mich nur mal nach und nach durch die Threads durchbeissen.
So...
Hab leider kein Auto ueber's wochenende.
Und schon wieder ich fahren?
Warum faehrt Sascha nicht mal zur Abwechslung? :P
  • 0

///o-o\\\

• Guests

huhuuu...

Ja, ich lebe noch /public/style_emoticons/default/wink.gif...

So...
Warum faehrt Sascha nicht mal zur Abwechslung? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn Ihr wollt fahre ich (Mit der Bierflasche zum Mund) he he :(
nuja da es ja morgens los geht und morgens aufhoert ist es nicht schwer mit der Bahn zu fahren 30 min. und 6 min. laufen so sind wir alle auf der sicheren Seite ! Oder sehe ich das falsch ? ;)
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge

huhuuu...

Ja, ich lebe noch /public/style_emoticons/default/wink.gif...

So...
Warum faehrt Sascha nicht mal zur Abwechslung? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn Ihr wollt fahre ich (Mit der Bierflasche zum Mund) he he /public/style_emoticons/default/d.gif...
nuja da es ja morgens los geht und morgens aufhoert ist es nicht schwer mit der Bahn zu fahren 30 min. und 6 min. laufen so sind wir alle auf der sicheren Seite ! Oder sehe ich das falsch ? /public/style_emoticons/default/question...

Also Zeitlich gesehen siehst du das etwas falsch: Meine Fahrzeit beträgt mit der Bahn 2 Std. und 11 Minuten Info: www.vrr.de :P

@prof: Nein, wenn du nicht fahren willst ist O.K. kann ich verstehen
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

Wenn Ihr wollt fahre ich (Mit der Bierflasche zum Mund) he he /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also wenn ich dann auch noch solche Sprueche lese, dann vergeht mir echt mal alles!!!
Nicht nur das er schon seit 7 Jahren 'nen Fuehrerschein haben koennte, nein er macht sich dann auch noch lustig darueber!
Bin kurz davor zu sagen das ich mit dem Auto fahre und ihn nicht mitnehme!!
Soll er doch gucken wie er hinkommt!!
Echt zu kotzen sowas...
  • 0

///o-o\\\

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge

Also wenn ich dann auch noch solche Sprueche lese, dann vergeht mir echt mal alles!!!
Nicht nur das er schon seit 7 Jahren 'nen Fuehrerschein haben koennte, nein er macht sich dann auch noch lustig darueber!
Bin kurz davor zu sagen das ich mit dem Auto fahre und ihn nicht mitnehme!!
Soll er doch gucken wie er hinkommt!!
Echt zu kotzen sowas...

Genau mach endlich ma deinen Führerschein carox. Schämst du dich eigentlich nicht?
  • 0

DaPhunk

DaPhunk

Youngster

• Mitglied
  • 33 Beiträge
nun werdet ihr euch doch hier nicht noch kloppen oder *gg*

haut rein und spart euch die kräfte für sonntag !

Greetz

DaPhunk
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

haut rein

Mach ich, sobald er mir in die Finger kommt :P

Sonntag bin ich wieder Fit ;)
  • 0

///o-o\\\

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
Wo is eigentlich die Liste hin wer vom USB kommt?
  • 0

prof

prof

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 424 Beiträge

Genau!
Wenn sich einer Ansagt und nicht kommt will ich Ruegen austeilen koennen, dazu muss das Schriftlich vorliegen ;) :roflmao:
  • 0

///o-o\\\

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

Genau!
Wenn sich einer Ansagt und nicht kommt will ich Ruegen austeilen koennen, dazu muss das Schriftlich vorliegen /public/style_emoticons/default/wink.gif... :roflmao:

wie gehsten du ab? ;) will nur wissen wer kommt :(
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0