22.09.02"CHARITY TECHNO EVENT AGAINST THE FLOOD DISASTE
Geschrieben 21. Sep. 2002 - 23:25 Uhr

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 06:13 Uhr

Wie ja einige wissen bin ich am Montag 16.9. operiert worden... nun, der Herr Schwarzz hat sich gedacht, das er heute ja deshalb trotzdem mal in der Rheinhalle auflegen gehen könnte... weil es eigentlich gut am abheilen ist, und auch net mehr so dolle weh tut... Fakt ist jetzt aber, das ich mich leider etwas überschätzt habe, und mir nun meine Wunde sehr toll weh tut...
Daraus resultiert eine ziemlich dumme Sache, nämlich:
Ich kann morgen b.z.w. heute NICHT auflegen kommen, es tut mir mehr als leid, das könnt ihr mir glauben, aber an der Tatsache ist nichts zu ändern
entschuldige mich hiermit bei Amok und Outchilla, das ich sie leider nicht dort hinfahren kann. Hoffe aber das sie es trotzdem noch schaffen, auch wenn es mehr als kurzfristig ist, eine Fahrgelegenheit zu organisieren.
Möchte auch nicht als der Grund nun dastehen das die beiden evtl. nicht hinkommen... ich weiß selbst wie krank das klingt... nur hab ich meinen Gesundheitszustand überschätzt, und das hat mir und dieser, im Ansatz sehr Lobenswerten Aktion, das Genick gebrochen... aus meiner Sicht gesehen...
Es tut mir leid

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 06:36 Uhr

Dann kann ich ja fuer dich auflegen ...!!!
Nein, im Ernst!
Die Gesundheit geht vor!
Ausserdem macht es keinen Spass wenn man staendig darueber nachdenken muss ob es(heilungsprozess) gut geht oder nicht...
Mach dir keine Sorgen, leg dich in's Bett und sieh zu das du Gesund wirst!
Wird zwar schwer fallen, aber wir werden schon einen Ersatz finden...

Gute besserung!!!
///o-o\\\
Geschrieben 22. Sep. 2002 - 08:08 Uhr

sorry nochmal an alle... mir ist das oberpeilich

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 08:23 Uhr

gute besserung!
wenn ich zugesagt hätte hät ich auch absagen müssen. bin selber krank !

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 09:26 Uhr

@prof: würden uns freuen wenn du mitbretterst, keine Frage

@DaPhunk: wenn es jetzt Probleme gibt die Zeiten vollzukriegen ist das kein Thema, ich könnte auch so 5-8 Std auflegen

.gif)
BLAUE TRUPPE

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 10:29 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 22. Sep. 2002 - 10:31 Uhr

@ all Usb´ler wir können uns ja alle gemeinsam auf die eine Stunde vom Schwarzz wie die As Geier stürzen :oops:
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 22. Sep. 2002 - 11:41 Uhr

ich weiss ned ob ichs bis 15:00Uhr packe

Massimo wird ein wenig überziehen müssen - ich leg dann 2Std. auf und die restlichen können dann auch ein wenig länger machen!!
ahhh wasn Stress - des fällt dem 3Std. vor Beginn ein

Schwarzz erdrossel :oops:
Geschrieben 22. Sep. 2002 - 11:47 Uhr

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 11:52 Uhr

Ja hmmmmm - ich hock noch hier und warte auf Driver.....
ich weiss ned ob ichs bis 15:00Uhr packe /public/style_emoticons/default/roll.gif...
an die veranstalter: 0173/3236406
ruft mich mal einer an!!!!!!!
Massimo wird ein wenig überziehen müssen - ich leg dann 2Std. auf und die restlichen können dann auch ein wenig länger machen!!
ahhh wasn Stress - des fällt dem 3Std. vor Beginn ein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hallo?????? Merkt ihr alle noch etwas???
BLAUE TRUPPE

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 12:16 Uhr

Deshalb muss der Massimo überziehen - ich weiss ned ob ichs schaff, ich hock hier immer noch und warte auf Fahrer.....

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 15:04 Uhr

Pasquale, das ist jetzt kein Vorwurf gegen dich, wenn so eine Wunde aufgeht, kann ich das absolut verstehen. Vielmehr kotzen mich meine 6 anderen Fahrer ab, die urplötzlich diese Woche absagen mußten.
Geschrieben 22. Sep. 2002 - 15:12 Uhr

ahhh wasn Stress - des fällt dem 3Std. vor Beginn ein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Herr Orf... ich kam da nach Hause weil ich wie gesagt wo anders noch aufgelegt hab... hab leider noch keinen Laptop mit Freilufttelefonanschluß

Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht... meint ihr mir macht das Spaß? könnt ja ma meine Freundin etc fragen wie ich mich darauf gefreut hatte, und die die mich kennen wusstens auch das mir eigentlich viel dran gelegen hätte dort aufzulegen, allein schon für die sache, und natürlich ist es auch eine gute Promotion... ich sage das nicht einfach ab, weil mir ein Fingernagel eingerissen ist

Geschrieben 22. Sep. 2002 - 15:38 Uhr

Herr Orf... ich kam da nach Hause weil ich wie gesagt wo anders noch aufgelegt hab... hab leider noch keinen Laptop mit Freilufttelefonanschluß /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht... meint ihr mir macht das Spaß? könnt ja ma meine Freundin etc fragen wie ich mich darauf gefreut hatte, und die die mich kennen wusstens auch das mir eigentlich viel dran gelegen hätte dort aufzulegen, allein schon für die sache, und natürlich ist es auch eine gute Promotion... ich sage das nicht einfach ab, weil mir ein Fingernagel eingerissen ist /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/(.gif...
komm reg dich ab...
ich weis was los is.. ich wäre zugern dort

mach dir kein vorwurf weil du heute aufgelegt hast inna rheinhalle.... war schon geill.. ledier zu kurz.....
des hätte auch heute anch passieren können @ wunde aufgehn.....
einfach so... oder auffa hinfahrt.....
es is jetz so wies is und basta...
das ich end da bin bin ich nu selbst dran schuld...
hätt ich end verpennt und erst um 11 uhr des mitbekommen... häät ich evtl mitm stapf fahrn können abba leida zu späd

/me mich selbst

egalll... next party come early...
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
Geschrieben 23. Sep. 2002 - 13:02 Uhr

Herr Orf... ich kam da nach Hause weil ich wie gesagt wo anders noch aufgelegt hab... hab leider noch keinen Laptop mit Freilufttelefonanschluß /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht... meint ihr mir macht das Spaß? könnt ja ma meine Freundin etc fragen wie ich mich darauf gefreut hatte, und die die mich kennen wusstens auch das mir eigentlich viel dran gelegen hätte dort aufzulegen, allein schon für die sache, und natürlich ist es auch eine gute Promotion... ich sage das nicht einfach ab, weil mir ein Fingernagel eingerissen ist /public/style_emoticons/default/mad.gif...
das schon klar - gesundheit geht auch vor - aber wennde ne operation hattest solltest du dich sowieso schonen

naja egal - war jetzt halt der böse der was gesagt hat, so wie imma

nehms net so persöhnlich - am Ende hat dort ja doch alles gut geklappt!
Geschrieben 23. Sep. 2002 - 19:04 Uhr

alles weitere heute abend ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
So , Streifenhörnchen und ich sind seit 1 Stunde wieder zuhause.
[Hallo Daniel & Missy

Und eigentlich bin ich echt noch viel zu

... bis morgen wenn ich mich ausgepennt hab

Geschrieben 23. Sep. 2002 - 19:22 Uhr

+
alles weitere heute abend ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
So , Streifenhörnchen und ich sind seit 1 Stunde wieder zuhause.
[Hallo Daniel & Missy /public/style_emoticons/default/hello.gi... -> Das mit der SMS hab ich glatt vergessen /public/style_emoticons/default/d.gif... ]
Und eigentlich bin ich echt noch viel zu /public/style_emoticons/default/weird.gi... um hier irgendwas sinnvolles zu posten.
... bis morgen wenn ich mich ausgepennt hab /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Geschrieben 23. Sep. 2002 - 22:20 Uhr

das schon klar - gesundheit geht auch vor - aber wennde ne operation hattest solltest du dich sowieso schonen /public/style_emoticons/default/o.gif...
naja egal - war jetzt halt der böse der was gesagt hat, so wie imma /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nehms net so persöhnlich - am Ende hat dort ja doch alles gut geklappt!
hey viper is ja ok hast dich entschuldigt aber überhaupt so schon zu kommen

ich finds einfach nur doof von euch das ihr dann so reagiert....seit froh das er euch/dich überhaupt mitgenommen hätte!!!!!!!!!!!!!!naja nix für ungut...
Geschrieben 23. Sep. 2002 - 23:36 Uhr

*SENF*
also es ist wirklich so das schwarzz sich schon voll drauf gefreut hat!
der ist so wild aufs auflegen wie ein eingebuchteter verbrecher aufs poppen! ...also ihr wisst was ich meine!
naja ist auch egal ist vergangenheit!!!
ach ich hab ne frage an meinem plattenspieler wo ist da der knopf um zurück zuspulen??????

gruß an pasquale und stella!!!!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0