Hardtechno ist Niveaulos :)
Geschrieben 19. Feb. 2009 - 23:57 Uhr

Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 00:05 Uhr

ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@nazibauer: es gibt menschen die werden mit rechtschreibschwäche geboren, und zu denen gehörst du /public/style_emoticons/default/).gif...
lol was soll den das nazi bauer? ich würde ma mit deinen aussagen aufpassen hir auf dem board und allgemein

Geschrieben 20. Feb. 2009 - 00:11 Uhr

ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@nazibauer: es gibt menschen die werden mit rechtschreibschwäche geboren, und zu denen gehörst du /public/style_emoticons/default/).gif...
lol was soll den das nazi bauer? ich würde ma mit deinen aussagen aufpassen hir auf dem board und allgemein /public/style_emoticons/default/wink.gif... und komm du ma klar du emo
ja das muss nicht unbedingt sein... naja gute n8 an alles streithähne

Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 00:18 Uhr

sehe ich das richtig, dass du einer frau drohen willst????ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol was soll den das nazi bauer? ich würde ma mit deinen aussagen aufpassen hir auf dem board und allgemein /public/style_emoticons/default/wink.gif... und komm du ma klar du emo

Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 00:24 Uhr

sehe ich das richtig, dass du einer frau drohen willst???? /public/style_emoticons/default/o.gif...ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja natürlich ...........was soll das den hir nazibauer rauszuhaune die kennt mich garnicht !!!!!!!!
aber egal scheiss drauf offtopic kram

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 20. Feb. 2009 - 00:27 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 09:19 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2009 - 10:36 Uhr

/public/style_emoticons/default/weird.gi... mach doch mal bitte irgendwer ein bootleg von seinem Interview /public/style_emoticons/default/weird.gi...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Geschrieben 20. Feb. 2009 - 10:41 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2009 - 10:42 Uhr

glaub der nazi war eher auf deine offenheit gegenüber bestimmter musik bezogen, wobei ich bezweifel, dass du electro und co vergast, misshandelst, usw /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das wird schon genauso gemeint gewesen sein wie es ist, seine gesinnung hat er ja schon des öfteren mal durchblicken lassen

Geschrieben 20. Feb. 2009 - 10:43 Uhr

/public/style_emoticons/default/weird.gi... mach doch mal bitte irgendwer ein bootleg von seinem Interview /public/style_emoticons/default/weird.gi...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ey vor allem dieses "bist du grad auf sendung" am anfang könnte man echt wo verwenden /public/style_emoticons/default/roflmao....

New Topic: "FK interview remix-Contest"

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 20. Feb. 2009 - 10:44 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 11:56 Uhr

nazibauer
hmmm nazi ????? naja glaub ich eher nicht
und zu dem Mr. Kröcher fällt einem nix mehr zu ein aber das kommt davon wenn man jahrelang den gleichen scheiss auf sunshine live auflegt
und nur die titel ein wenig verschiebt aber muss jeder selber wissen
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Guest_Lari_*
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:09 Uhr

nazibauer

Naja Da darf der Onkelbauer sich mal nicht beschweren.. Wenn man es so offensichtlich zeigt

Ich frag mich eh warum der keine Verwarnung bekommen hat

Wenn jemand Fotze sagt bekommt er eine, aber beim posten indizierter Nazimucke net??
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@Topic:
Mein Gott lasst doch ma den Kröcher in Ruhe, immerhin entwickelt der sich weiter

Dem Einen gefällt seine Entwicklung dem Anderen net..
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:26 Uhr

warum nazibauer?
und was für nazimukke?
/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
irgendwie fehlt mir gerade auch die assoziation zum nationalsozialismus....
Guest_Lari_*
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:28 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:36 Uhr

dazu ist der viel zu nett und mich hat er auch nicht in 3 tagen überrannt

vor allem geht es hier n icht um mister kröcher

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 20. Feb. 2009 - 12:37 Uhr
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:36 Uhr

Seit wann sind BO hier aufm Board unerwünscht? Hab ich aus der Vergangenheit anders in Erinnerung...
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:39 Uhr

Seit wann sind BO hier aufm Board unerwünscht? Hab ich aus der Vergangenheit anders in Erinnerung...
da stand noch ein anderes video, siehe diskussionsverlauf...
ansonsten: ihr dürft ruhig wieder bisschen aufs eigentliche topic eingehen
.gif)
Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 20. Feb. 2009 - 12:42 Uhr
From Russia with love.
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:43 Uhr

Kröcher wird in den nächsten paar Jahren von der Bildfläche mehr und mehr verschwinden schätz ich mal, gute Musik ohne Boris kann er ja nicht machen was er bewiesen hat
das glaub ich eher weniger das der verschwindet. wenn du dir mal seine datelisten ansiehst dann kann ich mir das echt nicht mal im traum wünschen

zehn auftritte alleine im april

hab mir das jetzt auch mal angehört

finde es mehr als nur peinlich was der da über die mukke sagt was im groß machte!!
bootlegs hin oder her, er war der jenige der sie rauf und runter gespielt hat!!
aber naja... soll er nur machen wie er glaubt. wenn man mal so gepusht wird wie felix kann man sich ja alles leisten.
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:53 Uhr

ich glaube, dass ist der bescheuerteste spruch, den ich bisher hier gelesen habe /public/style_emoticons/default/freak.gi...
das haut der 0815 frauenversteher raus

und die meissten nazis sind nunmal die letzen a... auf diesem planeten da spreche ich aus erfahrung
und nur weil man mal sonne scheiss lieder gehört hat oder man andere damit reizen will heisst das noch lange dnicht das man nazi ist das ist klische denken
so typus haste glatze und classics biste nazi und gabber erstmal leute kennen lernen und nicht darüber urteilen was man vielleicht im wirschen kopf hier rein postet
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 20. Feb. 2009 - 12:56 Uhr
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
Geschrieben 20. Feb. 2009 - 12:54 Uhr

Wenn der DJ sich eben 2-3 Stunden hinstellt und Bootlegs ballert, dann ist das auch extrem niveaulos!
Da hat Felix vollkommen Recht! Auch viele HardtechnoDJs die denken sie müssen die härtesten und schnellsten sein,
und awohl das Publikum nach spätestens 10 Minuten die Tanzfläche verlässt, einfach ihr Programm weiter runterspielen
finde ich auch extrem niveaulos! 0 Gespurr für das Publikum haben ist niveaulos!
Und einen Hardtechnohit nach dem anderen zu spielen den eh jeder kennt, ist auch niveaulos meiner Meinung.
Wenn Felix nichts anderes kann als das, oder sich nichts einfallen lässt, dann sollte er es auch lieber lassen ...
Aber dass Hardtechno niveaulos ist, stimmt kein Stück! Es kommt eben darauf an was der DJ auf dem Kasten hat, und daraus macht.
Dieser Beitrag wurde von DJ OCRAM bearbeitet: 20. Feb. 2009 - 12:55 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0