Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardtechno ist Niveaulos :)

• Please log in to reply
423 replies to this topic

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ..der ist doch echt ne schwuchteln der kröcher....... ist klar das man die musik mit herz auflegen sollte und nicht einfach was hinkracht , aber der mit seienr geschirspühlmusik, ist doch auch nur 2 stunden dummes geklimper /public/style_emoticons/default/roll.gif... also finde das das ne dumme ausage ist die man im ganzen techno bereich aussprechen kann, von trance über house bis zu speedcore!!!!!! der typ soll ma klarkommen und nicht vergessen durch welche msuik der gross geworden ist, war das nicht hardtechno?????? /public/style_emoticons/default/roflmao....

nicht einfach was hinkracht... das ich nich lache, DU machst doch nichts anderes.. ballerst einfach sinnlos rum in deinen sets.
felix musik is um klassen besser als deine.

wenn du persönlich mit mir nicht klar kommst musste nicht noch hir sonen nscheiss schreiben ........wenn man keine anhnung hat einfach ma die fresse halten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das hat nix mit persönlich zu tun, es is einfach fakt, das deine musik nix als geballere is :P mach ma mehr abwechslung rein, zb mit nem landser bootleg :P :P aba ja, auch persönlich hab ich was gegen dich. und wie :P wär ja schlimm wenn nich

sorry für offtopic :D

@topic die leute scheinen sich echt am namen kröcher aufzugeilen :P ich finds nich schlimm, ich fand ihn damals gut (auch mit booties) und find ihn jetz immer noch gut, bzw ich find seinen jetzigen style mittlerweile sogar besser und hoff er kommt bald nach ulm :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
:P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

SoHo

SoHo

Durchfeierer

• Mitglied
  • 192 Beiträge
  • Vorname: Chris

http://nickmilne.fil...acepalm2sn8.jpg

Tuts weh? Sind die Schmerzen so schlimm?
Taschentuch gefällig?
  • 0

Eingefügtes Bild

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
@topic die leute scheinen sich echt am namen kröcher aufzugeilen :banga: ich finds nich schlimm, ich fand ihn damals gut (auch mit booties) und find ihn jetz immer noch gut, bzw ich find seinen jetzigen style mittlerweile sogar besser und hoff er kommt bald nach ulm :P

geschmacksache
  • 0

phino

phino

Durchfeierer

• Mitglied
  • 151 Beiträge
  • Vorname: mario
der hat ja echt n rad ab!!!das man sich weiterentwickelt mag ja sein und soll auch sein,aber das er das was ihn "groß" gemacht hat jetzt runter macht geht auch ned!
mit den bootlegs hat er irgendwie ja recht,es ist in zu kurzer zeit zu viel müll rausgekommen und das hat dem hardtechno auch extrem geschadet!!wobei er mitgeholfen hat da er den müll spielte!
mir persönlich hat der "Nachtschicht Hans" sowieso nie gefallen,alleine wenn n dürrer kerl wie er ohne shirt da oben steht und herum zappelt is ja lächerlich!wo er sich das wohl abgeschaut hat??und ist sein papi auch noch immer mit am start??

zum kotzen das interview und der kerl !
  • 0
Geht es dir gut,geht es mir gut!!

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ..der ist doch echt ne schwuchteln der kröcher....... ist klar das man die musik mit herz auflegen sollte und nicht einfach was hinkracht , aber der mit seienr geschirspühlmusik, ist doch auch nur 2 stunden dummes geklimper /public/style_emoticons/default/roll.gif... also finde das das ne dumme ausage ist die man im ganzen techno bereich aussprechen kann, von trance über house bis zu speedcore!!!!!! der typ soll ma klarkommen und nicht vergessen durch welche msuik der gross geworden ist, war das nicht hardtechno?????? /public/style_emoticons/default/roflmao....

nicht einfach was hinkracht... das ich nich lache, DU machst doch nichts anderes.. ballerst einfach sinnlos rum in deinen sets.

wenn du persönlich mit mir nicht klar kommst musste nicht noch hir sonen nscheiss schreiben ........wenn man keine anhnung hat einfach ma die fresse halten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das hat nix mit persönlich zu tun, es is einfach fakt, das deine musik nix als geballere is /public/style_emoticons/default/wink.gif... mach ma mehr abwechslung rein, zb mit nem landser bootleg /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... aba ja, auch persönlich hab ich was gegen dich. und wie /public/style_emoticons/default/).gif... wär ja schlimm wenn nich

sorry für offtopic /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@topic die leute scheinen sich echt am namen kröcher aufzugeilen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich finds nich schlimm, ich fand ihn damals gut (auch mit booties) und find ihn jetz immer noch gut, bzw ich find seinen jetzigen style mittlerweile sogar besser und hoff er kommt bald nach ulm /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Da eigentlich alles gesagt wurde habe ich zum Abschluss noch ein schönes Pic von ihm:

Eingefügtes Bild
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

HardTekkLoverIn

HardTekkLoverIn

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge
Hab ihn das letzte Mal Anfang 2006 auflegen gehört und damals fand ich ihn super.. wie er heut auflegt, weiß ich nicht.. :banga: werd's aber Ende des Monats im Lazzo erleben.. mal sehen..
  • 0

-DetroitRocker-

-DetroitRocker-

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge

mir persönlich hat der "Nachtschicht Hans" sowieso nie gefallen,alleine wenn n dürrer kerl wie er ohne shirt da oben steht und herum zappelt is ja lächerlich!wo er sich das wohl abgeschaut hat??und ist sein papi auch noch immer mit am start??

Darf doch jeder machen was er will oder?! Also wenn ich sowas lese, wirds mir schlecht. Außerdem find ich es persönlich super, wenn man nen Vater hat, der auch die Musik mag und seinen Sohn unterstützt.

Ehrlich, man kann sich beschweren über seinen Musikstyle und über das was er losgelassen hat im Interview (auch wenn es nix schlimmes war), aber persönliche Beleidigungen haben hier nix verloren und so Sachen wie "Konnte den Kröcher noch nie besonders leiden". Ich mein, die meisten kennen ihn überhaupt net persönlich und sind demzufolge gar nicht in der Lage ein Urteil über seinen Charakter zu fällen. Und noch was zum Thema "Handgreiflichkeiten gegen andere HT Artists": Damit ist doch sicherlich diese eine Sache gemeint, wo Linda Pearl bei Hardliner zu Gast war, oder?! Das war ja mal wohl ein Ausversehen und sieht man auch deutlich in der Cam.

Ich bin dafür, dass das Topic geschloßen wird, es wurde meiner Meinung nach alles gesagt zu dem Thema und Artet auch nurnoch in persönlichen Beleidigungen aus. :banga:

Dieser Beitrag wurde von -DetroitRocker- bearbeitet: 19. Feb. 2009 - 18:37 Uhr

• 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Darf doch jeder machen was er will oder?! Also wenn ich sowas lese, wirds mir schlecht. Außerdem find ich es persönlich super, wenn man nen Vater hat, der auch die Musik mag und seinen Sohn unterstützt.

Ehrlich, man kann sich beschweren über seinen Musikstyle und über das was er losgelassen hat im Interview (auch wenn es nix schlimmes war), aber persönliche Beleidigungen haben hier nix verloren und so Sachen wie "Konnte den Kröcher noch nie besonders leiden". Ich mein, die meisten kennen ihn überhaupt net persönlich und sind demzufolge gar nicht in der Lage ein Urteil über seinen Charakter zu fällen. Und noch was zum Thema "Handgreiflichkeiten gegen andere HT Artists": Damit ist doch sicherlich diese eine Sache gemeint, wo Linda Pearl bei Hardliner zu Gast war, oder?! Das war ja mal wohl ein Ausversehen und sieht man auch deutlich in der Cam.

Ich bin dafür, dass das Topic geschloßen wird, es wurde meiner Meinung nach alles gesagt zu dem Thema und Artet auch nurnoch in persönlichen Beleidigungen aus. /public/style_emoticons/default/closed.g...

schön von leuten mit hirn zu lesen :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ich behaupte trotzdem...Hardtechno hat noch nie was mit Nivea zutun gehabt!!
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Danke -DetroitRocker- :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

das hat nix mit persönlich zu tun, es is einfach fakt, das deine musik nix als geballere is /public/style_emoticons/default/wink.gif... mach ma mehr abwechslung rein, zb mit nem landser bootleg /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... aba ja, auch persönlich hab ich was gegen dich. und wie /public/style_emoticons/default/).gif... wär ja schlimm wenn nich

sorry für offtopic /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@topic die leute scheinen sich echt am namen kröcher aufzugeilen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich finds nich schlimm, ich fand ihn damals gut (auch mit booties) und find ihn jetz immer noch gut, bzw ich find seinen jetzigen style mittlerweile sogar besser und hoff er kommt bald nach ulm /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich sag da nix mehr zu .........gibt halt mansche leute die dumm geboren werden udn da zählst du zu :D ....... mach nen mix fertig und dann werde ich deine unsinige kritik akzeptieren wenn es besser ist ;)
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

sollte es aber langsam mal... oder wieso hamm 50% von allen partygästen meist aufgeplatzte und rissige lippen ? :banga:
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

ich nehm nur florena :banga:
  • 0

dj-rabscher

dj-rabscher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Sandro

ich nehm nur florena /public/style_emoticons/default/schmoll....

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

ich sag da nix mehr zu .........gibt halt mansche leute die dumm geboren werden udn da zählst du zu /public/style_emoticons/default/wink.gif... ....... mach nen mix fertig und dann werde ich deine unsinige kritik akzeptieren wenn es besser ist /public/style_emoticons/default/8).gif...

:banga: you made my day :P
  • 0

phino

phino

Durchfeierer

• Mitglied
  • 151 Beiträge

Ich bin dafür, dass das Topic geschloßen wird, es wurde meiner Meinung nach alles gesagt zu dem Thema und Artet auch nurnoch in persönlichen Beleidigungen aus. /public/style_emoticons/default/closed.g...

ich glaub nicht das es hier jedem gefällt wenn man macht was man will!!ansonst würden hier nicht soviele threads mit irgendwelchen themen am start sein!und das ich ihn nicht gut finde ist mein problem!!!wenn ich den kerl nicht abhaben kann ist das eh meine meinung und die darf ich äussern!
und im klaren bin ich mir eh das man hier oft aneckt wenn man sowas schreibt und da bin ich nicht der einzige wie man sieht!

und von unterstützung durch elternteile hab ich nie was gesagt!meine frage war ob sein dad noch mit am start ist!!!!!!!!!!!!

danke für freie meinungsäusserung!!
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

ich hab mal unterstrichen wo du vernünftig deine meinung äußerst....fällt dir was auf??? :banga:

Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 19. Feb. 2009 - 21:16 Uhr

• 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
damn....

ich hab gesucht eben....... :banga:
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven

Desweiteren war Hardtechno bereits eine etablierte Stilrichtung, bevor er auf Sendung ging.

Die Sendung Softliner aka Hardliner aka Schranzfactory aka CrashFactory (na wer kann sich noch an letzteres Erinnern?) hatte mit Sicherheit
NICHTS mit Hardtechno zu tun. Ich erinnere gern an den Besuch von Gayle San. Das muss um 2001/2002 gewesen sein.

..irgendwann ohne grosse Ankündigung wurde dann auch "schranz/Hardtechno umgeschwenkt .. und da gings hier auf dem USB
schon gut zur Sache und ein haufen Leute hörten diese Musikrichtung. Nix gegen Kröcher (kenne ich soweit persönlich nicht)
aber meiner Meinung nach war er schon immer ein Fähnchen im Wind.

btw geiles topic :banga:

Dieser Beitrag wurde von f@ZONG@ bearbeitet: 19. Feb. 2009 - 22:21 Uhr

• 0
-ausverkauft-

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
ich auch :banga:

@nazibauer: es gibt menschen die werden mit rechtschreibschwäche geboren, und zu denen gehörst du :P
  • 0

Eingefügtes Bild

phino

phino

Durchfeierer

• Mitglied
  • 151 Beiträge

ich hab mal unterstrichen wo du vernünftig deine meinung äußerst....fällt dir was auf??? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

vernünftig hin oder her,hier auf board wird man ja sowieso zerrissen wenn man gegen den strom schwimmt und wenn man ned so schreibt wies einige für richtig halten!das kenn ich eh zu gut!

aber mir solls egal sein!
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Kröchern und Kröchern lassen^^
mit seiner Grundaussage hat er doch gar nicht unrecht...HT ist nunmal hohles Geballer aka niveaulos, nur wenn das jetzt Villalobos meinetwegen gesagt hätte, joah, aber Mr. ich hab vor 2,3 Jahren auch gebrettert und minimum einen Unknown Schranz Bootie gezockt, macht sich doch etwas lächerlich damit.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Akira Kahuna

Akira Kahuna

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 720 Beiträge

Hardtechno nicht..aber Hard Techno wohl :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
lol... dass dieser armleuchter überhaupt noch das maul aufmachen darf... da redet er von bootlegs und hat das zeug selber immer und immer prodoziert...(oder platten unter seinem namen produzieren lassen)

und dann sagt er.. er kommt nicht an und macht sein ding und fuckt uns alle ab sondern wir machen party und wir sind heute zusammen hierher gekommen.....

kurz um...ihr seid da und ich kriech euch innen arsch und mache eben nicht was ich will sondern was gefordert wird und was somit die kohle bringt...

kurz danach sagt er ja.. die leudde kommen her und zahlen ihr geld.

dieser kleine schnösel ist wie ein bänker und fk sollte zum unwort des jahres benannt werden

und dann sagt er er kann 2h durchballern... lol... wann denn.. 2h mit 155bpm ??? gääähn.. felix du hast noch nie 2h durchgeböllert. und im ürbigen haste zumindest mich früher schon als ich dich noch gut fand abgefuckt mit deinen lauen 155bpm sets die mir nach 20-25 min. zu öde wurden... sorry aber so war es.. dafür habe ich genug zeitzeugen... es war gut zu beginn aber dann wurde es immer langweilig... auf jeder party egal wann.

(er spricht ja hier auch von auf und ab also warum hat er früher so sinnlos ein tempo gespielt und fand sich mächtig prächtig dabei und hat nicht wie andere sein set aufgebaut und 152-157 oder 159 bpm gespielt ?)

und dann behaupten durchböllern hat keinen stil und er kann es.. tja das sagt doch nur er hat damals auch keinen stil gehabt...

an dieser stelle muss man eigentlich aus mangelndem intellekt und niveau seitens des "künstlers" abschalten und sich denken.. armer felix... auch nur ein kandidat für die super nanny...

aber man hört dennoch weiter....

und ich sage gerne dazu... leck du mich am arsch felix...und den entry bekommste bei gelegenheit noch auf deine hp. Seine Erfolge sind ihm zu Kopf gestiegen und er realisiert nicht das andere niveauvoller abrocken und abrockten als er... wie zb ein sneo... an ihn kommt er auch heute nicht ran. felix steht eben für den härteren sound und heutzutage kann man nicht einfach behaupten es sei alles niveaulos was hart ist... das ist einfach armseelig und fehl am platz und vorallem schlichtweg falsch.

Dieser Mensch achtet nur auf sein eigenens Wohl was sich vorallem in seinem Kontostand wiederspiegelt.

P.S.: jetzt suche ich mir mal eben schranzflash vom kröcher auf der platte raus was eher einem ztrance track leicht gepitcht nahe kommt als ht oder ähnlichem... :banga: bei felix muss man ja leider in der vergangenheit graben um gutes zu hören.

Schade felix und goodbye 2 you... nach diesem Interview ist er nund endlich wie ein Schumi den man in erinnerung behält weil er von der aktiven Bühne zurücktrat und sie selbstverständlich auch geprägt hat.

Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 19. Feb. 2009 - 23:05 Uhr

• 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
was zum ... :banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

was zum ... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:banga:

/e: ich bin gespannt wie viel kröcher flames hier noch kommen

Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 19. Feb. 2009 - 23:14 Uhr

• 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

was zum ... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja so ist das.. wir sollten ihn einfach wegschweigen... das wär am besten denke ich...

sehe grad das topic muss umbenannt werden in

sweetsour vs. onkelbauer

was sich nebenbei reimt :P

ich mein... was soll ich sagen... also ein bootleg mittendrin kann ja mal cool sein aber keine bootlegs komplett, ja? .... und ich fuck euch alle ab /public/style_emoticons/default/d.gif...

der artikuliert ja wie der letzte druffie auf der after-after! /public/style_emoticons/default/roll.gif... musste es ausmachen nicht das ich davon noch verblöde? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

das dachte ich mir auch.. sich artikulieren wie im klassischen Bild vom HT DJ und dann meckern :P
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0