lol... dass dieser armleuchter überhaupt noch das maul aufmachen darf... da redet er von bootlegs und hat das zeug selber immer und immer prodoziert...(oder platten unter seinem namen produzieren lassen)
und dann sagt er.. er kommt nicht an und macht sein ding und fuckt uns alle ab sondern wir machen party und wir sind heute zusammen hierher gekommen.....
kurz um...ihr seid da und ich kriech euch innen arsch und mache eben nicht was ich will sondern was gefordert wird und was somit die kohle bringt...
kurz danach sagt er ja.. die leudde kommen her und zahlen ihr geld.
dieser kleine schnösel ist wie ein bänker und fk sollte zum unwort des jahres benannt werden
und dann sagt er er kann 2h durchballern... lol... wann denn.. 2h mit 155bpm ??? gääähn.. felix du hast noch nie 2h durchgeböllert. und im ürbigen haste zumindest mich früher schon als ich dich noch gut fand abgefuckt mit deinen lauen 155bpm sets die mir nach 20-25 min. zu öde wurden... sorry aber so war es.. dafür habe ich genug zeitzeugen... es war gut zu beginn aber dann wurde es immer langweilig... auf jeder party egal wann.
(er spricht ja hier auch von auf und ab also warum hat er früher so sinnlos ein tempo gespielt und fand sich mächtig prächtig dabei und hat nicht wie andere sein set aufgebaut und 152-157 oder 159 bpm gespielt ?)
und dann behaupten durchböllern hat keinen stil und er kann es.. tja das sagt doch nur er hat damals auch keinen stil gehabt...
an dieser stelle muss man eigentlich aus mangelndem intellekt und niveau seitens des "künstlers" abschalten und sich denken.. armer felix... auch nur ein kandidat für die super nanny...
aber man hört dennoch weiter....
und ich sage gerne dazu... leck du mich am arsch felix...und den entry bekommste bei gelegenheit noch auf deine hp. Seine Erfolge sind ihm zu Kopf gestiegen und er realisiert nicht das andere niveauvoller abrocken und abrockten als er... wie zb ein sneo... an ihn kommt er auch heute nicht ran. felix steht eben für den härteren sound und heutzutage kann man nicht einfach behaupten es sei alles niveaulos was hart ist... das ist einfach armseelig und fehl am platz und vorallem schlichtweg falsch.
Dieser Mensch achtet nur auf sein eigenens Wohl was sich vorallem in seinem Kontostand wiederspiegelt.
P.S.: jetzt suche ich mir mal eben schranzflash vom kröcher auf der platte raus was eher einem ztrance track leicht gepitcht nahe kommt als ht oder ähnlichem...
.gif)
bei felix muss man ja leider in der vergangenheit graben um gutes zu hören.
Schade felix und goodbye 2 you... nach diesem Interview ist er nund endlich wie ein Schumi den man in erinnerung behält weil er von der aktiven Bühne zurücktrat und sie selbstverständlich auch geprägt hat.
Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 19. Feb. 2009 - 23:05 Uhr